Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
DWT sucht Benutzung 8/9
Gast schrieb:
1
Ich steh als Sissy zur Verfügung. Steh gerne auf ältere Menschen. Wer Interesse hat und 100 KM auch kein Problem ist melden per CM. Ich bin mobil und auch besuchbar. LG Sissy
Fotoshooting PLZ 48
**********nster schrieb:
7
Modelsuche, Location PLZ 48 Ich hab Interesse an einem TFP Shooting mit dir und würde gerne im Bereich Lingerie, Teilakt, Akt bzw. Fetischmit dir zusammen interessante und kreative Momente zusammen erarbeiten.
****i2 schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. *geheimtipp* Feedback auf Dategesuche sind in privaten Nachrichten am besten aufgehoben. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Dominanter Partner für orale Freuden gesucht.
Gast schrieb:
3
Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem PLZ-Raum 78. Raum RW, VS, BL, Tut. Ich träume davon einen großen, gerne älteren, dominanten, gerne bärig behaarten Mann nach seinen Wünschen mit Mund und Zunge verwöhnen und befriedigen zu dürfen.
****i2 schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, da er nicht der Kontaktaufnahme gedient hat. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nackte Bondage Fotos
Gast schrieb:
2
Wer verfügt über etwas Equipment und Erfahrung und würde mich nackt und gefesselt fotografieren? Im näheren Umkreis um Rottweil? Eine eventuell notwendige finanzielle Aufwandsentschädigung wäre kein Problem. Ich freue mich auf eure Zuschriften.
******tar schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
Lieber TE, falls sich keiner meldet, weil es hier eventuell nicht die passende Gruppe ist, schau doch mal in der Suchfunktion. :)
Passender dominanter Weggefährte gesucht /Rgbg (Umkreis120km
Gast schrieb:
3
Ich wünsche einen schönen guten Abend, seit langem verweile ich nun schon hier und das Glück wurde mir bislang verwehrt einen passenden Platz für mich zu finden- deshalb versuche ich nun auf diesem Wege meinem Glück evtl. auf die Sprünge zu helfen.
****i2 schrieb am 29. März 2019
Nur für Mitglieder
Bitte auf Kontaktanzeigen nur antworten, wenn es der Kontaktaufnahme dient. Einen Beitrag entfernt. Habt alle ein schönes Wochenende!
Nur für Mitglieder
Pärchen für Partnertausch um München gesucht
*********ayer schrieb:
2
Wir sind nun bereit und möchten auch den Partnertausch probieren. Da wir ein sehr offenes, experimentierfreudiges und neugiergies Paar sind, suchen wir das Besondere und Aufregende.
**********w_s24 schrieb am 29. März 2019
Nur für Mitglieder
Wann soll das Ereignis denn stattfinden? An einem WE oder geht auch während der Woche? In einem Stdhotel für 2-3 Std oder eine ganze Nacht?
Devote Bi gesucht
Gast schrieb:
2
Gerne auch Anfängerin. Zu uns wir sind ein Paar wo sie einen Herrn hat und er von ihrem Herrn lernt. Du solltest Bi sein und keine scheu haben vor meinen Herrn und Meister und auch vor meinen Verlobten dich mit mir zu vergnügen.
******tar schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
*putz* Bitte nur Beiträge, die der Kontaktaufnahme dienen. spinystar Mod
Nur für Mitglieder
… meine geliebte Zofe… ich suche Dich!
*****nna schrieb:
1
Mit Dir gemeinsam möchte ich die Lust des FFM ausleben… dabei stehe ich in einem klaren Machtverhältnis zum Herrn.
Platz in Kopf & Herz zu vergeben
Gast schrieb:
2
Platz in Kopf & Herz zu vergeben. Was sich suche ist ein Lebensentwurf abseits der Norm in einem Dreiergespann aber keinem Dreier wie andere es sehen. Denn ich liebe und lebe BDSM, nicht mit meiner Lebenspartnerin aber hoffentlich bald mit dir.
****i2 schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. Bitte beachtet die Regeln für den Kontaktbereich und antwortet nur, wenn es der Kontaktaufnahme dient. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Hier bin ich Herr...
*****nna schrieb:
4
Ich warte geduldig auf Sie. Habe Irrwege, Umwege und Sackgassen durchlaufen... habe Erfahrungen gesammelt um immer besser zu wissen was ich geben kann und möchte und was meine Seele nährt... ich bin bereit von Ihnen entdeckt zu werden...
**********t1955 schrieb am 11. März 2019
Nur für Mitglieder
Sie kennen mich Siri... und das was war.
