Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Devote Frau gesucht für Latex-Shooting
*********98866 schrieb:
9
Ich mache Hobby mäsig Latex Kleidung und suche jemanden für ne schooting in Latex die Bilder werden hir in joy veröffentlicht Wenn es past könnte Mann auch eine Latex Partnerschaft oder bdsm Partnerschaft daraus machen alles andere gerne zu…
*******ne28 schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Schon wen gefunden ?
Nur für Mitglieder
Warum bin ich hier
*********3_NRW schrieb:
2
Ich würde gerne eine dominante Sie kennen lernen dürfen, deren Ziel es, wie meines, ist, mittelfristig eine Beziehung im FLR Kontext führen zu wollen. Dementsprechend bin ich devot, Singel und mit dem Leben im reinen.
*********3_NRW schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Bin immer noch ernsthaft auf der Suche nach einer Herrin, die mich kennen lernen möchte und bei beidseitiger Sympathie zu meiner Femdom und vor allem…
Nur für Mitglieder
Suche DICH..
******e78 schrieb:
7
Bin die Sandra und komme aus der Nähe von Düsseldorf und möchte nach langer Zeit mal wieder ankommen. Ich bin seit knapp vier Jahren Single und möchte mal wieder, dass komplette Paket. Keine unverbindliche Geschichten, wo der andere Part alles fi...
*********98866 schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo Sandra würde mich freuen dich kennenzulernen bis auf das Alter past es ja und dein Gesuch liest sich wunderschön freue mich von dir zu lesen…
Nur für Mitglieder
Mädchen für alles gesucht (Raum Crailsheim)
*********dess schrieb:
2
Ich suche mein Mädchen für alles! Du bist devot/maso veranlagt, liebst es deiner Herrin in allem dienlich zu sein, kannst mit Erniedrigung und Schmerz umgehen, stehst darauf benutzt zu werden, auch wenn mein Lebensgefährte mal dabei sein sollte?
******tar schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, bitte beachten: https://www.joyclub.de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t1595176.regeln_fuer_kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
Polyamore Ds-Verbindung gesucht
*********ssin schrieb:
4
Wie Du es nennen möchtest, es spielt letztlich keine Rolle. Ich bin Eigentum meines Herrn. Trotzdem suche ich einen Dom, für eine auf Ds basierende Verbindung.
*********ssin schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Eher weniger. Berlin wäre für meinen Herrn tabu.
Nur für Mitglieder
Devote zweit Sub für poly D/s Beziehung
********hing schrieb:
3
Grüße, ich bin auf der suche nach einer devoten Frau, die mir als zweite Sub dienen möchte. Vorranging soll es um Demütigung, Erniedrigung und Benutzung gehen.
****i2 schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Ich lasse denn obigen Beitrag stehen, weil er Verwirrung auflösen könnte.
Nur für Mitglieder
Suche eine nette Sub für einen kleinen Spiel-Urlaub 😊😉
******Dom schrieb:
2
Suche eine nette Sub für einen kleinen Spiel-Urlaub 😊😉 Hallo an alle! 😄 Welche sympathische Sub mit Maso Veranlagung, hätte Lust auf eine kleine Auszeit? Urlaub mal etwas anders. Beschnuppern sollten wir uns natürlich vorher schon.
******e78 schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Förmchen zum Spielen 🤣😅
Nur für Mitglieder
Zauberhafte Sub für eine langfristige Beziehung gesucht
******rce schrieb:
1
Gesucht wird eine zarte oder sportliche Sie, vorzugsweise aus Schleswig-Holstein oder Hamburg, um eine "fesselnde", langfristige Beziehung aufzubauen.
Sub gesucht für was langfristiges
Gast schrieb:
1
Über diesen Weg suche ich eine Frau aus dem Raum NRW, idealerweise aus Essen oder der näheren Umgebung, für eine feste Spielbeziehung oder gegebenenfalls auch für eine ernsthafte D/s-Beziehung.
Nur für Mitglieder
sub sucht Dom PLZ 749 +/- 100 km
****na schrieb:
4
Fest umschließt seine Hand die ihre. Er nimmt sie mit auf seinem Weg, den Weg den sie nur ein kleines Stück weit kennt. Er führt sie weiter, immer weiter, treibt sie an bis zu ihren Grenzen, pausiert und wartet, wenn sie nicht mehr kann.
