Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche devote Dame für etwas langfristiges

*******gorn Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Suche devote Dame für etwas langfristiges
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die an einer langfristigen DS-Bekanntschaft oder idealerweise einer DS-Beziehung interessiert ist. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hast oder ob du noch Neuling bist. Wichtig ist für mich, dass du den Wunsch und die Neugierde hast, diese Welt zu erkunden oder darin zu leben.
Mein Ansatz basiert auf konsequenter Führung, die durch Leidenschaft, Erotik und Vertrauen geprägt ist, nicht durch Gewalt. Für mich liegt die Essenz der Dominanz darin, dass ein einziger Blick genügt, um dein freiwilliges Kniend darzustellen, statt dich mit Gewalt zu zwingen.
Sollte mein Anliegen dein Interesse wecken, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Es bedarf keiner ausführlichen Bewerbung. Eine kurze, freundliche Nachricht, in der du dich vorstellst und ein wenig über dich erzählst, ist ausreichend. Den Rest können wir in einem persönlichen Gespräch herausfinden, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Es ist mir wichtig zu betonen, dass du, egal wie intensiv unsere Dynamik auch sein mag – ob ich dich führe, erziehe, züchtige oder bestrafe – für mich niemals nur ein Gegenstand oder ein Objekt sein wirst. Ich werde dich immer als die Frau respektieren und schätzen, die du bist.
Fühlst du dich angesprochen und bist bereit, eine solch besondere Verbindung einzugehen? Dann freue ich mich, von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Aragorn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.