Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub für gemeinsame Macht- und Sexspiele
********ster schrieb:
2
Interesse an einem Dom, der versteht wie Menschen funktionieren? Der Menschen lesen kann und dadurch das Psychospiel beherrscht, wie kaum jemand sonst? Interesse an einem Dom, der die verborgenen Sehnsüchte und Grenzerfahrungen erkennt?
****i2 schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt. Verzichtet doch bitte darauf, öffentlich Feedback auf Dategesuche zu geben.
Nur für Mitglieder
Autsch ist ein schlechtes Safeword
*******1239 schrieb:
6
Ich habe es wirklich versucht, aber selber hauen, macht keinen Spaß und fesseln mit verbundenen Augen funktioniert nicht wirklich gut. Ich überlege ernsthaft, mir einen Herrn zu suchen, der das für mich erledigt, Engel u.
*******1239 schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich weiß das 😇 Meins lautet auch nicht so , ich fand es nur witzig 😉
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unerfahrene Soumis sucht einfühlsamen Herrn...
Gast schrieb:
2
Gibt man wirklich so eine Kontaktaufzeige auf? Ich mach das einfach mal, mit dem Wissen, warum ich das tue... :-) Tja, was stelle ich mir vor? Ich bin devot- das habe ich herausgefunden und ein klein wenig erleben dürfen.
****i2 schrieb am 2. August 2018
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt. Antwortet bei Kontaktanzeigen doch bitte nur, wenn die Antwort der Kontaktaufnahme dient.
Absoluter Anfänger sucht !
Gast schrieb:
4
Im Bereich BDSM und Bondage bin ich ein absoluter Anfänger! Ich grübele schon seit mehreren Monaten über meine Vorstellungen und möchte gerne das eine oder das andere davon ausprobieren!
Gast schrieb am 31. Juli 2018
https://dominanz-und-unterwerfung.joyclub.de/forum/t1675880-390.vorstellung_neuer_mitglieder_ii.
Hamburg
Gast schrieb:
2
Seit langem sehne ich mich nach einer langfristigen Beziehung mit einem hingebungsvollen Herrn, welcher meine weibliche als auch meine männliche Seite zu schätzen weiß! Ich gebe gerne die Kontrolle ab, wenn ich weiß dass ich in guten Händen bin.
Gast schrieb am 29. Juli 2018
Ach so, bei Frauen ist mir das Alter egal *sweetkiss*
Nur für Mitglieder
Frau, Sub, Sklavin für TPE, hart, extrem gesucht
*****NRW schrieb:
4
Ganz dem Motto 24x7 suche ich, 51, sehr erfahrener Sadist, Dom und Arzt eine Frau, die bereit ist sich ganz zu geben. Ich suche für harte, extreme Gangart bis hin zu sehr aussergewöhnlich bizarren Spielarten.
****i2 schrieb am 26. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Bitte beachtet, dass in Kontaktanzeigen nur Antworten erlaubt sind, die der Kontaktaufnahme dienen.
Nur für Mitglieder
Weibliche Sub für FemDom Spiele Treffen gesucht
******aya schrieb:
1
Werte submissive Damen, Für einen Abend mit zwei oder mehreren FemDoms suche ich eine weibliche, sportlich attraktive Sub mit masochistischer Ader, die neben einem männlichen, bereits vorhandenen Sub, zur Benutzung in privatem Rahmen zur Verfügung…
Nur für Mitglieder
Neu-DOM sucht SUB im Großraum Frankurt/Main
**********weich schrieb:
1
Ein großartiger DOM sucht seine SUB. Gerne auch eine Sklavin oder eine devote Zofe. Deine Bereitschaft, dich fallen zu lassen soll belohnt werden mit dem herrlichen Gefühl, von mir aufgefangen zu werden.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 8. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Suche Herrin.
Gast schrieb:
1
Ich bin 25 Jahre Jung und von Natur aus Devot und suche daher eine Dominante Frau im Raum Darmstadt-Dieburg die Mir meinen Platz unter Ihren Füßen zeigt Und gewehrt, gerne bin ich Auch für Anderes zu haben, Man muss mich nur fragen oder es mir…
Privat
Potente Ficker zum einreiten einer fem TV im Raum 44 gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche potente Kerle zum einreiten einer feminen TV mittleren Alters im Raum 44. Du solltest gepflegt, höflich und locker drauf sein. Zuschriften nur mit Facepic Nähere Infos erhälst du dann
Langzeiterziehung ab Juli 2018 gesucht!