****i2 schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Weil bei Kontaktanzeigen grundsätzlich nur Antworten erlaubt sind, die die Suche beantworten: https://www.joyclub.
Melkmaschine
Gast schrieb:
2
Welche? Frau oder Paar hat Interesse daran das Thema Erotische Laktation Nippelstimulation. Melkmaschine.
******tar schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Einmal *putz* https://www.joyclub.de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t1595176.regeln_fuer_kontaktanzeigen.html spinystar Mod
Nur für Mitglieder
Ein liebes "Hallo" an euch
*********_fun schrieb:
2
Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen.
*****alS schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt. Bitte beachtet unsere https://www.joyclub.de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t1595176.regeln_fuer_kontaktanzeigen.html
Nur für Mitglieder
Weibl. Maso Sub für Raum 36 bis 45 J. gesucht
********olks schrieb:
1
Gesucht wird für dauerhaften Kontakt die zierliche, maso Sub bis 45 J.
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
2
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 32 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
****i2 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt, hat nicht der Kontaktaufnahme gedient. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Captain gesucht (Sub sucht Dom)
*******arl2 schrieb:
2
Ich suche starke Hände die mir das Ruder aus der Hand nehmen, mir die Richtung zeigen und mich auf meinem weiteren Weg begleiten.
****i2 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Einmal weggefegt, was nicht der Kontaktaufnahme gedient hat. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Einführung der Neugierde in Person
*********Wolf schrieb:
1
Wir sind ein stilvolles, intelligentes Paar, das die Konversation auf Augenhöhe liebt. Wir sind auf der Suche nach echtem Interesse und einer spannenden Zeit. Unser er ist dominant, aber Teamplayer.
Nur für Mitglieder
Die Herrin sucht einen Stecher FÜR IHN
*********2514 schrieb:
3
Ich suche nach wie vor einen Mann, der meinen Sklaven in meiner Anwesenheit benutzt und sich nach meiner Anleitung an, auf und in ihm befriedigt.
******tar schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Ich habe hier mal aufgeräumt, *putz* Regeln für Kontaktanzeigen sind zu beachten, d.h. nur Nachrichten, die der Kontaktaufnahme des TE dienen.
Nur für Mitglieder
Nadel im Heuhaufen gesucht weiblich
****242 schrieb:
1
Suche die Eine weibliche Sub oder feste Spielbeziehung für D/s ca. 28-48Jahre aus der Region Braunschweig plus 150km. Wäre schön, wenn Sportaffin wärst, dev/ maso, auf Spanking stehst und es lieber härter magst. Bin mal hart mal zart.
Nur für Mitglieder
Suche Dom in PLZ 9xxxx
****dCk schrieb:
5
Ich suche im Raum Nürnberg und Umgebung oder Ansbach + Umgebung einen Dom, der mich erzieht und mir die Befriedigung schenkt, die ich suche Gerne alles weitere per ClubMail :)
**********culus schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
@****dCk absoluter Traum. Denke es könnte gut passen
Dominante Frau, bitte lass mich dir hingeben
Gast schrieb:
1
Ich bin schon von klein auf Devot und liebe es mich dominanten Frauen zu unterwerfen. Ich bin vor kurzem erst auf diese Seite gestoßen und jetzt auf die Gruppe, träume aber seit einer Ewigkeit davon mich voll und ganz hingeben zu dürfen.
Devote Dame für eine langfristige Beziehung gesucht
Gast schrieb:
1
Auf diesem Wege, suche ich eine Frau für eine feste Spielbeziehung oder gegebenenfalls auch für eine ernsthafte D/s-Beziehung, gerne aus NRW aber ansonsten, spielt die Entfernung keine Rolle, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Die einzigartige Zofe, Sklavin, Sub, oder O
**********eiten schrieb:
4
Die einzigartige Zofe, Sklavin, Sub, oder O Die Besondere für mich…. Ja das nachfolgende Suche ich, aber das ist nur eine Seite dessen was ich suche, bitte lies auch was danach kommt! Ich suche eine Beziehung auf Grundlage einer D/s Beziehung.
*********chen schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
leider konnte ich ihnen schreiben
Devotes Paar sucht dom Herrn/Paar für 24/7 Eigentum
Gast schrieb:
8
Sie schreibt: Hallo ihr! Wir sind auf der Suche nach einem dominanten Herrn oder Paar. Vorab ist wichtig das sehr viel Zeit mitgebracht werden muss, da wir beide sehr viel Aufmerksamkeit lieben und brauchen, besonders unser er.
