Gesucht wird eine liebe Sub im Raum Köln
Gesucht wird eine süße oder liebe Sie, vorzugsweise aus Köln oder im Umkreis von 30-40 Km, um eine "fesselnde", langfristige Beziehung aufzubauen. Suche neben dem "D/S-Spiel" auch die Bindung in Form einer Beziehung. Suche das innige und vertrauliche mit meinem Gegenüber, denn der Respekt verbessert einiges an der D/S-Beziehung.Ob fortgeschritten oder noch neuling, spielt am Anfang keine Rolle. Finde jede D/S Beziehung ist anderns und man muss sich auf jede Person anders abstimmen.
Ich bin kein brutaler Dom, mir gefällt der leichte Reizt abe auch der etwas härtere Reiz, wie ich anfangs schon gesagt hatte muss man sich immer aufeinander abstimmen. Was ich will ist die zuneigung, die emotionale Tiefe die man mit der Zeit aufbaut, ich will dass es in manchen Situationen echt ernst genommen wird und man nicht extra alles auf den Kopf stellt um dann bestraft zu werden.
Mit einer einfachen Nachricht, kannst du dir mich ja vorstellen und mir sagen was du genau sucht bzw. was dir fehlt, was dir an mir gefällt und was du für eine Vorstellen hast. Gerne schreiben wir dann was öfters und treffen uns damit wir auch Persönlich alles besprechen.
Grüße
KinkyGreekBull