Gast schrieb:
5
Aktuell darf ich nach einer Langzeiterziehung ab Juli 2018 suchen. Daher würde ich mich über viele Klicks auf meinem Profil und passende Angebote freuen. Danke. Viele Grüße Ulli
Gast schrieb am 27. Juni 2018
Hallo in die Runde, vielen Dank für die spontanen Rückmeldungen. Wie so oft im Leben, stimmt jede einzelne Begründung. Aber, sorry!
Nur für Mitglieder
Weibliche, Submissive Dienerin gesucht
********_Dom schrieb:
3
Ist es denn so schwer? Wir wissen, dass es sie gibt... die weibliche Sub, die weiß, was sie will - Ihren D/S Trieb nachgehen... ihre submissiven Phantasien erleben möchte.
*********pen82 schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hört sich geil an
Nur für Mitglieder
PLZ 9 ****: Switcher Paar sucht stilvolle Bi-Herrin
*****Sir schrieb:
1
Schönen guten Tag schöne Frau, als attraktives, schlankes, wohlduftendes und topgepflegtes Paar suchen wir eine entsprechende Bi-Domina mit Sinn für Geschmack, Stil, Kultur, aber auch mit energischem, herrischem Auftritt, klar und konsequent.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 20. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bereichernde Begegnungen
**********elust schrieb:
2
C´est moi... 2 Herzen schlagen gar in meiner Brust und geben mir in unterschiedlichem Takt im Puls des Momentes vor. Fest und ruhig schlägt das Herz im Alltag, erlaubt mir Weitsicht, Klarheit, den fokussierenden Blick und Entscheidungsfreudigkeit.
**********elust schrieb am 18. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die bisherigen Reaktionen auf meine Zeilen.
Nur für Mitglieder
PLZ 67 Menage a trois oder auch nicht😉?
*********ion79 schrieb:
2
Das Einfachste scheint manchmal so kompliziert... SUB sucht Dom als ergänzenden Mitspieler. Grunvoraussetzung: eigener Top immer anwesend, jedoch nur situativ mitwirkend...
****i2 schrieb am 18. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Bitte keine Kommentare zu Dategesuchen. Die passen hervorragend in Clubmails. :) Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
Zweite Mitspielerin gesucht
Gast schrieb:
1
Meine sehr devote, hingebungsvolle SUB, ist gewillt mich und eine Mitspielerin zusammen zu verwöhnen. Gerne auch, dass du uns beide verwöhnst. Für mehr Infos bitte PN. PS: Keine MMF. Keine MFMF
Sklave sucht dominante Sie im Münsterland gesucht
Gast schrieb:
3
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung. Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden. Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.
Gast schrieb am 27. Mai 2018
Wo sind denn die Ladys aus dem Münsterland, die ernsthaftes Interesse an einer "längerfristigen Femdom-freundschaft" hätten?
Nur für Mitglieder
Dominantes Paar (29) sucht Bi-Sklavin
*********baden schrieb:
2
Wir, ein 29 Jahre altes dominantes Paar, haben Interesse an einer devoten Frau, die beiden Geschlechtern gegenüber aufgeschlossen ist. Mindestens eine tolle Freundschaft, bestenfalls eine intensive und innige Poly-Beziehung ist erwünscht.
****i2 schrieb am 25. Mai 2018
Nur für Mitglieder
*putz* Bei den Kontaktanzeigen bitte nur antworten, wenn es der Kontaktaufnahme dient. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Dom sub Paar sucht devote Frau.
**********_2018 schrieb:
2
Wir sind ein Paar was in einer festen Beziehung lebt. Allerdings leben wir unsere Sexualität frei aus so bietet mich mein Herr z. b auch anderen an.
****i2 schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Den Thread in den Kontaktbereich verschoben. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Dom in Hamburg gesucht
*******eet schrieb:
2
Vererhrte Herrschaft, Unterwürfige suche für 24/7 einen erfahrenen Herrn. Ernstgemeinte DS Angebote aus dem Hamburger Raum bitte. Herren mit sadistischen Neigungen kann ich nicht erfüllen. Vielen Dank an diese Gruppe
****i2 schrieb am 17. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. Bitte antwortet auf Kontaktanfragen nur, wenn es der Kontaktaufnahme dient. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Suche Dom
Gast schrieb:
2
Der mich lehrt unterwürfig zu sein mir meine regeln und Grenzen zu zeigen
****i2 schrieb am 17. Mai 2018
Nur für Mitglieder
In den Kontaktanzeigenbereich verschoben und durchgewischt. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Dominante Sie für Online-Erziehung...
