1 oder 2 Weibliche, 24/7 SUB gesucht !!
Suche nach neuen Herausforderungen – Ein erfahrener DOM auf der Suche nach passenden SUBsAls erfolgreicher Unternehmer, der sein Leben im idyllischen SalzburgerLand, Österreich, am See genießt, habe ich die perfekte Balance zwischen einem stressigen Alltag und einem abgeschiedenen Rückzugsort gefunden. Mein privates Umfeld gibt mir die Freiheit, fernab der Außenwelt meinen Lebensstil nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
In den letzten Jahren habe ich viel Zeit damit verbracht, meine Neigungen als DOM zu erforschen und zu vertiefen. Dabei habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, insbesondere durch eine intensive 24/7-Beziehung mit einer SUB, die sich jedoch nicht vollständig mit meinen Vorstellungen deckte. Nachdem ich diese Beziehung an einen erfahreneren DOM übergeben habe, bin ich nun erneut auf der Suche nach passenden Partnerinnen, die bereit sind, sich in einer 24/7-Dynamik vollständig nach meinen Wünschen formen zu lassen.
Mein Ziel ist es, nicht nur eine, sondern möglicherweise zwei SUBs zu finden, die sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse einlassen und bereit sind, sich von mir erziehen und führen zu lassen. Ich biete dafür nicht nur meine Erfahrung und Autorität, sondern auch die nötige Geduld und Hingabe, um eine intensive und tiefgehende Verbindung aufzubauen. Die zeitlichen Freiräume, die ich mir in meinem Leben geschaffen habe, erlauben es mir, diese Dynamik umfassend zu leben und meine Vorlieben in all ihren Facetten auszuleben.
Neben der Suche nach SUBs bin ich auch daran interessiert, mich mit anderen DOMs auszutauschen, um neue Perspektiven zu gewinnen und voneinander zu lernen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Austausch eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung bietet, sowohl für mich als auch für meine zukünftigen SUBs.
Wer Interesse hat, mich näher kennenzulernen – sei es als SUB oder als erfahrener DOM für anregende Gespräche – ist herzlich eingeladen, Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich auf spannende Begegnungen und inspirierende Verbindungen, die sowohl in Tiefe als auch in Intensität wachsen können.