Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Begleitung für das Tortureship
*********Teddy schrieb:
3
Gesucht: Devote Begleitung für exklusiven Abend auf dem Tortureship am Bodensee Hallo, ich suche eine devote Begleitung, die Lust hat, mit mir einen besonderen Abend auf dem Torturschiff am Bodensee zu verbringen.
*******ibd schrieb am 24. April
Ich erinnere mich, dass ich mal einen Beitrag über das Schiff gesehen habe und mit einer dominaten Dame geschrieben habe, die dabei war.
lustvoll-multifunktioneller Sklave Nähe Stuttgart gesucht
**********aktur schrieb:
2
Gibt es noch devote, servil dienende, lustvolle und erlebnishungrige Sklaven auf dem freien Markt, denn was mir in den letzten Monaten unterkommen ist, kann ich nur mit „Totalausfall“ umreißen.
*******l62 schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir viel Glück 🍀 und drücke die Daumen *blume*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Schlanke Sklavin, oder eine, die es werden will gesucht!
*********an59 schrieb:
6
Hier ist er nun, GentlemanDom aus Duisburg. Die Eckdaten und einiges an Wissenswertes erfährst Du in meinen Profil. Ich mache es weder an der Entfernung fest, noch am Alter, nur das "Dienen wollen", solltest Du in Dir spüren.
*********an59 schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Danke Dir,auch wenn ich glaube auf ungewöhnliche Weise schon für Ruhe gesorgt zu haben, hat gedauert👍👌
Nur für Mitglieder
Vollständigkeit gesucht ... PLZ 50
********s_nw schrieb:
2
Selbst die kreativsten Ideen machen keinen Spaß, wenn man sie nicht in die Tat umsetzen kann. Wenn die Werkzeuge nur noch Deko sind und die Befehle nur gedacht werden, weil sie nicht auf die richtigen Ohren treffen würden.
*****alS schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Kommentare entfernt, die nicht der Kontaktaufnahme dienen. Bitte beachtet unsere https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
D/S- Partnerschaft, Caregiver gesucht
**********a_Vie schrieb:
2
Ich habe schon länger den Wunsch eine Dom-Sub Partnerschaft zu führen, die über das Spiel hinausgeht und auch unser beider Alltag erfrischt.
****76 schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
D/S- Partnerschaft, Caregiver gesucht Hallo!
Nur für Mitglieder
Spielpartnerin für FFM in Köln gesucht
*********iew88 schrieb:
1
Auch auf diesem Wege suche ich mit meiner Spielpartnerin zusammen nach einer weiteren Dame für reizvolle, spannende und intensive Stunden zu dritt.
Devote Dame für etwas langfristiges gesucht
Gast schrieb:
1
Gesucht wird eine verführerische Frau aus NRW, vorzugsweise aus Essen oder der Umgebung, um eine fesselnde Spielbeziehung oder sogar eine tiefgreifende D/s-Beziehung zu erkunden.
Nur für Mitglieder
Plz50: dev/maso Sub(w) gesucht
*********iew88 schrieb:
1
Du möchtest deiner submissiven und masochistischen Ader freien Lauf lassen und dich auf eine Reise begeben auf der du an meiner Seite deine Grenzen austesten und verschieben kannst, dich fallen lassen kannst in die Arme eines erfahrenen Dom der dich…
Nur für Mitglieder
Keyholderin in NRW gesucht (Aachen, Köln, Düsseldorf)
*******rame schrieb:
1
Ich auf der Suche nach vielleicht genau dir, einer Keyholderin. Aufgrund meiner devoten Neigung und immensen Vorliebe für Keuschhaltung suche ich jemanden, der ebenfalls diese Vorliebe teilt und die Schlüssel an sich nimmt und mich keusch hält.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dominanz aus Münster für w!
*********nanz schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich bei Euch sein zu dürfen. Ich bin ein dominanter Mann aus Münster. Meine dominante Ader lebe ich schon seit vielen Jahren, mit einer Unterbrechung.
