Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für Auslands-24/7 Zeiten gesucht (Urlaub?)

**61 Mann
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Sub für Auslands-24/7 Zeiten gesucht (Urlaub?)
Hallo,

ich suche nach einer Dame, die zwar submissive Wünsche und auch das Verlangen / das Bedürfnis verspürt, sich immer wieder in 24/7 "Sessions" (statt nur stundenweise z.B. bei einem Event) zu begeben, dies aber - aus welchen Gründen auch immer - mit einem "festen Dauerpartner" (oder gar dem Lebenspartner) und/oder in ihrer normalen Umgebung nicht möchte / nicht kann.

Mein Haus in Südspanien (mehr im Profil) und mein Naturell ermöglichen - nicht zuletzt aufgrund der aussergewöhnlichen geografischen Situation - ein solches "zeitweises Eintauchen in eine andere Welt" (vergleichbar mit Besuchen auf Roissy in der Geschichte der O).

Neben einem gewissen Stil, Lebenserfahrung und Hintergrund als Führungsperson auf internationalem Parkett bin ich zuverlässig, "Old School", kann Grenzen und Tabus akzeptieren und habe keinerlei Interesse, "unser Gehemnis" in Deine oder meine (ex-) Heimat zu tragen.

Da Du dadurch auch eine gewisse Anonymität bzw. sichere Isolation von Deinem gewöhlichen, täglichen Umfeld erhalten wirst, eröffnen sich sicherlich ganz neue Möglichkeiten, Grenzen können sich verschieben.

Durch meine Kontakte in die Swinger- und BDSM Szene am südlichsten Zipfel Andalusiens und die intime Kenntnis vieler Locations läßt sich der Aktionsradius in Absprache vom häuslichen Ritual über Besucher oder Parties bis in die Quasi-Öffentlichkeit dehnen.

Die Besuche bei mir können wie ein entsprechender Urlaub geplant und durchgeführt werden. Gerne aber, wenn es beiderseitig paßt, auch tatsächliche Distanz-Partnerschaft mit häufigen Besuchen und mehr.

Einiges über mich (Dass ich kein "nur BDSM'ler" bin sollte Dich nicht abschrecken) findest Du in meinem Profil. Auch zu artähnlichen Themen und bereits vergangenen Besuchen gibt es dort Hinweise.

Mehr gerne per PN oder Whapp. Zur Zeit bin ich noch für einige Tage in Deutschland und ein Vorab-Treffen (ohne jede Verbindlichkeit beiderseits) ist im Raum MA-FFM-S-KA möglich.

Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.