****78 schrieb:
2
Eines noch unerfahrenen devoten Er gesucht. Bislang lebte ich softe SM-Fantasien im eigenen Schlafzimmer als Dom aus. Aus Neugier und um den Horizont zu erweitern, möchte ich nun auch die devote Seite in mir näher kennen lernen.
*****alS schrieb am 7. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Darf ich mich als Matchmaker versuchen? Wenn hir schon am gleichen Tag postet... https://bdsm.joyclub.de/forum/t1771095.online_sklave_gesucht.html
Nur für Mitglieder
Dom aus der Oberpfalz sucht Sub
****611 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Sub zum Aufbau einer D/S Beziehung. Der Alltag des Anderen sollte dabei unbeeinflusst bleiben
Weibliche Bi-Sub gesucht
Gast schrieb:
4
Derzeit habe ich einen schönen und intensiven Kontakt mir einer devoten jungen Frau. Aufgrund ihrer Bisexualität, haben wir uns gedacht, dass es sehr reizend ist, eine zweite Frau mit ins Boot zu holen. Für genauere Details schreibt mich einfach an.
***xy schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche aus, was ich will, nicht meine Gespielin SO sehe ich das ja auch...
Nur für Mitglieder
Dev. Bi-Mann ende 20 sucht Dom Sie (am Besten aus Plz. 36)
*****boy schrieb:
1
Aloah zusammen, ich bin ein ende 20er dev. Bi-Mann, der eine Dominante Sie sucht. Ich bin 180cm groß, schlank, dunkler Typ. Bin was dev/dom-Spiele angeht teils erfahren, teils aber au noch sehr neugierig, falls es hier eine Dom.
Bi-Sklave sucht dominanten Herrn oder Paar
Gast schrieb:
1
Wer erzieht mich konsequent zu seinem Bi-Sklaven im Raum Münster bis Essen? Erste Schritte durfte ich bereits gehen, nun suche ich nach der Möglichkeit einer kontinuierlichen Erziehung und Benutzung im privaten Rahmen. Wer hilft weiter?
Nur für Mitglieder
PLZ 9 und weiter. Attraktives Paar sucht chice Herrin...
*****Sir schrieb:
1
Wir wollen uns als attraktives, schlankes und stilvolles Paar einer schönen dominanten Frau a u s liefern. Wir wohnen in Fürth, sind sehr offen und verfügen über ein sehr schönes SM-Studio in den eigenen 4 Wänden.
Masochistisch veranlagte Sub gesucht
Gast schrieb:
1
Ich m suche im Raum OWL eine masochistisch veranlagte weibliche Sub für den Aufbau einer dauerhaften Spielbeziehung... Der Alltag sollte weitestgehend unberührt bleiben. Bei Interesse meld dich bei mir...
Nur für Mitglieder
Sub / Sklavin gesucht
******l75 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Sub oder auch einer Sklavin zum Aufbau einer sinnvollen D/S Beziehung. Der Alltag des anderen sollte dabei unbeeinflusst bleiben.
Nur für Mitglieder
Sub oder Sklavin gesucht
******l75 schrieb:
2
Dom aus Hannover sucht die passende Sub, oder auch Sklavin, zum Aufbau einer sinnvollen D/S Beziehung ohne das diese Einfluß auf den Alltag des anderen hat.
****i2 schrieb am 25. April 2018
Nur für Mitglieder
Gemäss Regeln für Kontaktanzeigen sind hier nur Beiträge erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen: https://dominanz-und-unterwerfung.joyclub.
Nur für Mitglieder
Sub oder Sub Paar aus der Schweiz gesucht
*********sure schrieb:
1
Sub Dame oder Paar gesucht Ich suche auf diesem Weg weider eine Sub Dame oder Paar. Da meine letzte Sub ins Ausland wegzog suche ich wieder eine Dame oder Paar welche von mir in fantasievollen Sessions dominiert werden möchten.
Sub gesucht in raum 47 ,53 oder 50
Gast schrieb:
1
Wir sind ein D/S-Paar, das nicht zusammen lebt aber trotzdem sehr viel Spaß zusammen hat. Wir lachen sehr gerne, können aber auch sehr ernste Gespräche führen.
Nur für Mitglieder
Dominante Sie im Raum Frankfurt, Wetteraukreis gesucht.
*******Soul schrieb:
1
Mich würde es erfreuen eine erfahrende oder auch weniger erfahrende dominante Frau kennenzulernen. Ich selber bin noch relativ unerfahren, daher käme es mir gelegen jemanden kennenzulernen der mich unterwerfen möchte.
