Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Quälerin?
***es schrieb:
2
Ich würde mich über den Kontakt zu einer liebevollen, sadistischen, creativen Quälerin freuen- die Lust hat, mit einem symphatischen, masochistischen Mann zu spielen um ihre Phanasien und Ideen mit ihm auszuprobieren.
****i2 schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Mal wieder gefegt. SciFi2 Mod
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche sie
*********98866 schrieb:
4
Guten abent ich bin 37 Jahre alt heise Bernhard und komme aus der Ecke von Düsseldorf dem Kreis Viersen suche eine Partnerin die in dem Bereich devot, maso ist Für mich ist bdsm kein Spiel es ist eine leben Einstellung und es sollte niemals als…
*********98866 schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Ok danke
Nur für Mitglieder
Innige Begegnung gesucht (female sub) : Ein sinnlicher Tanz
*******oyou schrieb:
1
Wuppertal, Düsseldorf und Umgebung Liebe Liebhaber:innen, Ich stelle uns eine Begegnung vor, wie einen eleganten Tanz zwischen Dominanz und Hingabe - ein sinnliches Spiel von Macht und Lust, das uns in eine Welt der Erotik und tiefen Verbindung…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Novize
*******ck73 schrieb:
1
Raum 34 Novize Bi 51 sucht erfahrene Herrin/Herrn/Paar welche in einführen und Ihm zeigen was Er ist.Ihn fordern und fördern. Über Nachrichten würde ich mich freuen
Nur für Mitglieder
Devote Dame für eine Beziehung
*****hip schrieb:
1
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Duisburg. Auf diesem Wege suche ich eine Frau die devot/masochistische Neigungen hat und diese ausleben möchte, im besten Falle, es nicht nur als Spiel sondern eher als eine "Art" Lebenseinstellung ansieht.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad für Ds Verbindung gesucht (Polyamor)
*********ssin schrieb:
4
Einige kennen mich und meine Wünsche ja sicher schon. Nicht zu verwechseln mit einer Wunschzettelsub 🙃 Spaß beiseite. Ich bin offenen Herzens für Dich. Du bist von Natur aus dominant und gerne sadistisch.
******_87 schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Guten Morgen schöne Frau.
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub in Bamberg
********t129 schrieb:
2
Ich bin vom 19.-23. Juli zum Kurzurlaub in Bamberg und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame oder auch Paar ist vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?
****_DS schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Beitrag der nicht der Kontaktaufnahme diente, entfernt Siri /Mod
Nur für Mitglieder
Bdsm und Motorrad fahren
*****ist schrieb:
1
Sind meine Leidenschaft. Bin wieder offen für eine Beziehung mit einer eloquenten Frau ab Mitte 40zig. Genussvolle Zeit mit einander verbringen und das Leben genießen. Lies mein Profil genau durch und prüfe ob es sich lohnt zu schreiben
Nur für Mitglieder
Wieder bereit für eine weibliche SUB. (PLZ 253xx)
*****nte schrieb:
3
Wieder bereit für eine weibliche SUB. Da sich die SUB ihren Herrn aussucht, kann er nur auf sich aufmerksam machen. Als klassischen Dom möchte ich mich nicht bezeichnen.
********hing schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Wenn wir schon dabei sind, ich suche auch eine Sub 😁
Nur für Mitglieder
Selbstbewusste Sub gesucht
*****_74 schrieb:
1
Bin auf der suche nach einer selbstbewussten Frau, die mir auch mal kontra auf Augenhöhe gibt. Im Gegensatz dazu, bist du sexuell jedoch gerne devot und lässt dich führen. Will mit dir neue Herausforderungen gemeinsam angehen, wie z.b. Bondage.
Nur für Mitglieder
Sadist sucht.....Halle 06120
********ende schrieb:
1
Um meine Leidenschaft und Neigung auszuleben, ein weibliches Spielzeug oder Cuckold Paar im Raum Halle 06120 für treffen unter der Woche.
Privat
****** schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
1
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 33 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
Nur für Mitglieder
ich suche meine sadistische Geliebte....
