Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
DevMsucht Führung 07
Gast schrieb:
1
Suche im Raum Thüringen, Sachsen, Nordbayern Hallo zusammen, Seit einiger Zeit manifestiert sich in mir immer stärker der Wunsch nach Führung.
Nur für Mitglieder
Hingebende Begleitung gesucht
*********aige schrieb:
2
Für die Party im Steinenhaus am 08.12. vermisse ich einen hingebende Mann an meiner Seite. Du wohnst in der Umgebung von Köln, lachst gerne, bist passiv devot, smart, schlank, lebenslustig, offen für neue Erfahrungen, hast "Kopf" und "Eier"?
****i2 schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. Bitte antwortet auf Dategesuche nur, wenn es der Kontaktaufnahme dient. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Devotes Paar sucht Master
**********ar234 schrieb:
4
Wir sind ein sehr devotes Paar und suchen ein Master Im Raum Bodensee freuen uns auf eine Antwort LG
****i2 schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Bitte bei Dategesuchen nur antworten, wenn es der Kontaktaufnahme dient. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Erfahrener Dom (M, 35) aus dem Süden sucht für online...
****i99 schrieb:
4
Schön, dass du meinen Beitrag liest - offenbar bist du interessiert, was sehr erfreulich ist ;) Ich bin ein erfahrener, dominanter Mittdreißiger aus dem Süden der Republik, der gern im Online-BDSM unterwegs ist.
Gast schrieb am 14. November 2018
Ok ja, hast recht, sorry
Junger DOM sucht...
Gast schrieb:
1
Neue Kontakte. Gerne von jung und unerfahren bis reif und erfahren. Zur Abwechslung auch gerne Fremdbenutzung, allerdings ohne Zuschauer. Auch eine Sklavin für die Regelmäßigkeit wäre passend. Idealerweise eine mit Bi-Interesse.
Paar sucht Sub/Sklavin/Zofe/Novizin PLZ 34 - 37
Gast schrieb:
5
Schwer bis schwierig zu finden... aber wir geben die Hoffnung nicht auf...
Gast schrieb am 12. November 2018
finden wir Dich Sub/Sklavin/Zofe/Novizin hier?
Lernen wir Dich kennen am 24.11. - PLZ 34
Gast schrieb:
3
Auf der Party im Casa Dell Amore? Wir würden uns freuen Dich oder Euch an diesem Abend kennenzulernen. Dich in unser "Spiel" einzubinden. Dich beobachten zu können. Und vieles mehr. Und dies in einer schönen Location, ungezwungen, offen,...
*******kle schrieb am 10. November 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind da.
Er sucht in Kassel
Gast schrieb:
2
Ich der männliche Part dieses Profiles sucht eine Sub und eine Dauerhafte Spielbeziehung. Vertrauen sind für mich genauso wichtig wie Hingabe.
******ady schrieb am 8. November 2018
Ich habe das Gesuch nun schon in 4 anderen Gruppen heute gelesen
Nur für Mitglieder
Raum 9.... + Paar sucht Dienerin +
*****Sir schrieb:
2
Oder Sklavin. Wir sind beide erfahren in Sachen BDSM und verfügen über ein spannendes Lustzimmer, das für 1.001 sexuelle Varianz den entsprechenden Rahmen bietet. Keine einzelnen Herren.
Gast schrieb am 5. November 2018
...nettes Spielzimmer...chapeau
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 4. November 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bunny im Raum Köln/Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Shibari/Kinbaku begeisterte Sie... Du solltest wie ich die Begeisterung am Seil teilen und bereit sein dich öfters zu treffen um gemeinsam auf dem Weg des Seils fortzuschreiten. Ob Anfängerin oder Fortgeschrittene spielt keine Rolle.
Anfänge einer Dom Geschichte
Gast schrieb:
2
Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg bin 30 Jahre alt und lerne gerade meine dominante Seite kennen ;).
Gast schrieb am 26. Oktober 2018
Klasse Idee mit dem Paar und überhaupt Mentoren.
19 jähriger Sklave verfügbar!
Gast schrieb:
2
Ich bin 19 aus der Nähe von Düsseldorf und suche eine dominante Herrin die sich meiner annehmen wollen würde.🙊 Ich diene bedingungslos ohne viele Tabus und bin sehr flexibel und spontan dank meines Autos.
*********inee schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Einmal einen Beitrag entfernt und in die *tonne* verschoben. *putz* Denkt an unsere Gruppenregeln zu den Kontaktgesuchen.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Toy-Boy bi und maso
Gast schrieb:
1
Sucht im R 78 dominante Persönlichkeit, der ich mich demütig unterordnen darf. Gerne dauerhaft und gern mit Ausbildung zur vorzeigbaren TV-Stute. Hohes Niveau trotz Versautheit wäre wünschenswert. Alles Weitere via PN bzw. persönlich.
Jeder sucht - wer findet mich in Berlin?
Gast schrieb:
4
Ich weiss erstmal garnicht was ich sagen soll... So viele Gedanken, so viele Gefühle und Sehnsüchte. Ich werde mit Sicherheit kein Bewerbungsprofil erstellen. Aber Sehnsucht treibt mich... Ich liebe und brauche die Dominanz, die treibt und fordert.
