Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unklassische Sub sucht Gegenpart

*******Noir Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Unklassische Sub sucht Gegenpart
Hallo,
Ich habe jetzt lange Zeit fast nur oben gespielt und möchte wieder lernen, etwas die Kontrolle abzugeben und mich mit einem sympathischen (dominanten) Gegenüber verbünden.
Wichtig ist mir, neben einem nicht nur respektvollen, sondern gerne auch bedeutungsvollen Miteinander, ein nicht zu großer Altersunterschied. Du solltest jünger als 40 sein und entweder relativ in der Nähe wohnen oder bereit sein, weit zu fahren.
Wie die Überschrift schon sagt, kann man in mir nicht die "klassische" Sub erwarten. Regeln und Gehorsam liegen mir nicht, insbesondere nicht wenn eingefordert, viel mehr reizt mich das Spiel mit emotionalem Schmerz und Erniedrigung.

Fühlst du dich angesprochen, lass mir gerne unter diesem Post eine Nachricht da, bei Interesse werde ich dich selbstständig anschreiben.
Ich
***el Mann
121 Beiträge
Ich wünsche dir ganz viel erfolg bei deiner suche. Vermutlich würden wir nicht zusammen passen, trotzdem finfe ich dich und deine Art deine Devotion auszuleben sehr interresant.
Vielleicht hast du ja lust dich mit mir ein bisschen zu unterhalten.
Vorallem würde mich interressieren was du ubter emotionalem Schmerz verstehst.
**********m1985 Mann
468 Beiträge
Hallo @*******Noir
Dein Text klingt gut, genauso wie eine Sub mir am sympathischsten ist.

LG
*******353 Mann
42 Beiträge
Zitat von *******Noir:
Unklassische Sub sucht Gegenpart
Hallo,
Ich habe jetzt lange Zeit fast nur oben gespielt und möchte wieder lernen, etwas die Kontrolle abzugeben und mich mit einem sympathischen (dominanten) Gegenüber verbünden.
Wichtig ist mir, neben einem nicht nur respektvollen, sondern gerne auch bedeutungsvollen Miteinander, ein nicht zu großer Altersunterschied. Du solltest jünger als 40 sein und entweder relativ in der Nähe wohnen oder bereit sein, weit zu fahren.
Wie die Überschrift schon sagt, kann man in mir nicht die "klassische" Sub erwarten. Regeln und Gehorsam liegen mir nicht, insbesondere nicht wenn eingefordert, viel mehr reizt mich das Spiel mit emotionalem Schmerz und Erniedrigung.

Fühlst du dich angesprochen, lass mir gerne unter diesem Post eine Nachricht da, bei Interesse werde ich dich selbstständig anschreiben.

Das hört sich alles sehr interessant an und du wohnst auch garnicht weit weg von meiner heimat gießen wenn du magst kontaktiere mich gerne und vielleicht passt es

Liebe grüße
*******nDA Mann
9 Beiträge
Ohje - ich will gar nicht wissen, was seit dem Post in deinem Postfach los ist *augenzu*
Ich hoffe es war schon ein passendes Gegenstück dabei..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.