***es schrieb:
1
Suche symphatische liebevolle sadistisch/dominante Spielpartnerin aus dem Bodenseeraum oder etwas weiter entfernt. Vor und nach dem Spiel wäre ein gleichberechtigtes Miteinander schön.
Nur für Mitglieder
Weibliche Sub für poly Ds Verbindungen gesucht
*********ssin schrieb:
2
Du bist weiblich, devot und wünschst dir eine Ds Beziehung?
****i2 schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt, war alles nicht dienlich fürs Dategesuch. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Weibliche SUB in Berlin gesucht
*******Paar schrieb:
3
Wir suchen eine Sub in Berlin die an einer langfristigen Beziehung interessiert ist! Wir sind Beide Dom und suchen eine Frau zwischen 18 und 30j. Melde dich sehr gern bei Uns^^
*********andra schrieb am 5. Juli
Nur für Mitglieder
Euer Profil klingt interessant *ja* auch wenn ich nicht direkt in Berlin wohne, so ist die Stadt, mit all ihren Reizen *cool*, doch erreichbar und…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sub für MMF-Erziehungs-Rollenspiel gesucht
*********rman schrieb:
2
Welche Sub hätte Interesse, sich zusammen mit mir einem Dom in einem MMF-Erziehungsrollenspiel zu unterwerfen? Du solltest maximal 49 Jahre sein, auf Regeln stehen und im Idealfall im Raum Wiesbaden/Mainz wohnen. Online wäre aber auch möglich.
*****alS schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, der eine eigene Kontaktanzeige war. FIndet ihr hier: https://www.joyclub.de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t3242502.
Nur für Mitglieder
Suche Frau/ Paar für reale oder Web“Dates“
********unge schrieb:
2
Immer mal wieder im Bereich Bdsm/ SM unterwegs, dabei eher etwas softer - dabei lebe ich gern beide Rollen „devot“ oder/ und dominant bzw. finde das switchen sehr aufregend. Dabei immer mit Respekt und auf Augenhöhe.
*****alS schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Ein Beitrag entfernt der mal wieder eine unnötige Zurechtweisung war.
Sub für langfristige Erziehung gesucht
Gast schrieb:
1
Du willst Lust in allen Facetten erleben, dich führen lassen, neue Erfahrungen sammeln, deine Grenzen kennen lernen und erweitern, erzogen werden, Vertrauen erleben, dich auffangen lassen und hörig sein? Das und vieles mehr kann ich dir bieten!
Nur für Mitglieder
Putzsklave aus Köln
*******ari schrieb:
3
Ich bin ein 39 jähriger devoter Putzsklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
******tar schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Das jüngste Gesuch mal in einen der bereits existierenden Gesuche verschoben.
Nur für Mitglieder
Masochistische und devote Spielpartnerin gesucht
********lyMe schrieb:
1
Ich suche hier eine langfristige Spielpartnerin für gemeinsame Sessions, aber auch gute Gespräche und freundschaftliche Aktivtäten im PLZ-Raum 23/24XXX. Mir sind offene und direkte Kommunikation, sowie gegenseitiger Respekt besonders wichtig.
Sub gesucht
Gast schrieb:
1
Wenn du da gerne mit mir in die tiefen des BDSM abdriften möchtest und dich mit mir zusammen der Leidenschaft, Geilheit, Sexualität und Unterwerfung hingeben willst, melde dich einfach. Gruß Arni
Nur für Mitglieder
Liebe Sub für eine langfristige Beziehung in PLZ 2 gesucht
******rce schrieb:
2
Ich suche eine zarte oder sportliche Sie, vorzugsweise aus Schleswig-Holstein oder Hamburg, um eine "fesselnde", langfristige Beziehung aufzubauen.
