Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Sad für Poly Ds Beziehung gesucht

*********ssin Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Dom/Sad für Poly Ds Beziehung gesucht
💫

Ja, ich bin vollumfänglich Eigentum meines Herrn. Dennoch schlägt auch in meiner Brust ein polyamores Herz. Für uns schließen sich TPE und Polyamorie nicht aus. Weshalb auch?
Bei uns herrschen klare Verhältnisse, tiefstes Vertrauen, bedingungslose Liebe, die auch einer Sklavin ein offenes, freies Herz erlaubt.
Wir sind EINS. 🖤♾️🤍

Meine Vision, mein Wunsch:

Einen Dom für eine polyamore D/s Beziehung. PolyAMOR, keine Spielbeziehung.
Ja, ich brauche Tiefe, Verbundenheit, absolutes Vertrauen, und ich möchte mich verlieben ❣️

Grundvoraussetzung sind Sympathie und Abstimmung unter den Herrschaften. Keine Alphaallüren. Hier geht es um Bereicherung für alle, Wachstum, Freude, nicht um Konkurrenz.
Du passt zu uns, wenn Du eher introvertiert bist, humorvoll, achtsam, gut reflektiert, gerne spirituell bewusst, stilvoll, ausschließlich Nichtraucher, seelisch reif, eifersuchtsarm, offenen Herzens und bereit dich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich wünsche mir einen erfahrenen Dom/Sad zwischen 45/60 Jahren. Optik hat mich noch nie interessiert, mich erreichst Du anders.
Ds ist ganz klar die Basis von allem.

Gönnen können. Extrem wichtig.
Sich wahrhaftig für den/die Herzensmenschen freuen können.

Transparenz ist oberstes Gebot! Mit mir betrügt Man(n) nicht.

Über deine ausführliche Nachricht mit Bild, freue ich mich sehr.
Gerne darfst Du auch meinen Herrn kontaktieren.


Bitte lies mein Profil ganz 🙏🏻

Herzlich
Ela 😘
*******asy Mann
46 Beiträge
Hallo Ela, Dein Profil hat mich fasziniert und ich muß es hier öffentlich machen. Ich gratuliere Euch vom Herzen. Du hast die Nadel im Heuhaufen gefunden. Ihr habt alles Glück der Welt. Bleibt mir nur, Euch zu wünschen, daß es hält. Für mich ist es wieder ein Beweis, daß auch mein Weg der Richtige ist. Leider habe ich ihn zu spät entdeckt. Aber wer weiß, wohin die Reise noch geht. Übrigens waren es die Bücher von Eva B. (ein authentischer Lebensbericht einer Masochistin), die mir die Tür geöffnet haben. Leider sind wir weit voneinander entfernt (Raum Dresden), sonst könnte ich der Versuchungen, Dir mal in die Augen zu schauen, nicht widerstehen.
Herzliche Grüße
Uwe
Danke auch für die schönen Bilder
*********ssin Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank, lieber Uwe.
Ich erfreue mich an deinen Zeilen.
Ich bin überzeugt davon, dass zusammen kommt, was zusammen gehört 🙏🏻💫
Alles Liebe,
Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.