Nur für Mitglieder
Subs in Würzburg
*******ens schrieb:
3
In Würzburg sind ja viele soooo erzkatholisch... Nein, jetzt mal ganz im Ernst, da die Frauen ja nicht mit ihrer Neigung offen auf die Straße gehen können. Suche auf diesem Weg Frauen mit BDSM-Hintergrund/Interesse, die sich ca.
Gast schrieb am 11. März 2019
Guten Abend, Ooh jee in Würzburg...
Nur für Mitglieder
Ausbildung gesucht
**********inatv schrieb:
1
Ich suche eine Dominante Person das geschlecht steht nicht im Vordergrund das wichtigste ist das es passt und beiden Spaß macht. Vorzugsweise ist die Person in meinem lter +2 oder -5 ist aber auch völlig okay.
Respekt, Liebe u Hingabe möchte ich geben, was möchtet Ihr?
Gast schrieb:
2
Werte Herrinnen, Ladies, Kaiserinnen, Königinnen, Gräfinnen oder Meisterinnen, mit 52 Jahren bin ich vielleicht nicht mehr der frischeste Apfel im Obstkorb, aber auf jeden Fall einer der ehrlichen, ernsthaften und ich bin nicht vergammelt.
****i2 schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. Neue Dategesuche bitte in einen eigenen oder den Sammelthread. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Sub im Raum Osnabrück gesucht .
*********ack73 schrieb:
1
Ich suche eine Sub im Alter vpn 35 bis 55. Wenn Du etwas Maso bist und auch Bondage magst. Habe eine Frau die ist auch Dom gut aber die hat was zum Spielen für sich gefunden.
Nur für Mitglieder
Dom Gesucht PLZ 32
******una schrieb:
1
Es wird ein Dom gesucht, der mit dem Begriff Sklavin etwas anfangen kann und erfahren ist. Wichtig ist mir ungebunden, eloquent, zuverlässig, selbstreflektiert, mit Interesse an einer tieferen Bindung.
Nur für Mitglieder
Sklavin fürs Osterfest gesucht
*******oach schrieb:
1
Wir suchen für das Osterwochenende vom 18. bis 22. April 2019, eine weitere anpassungsfähige, devote, schlanke Gespielin und/oder SEXSKLAVIN.
Nur für Mitglieder
Hausdiener für dominante Dame in Nürnberg
****i99 schrieb:
5
Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung* damit, aber mich fasziniert der Gedanke, mich als Haushalts- und Alltagsdiener/-sklave in Teilzeit für eine dominante Sie anzubieten.
****i99 schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
Danke dir, Günther :) Ich will es ja nur mal ausprobieren um zu sehen ob es mich wirklich anspricht und mach mir daher keinen Stress.
Nur für Mitglieder
D/S Paar sucht "Co-Dom" mit eigener Sklavin Plz 6/7
*********ssin schrieb:
2
Wir leben eine 24/7 D/S Beziehung, und suchen einen Herrn, mit eigener Sklavin, der unsere Sie zeitweise übernimmt, wenn er zB auf Dienstreisen ist ect. Es sollte offen damit umgegangen werden, und Nirmand hintergangen werden.
****i2 schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Suche dominante Sie aus dem Münsterland
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Ihre dominante Art regelmäßig REAL ausleben möchte und etwas längerfristiges sucht. Reale Erfahrungen als "Sklave" habe ich bereits einige male machen dürfen und möchte diese nun weiter ausleben.
PLZ 391..
Gast schrieb:
1
Ich suche im Raum MD +/- 100 km eine Sie, dev., maso, die mit mir die Welt des BDSM erkunden oder ausleben möchte. An einmaligen Spielereien bin ich eher weniger interessiert, sondern auf der Suche nach einer dauerhaften Verbindung.
DOM sucht Extravagante devote Sie!
Gast schrieb:
1
Reifer, erfahrener, dominanter Herr, gebildet, eloquent, diskret, sucht Extravagante devote Sie!
Nur für Mitglieder
Raum 7 / 8 / 9 Devotes Paar gesucht, dauerhaft
*******777 schrieb:
1
Mit Hang zum "Sklavenpaar". Bi Interesse bei "ihm" von Vorteil. Details bei Interesse. Gruss, H.
Angehende Femdom sucht Mentorin
Gast schrieb:
1
Mein Mann wünscht sich zum Cuckold erzogen zu werden und ich möchte eine Femdom werden. Leider fällt es mir noch sehr schwer, ihn zu dominieren, da ich bisher der devote Part war.
Novizin gesucht...