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
2
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 32 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
****i2 schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. Zum Nachlesen: https://www.joyclub.de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t1595176.regeln_fuer_kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
Du suchst dein passendes Gegenstück zum Ankommen?
*******ent schrieb:
1
Dann ließ sehr gerne weiter... Ich bin ein erfahrener Gentledom! Außerhalb des Spiels werde ich dir auf Augenhöhe begegnen. Natürlich muss das Spiel aber nicht auf die 4 Wände beschränkt sein.
Herrin gesucht (Ruhrgebiet / Düsseldorf)
*********leMan schrieb:
1
Guten Abend, gerne biete ich mich einer Herrin zur Verfügung an. Mein Profil liefert einen ersten Einblick über meine Person. Weitere Fragen beantworte ich gerne auf persönliche Nachfrage. Danke, Eckhardt.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Maso-Mann sucht kreative Quälerin *g* *peitsche*
***es schrieb:
1
Maso Mann such creative Quälerin Bodensee und weiter- ich würde mich über den Kontakt zu einer sadistischen, creativen Quälerin freuen- die Lust hat, mit einem symphatischen, sehr masochistischen Mann zu spielen um ihre Phanasien und Ideen mit ihm…
Nur für Mitglieder
Gesucht wird eine Spielgefährtin
****son schrieb:
1
Gesucht wird eine Spielgefährtin . die mit mir gemeinsam die Lebenszeit veredeln möchte. Ich habe keine Interesse an One Night Stands oder an ständigem Wechsel. Eine langfristige Spielbeziehung mit Herz und Exklusivität ist was ich suche.
Nur für Mitglieder
PLZ 87… natürliche, weibliche Dominanz gesucht
*********kchen schrieb:
1
Ich möchte meiner devoten Ader gerne Spielraum geben und mein Verlangen in vollen Zügen ausleben. Gemeinsam mit dir?
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
ONLINE: Suche eine Sub (idealerweise Slut)
*********ofix schrieb:
6
Ich suche auf dem Weg eine Sub/Slut für eine reine Online D/S Verhältnis. Ich bin 29 Jahre alt, mit beiden Beinen im Leben, nehme mein Beruf sehr ernst - dementsprechend nicht viel Zeit.
**********_care schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Nochmal durchgefegt. Geht's eigentlich noch? Ein Hinweis sollte reichen.
Nur für Mitglieder
TPE und Polyamorie Dom für „(Spiel)-Beziehung“ gesucht
*********ssin schrieb:
4
Dass mein Herr und ich polyamor sind, und eine zweite Sklavin suchen, hat sich bestimmt schon rumgesprochen. In letzter Zeit ist in mir der Wunsch nach einem weiteren dominanten Mann in meinem Leben entstanden.
****i2 schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Verständnisfragen sind nützlich, damit alle Klarheit erlangen, worum es bei der Kontaktsuche geht. Daher lasse ich die Frage stehen.
Nur für Mitglieder
Dom (m/w) im Raum 6/5 gesucht
*********rman schrieb:
1
Welche Dom, männlich oder weiblich, zwischen ca. 50 und 60 Jahren, aus dem Raum Wiesbaden/Mainz, möchte mir seine Macht, mich zu unterwerfen demonstrieren?
Nur für Mitglieder
PLZ 7: Urlaubsvertretung gesucht
*******ius schrieb:
10
Da ich demnächst für 3 Wochen im Ausland bin, möchte ich meiner Sklavin in dieser Zeit ein paar Aufgaben stellen. Die Sklavin ist Anfang 40, schlank, devot.
******tch schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Das ist dann Sub-optimal... 😅
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Devote Frau gesucht
*******King schrieb:
1
Wegbegleiterin gesucht: devote w Auf dem Weg halte ich nach Mitreisenden die Augen offen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht die letzten Jahre und erfreue mich nun daran interessierten Einblick in den bdsm Bereich zu geben.
