KinkyGreekBull sucht eine versaute Sub nähe Köln
Gesucht wird eine süße oder liebe Sie, vorzugsweise aus Köln oder im Umkreis von 30-40 Km, um eine "fesselnde", langfristige Beziehung aufzubauen. Suche, neben dem "D/S-Spiel", auch die Bindung die sich zwischen uns aufbauen sollte. Suche das innige und vertrauliche mit meinem Gegenüber, denn ich finde dass der Respekt zwischen zwei Personen einiges an der D/S-Beziehung verbessert.Ob fortgeschritten oder noch neuling, spielt am Anfang keine Rolle. Finde jede D/S Beziehung ist anderns und man muss sich auf jede Person anders abstimmen. Ich persönlich hatte bereits 2 Subs.
Ich bin kein brutaler Dom, mir gefällt der leichte Reizt aber auch die etwas härtere Gangart. Je nachdem was du aushältst würde mir auch die sehr harte Gangart gefallen
Diese kommt aber erst mit dem Vertrauen, welches wir nach und nach Aufbauen. Wie ich anfangs schon gesagt hatte muss man sich immer aufeinander abstimmen. Was ich will ist die zuneigung, die emotionale Tiefe die man mit der Zeit aufbaut, ich will dass es in manchen Situationen echt ernst genommen wird und man nicht extra alles auf den Kopf stellt um dann bestraft zu werden.
Mit einer einfachen Nachricht, kannst du dir mich ja vorstellen und mir sagen was du genau sucht bzw. was dir fehlt, was dir an mir gefällt und was du für eine Vorstellen hast. Gerne schreiben wir dann was öfters und treffen uns damit wir auch Persönlich alles besprechen.
Grüße
KinkyGreekBull