Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22958 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
zum Thema
Austausch mit erfahrenen Frauen: Euer persönliches Squirten9
Sie schreibt: Hallo ihr, Ich hab mir ein neues Toy zugelegt und beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Lifestyle mit Respekt

BDSM Lifestyle mit Respekt
Hallöchen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bevor ich mich richtig Vorstelle möchte ich kurz eins vorwegnehmen. In den letzten 2-3 Jahre habe ich viel experimentiert und versucht, von daher möchte ich einfach denen die mich vielleicht von früher kennen (gesehen/gelesen haben) sagen, ich möchte nicht über vergangenes diskutieren! Und gerade sollte man nicht über Menschen Urteilen wo man diverse Hintergründe nicht kennt. Gerne darf man mich privat anschreiben um mehr zu erfahren, aber bitte nicht hier alles tot diskutieren.

So jetzt aber zu den wichtigen Dingen und dem hier und jetzt:
Ich bin 44 Jahre jung und noch kein bisschen Müde, wie ich gerne sage.
BDSM ist für mich Lifestyle ob jetzt 24/7, TPE, CIS oder gar Gor darauf will ich mich nicht festelegen, da es in meinen Augen doch irgendwo jeder "etwas" anders sieht und doch jeder das mit dem Partner ausmacht und seine eigenen Regeln hat.
Für mich hat sich nach vielen Jahren herausgestellt das Dominanz sehr viel mit dem eigenen Charakter zu tun hat, man kann es weder lernen, noch kann man es abschalten.
Ich werde in naher Zukunft ins schöne Bayern ziehen und dort in die Oberpfalz.

So das sei erstmal genug zu mir und ich freue mich natürlich auf neue Kontakte, interessanten Austausch.

Im übrigen sind das nur meine Ansichten zum BDSM und dem Lifestyle, das darf natürlich jeder anders sehen.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.