****_DS schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
bitte keine Threads kappern @*****nte , sondern eigene Kontaktanzeigen aufmachen Siri /Mod
Nur für Mitglieder
Anfänger-Dom sucht (unterstützende) Sub für Online
******M68 schrieb:
4
Ich habe vor einiger Zeit die schönen Seiten des BDSM als Dom kennengelernt. Nun suche ich als Anfänger auf diesem Gebiet rein für Online und nichts Reales ein Sub, mit der ich in das Thema BDSM, Dominanz, Unterwerfung tiefer eindringen kann.
*****alS schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
Nochmal durchgefegt.
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann aus Münster sucht
*********nanz schrieb:
1
Ich bin ein dominanter Mann aus Münster und suche nach einer Pause wieder eine Spielbeziehung mit einer humorvollen und empathischen Frau. Ich begegne der Frau außerhalb der Sessions immer auf Augenhöhe. Gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig.
Nur für Mitglieder
Hallo bin vom 2 bis zum 9.7
*********98866 schrieb:
1
7 bis zum 9.7 in Wilhelmshafen auf ne mittelaltermarkt Suche Leute um mit ihnen was zu unternemen der Markt ist Donnerstag bis Sonntag und den Rest der Tage mache ich Urlaub vieleicht habt ihr ne schöne Idee was Mann unternemen kann
Nur für Mitglieder
Urlaub in München
********t129 schrieb:
1
Ich bin vom 5.-9. Juli zum Kurzurlaub in München und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort und hat Lust gemeinsam was zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
SUB mit intensiven Bedürfnissen gesucht
*******n41 schrieb:
2
Ich nutze dieses mal die Form von Kontakt ob es Erfolg verspricht ist ungewiss, denn eine Sub zu suchen ist prinzipiell zwar ein frommer Wunsch aber hier womöglich nicht möglich.
****i2 schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
PolyNekoLunas erste Kontaktanzeige
********Luna schrieb:
7
Hallihallohallöle, Ich bin Luna, Jaa also, was suche ich, naja das gewöhnliche habe ich schon. Also es ist so, habe hier noch kaum Freunde und was ich suche und brauche ist, bitte nicht lachen, 1.
********Luna schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Vielleicht wäre die Gruppe Mentoring etwas für Dich. Dort gibt es Menschen, die Anfänger an die Hand nehmen und am Anfang zur Seite stehen.
Nur für Mitglieder
Hamburg
********t129 schrieb:
1
Ich bin vom 27.-30. Juni zum Kurzurlaub in Hamburg und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame oder auch Paar ist vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Neuer Sub sucht eine dominante Dame
*******Boy schrieb:
1
Ich bin Marco lebe derzeit in der Nähe Isenbüttels in Niedersachsen und ziehe in 1-2 Monaten in die Nähe Chemnitz in Sachsen.
Nur für Mitglieder
Rigger wanted :)
*******Mizz schrieb:
3
Ich selbst bin unerfahren aber sehr neugierig auf das Erlebnis mit den Seilen. Gesucht wird ein erfahrener Rigger, idealerweise aus dem Raum Frankfurt am Main und zwischen 38 und 52 Jahren.
*****alS schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag gelöscht, der nicht der Kontaktaufnahme diente. ~DreimalS, Mod
Nur für Mitglieder
Sadistin gesucht....
***es schrieb:
2
Liebe Sadistin, gerne würde ich mich dir zum Quälen unterwerden- evtl. gibt es dich ja irgendwo hier? LG vom Bodensee Snues
*********nd_4 schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Sadistin gesucht... liebe Sadistin, gerne würde ich mich dir zum Quälen unterwerden- evtl. gibt es dich ja irgendwo hier?
Nur für Mitglieder
Wo bist du?
******o67 schrieb:
2
Ich suche nach MEINER Sub! Irgendwo musst du doch sein, also suche ich jetzt hier …. Sehnst du dich danach, jemandem zu gehören, ihm seine Wünsche zu erfüllen und dabei sexuelle Befriedigung zu erfahren?
*****alS schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Einen Kommentar entfernt der nicht der Kontaktaufnahme diente (zumindest glaube ich das nicht, war auch nicht das gesuchte Gender).
Nur für Mitglieder
Sklavin gesucht, oder eine, die es werden will!