****181 schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Dann bewerbt euch. 24/7 oder TPE sind eine Lebenssache. Keine leichtfertige kurzweilige Spielart
Nur für Mitglieder
Lady gesucht...
*******lave schrieb:
2
Erstmal ein schönen Muttertag an die Frauen hier Ich bin ein Sklave wo heute etwas gelangweilt ist. Ich bin nicht vergeben. Welche Lady hat heute interesse an mir? Gerne dürfen Sie mir anschreiben vielleicht klappt es ja.
*****alS schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Durchgefegt. Müsst ihr denn wirklich JEDES Kontaktgesuch zerreissen? Das ist wirklich wieder schlimm in letzter Zeit.
Nur für Mitglieder
Sie sucht sie in Niederösterreich, für polyamore Beziehung
*********2514 schrieb:
1
Ich, Alessa, lebe mit meinem Gschamstara im Bezirk Baden. Voriges Jahr durfte ich einige Monate die Freuden genießen, die mir eine weibliche sub/Sklavin bereiten kann und bin dabei durchaus auf den Geschmack gekommen, jetzt möchte ich mehr davon!
Devotes Paar sucht dominante Frau/Paar für 24/7 D/s
Gast schrieb:
5
Als devotes Paar suchen wir eine dominante Frau oder Paar bestenfalls für eine tiefgehende 24/7 D/s Beziehung bzw. Verbindung. Wir haben selbst BDSM in einem 24/7 Kontext begonnen zu leben, wobei unser Er zunächst rein dominant war. Doch seine maso.
*******ire schrieb am 10. Mai
Wow... Respekt! Seht euch mal folgendes Profil an: @*********ires
Nur für Mitglieder
Suche die Eine Sub für D/s feste Beziehung oder Spielbezie.
****242 schrieb:
1
Suche die Eine weibliche Sub oder feste Spielbeziehung für D/s ca. 28-48Jahre aus der Region Braunschweig plus 100km. Wäre schön, wenn Sportaffin wärst, dev/ maso, auf Spanking stehst und es lieber härter magst. Bin mal hart mal zart.
Nur für Mitglieder
M,38 sucht dominante/switch Spielpartnerin -Köln und Umkreis
****ith schrieb:
1
Was ich mir wünsche: Gute und offene Kommunikation, Empathie, einen gewissen Grad an Flexibilität und Offenheit, Humor und Verbindlichkeit. Zu mir: Nach längerer Abstinenz und Spielpause mache ich hier auch nochmal eine Anzeige auf.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
FemDom gesucht PLZ 45x
****toy schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer FemDom, die mir hilft, meine Fantasien in die Realität zu übertragen und mich auf dem Weg begleitet. Ich bin Anfänger und werde daher viel lernen müssen. Einiges ist in meinem Profil und Homepages zu finden.
Nur für Mitglieder
Biete netten Dom in der Nähe von Dortmund
*****n_N schrieb:
9
Sollte dir zufällig einer fehlen, könnte ich vielleicht was für dich sein, sofern du eine Frau bist. Aber fangen wir erstmal mit meinen Nachteilen an, die jeder Mensch ja mit sich bringt: • Ich bin Raucher, versuche mich seit 4 Tagen am Dampfen...
*****n_N schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Dank dir. Aber Texte helfen wenig (bis nix) in der online Dating-Welt. That's life *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ein liebes Hallo an die Damen 😚
*********_fun schrieb:
1
Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen.
Nur für Mitglieder
Transfrau+Mann (76xxx) sucht Frauen/Paare
*******ent schrieb:
1
Dominantes Transfrau mit Penis + Mann Duo sucht Paare/Frauen für Spaß. Wir sind sehr offen, ausdauernd, wild... wenn du keine 5 Minuten Terrine von Maggy magst bist du bei uns richtig!
Nur für Mitglieder
Fesselpartnerin im Raum AC (+75km) gesucht
**********ion88 schrieb:
1
Nähe, Vertrauen, Kontrolle, Spiel, Hingabe. Das sind die wichtigsten Punkte für mich, wenn es um die Seilkunst geht. Ich bin kein Perfektionist, bei dem jeder Knoten optimal sitzen muss, sondern ich möchte schöne Momente mit einem Menschen erleben.
