Gefunden werden im Raum Hamburg
Vor kurzem war ich auf einem BDSM-Stammtisch dort meinte jemand ganz nebensächlich; wäre es nicht schön, wenn es eine Montageanleitung geben würde für Männer? Würde doch vieles vereinfachen. Tada, hier ist nun eine besondere Montageanleitung für dich. Ich möchte an dieser Stelle gerne auf etwas Wichtiges hinweisen. Für diese Montageanleitung sind auch besondere Werkzeuge vonnöten, um gemeinsam etwas aufzubauen.
Folgende Werkzeuge solltest du idealerweise besitzen oder sollten schon vorhanden sein:
Humor - ich lache gerne und viel, manchmal auch über mich selber, da ich blöderweise mich manchmal wie ein Trottel anstelle und so manches Fettnäpfchen automatisch dann mir gehört.
Kommunikation - Reden ist das A und O ohne das Werkzeug ist jede Montageanleitung eigentlich nicht wirklich geeignet. Daher ganz wichtig.
Das Alter– Oft sind ältere Werkzeuge von der Qualität besser und langlebiger, durfte aber auch schon jüngeres Werkzeug kennenlernen, das von der Qualität überzeugen durfte. Daher ist dies für diese Montageanleitung nicht wirklich relevant.
Entfernung – ich wohne in Hamburg, wäre blöd, wenn du mehrere Km weit weg wohnst. Denn nur mit dem Transport die Zeit zu verbringen, wäre nicht so wirklich sinnvoll. Daher wäre es schön, wenn die Wege kurz sind, dann lohnt sich der Aufbau um so mehr.
Offen & neugierig – Manchmal kann es ganz schön Trikie sein etwas aufzubauen, aber wenn man um die Ecke denkt oder offen ist für neue Wege, ist dies oft ganz leicht am Ende.
Gemeinsamkeiten – Na ja, da gibt es so viele Möglichkeiten, aber Sauna, Schwimmen oder Chillen sowie in Clubs oder Bars gehen sowie kreatives ausprobieren wäre eine tolle Ergänzung zu mir.
Sex– ein tolles Werkzeug, besonderes, wenn du experimentierfreudig bist, sollte einfach dazu gehören wie Küssen, Kuscheln, Zweisamkeit, wodurch der Aufbau einfach besser vorangeht.
BDSM – hier sollte das Werkzeug eindeutig sein, du devot, gerne auch maso, wodurch wir so manch eine Schraubzwinge sicherlich anderweitig sinnvoll nutzen können.
Ich könnte noch viele, viele weitere Werkzeuge aufzählen hier, das würde meiner Meinung den Rahmen einfach sprengen. Daher fang doch einfach mal mit Punkt 1 der Montageanleitung an und wir werden sehen, wie der gemeinsame Aufbau so läuft. In diesem Sinne.