Suche Sub für eine S/D-beziehung
Gast schrieb:
1
Über diesen Weg suche ich eine Frau aus dem Raum NRW, für eine feste Spielbeziehung oder gegebenenfalls auch für eine ernsthafte D/s-Beziehung.
Nur für Mitglieder
Sub im Raum Köln gesucht
*********iew88 schrieb:
2
Du streifst Herrenlos durch die Welt und suchst die starke Hand die dich führen soll? Du willst nicht wie ein Stück Fleisch vor mir kriechen sondern stolz zu meiner Rechten knien? Zu mir aufblicken und dienen? Deine Bewerbung erwarte ich per CM!
****i2 schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt weil unterstes Niveau und sowieso nicht der Kontaktaufnahme dienlich. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Dominanter Gentleman sucht passendes Gegenstück ;)
*********Dom82 schrieb:
1
Für etwas längerfristiges, mit Tiefgang, ehrlichkeit und Vertrauen, gepaart mit einer brise Humor und aufmüpfigkeit ;) Eine mit viel Leidenschaft und Feuer zum bändigen?! Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich von Dir zu hören ;)
Nur für Mitglieder
Endgültig Ankommen
*****Now schrieb:
6
Unsere Suche ist sehr speziell. Kaum jemand wird Verständnis haben - ABER wir brauchen keine 200 Treffer, auch keine 50, uns genügt es voll und ganz EINE Seele zu finden die sich in unserer Suche wiederfindet.
*****dus schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Eure Suche hat mich elektrisiert. Sowohl das Thema als auch die Art, wie Ihr darüber schreibt.
Nur für Mitglieder
Herrin aus Hamburg gesucht
******_hh schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten und gerne auch sadistischen Frau und Herrin für regelmäßige Treffen und den Aufbau einer Freundschaft.
Nur für Mitglieder
PLZ 80: Münchner sucht devotes Paar
****17 schrieb:
1
Ich suche ein devotes, besuchbares Paar aus München. Idealerweise seid ihr an längerfristigem Kontakt interessiert, beide maximal 45, habt eine schlanke Figur und seid offen für unterschiedliche devot-dominante Spielarten undAufgaben.
PLZ 7 - Männlich, devot, sexy und willig?
**********aktur schrieb:
3
Die Überschrift beinhaltet bereits 4 meiner Suchkriterien. Darüber hinaus wünsche ich mir/erwarte ich: • max. Entfernung 100 Km • Mindestalter 35 Jahre • max.
**********aktur schrieb am 6. März
Ich dachte eigentlich, meine Anzeige wäre konkret gewesen.
Nur für Mitglieder
PLZ 26xxx " ... like a (your) puppet on a string ... "
*********ernd schrieb:
1
Was ich suche, oder von wem ich gerne gefunden werden möchte... Eine Frau mit Sinnlichkeit, der gewissen Dominanz und Neugier. Die Lust empfindet, wenn sie die Hingabe eines Mannes mit Zügeln lenken kann.
Nur für Mitglieder
Für geile Dominaz-Spiele GUMMIPUPPE LivingDoll zu verleihen
*********atex schrieb:
2
Wer hat nicht schon immer davon geträumt: einmal eine lustvolle Latex-Living-Doll - eine lebende Gummipuppe wild und hemmungslos in phantasievollen BDSM-Sessions zu bespielen?!?
****_DS schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
einmal gefegt Siri /Mod
Nur für Mitglieder
Erfahrenen Dom zum Schleifen meinerselbst gesucht
*********_Ich schrieb:
2
Einen wunderschönen Guten Morgen! 🙋🏻♀️ Was ich suche... Einen Mentor der mir aufzeigt, wer ich bin. Wo. & was meine Tiefen sind. Zudem ich gehöre. Exklusiv. Der mich fordert & fördert. Ganz stark. Mit strenger und natürlicher Dominanz.
********olks schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Guten Tag liebe Rubens Rose, ja mir gefällt, wie die Rose aus dem hohen Norden nach dem dominanten Partner schaut, der sie an seiner Seite haben und…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bist du stark genug?