Nur für Mitglieder
Das Halsband
*****974 schrieb:
1
Das Halsband Du suchst Führung ohne Zwang? Du bist bereit das Halsband mit Stolz zu tragen? Um deinen Hals sowie gedanklich Du genießt es dich zu unterwerfen ohne das es dein Privatleben einschränkt?
Lady für hartes Ballbusting/CBT gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin aktiv auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar die sich für Ballbusting begeistert und das gerne an mir ausüben würde. Dabei kann die Dame frei entscheiden wie hart die Tritte werden, ich werde bereitstehen und einstecken.
Nur für Mitglieder
Trau Dich
*******King schrieb:
1
Wegbegleiterin gesucht: devote w/23-50j Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und erfreue mich nun daran interessierten Einblick in den bdsm Bereich zu geben.
Nur für Mitglieder
Herrin für Urlaub in Süditalien /Bari gesucht
******tes schrieb:
1
Ende September habe ich ein Haus in Ostuni bei Bari gemietet, 2 Schlafzimmer. Ich suche eine Herrin, die mich im Urlaub begleitet. All inclusive: Essen, Übernachtung, Fahrt und 24/7-Sklave. Kein Sex, kein Verhältnis auf Augenhöhe.
Nur für Mitglieder
Devote/Masochistische Begleitung für das Catonium 04.05
********lyMe schrieb:
1
Ich suche für die Master & Mistress am 04.05 eine Begleitung. Mir ist es wichtig, dass vorab schon ein Konakt stattgefunden hat und man sich versteht und die selben Interessen hat. Schreibt mir bei Interesse gerne eine CM.
Herrin gesucht Plz4
****ya schrieb:
1
Bereitwilliger junger Sklave bietet sich an unter der Herrschaft einer kreativen dominanten Dame zu dienen. Im Alltag und auf der Arbeit bin ich immer der dominante Part, was sich jetzt aber mal privat ändern wird.
Devote Dame für etwas langfristiges gesucht
Gast schrieb:
1
Gesucht wird eine Frau um eine Spielbeziehung oder sogar eine tiefgreifende D/s-Beziehung entstehen zulassen.
Teamerweiterung PLZ 0-9
*********er_O schrieb:
4
Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, zieht das Schloss der O um. Da wir uns dabei auch ein bisschen vergrößern, wollen wir die Gelegenheit nutzen um auch das Team etwas zu erweitern.
*********er_O schrieb am 26. April
Vielleicht wären auch Partys für dominante Frauen oder Sadistinnen interessant Auch das hatte ich schon angeboten, nur war das interesse der…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrungen.
*****uni schrieb:
3
Ich möchte gern neue Erfahrungen sammeln. Komme aus dem Raum Halle. Ich bin sehr neugierig auf neues. Und möchte gern neue Erfahrungen sammeln. Daher würde ich mich gern zur Verfügung stellen.
*****uni schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Eigentlich alles was BDSM zu tuen hat. Zum Beispiel Bondage. Da gibt es so viele Sachen.
Nur für Mitglieder
junger Dom sucht Sub
****sxh schrieb:
2
26 Jahre alt und seit über 6 Jahren ein Dom, aber ich bin keiner der eine Frau einfach als Erfüllungssklavin meiner Bedürfnisse ansieht, sondern es funktioniert nur wenn Vertrauen da ist, sonst kann sie auch nicht die Kontrolle an mich abgeben…
****_DS schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Gefegt Siri /Mod
Nur für Mitglieder
Devote Begleitung für die BoundCon in München gesucht
*********Teddy schrieb:
2
Devote Begleitung für die BoundCon gesucht Im Mai zieht es Teddy, mit Vorfreude und Spannung zur BoundCon in München.
Nur für Mitglieder
einmal gefegt Siri /Mod
Nur für Mitglieder
Spontane Session in Berlin
******_hh schrieb:
2
Ich bin bis Donnerstag in Berlin und suche eine spannende und tolle Session mit einer dominanten Frau oder Mann. Ich bin devot und masochistisch, kann mir vieles vorstellen und bin bereit zu aufregenden Schandtaten. Die Chemie muss natürlich stimmen.
Nur für Mitglieder
einmal gefegt. bitte nur Kommentare, die der Kontaktaufnahme gelten. und jepp...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11