Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Dominanz und Unterwerfung Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Eure Erfahrungen mit D/s?
Gast schrieb:
31
Also ich habe nur wenig Erfahrung mit BDSM und Doms. Eigentlich bis auf meinen Ex-Freund, der einfach vom Wesen her sehr dominant war gar keine. Und vorab... Ich sammle lieber meine Erfahrungen mit dem einem Dom, wo es passt.
*******lda schrieb am 21. August 2020
Nur für Mitglieder
Die Aussage von @******els ist gut und wichtig. Daran kann man auch erkennen, wie ernst das Gegenüber es meint mit einer längerfristigen Beziehung.
FLR - DEBRIS
Gast schrieb:
38
Die FLR Beziehung leben mit der Ausprägung DEBRIS Der Dame Alle Macht geben Gibt es Damen die hieran Interesse haben? Wo sind die Grenzen?
*****976 schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
OT: Herzlichen Dank an alle, die hier D.E.B.R.I.S als das beschreiben was es wirklich ist, kein BDSM, sondern ein Verbrechen am Menschen.
Geschichte der O
Gast schrieb:
42
Anne Desclos hatte eine Vorlage durch die Literatur von einem berühmten englischen Schriftsteller Wer weiß um welches Werk und welchen Schriftsteller es sich hier handelt? Wer kann mir sagen wofür das O der O steht, was es bedeutet?
*******en76 schrieb am 13. August 2020
Nur für Mitglieder
hey ihr lieben... ich finde diesen Flm wunderschön und leide mit bei jeden Peitschenhieb ...dabei liebe ich es ja selbst wenn mein Dom mich züchtigt.
Nur für Mitglieder
männlicher Sub sucht
*****l75 schrieb:
2
Meine Wenigkeit sucht eine neue Herrin oder einen neuen Herrn. Ich bin schmerzerprobt, mag das Bondage Spiel und einige weitere Spielarten. Bin jedoch auch offen für neues. Ich würde mich freuen, Nachricht zu erhalten. Devote Grüße Sklave Tetzel
****i2 schrieb am 9. August 2020
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. SciFi2 Mod
BDSM Filme welche kennt ihr.....
Gast schrieb:
61
Die Geschichte der O, Secretary und 50 Shades of Grey sind bekannt. Welche Filme kennt ihr noch? Möchte eine Liste mit guten BDSM Filmen erstellen und würde mich freuen wenn ihr mir hier eure Lieblingsfilme vorstellt: Trailer, Beschreibung.
********Tian schrieb am 9. August 2020
Nur für Mitglieder
In der Schweiz gibt es keine Zensur mehr Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Nur für Mitglieder
Spezielle Gruppen für SUBs
*********tsune schrieb:
27
Guten Abend, zu folgendem Meine SUB wollte sich in ein paar Gruppen speziell für SUB/ Sklavin bewerben um fragen zu stellen weil sie neu in dieser Welt ist und um Erfahrungen auszutauschen und so.
****i2 schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
Nun, ich habe den Überblick nicht und möglicherweise gibts ja noch weitere Gruppen, die noch nicht so bekannt sind.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Von "Softies" und "Frauenverstehern"
******age schrieb:
26
Ich dachte es könnte interessant sein, die Frage des "großen Mannes" differenziert zu betrachten: Es gibt viele Arten, eine D|s-Beziehung zu gestalten. ob es legitim sei, dass s, D auf Wunsch den Hintern versohle.
****59 schrieb am 19. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Würde mich mal interessieren was ich dann bin? Bin sad. Fem-Dom, dabei aber immer leise und lache auch noch während der Session.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. Juli 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Badenwürttemberger: ich suche keine Nachbarn und Paar Bäume
******ugo schrieb:
9
Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber alle anderen Bereiche waren noch weniger passend...
******ugo schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Danke! Da habe ich nicht sehr glücklich die Rubrik gewählt...
Nur für Mitglieder
Erfahrungsbericht Semedai
*********ddin schrieb:
4
Also Der Semedai wurde gesten Abend nicht nur von mir und @Isabel666 getestet sonder auch von vielen andern an der Slave in Balsthal... Er sieht so unscheinbar aus jedoch hat es der Semedai richtig in sich...
*********ddin schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Bei mir auf Bestellung. Preis bin ich jetzt grad noch am erarbeiten plus dann Versandkosten oder wenn es in der nähern umgebung ist mit Übergabe...
FFFm
Gast schrieb:
48
Wenn erlaubt, habe ich folgende Frage: "Mehr als 2 Frauen gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?" Ich sehe dies mal aus meiner ganz devoten Position und stell mal die Befriedigung des Mannes hier in den Hintergrund!
Gast schrieb am 28. Juni 2020
Das würde ich aber trotzdem mal gern machen , denn das stelle ich mir richtig geil vor so zwischen 2 Mädels .
Nur für Mitglieder
Auftakt zu einem Wochenende
*******a4u schrieb:
10
Kontrolle „V, mein Weib. Ich denke wir werden übers Wochenende wegfahren. Du darfst 3 Outfits mitnehmen, wähle etwas dass mir gefällt.
*****_49 schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
*danke* ...mein *kopfkino* läuft *top*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8