Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11275 Mitglieder
Fetisch
–
11275 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
T-Girl sucht T-Girls (TV/TS) und Frauen
Gast schrieb:
3
Ich bin Jana, ein T-Girl aus Frankfurt, und suche Kontakt zu femininen TV/TS und Frauen. Für gemeinsames Ausgehen und Spaß haben bei Events, Parties.
****i2 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Zwei Beiträge entfernt, ich denke eine Nachfrage um Erklärung reicht. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Nichts unverbindliches (Dom sucht Maso)
**********adist schrieb:
1
Es entspricht nicht unbedingt dem Mainstream einer Erotik-/Fetischplattform, nur ich suche tatsächlich eine monogame Beziehung. Diese jedoch mit all den Facetten, die diese bunte Welt mit sich bringt.
Nur für Mitglieder
Suche nette, selbstbewusste Person für einen Shopping-Tag
*******ira schrieb:
1
Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Sissy- bzw. Crossdresser-Karriere und würde gerne einen Shopping-Tag erleben.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin
*****eBu schrieb:
2
Ob schon Erfahrung oder gerade erst am Anfang ist nicht entscheidend. Du solltest dir deiner Neigung und der Ausführung jedoch sicher sein.
****i2 schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Einmal zwei Beiträge weggewischt - war nichts, was der Kontaktaufnahme gedient hat.
Nur für Mitglieder
masochistischer Sub sucht... Plz 7846.
***es schrieb:
1
Seit ich, in einer zurückliegenden Partnerschaft, gemerkt habe, wie sehr ich es genieße, mich meiner Liebsten hinzugeben und von ihr in unserer gemeinsamen SM- Sexualität, geführt, dominiert, gefesselt, gelustschmerzt und "gequält "zu werden…
Nur für Mitglieder
Masochistisch/devote Spielpartnerin gesucht
********lyMe schrieb:
1
Ich suche hier eine langfristige Spielpartnerin für gemeinsame Sessions, aber auch gute Gespräche und freundschaftliche Aktivtäten im PLZ-Raum 23/24XXX. Mir sind offene und direkte Kommunikation, sowie gegenseitiger Respekt besonders wichtig.
Nur für Mitglieder
angehender Hund sucht feste Leine
*********3_NRW schrieb:
1
Suche auf diesem Wege ernsthafteine Herrin / Frauchen, die Interesse daran hätte, mich Stück für Stück, nach ihrem Willen, in ihren Hund zu wandeln. Freue mich über jeden Kontakt und möglichem Interesse.
Mentor/Mentorin gesucht.
Gast schrieb:
10
Ich hatte schon nach solchen Beiträgen gesucht. Aber die sind alle älter und anscheinend gibt es dort keine Aktivitäten mehr. Deshalb versuche ich es hier. Ich bin eine 43 jährige devote und masochistische Sub.
Gast schrieb am 23. Januar
Hallo Shana, zum einen kannst du sicherlich Leute aus dem Mentoren-Threed anschreiben.
Traum von FLR oder ähnlichem (optimal in Berlin)
Gast schrieb:
7
Und damit erstmal hi und Danke für Dein Interesse an meinem Beitrag! „Ich hab ja nichts zu verlieren“.
Gast schrieb am 22. Januar
Ganz lieben Dank Euch allen! :)
Herrin online für Keuschhaltung und Online-Erziehung gesucht
Gast schrieb:
2
Ich habe die Keuschhaltung mit Peniskäfig und Online-Erziehung schätzen und lieben gelernt. Das Gefühl, des Rings, des Penisses im Käfig eingeschlossen. Das Klicken des Schlosses... mit dem Hauch an Ungewissheit, wann der Penis wieder befreit wird.
