Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub

*****979 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht Sub
Schönen Tag in die Runde,

ich suche hier eine eine herrenlose Sub für eine langfristige Beziehung. Egal ob Anfängerin oder erfahrene Sub, du bist bei mir in richtigen Händen. Zusammen vertrauen, fallen lassen, aufgefangen werden, sich hingeben, Lust erfahren, Schmerzen zufügen und genießen.

Meldet euch gerne.

Gruß Arni
*******353 Mann
42 Beiträge
Hallo,

ich bin ein junger Dom, der bereits einige Erfahrungen im BDSM-Bereich gesammelt hat. In den letzten Jahren habe ich viel über die verschiedenen Facetten dieser Welt gelernt und meine Fähigkeiten und Vorlieben weiterentwickelt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Sub.

Für mich steht Vertrauen und Kommunikation an erster Stelle. Ich lege großen Wert darauf, die Bedürfnisse und Grenzen meiner Sub zu respektieren und eine sichere und einvernehmliche Umgebung zu schaffen. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, offen und ehrlich miteinander umzugehen.

Ich bin neugierig darauf, gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln und Fantasien auszuleben. Wenn du Interesse hast, mehr zu erfahren freue ich mich darauf, von dir zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.