Nur für Mitglieder
Vielreisender sehnt sich nach untypischer "Fernbeziehung"
***eo schrieb:
1
Als Handlungsreisender toure ich Woche um Woche durch die Republik und habe aufgrund hoher Selbstständigkeit die Möglichkeit meine Reisen so zu gestalten, dass ich ohne weiteres sehr regelmäßig leibhaftig an einem beliebigen Ort vorknien könnte.
Nur für Mitglieder
Bizarre Privatparty in Frankenthal - Dom sucht SIE
*********rmann schrieb:
2
Partybeginn 16 /17 Uhr bei "Painplace" in Frankenthal / Flommersheim. Eintrittskarte für offene Lady zuverschenken wenn Sie mich begleitet bis 20 Uhr. Mitnahme von Bruchsal/ Germersheim aus möglich.
****i2 schrieb am 28. März 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt.
Daddy sucht Little
Gast schrieb:
1
Es gibt viele Titel Herr, Sir, Daddy und ich halte eigentlich nicht viel davon vor Fremden gleich einen Titel zu benutzen. Es geht mir dabei eher daran, dass du eine unegfähre Vorstellung bekommst wonach ich suche.
Sub für erfahrenen Junghengst
Gast schrieb:
2
Guten Abend die Damen, was ich suche ist ebenso einfach erklärt, wie klar definiert. Du solltest es lieben sexuell dominiert zu werden. Ich will Blickkontakt und eine viel arbeitende Zunge genießen.
****i2 schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt. Im Kontaktanzeigenbereich sind nur Antworten erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen.
Sub/Sklavin gesucht im Raum Ost-CH / Vorarlberg / Allgäu
Gast schrieb:
1
Du schätzt den echten Gentleman auf Augenhöhe im täglichen Leben. Genauso liebst Du den sadistisch-dominanten Herrn im Spiel. Ich suche eine offene und unkomplizierte, sowie belastbare Sub / Sklavin. Egal ob Anfängerin oder bereits erfahren.
Devote "Sie" gesucht im Raum 24
Gast schrieb:
1
Für unseren "Ihn" suchen wir eine devote "Sie"für Fisting Spiele. Tagesfreizeit kann organisiert werden. Grüße Tanja und Peter
Vorstellungsgespräch für Praktikum als Sub
Gast schrieb:
5
Du weißt wo sich dein Platz befindet, stimmst mit den Rahmenparametern in meinem Profil überein und bist in der Lage ein Arrangement für einen längeren Zeitraum einzugehen, sodass deine Formung, Entwicklung und Optimierung konsequent und von Dauer…
*********inee schrieb am 6. März 2018
Nur für Mitglieder
*putz* Dies ist ein Kontaktgesuch und wertende Kommentare sind nicht erwünscht. Bitte unterlasst Kommentare, die nicht der Kontaktaufnahme dienen.
Nur für Mitglieder
Bonn, Donnerstag 8. März 2018 ab ca. 18:30 Uhr
****KE schrieb:
1
Ich bin diese Woche 2 Tage auf Geschäftsreise in Bonn. Welche charmante kommunikative masochistische Lady hat Interesse daran, mit mir, einem erfahrenen dominanten und sadistischen Gentleman, den Abend in netter Gesellschaft zu verbringen?
Suche Sub oder Sklavin Raum 4
Gast schrieb:
1
Gerne Anfängerin. Ich bin ein erfahrener 55 jähriger Dom, humorvoll, gepflegt, sportlich und gebildet. Ich suche eine devote Frau, Sub, Sklavin zur Erziehung, Benutzung und Unterwerfung. Ich werde Dir alles erklären und Dich behutsam einführen.
Nur für Mitglieder
Dominanter Herr gesucht
*********_ich schrieb:
3
Ich" suche für "meins" einen erfahrenen dominanten Herrn, der sich mit mir gemeinsam, nicht unbedingt zeitgleich, "meins" annimmt.
*********_ich schrieb am 27. Februar 2018
Nur für Mitglieder
ja, das ist schade, man muss ja nicht gleich "im gleichen Haus" wohnen, aber körperliche Präsenz nur zu Weihnachten ist auch nicht der…
Devote "Sie" gesucht für den Raum H/HI
Gast schrieb:
1
Für gemeinsame Stunden zu dritt suche ich eine devote "Sie" Du solltest es mögen von mir verführt zu werden und dich fallen lassen können, während mein Sub uns zusieht, oder auch nach Anweisung mein Sub mit mir bespielen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11