Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Anfänger sucht dominante Frau (NRW).
Gast schrieb:
1
Schönen Abend erstmal! Habe nun schon paar mal dominiert, würde aber so gerne mal eine dominante Frau kennenlernen, die mich hier vielleicht auch mehr einführt, mich dominiert und der ich mich ggf. sogar unterwerfe.
Nur für Mitglieder
Junger Mann sucht Dominante Frau
***DM schrieb:
2
Ich Bin noch etwas unerfahren deshalb wünsche ich mir eine Frau die mir mal zeigt wo es lang geht. Über weitere Details kann man ja persönlich schreiben. Da ich persönlich fast 21 Jahre alt bin suche ich hauptsächlich nach 21-31 Jährigen.
****i2 schrieb am 20. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag verschoben.
Nur für Mitglieder
Eines Tages werden wir alt sein...
*****e84 schrieb:
3
Und wenn wir es dann sind, dann möchte ich was zu erzählen haben... ... von Reisen, die wir unternommen haben in ferne und nahe Länder. ... von den Momenten der Zweisamkeit, die wir dort und zu Hause genossen haben. ...
*******att schrieb am 25. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ok nicht gesehen *sorry*
Nur für Mitglieder
Begrüße euch bin die Tv bi Sklavin Gerda
*********maso schrieb:
2
Wunsche Treume von Tiefen Herzen die dotale Unterwerfung darin eins zu werden mit der Herrschaft ihre Dominaz ihren verlangen Suchtig,Abhängig,Willenlos sich Hinzugeben von der Herrschaft suchtig zu werden von Duft, art,Korper segt, alles, auch…
*********inee schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Habe mal das Dategesuch in den Berreich Kontaktanzeige verschoben.
Nur für Mitglieder
Wurde gerne Herrschaft kennen lernen
*********maso schrieb:
1
Mit Tief-gang echter Leidenschaft wo man alles gibt, sie bewundert darin auf geht in der Hörigkeit,Gefühle,Sehnsucht darauf in sich geht, grenzen Erweitert und darin aufgeht das Wünsche ich mir sehr von herzen Sklavin Gerda
Nur für Mitglieder
Tv sklavin Gerda bi sucht Herrschaft, Herrin,Herrn,bi
*********maso schrieb:
1
Bin sehr von Herzen sehr devot.
Junge Sub gesucht!
Gast schrieb:
2
Ich bin 25, sehr hemmungslos und ausdauernd. Ich liebe es die Frau bis zum zittern geil zu machen und mich dann so verwöhnen zu lassen wie ich es brauche. Ich will Überall abgeleckt werden und dich hart und grob nehmen.
****i2 schrieb am 29. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag in den richtigen Thread verschoben. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
PLZ 96052
Gast schrieb:
1
Aoide007 habe dein Profil entdeckt Und bin faszienirt , es hier entdeckt zu haben.Ganz ehrlich ich suche explizit dich 😊würde mich freuen wenn du dich mal meldest LG Grand Royal
Junger DOM sucht SUB
Gast schrieb:
2
Eine sehr liebevolle und unterwürfige Frau, die spontan auf Abruf bereit steht, mir sexuell zu dienen. Sie muss viel mit ihrer Zunge und Händen arbeiten und Dirtytalk aktiv/passiv mögen. Näheres gerne per PN
*********inee schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe mal durchgefegt. *putz* Es sind keine Kommentare zu Kontaktanzeigen, die nicht zur Kontakaufnahme dienen, gewünscht!
Nur für Mitglieder
Devote Frau sucht Femdom
*********sion schrieb:
1
Ich suche für eine sehr gute Freundin eine dominante Lady. Eine die sie richtig dran nimmt! Bevorzugt mit Strap on. Was aber kein Muss ist. Sie steht auch sehr auf BDSM und ist sehr hart im nehmen. Sie ist geboren für die Rolle als Sub.
Nur für Mitglieder
Devote Frau gesucht für Fixierung und Benutzung (Düsseldorf)
*********e_nw schrieb:
1
In einem Szenario aus Dominanz, Devotion, Fixierung und sexueller Benutzung kickt mich die Kontrolle über meine Gespielin, die gerne Ihre submissive Seite ausleben oder auch einfach mal ausprobieren möchte.
Nur für Mitglieder
PLZ 511 Gibt es Dich...? Dich den dominanten Mann
****rna schrieb:
1
Gibt es Dich, den dominanten Mann, mit Einfühlungsvermögen, der nicht nur spielen möchte, sondern die Tiefe sucht? Für den BDSM und Liebe zusammen gehören...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unerfahrener Sub sucht Femdom
Gast schrieb:
2
Ich durfte bis jetzt leider nur sehr wenige Erfahrungen mit einer dominanten Frau machen, suche deswegen jetzt jemanden die mich zu ihrem sub macht und mir meine Grenzen zeigt und sie überschreitet. Sehr gerne darf Sie älter sein.
**********ack02 schrieb am 29. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Oh. du bist ja ein sehr junges Exemplar... Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der passenden Lady. *peitsche*
Nur für Mitglieder
Herrin in Hamburg gesucht
*******_Sub schrieb:
1
Ich suche eine Herrin in Hamburg für meinen Sub. Da ich nicht stets und ständig in Hamburg sein kann, suche ich eine gleichgesinnte dominante Sie, die mit meinem Sub spielen möchte, wenn ich nicht da bin.
Nur für Mitglieder
Kaffeeklatsch unter Subs im Raum 6?
*********ion79 schrieb:
3
Finde ich gut. Es wäre schön endlich mal eine SUB aus dem PLZ 6 kennenzulernen die auch "real" was unternehmen möchte.
****i2 schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
Dann mach doch dafür Dein eigenes Thema auf und schreib die PLZ dazu - vlt findet sich dann einer. Genau das habe ich getan :).
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11