**e schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich sehe keine Widersprüche bzw. Gründe, warum deine Sehnsüchte nicht erfüllt werden sollten.
Junge Truppe sucht...
Gast schrieb:
1
Folgende Fantasie reizt meine besten Freundinnen und mich, welche wir endlich um setzen wollen.
Nur für Mitglieder
Herr sucht devote Seele (Sie), Raum 877..
*******aage schrieb:
2
BodyBeats-gemeinsam in Takt kommen … Ich spiele auf Dir mit Meisterhand, führe das Instrument, die filigranen Saiten deiner devoten Seele und bringe ein Lied hervor, das alles bewegt und fesselt.
********ssom schrieb am 16. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. Wirst bestimmt a bayrisches Madel finden was sich gerne von dir verführen lässt ;)
BiToyBoy im Rhein/Main-Gebiet
Gast schrieb:
2
Wir suchen im Rhein/Main-Gebiet einen kompatiblen, devoten BiToyBoy-Hausfreund, für gelegentliche Treffen. Sexuell hörig, und nicht nur außerhalb dieser perversen Konstellation, alltagstauglich, humorvoll, und gesund. Keine Jungs unter 30.
*********ic85 schrieb am 14. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Das klingt doch mal interessant. Wenn die Chemie stimmt, wäre ich generell nicht abgeneigt.
Nur für Mitglieder
Frivole Kinky-Hilfe gesucht !
******TEN schrieb:
1
Wofür denn Hilfe? Eben für mal was ganz anderes! Etwas mit Stil und Spaß! Wir suchen für ein privates frivoles 4-Gänge-Dinner eine Frau, die uns und unseren befreundeten Gästen einen besonderen Augenschmaus bereitet.
Privat
Nur für Mitglieder
Herr sucht Sub im Raum München
********ster schrieb:
1
Was ist das Geheimnis eines guten Doms und einer erfüllenden BDSM bzw. D/s Beziehung? Das, was besonders ist und sich von anderen unterscheidet? Es ist die Sprache! Ich beherrsche sie wie kaum ein anderer.
Bist du (w) bereit?
Gast schrieb:
1
Ich suche sympatische Sub, gerne Anfängerin, ich bin ein erfahrener 56 jähriger Dom, humorvoll, gepflegt, sportlich und gebildet. Ich suche eine devote Frau, Sub zur Erziehung, Benutzung und Unterwerfung.
Suche dominante Sie 61xxx
Gast schrieb:
1
Sehr geehrte Herrin, sehr gerne möchte ich weibliche Dominanz kennenlern und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie zur großen Lust bringen darf. Ich möchte gerne bei Ihnen, so immer ich kann, zu Ihrer großen Zufriedenheit beitragen.
Devotes Fotomodel gesucht
Gast schrieb:
2
Für ein neues Fotoprojekt benötige ich noch eine passende Dame. Es geht nicht um sexuelle Handlungen, sondern ausschließlich um 1-2 Aufnahmen nach meinen Vorstellungen. Das Projekt an sich erläutere ich gerne privat im Chat.
****i2 schrieb am 5. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt. Ratschläge für Kontaktanzeigen bitte per CM direkt an den TE. Der Thread ist für die Kontaktaufnahme da. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Masochist sucht.... Raum KN und weiter.
***es schrieb:
4
Masochistischer Man sucht... Raum KN und weiter Maso suche Einzelpersonenen oder ein Paar denen es Lust bereitet mich zu fesseln und ausdauernd und phantasievoll zu quälen.
Gast schrieb am 2. Oktober 2018
Schick mir gern eine MT
Ich 20 suche online Dom
Gast schrieb:
2
Ich bin Sklave und zwar voll und ganz aus tiefster Seele. Ich stehe meinem Herrn/ Herrin jederzeit zur Verfügung und zwar ausschließlich in ihrem Sinne, egal, ob man mich schlagen, demütigen, erniedrigen, benutzen möchte.
****i2 schrieb am 30. September 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. *geheimtipp* Feedback zu Kontaktanzeigen ist in Clubmails super aufgehoben. Habt einen schönen Sonntagabend! Und viel Erfolg.
Nur für Mitglieder
Hoffnung Raum 38xxx
*******eren schrieb:
1
Suche DEN Dom mit Herz dem ich nicht nur meinen Körper sondern auch mein Herz schenken darf.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ds-Paar sucht devote Mitspielern, gerne auch Anfängerin
**********inanz schrieb:
2
Wir sind ein erfahrenes Ds-Paar das in unser Spiel gerne eine weitere devote Frau einbeziehen möchte. Neben Sympathie und Vertrauen sollte auch eine gewisse Bi-Neigung dazugehören.
*********inee schrieb am 15. September 2018
Nur für Mitglieder
Es sind nur Beiträge die der Kontaktaufnahme dienen erlaubt! Ich musste daher wieder mal die *tonne* füttern.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Herr sucht Sub im Raum München
********ster schrieb:
2
Interesse an einem Dom, der versteht wie Menschen funktionieren? Der Menschen lesen kann und dadurch das Psychospiel beherrscht, wie kaum jemand sonst? Interesse an einem Dom, der die verborgenen Sehnsüchte und Grenzerfahrungen erkennt?