*********an59 schrieb:
1
Nein, dies ist nicht abwertend gemeint! Du suchst nur Führung, liebevolle und trotzdem konsequente Erziehung. Ein Anliegen, daß tief in Dir verwurzelt ist und Du in einer zukunftsorientierten D/S- Beziehung leben möchtest.
Nur für Mitglieder
Dom sucht devote Brat
*********Dom82 schrieb:
2
Ich suche im Umkreis +-100 km eine Devote Brat für eine innige und längerfristige Spielbeziehung, die mich auch gerne am meine Grenzen bringen darf ;) Na neugierig? Dann freue ich mich von Dir zu hören.
*****alS schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Durchgefegt. Klugscheißerei unter Kontaktanzeigen ist nicht nur unsympathisch, sie ist laut unseren https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Devoter Engel gesucht
*******sNB schrieb:
1
Devote, anpassungsfähige und zuverlässige Frau für BDSM-Verbindung gesucht.
Nur für Mitglieder
Sub für gemeinsame Unterwerfung unter Maledom gesucht
*********rman schrieb:
1
Welche weibliche Sub aus dem Raum Wiesbaden/Mainz hätte Interesse daran, sich in einem Rollenspiel zusammen mit mir unter einen gemeinsamen Dom zu unterwerfen? Mehr Details teile ich gerne per Clubmail mit.
Das Richtige finden! :)
*****000 schrieb:
10
Hey:) Das ist mein erster Forum Beitrag. Über mich: Ich bin 24 Jahre jung und wohne in Dresden. Ich war schon auf einigen Dating Plattformen. Überall läuft es gleich, ein Algorithmus entscheidet, ob man gesehen wird oder nicht.
*****alS schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
Üblicherweise sind Kommentare im Bereich für Kontaktanzeigen nicht erwünscht.
Nur für Mitglieder
Sonderangebot!
*********an59 schrieb:
1
Sonderangebot! Duisburg ist `ne schöne Stadt, wo so mancher komisch Bursch, links vom Rhein sein Zelt hier hat, Dom er ist und auf der Such!
Nur für Mitglieder
Sklavin in München und Umgebung gesucht.
*******lRey schrieb:
1
Wir sind ein erfahrenes und liebevolles Paar, das seine Leidenschaft im BDSM-Lifestyle gefunden hat. In unserer Beziehung spielen Vertrauen, Respekt und Hingabe eine zentrale Rolle.
Nur für Mitglieder
Künstler und Handwerker gesucht 28.9.24 Bischberg
**********97076 schrieb:
2
Wir suchen Dich. Bist Du Künstler, Handwerker oder Tüftler für BDSM Bilder, Zeichnungen, Toys oder Möbel? Möchtest Du Deine Werke oder Produkte einem ausgesuchten Publikum vorstellen, Kontakte knüpfen und Kunden generieren?
***na schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Da folge ich gerne mal und bin auch interessiert🫶
Suche nach einer D/s Partnerin
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Frau vorzugsweise aus NRW, ist aber definitiv kein Muss wenn dein Wille trotzdem da ist, die an einer tiefen und verbindlichen D/s-Beziehung interessiert ist.
Sub für langfristige Beziehung gesucht
Gast schrieb:
1
Schönen Abend Ladies, ich suche eine Sub für eine langfristige Dom/Sub Beziehung. Eine Frau die sich mir hingibt, sich fallen lässt, sich bestimmen lässt und Spaß daran hat die Kontrolle abzugeben. Meldet euch….
RAUM 95: DOM. BI-PAAR SUCHT .......
Gast schrieb:
1
Unsere BI-Sklavin die gerne mit uns etwas erleben möchte. Mehr nach PN
Nur für Mitglieder
Lebe deine Lust der Unterwerfung
******n88 schrieb:
1
Ich suche eine Partnerin, die experimentierfreudig ist und Interesse an aufregenden Erfahrungen im Bereich BDSM hat. Du solltest neugierig sein, deine Grenzen erkunden wollen und ein offenes Mindset mitbringen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11