Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
zum Thema
Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht, Verwechslungsgefahr

Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht, Verwechslungsgefahr
Letzte Woche stornierte ein Paar die Teilnahme an einem meiner Wochenenden, mit dem Verweis im Bekanntenkreis von schlechten Erfahrungen gehört zu haben.
Das wollte ich nun genau wissen und fragte nach.
Angeblich soll es auf einer meiner Veranstaltungen zu Zwischenfällen gekommen sein u.a. soll ein Herr so übergriffig gegenüber einer O geworden sein, das er von der Veranstaltung ausgeschlossen wurde.

Ich kann dazu nur sagen das die Sicherheit einer O auf meinen Events an erster Stelle steht und ich auch meine Gäste nach diesem Gesichtspunkt auswähle. Auf keinem meiner Events ist es jemals zu so etwas gekommen und es wurde auch noch nie jemand gebeten eine Veranstaltung zu verlassen.

Ich kann es mir nur so erklären das diese Gerüchte aufgekommen sind, da zwischenzeitlich ein anderer Veranstalter meine Location genutzt hat und so zu einer Verwechslungsgefahr gekommen ist. Was auf diesen Veranstaltungen passiert sein mag, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was mich daran ärgert ist, dass durch so etwas bei diesem Paar Zweifel ausgelöst wurden und sie deshalb ein, möglicherweise auch für sie, definitiv aber sehr geiles Wochenende nicht erleben werden.

Meine Bitte, wenn Ihr solche Gerüchte hören solltet und Euch das von einem Besuch bei mir abhält, dann redet doch bitte mit mir und vielleicht können wir dann vorab einiges lösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.