*********din86 schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
Herrin online für Keuschhaltung und Online-Erziehung gesucht Ich habe die Keuschhaltung mit Peniskäfig und Online-Erziehung schätzen und lieben…
Nur für Mitglieder
Reizstrom und Prostatamassage
*********tig70 schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach Dominanz, die sich mit dem oben genannten Themen auskennt. Ich würde gefesselt werden und dann entsprechend benutzt werden. Grüße Peter
*****alS schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Durchgefegt. Bitte beachtet die Regeln für Kontaktanzeigen: Kommentare sind und gestattet, wenn sie der Kontaktaufnahme dienen.
Nur für Mitglieder
Unterwerfung durch Erzieher
*********rman schrieb:
3
In meiner devoten Seite, die ich zurzeit hauptsächlich erkunde, würde ich gerne durch einen strengen Erzieher, männlich oder weiblich, im Idealfall wenige Jahre älter als ich, unterwerfen, der mich seinen strengen Regeln unterwirft.
****_DS schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
einmal gefegt. bitte nur Kommentieren, wenn es der Kontaktaufnahme dient. egal wie ihr das Dategesuch in eurer Welt empfindet... es ist nicht eures!
Nur für Mitglieder
Putzsklave gesucht in 029XX
**********erade schrieb:
1
Kurz zu mir: Ich bin eine Curvy Femdom mit ausgeprägter sadistischer Ader. Mein Partner ist Montagearbeiter, daher bin ich bestrebt für die Zeit der Abwesenheit unter der Woche, einen geeigneten Sklaven zu finden.
Nur für Mitglieder
Putzsklave aus Köln
*******ari schrieb:
1
Guten Abend, ich heiße Ari, bin ein 39 jähriger Sklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
Privat
****** schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hallo lieber Unbekannte,
********able schrieb:
4
Du bist auf der Suche nach einer devoten Frau? Wenn du diese Frage mit Ja beantworten kannst bist du zwar richtig, das heißt jedoch nicht das du der richtige bist.
********seur schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Guten Abend my Lady, schau einfach mal in mein Profil. Lass es wirken und entscheide dann, ob du in den weiteren Austausch mit mir gehen möchtest.
Nur für Mitglieder
Wohl erzogener Sklaven-Service
******tes schrieb:
3
Das Alter pocht an die Tür. Ich habe mich genug abgehetzt. Bin freischaffend, schreibe meine Bücher und zeichne. Soweit so gut. Mir fehlt es nur zu dienen. Eine Sklavennatur, wie ich nun mal bin, braucht das eben. Doch kein Sex mehr.
******tes schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Danke sehr
Nur für Mitglieder
Neues Jahr, neuer Versuch
****el schrieb:
1
Ich suche eine Masochistin in meinem Alter zum Austausch von "Streicheleinheiten" Alles wissenswerte über mich müßte in meinem Profil zu finden sein, ansonsten PN, ich antworte auf jeden Fall. Barrel
Nur für Mitglieder
Mallorca vom 04-08.01.24
****242 schrieb:
1
Lust den Tristen, depressiven Wetter zu entgehen? Suche noch sympathische Reisebegleitung für Mallorca vom 04-08.01.24. Riu Concordia 4 Sterne Hotel mit Halbpension ist schon gebucht. Wäre nur 155€ für jeden.
Nur für Mitglieder
Wünschst du dir eher Tiefe als Oberflächlichkeit?...
*******Grey schrieb:
2
Fürsorge statt Gleichgültigkeit? … …dann bist du hier richtig! Ich suche eine Partnerin / Devota für eine D/S-Beziehung und möchte mich verlieben! Ich selbst lebe intensive D/S Momente... ...
****i2 schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt, hat nicht der Kontaktaufnahme gedient. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Putzsklavin in Würzburg gesucht
****ace schrieb:
1
Suche eine Putzsklavin für div. Hausarbeiten, aktuell erstmal nur für eine Wohnung, Fenster - Böden - Küche. Entlohnung ist selbstverständlich und kann auch verhandelt werden / Spezialbehandlung jederzeit möglich, Neigungen werden berücksichtig.