**********_life schrieb:
21
Ich möchte gefunden werden! Ich suche keine Spielbeziehung, sondern "den Einen" Deine dominante Art sollte mich sofort triggern und ganz alleine dir gehören wollen.
****_DS schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
ich hab hier jetzt erstmal geschlossen zur Beratung unter den Mod-Kollegen wie es hier und mit wem weitergeht. Aber vorab kann ich schonmal sagen...
Privat
***** schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Dom sucht sympathische Frau (Sub)
*****anU schrieb:
1
Meine Suche: Ich bin auf der Suche nach eine sympathischen Frau, die den Fokus auf das Zwischenmenschliche legt und etwas Langfristiges sucht, dabei lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen, möchte gemeinsam ankommen und zusammen schöne…
Nur für Mitglieder
Las Vegas im April
********t129 schrieb:
3
Ich bin vom 8.-13. April zum Kurzurlaub in Las Vegas und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame oder auch Paar ist zufälligerweise vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?
********t129 schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Lieber @*****ver, hab schon von der totalen Sonnenfinsternis im April gelesen. Leider kann ich nicht vorher anreisen.
Nur für Mitglieder
Einmal sklave, immer sklave.... Hoffe auf Neubeginn, meines
*********fnung schrieb:
1
40 jährigen sklavends, der dies aber viel zu selten lebte, in die Hand einer gerne reiferen Lady, oder auch Paares zu legen, die einem oldschoolsklaven, mit respektvoller Grundhaltung, eine aufbauende, gerne wiederkehrende Beziehung sich vorstellen…
Nur für Mitglieder
Devotes Dienstmädchen gesucht
*********ssin schrieb:
4
Für unseren TPE-Haushalt, suche ich dich. Du bist naturdevot, ein Herzmensch, humorvoll, ordentlich, stilvoll feminin und bisexuell. Wir stehen beide unter meinem Herrn. Ich als Eigentum, Du als devotes Dienstmädchen. Du stehst unter mir.
********Luna schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Devotes Dienstmädchen gesucht Für unseren TPE-Haushalt, suche ich dich.
Nur für Mitglieder
PLZ: 31089 D/S Paar sucht Sub für gemeinsame Session
********opes schrieb:
1
Meine Sub hat den Wunsch geäußert, als passiver Part erleben zu dürfen, wie ich eine Session mit einer anderen Sub habe. Sie selbst wird dabei lediglich als Zuschauerin anwesend sein und genießen was sie zu sehen bekommt.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche dominanten Mann
*******dy83 schrieb:
6
Dominanter Mann gesucht... ... ich möchte mich fallen lassen können im Spiel mit Dir... Du hast Erfahrung in der Führung einer Frau und kennst dich bereits aus...
*******_bb schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Na ich würde dir schon gerne schreiben. bin zwar ganz knapp über deinem Km Limit aber mich persönlich würde das nicht stören.
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub aus 740xx
*******Men schrieb:
2
Eine herrschende Persönlichkeit sucht eine unterwürfige Frau Absolute Hingabe, der Wunsch, sich freiwillig zu unterwerfen, sowie Entschlossenheit und Konsequenz sollten dir vollkommen klar sein. Ich strebe eine D/S-Beziehung anfangs an.
*****alS schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Thema in den richtigen Bereich geschoben. @*******Men bitte in Zukunft darauf achten, was du wo postest.
Top sucht Sub (w) im PLZ Bereich 60xxx
Gast schrieb:
1
Top sucht Sub im PLZ Bereich 60xxx Du solltest an 24/7 und D/S interessiert sein Ich suche nur weibliche Subs und Post-OP transsexuelle Subs.
Nur für Mitglieder
Sklave steht zur Verfügung
*******021 schrieb:
3
Haussklave, Putz- u Arbeitssklave, Lust- u Lecksklave, Fußsklave, Diener,... frei verfügbar und uneingeschränkt nutzbar.
****i2 schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, der nicht der Kontaktaufnahme gedient hat. SciFi2 Mod
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8