Gast schrieb:
2
Erfahrenes D/S Paar sucht junge Novizin zur Ausbildung als Sub. Du solltest aus dem Raum Saar/Pfalz kommen und mobil sein. Gerne leitet dich der Dominus an und bildet dich aus. LG Caligula und Sub
*********inee schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Denkt daran: Jeder hat das Recht auf die gleichen Chancen und darum sind nur Antworten die der Kontaktaufnahme dienen erlaubt!
suche femdom/paar zum dienen
Gast schrieb:
1
Ich damenwäscheträger, gern keusch, bi-neigung sucht erziehung, formung und benutzung. ich lecke, blase schwänze mit schlucken, analaufnahme, natursekt.würde mich über kontakt freuen. raum 06
D/s Paar gesucht
Gast schrieb:
2
Hi... Wir schließen immer gerne Kontakte, zu Gleichgesinnten Paaren, aus der BDSM Szene. Gerne ein d/s Paar. Wer Lust hätte uns mal bei einem Abendessen in Dorsten kennenzulernen, der darf sich gerne melden! Grüße Joern und Subbi Bina
****i2 schrieb am 24. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Einmal durchgewischt. *putz* Bitte auf Kontaktanzeigen nur amtworten, wenn es der Kontaktaufnahme dient. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Suche mein Gegenstück im PLZ Bereich 1, Berlin
**********our17 schrieb:
1
Ich möchte nicht mehr allein sein und suche dich, M, ab 45+, um gemeinsam durchs Leben zu gehen. Ich suche keine Spielbeziehung. Ich suche etwas ernsthaftes. Eine echte Beziehung mit Herz.
Frau für Fußohrfeigen gesucht
Gast schrieb:
3
Gibt es hier Frauen, die Lust haben mir so oder auch während dem Füße verwöhnen Fußohrfeigen geben zu wollen? Oder hätte eine Frau Lust das mal auszuprobieren? Würde mich mal interessieren. Lieben Gruß Philipp
*********inee schrieb am 20. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Zweiter Beitrag entfernt. Weitere werden kommentarlos gelöscht. Liebe Grüße, dechainee Mod
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 16. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
D/s paar sucht weibliche mitspielerinn
******Sub schrieb:
2
Ich bin eine maso sub und habe meinen herrn bereits gefunden. Wir suchen noch weibliche mitspieler um unser spiel jetzt zu erweitern.
*********inee schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Dategesuche dürfen nicht gekapert werden. Liebe Grüße, dechainee Mod
Dich maso bi devot Kreis 4
Gast schrieb:
1
Dich maso bi devot Kreis 4 Suchen wir als Pa ar, zum Aufbau einer Spielbeziehung... Im Kreis4, Recklinghausen... Ruhrgebiet... Dusolltest, dev. Maso und bi sein
Suche Femdom aus Köln oder Umgebung
Gast schrieb:
1
Bin aber Mega geil drauf mich einer Herrin zu unterwerfen und Befehle auszuführen. Vielleicht findet sich eine Femdom die einen Subanfänger gehorsam beibringen
Daddy Dom gesucht 🦄♡
Gast schrieb:
2
Hallöchen, Da es in meinen ersten Beitrag mit meinen Gesuch noch nicht so wirklich funktioniert hat, melde ich mich noch mal und lege ein paar Infos nach.
*********inee schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Eine Diskussion über Sinn und Unsinn eines Dates ist nicht mit unseren Gruppenregeln konform.
Be someone's sunday...PLZ 7
Gast schrieb:
1
Not saturday night. Der Regen tröpfelt auf mein Fensterbrett. Kaum hörbar, aber in melodisch unregelmäßigem Takt. Draußen ist es grau. Die Wolken haben sich zusammengefunden und bedecken mit einer fast anmutigen Ruhe den Himmel.
Nur für Mitglieder
Privat
Respektvoller Dom gesucht im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
2
Ich bin eine mollige Single Sub und suche auf diesem Weg einen respektvollen dom. würde mich freuen endlich wieder glücklich zu werden und ein schönes und geiles Leben zu haben. Danke. LG
*******955 schrieb am 12. Januar 2019
Nur für Mitglieder
das könnte mich interessieren - wenn du denn auch noch interessiert bist. melde dich einfach.
Du suchst Deinen Herrn....
Gast schrieb:
1
Du suchst Deinen Herrn... Ich suche Meine “O“, Du möchtest Dich hingeben ohne Dich aufzugeben...Deine Wünsche und Phantasie war werden lassen... und suchst Deinen Herrn?
Daddy Dom♡
Gast schrieb:
3
Na du? Schön das du dir die Zeit nimmst um das hier zu lesen. Um es von vorne herein zu sagen, ich suche keine schnelle Nummer und auch möchte ich nicht die Nebenbesetzung spielen.