*********chen schrieb am 13. September 2018
Nur für Mitglieder
Wenn real gesucht wird und auch eine Anfängerin darf 😊😔
Raum Siegen-wittgenstein+50km
Gast schrieb:
1
Dominanter Mann sucht devote Sub oder paar, wo einer der beiden dem entspricht Ich weiss zu strafen und ich weiss zu verwöhnen,Zärtlichkeit gehört für mich genauso dazu wie Strenge und Gradlinigkeit Lest mein Profil, wer sich angesprochen fühlt darf…
Dom aus 48
Gast schrieb:
1
Ich suche nach Dom der nicht verheiratet ist
Nur für Mitglieder
Paar sucht dev/mas Sie
*******_Sub schrieb:
2
Um uns zu vervollständigen suchen wir eine weibliche Sub, die gemeinsam mit uns spielen und Teil unserer Partnerschaft werden möchte. Interesse an beiden Geschlechtern ist Voraussetzung und du solltest etwa unser Alter haben.
****i2 schrieb am 6. September 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag weggefegt. Bitte hängt eure Dategesuche nicht an andere an.
Im Beruf gebe ich den Ton an, aber...
Gast schrieb:
1
Insgeheim will ich gerne meine devote Seite ausleben und mich einem Paar oder einer dominanten Dame hingeben. Ich habe bereits Erfahrung sammeln dürfen und bin auch nicht. Komme und dem Kreis Konstanz und würde mich über Kontakte freuen.
Die Sub als wertvolles Musikinstrument
Gast schrieb:
2
Die Sub behandeln wie ein kostbares Musikinstrument und ihr dabei die schönsten Töne entlocken. Dies und noch viel mehr würde ich gerne mit dir in einer Spielbeziehung erleben. Du bist dev.-mas.
*****808 schrieb am 3. September 2018
Nur für Mitglieder
Dazu gibt es im Internet diesen schönen Vergleich der ob seiner häufigen Veröffentlichung sicher kein Copyright mehr besitzt: Eine Sub ist wie eine…
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Dev. Sie sucht passenden Dom
*******l89 schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück. Du solltest wissen was du willst, und auch mal streng und konsequent sein können. Frechheit und Ungehorsam sind keine Fremdwörter für mich. Freue mich über Nachrichten. Lg Melanie
****i2 schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Bitte bei Kontaktanzeigen nur antworten, wenn es der Kontaktaufnahme dient. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Suche Bi Herrn,Herrschaft für meine Tv Stute
*********maso schrieb:
1
Frembenutzung und Formung Erfünscht das sie kanns hingeführt wirt zur Tabolsen aso Stute gerne sehr Bi Herrschaft wo beide Domint sind und es Lieben sie zu Foren benutzen Vorführen und mehr bitte Melden
Nur für Mitglieder
Privat
Neuling möchte sich unterwerfen
Gast schrieb:
1
Vorweg, ich bin erstmal kein Möchtegern Sub. Ich möchte mich frei einem dominanten Mann, dominanten Frau, Paar, zur Verfügung stellen um mich zu benutzen, stelle dabei meine eigen Bedürfnisse völlig zurück.
Nur für Mitglieder
Lustsklavendasein in Stuttgart o. Umgebung
*******msa schrieb:
2
Ich beschäftige mich mit dem Dasein als Lustsklave. Ich liebe es, wenn eine Frau Spaß daran hat mit meiner Erregung zu spielen und sich auch mal die ein oder andere kleine Gemeinheit ausdenkt. Hast Du Spaß an der süßen Qual der Orgasmuskontrolle?
*******msa schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Bin wieder auf der Suche :) Magst Du mich fesseln und mit meinen Hoden spielen? ;)
Nur für Mitglieder
Suche Sub in Oberfranken
****h57 schrieb:
2
Nicht mehr, nicht weniger.
****i2 schrieb am 16. August 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Bitte bei Kontaktanzeigen nur antworten, wenn es der Kontaktaufnahme dient. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Wien - Sklavin oder O gesucht
*****IPS schrieb:
1
Die Position als meine Sklavin resp. O ist frei geworden und ich suche hiermit wieder eine Neue.
Nur für Mitglieder
Vorführung light
*******ius schrieb:
2
Ich suche Kontakt zu einem M,W oder Paar aus dem Großraum Stuttgart. Für eine attraktive, devote Dame plane ich eine kleinen Vorführung, die tagsüber unter der Woche in euren Räumlichkeiten stattfinden sollte.
****i2 schrieb am 13. August 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Bitte antwortet bei Kontaktanzeigen nur, wenn es der Kontaktaufnahme dient.
Junger Dom sucht
Gast schrieb:
1
Suche ab sofort eine langfristige Dom/Sub "Beziehung". Mir ist Höflichkeit und gegenseitiger Respekt sehr wichtig.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11