Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo :)

*****e13 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Hallo :)
die Sehnsucht nach Machtgefälle hat mich in diese Gruppe gebracht. Neben dem Sehnen kreisen aber meine Gedanken darum, ob es überhaupt möglich ist eine Verbindung zu haben, die gleichzeitig von bedingungslosem angenommen sein, Fürsorge und Zärtlichkeit, aber eben auch von wirklich tiefem, intensiven Machtgefälle geprägt ist.

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und mich auszutauschen

liebe Grüße
********n_54 Mann
119 Beiträge
Hallo Marie,

ja das geht und das gibt es.
Wird aber nicht einfach zu finden sein in der Menge der Angebote. Quasi der Juwel im Heuhafen.

Wünsche dir viel Erfolg 🌹
und Ausdauer.

Liebe Grüße

Gentleman 54
*****e13 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_54:
Hallo Marie,

Wird aber nicht einfach zu finden sein in der Menge der Angebote. Quasi der Juwel im Heuhafen.

und Ausdauer.

Liebe Grüße

Gentleman 54

Das ist schonmal gut zu hören *g*

Ja, ich denke das perfekte Gegenstück zu finden ist nie einfach
***HH Paar
497 Beiträge
Ich denke, das Haupthindernis bei der Suche ist die Suche nach dem Perfekten.
Und sollest du den perfekten Mann finden, gestatte bitte eine Frage: bist du perfekt?

Vielleicht hilft es, die eigenen Wünsche mal näher zu betrachten: welches Wünsche, welches sind als Wünsche getarnte Ausflüchte?
********n_54 Mann
119 Beiträge
Zitat von *****e13:
Zitat von ********n_54:
Hallo Marie,

und Ausdauer.

Liebe Grüße

Gentleman 54

Das ist schonmal gut zu hören *g*

Ja, ich denke das perfekte Gegenstück zu finden ist nie einfach

Das Perfekte gibt es nicht.
Auch wenn manche glauben es gefunden zu haben. In einer Partnerschaft muss man immer Abstriche machen und Verständnis für die Eigenheiten des anderen aufbringen.

Ich denke 90 % ist das perfekte 💯
*****e13 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***HH:
Und sollest du den perfekten Mann finden, gestatte bitte eine Frage: bist du perfekt?

Vielleicht hilft es, die eigenen Wünsche mal näher zu betrachten: welches Wünsche, welches sind als Wünsche getarnte Ausflüchte?

Ich denk ich habe ein anderes Verständnis von perfekt wie du.

Zum einen kann man, auch als Mensch mit Fehlern, perfekt füreinander sein. Und dieses Gefühl dass es perfekt passt, hatte ich schon öfter. Bei meinem Ehemann sowieso, aber auch bei einem Spielpartner hab ich das schon so gefühlt. Was nicht heißt dass nie irgendwas suboptimal war.
********n_54 Mann
119 Beiträge
Zitat von *****e13:
Zitat von ***HH:

Ich denk ich habe ein anderes Verständnis von perfekt wie du.

Zum einen kann man, auch als Mensch mit Fehlern, perfekt füreinander sein. Und dieses Gefühl dass es perfekt passt, hatte ich schon öfter. Bei meinem Ehemann sowieso, aber auch bei einem Spielpartner hab ich das schon so gefühlt. Was nicht heißt dass nie irgendwas suboptimal war.

Das ist eine gute und gesunde Einstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.