****i2 schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Gemäss https://dominanz-und-unterwerfung.joyclub.de/forum/t1595176.regeln_fuer_kontaktanzeigen.html durchgefegt.
Nur für Mitglieder
Geilheit sucht Führung für Onlineerziehung
****78 schrieb:
1
Geschätze Ladies Werte Herrinen Mein Name ist Markus und ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich suche auf diesem Weg eine Herrschaft für Onlinespiele. Im vergangenen Sommer wurde meine Geilheit von einer Online kontrolliert und gesteuert.
Lieber guter Weihnachtsmann, denk an mich in Berlin
Gast schrieb:
5
Lieber guter Weihnachtsmann, ich bins Uwe aus Berlin. Zwar bin ich schon 52Jahre alt aber dennoch nicht ohne Wunsch an Dich.
Gast schrieb am 28. Dezember 2018
Berliner Sehnsuch ( ich suche, was mein Sehnen stillen kann) Ich werde nicht mit einem Fehler beginnen, nicht behaupten alles auszuhalten, was Ihr…
PLZ 4/5 / Wo ist meine Sub?
Gast schrieb:
2
Ich möchte Sie FINDEN! Ich möchte eine intensive Dom/Sub Beziehung, getragen von Respekt und Vertrauen und FREIHEIT, das sind keine leeren Worte!
Gast schrieb am 26. Dezember 2018
@******ugh ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer Suche...das passende Gegenstück zu finden ist äußerst schwierig... Lg Ana
Nur für Mitglieder
Ich vergebe meine Dominanz....
*******d84 schrieb:
1
Werte weibliche Sub, was ich zu bieten habe: eine gehörige Portion Dominanz, ohne Schmerzen und ohne alles was ins Klo gehört.
PLZ 7, Devote Sie über Weihnachten gesucht...
Gast schrieb:
2
Devote Sie gesucht welche über Weihnachten dem Alltag entfliehen möchte und ein paar Tage das besondere im Schwarzwald erleben und sich in die Hände eines erfahrenen Dom‘s, begeben möchte.
****i2 schrieb am 19. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Einmal gewischt. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Privat
Jung & kreativ sucht
Gast schrieb:
2
Ich suche exakt, folgende Situation. Du, gepflegt, schlank und sehr devot, wirst dich schriftlich per Mail, mit normalem Foto auf ein Vorstellungsgespräch bei mir bewerben.
****i2 schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. *geheimtipp* Persönliches Feedback ist in persönlichen Nachrichten (z.B. Clubmails) super aufgehoben. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Junge Herrin sucht weibliche Submissive
*********Angel schrieb:
4
Raum -28 Ich w/19, dominant, suche eine weibliche, devote Submissive, für eine Dauerfreundschaft, gemeinsame Unternehmungen und tiefgründiger, inniger Beziehung die über weit mehr als nur über "schnellen Sex" hinausgeht.
****i2 schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Im Kontaktbereich beschränkt euch bitte auf Beiträge, die der Kontaktaufnahme dienen. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Herrin zum Fußeverwöhnen gesucht in PLZ 9XXXX
Gast schrieb:
1
Ich bin der Phil und suche eine Dame, der ich die Füße verwöhnen darf. Ich bin 21 Jahre alt und bin Student ich küsse, lecke und massiere gerne deine Füße. Wenn du lust hast darfst auch gerne auf mir herumtrampeln. Lieben Gruß Phil
Nur für Mitglieder
Erfahrener Dom sucht
****611 schrieb:
4
Erfahrener Dom sucht im Raum Regensburg, Amberg, Weiden
****i2 schrieb am 12. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nochmal gewischt. Lasst ihn doch selbst antworten, falls er noch was ergänzen mag. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Suche Herrn der mich Amfänger aufklärt
Gast schrieb:
3
Will als Anfänger mich mit jemand austauschen der schon länger in der Szene der O sich begibt. Der mich aufklärt und mir meine Befangenheit nimmt, habe eine Freundin die gerne als O mit mir zur O-Party will.
****i2 schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
In der Tat ist das Mentorenprogramm bei den Anfängern toll. Das fand ich auch schon, bevor ich dort Mod war. ;) Kann ich nur empfehlen.
Nur für Mitglieder
DD-Paar sucht Gegenpol
******rna schrieb:
4
Zusammen mit meiner ebenfalls dominanten Freundin Lady Sarina suchen wir ein sympathisches devotes Pärchen, bei welchem sie ihm gegenüber gerne dominant sein soll.
*******aar schrieb am 10. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
.Weibliche Dominanz reizt mich sehr und suche(ich männlich) die totale Unterwerfung...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11