Neues aus dem Schloss der O
Bevor ich zum heutigen Herbstanfang schon mal einen Ausblick auf ein Event im Winter gebe nochmal der Hinweis auf die Veranstaltungen der nächsten zwei Monate.Der Herbst startet bei uns mit zwei „Gastspielen“ im Clubhotel Ollywood.
Wir starten am Freitag, dem 06.09. mit einem Abend der Masken nach „eyes wide shut“ bei uns unter dem Titel la nuit sans visages.
Gefolgt am Samstag, dem 07.09. von Die Nacht der O für Einsteiger. Für diesen Abend sind nur noch einige wenige Plätze für Paare frei, Karten für einzelne Herren und O’s sind leider alle schon weg.
Am Mittwoch, dem 11.09. ist es dann wieder so weit für einen dritten Tabuspieleabend im Loretta am Wannsee in Berlin, bevor wir dann damit in ein wetterfestes Winterquartier umziehen. Der Link zu der Veranstaltung folgt in den Kommentaren.
Auch nur noch wenige Restplätze gibt es für Das lange Wochenende der O für Einsteiger, wer ab dem 03.10. bzw. auch möglich ab dem 04.10. dabei sein möchte, sollte schnell sein.
Nun ein erster Ausblick auf das nächste Jahr, wir starten gleich am 10.01.2025 mit dem 6. Wochenende im Schloss der O für Einsteiger, als erste O-Veranstaltung des Jahres 2025. Wer noch keine Idee hat, was er seiner O bzw. angehenden O zu Weihnachten schenken kann, wäre das vielleicht eine Idee.
Ich würde mich freuen euch auf einem dieser Events zu sehen bzw. wiederzusehen.
Euer
Monsieur René
Das Schloss der O