Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Der Spieleabend
Wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit.
zum Thema
Überraschung am Abend1
Mach dich bis 19 Uhr bereit“ stand in der Nachricht die Sie gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauchzart.......

********ual4 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Hauchzart.......
Hauchzart streicht mein Zeigefinger im Zeitlupentempo über deine Lippen, die durch den Ringknebel weit geöffnet sind. Kurz stosse ich mit ihm durch sie hindurch in deinem Mund, bevor ich mit beiden Händen deinen Kopf packe, der unter der Augenbinde verborgen ist. Ich biege ihn weit weit in den Nacken und beuge mich dann zu dir hinunter, um einen leidenschaftlichen Kuss einzufordern.....

Ohne unseren Kuss zu unterbrechen, klemm ich dich zwischen meinen Beinen ein und greife nach deinen Brüsten, die sich wegen deiner knienden Position genau in der richtigen Höhe für mich befinden. Als mein Griff fester wird und sich meine Daumen deinen Nippeln widmen, beginnst du zu quieken und an den Fesseln zu zerren, die deine Hände gnadenlos hinter deinem Rücken halten.

Es dauert eine Weile, in der dein Quieken in ein Stöhnen übergegangen ist, bis ich sowohl mit meinen Lippen, als auch mit meinen Händen von dir ablasse. Eine meiner Hände legt sich daraufhin unter dein Kinn, während die andere mein Schwanz führt, dessen feuchte Spitze hauchzart über meine Lippen streicht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.