Nur für Mitglieder
Sub/Brat gesucht in 91....
*********Dom82 schrieb:
1
Suche auf diesem Weg eine Spielbeziehung auf langfristiger Basis. Alles kann nichts muss, auch unerfahrene Frauen sind herzlich willkommen. Alles weitere gerne per PN 😉
Nur für Mitglieder
Putzsklave aus Köln
*******ari schrieb:
1
Ich bin ein 39 jähriger devoter Sklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
Saarländischer Dom sucht Sub zur Erziehung
****om schrieb:
2
Liebe Damenwelt! Ich suche eine Sub, die ich zu meiner demütigen, gehorsamen und gefügigen Dienerin erziehen kann. Dabei ist das oberste Gebot, das die Sub sich immer sicher und respektiert fühlt.
****i2 schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt, was nicht der Kontaktaufnahme gedient hat. SciFi2 Mod
Sub aus 6x sucht festen Dom
Gast schrieb:
5
Ich bin Jana, ein T-Girl aus Frankfurt. Von Natur aus feminin gebaut und deswegen auch sehr devot mit der natürlichen weiblichen Gefühlswelt. D.h. ich unterwerfe mich gerne und bin gerne im Besitz eines dominanten Gegenübers.
Gast schrieb am 24. Dezember 2023
Na den Text kenne ich doch... Er sprach mir so aus dem Herzen so das ich ihn für mich übernommen und angepasst habe.
Nur für Mitglieder
PLZ 48... Zofe sucht Domina + Sklaven
********obin schrieb:
4
Unsere Sie würde gerne einmal einer Domina als Zofe im Rahmen der Sklavenbehandlung zur Verfügung stehen. Wir freuen uns über Nachrichten und Tipps aus dem Raum NRW. Alles Weitere per PN. Viele Grüße Marian & Robin
*******elle schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Warum geht ihr nicht auf eine Femdom Party und schaut da anderen Damen zu und fragt ggf. Ich erkläre gerne anderen Frauen bei Partys was.
Nur für Mitglieder
Devotes Dienstmädchen/Zofe/Sub/Vertraute/Geliebte/Partnerin
*********ssin schrieb:
2
Ich suche klingt so, als hätte ich was verloren, oder wäre im Mangel. Nein, dem ist absolut nicht so.
*****alS schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Aufgeräumt. Hier wurde nur darüber kommuniziert, welches der von der TE mehrfach geposteten Gesuche stehen bleiben soll. ~ DreimalS, Mod
Nur für Mitglieder
Wer traut sich
*******ojo schrieb:
1
Suche eine SIE/ Sub aus der 67 plz Bereich. Abenteuer lustig, Spontan und etwas Feurig. Um schreiben würde es die Begrifflichkeit. Tags über ein Engel und Nachts der Teufel denk ich recht gut.
Femdom sucht weibliche Sklavin/Zofe/Sub Raum München
Gast schrieb:
1
Femdom sucht echte Frau als Sklavin/Zofe/Sub. Für eine innige Spielbeziehung mit Eigentums-Verhältnissen. Dein Sinn und Zweck ist mein Wohlbefinden und meine Entspannung. Ich gebe auf dich acht und deine Wünsche sind mir wichtig.
Nur für Mitglieder
An Heiligabend auch allein? No Sex! Kreis Unna
*****n_N schrieb:
2
Ich stell das mal unter "Kontaktanzeigen" ein, auch wenn es hier nicht um ein Date, sondern lediglich um ein Treffen geht. Wenn falsch, gerne verschieben.
****i2 schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Neue Sub gesucht!
******ven schrieb:
1
Suche Sub in Wien und Umgebung! Suche reizvolles Hinterteil zum liebevollen Verhauen in Wien Natürlich suche ich die ganze Sub und nicht nur den Po - ihr versteht schon. Aber ich suche wirklich in Wien nach einer Sub.
No Roleplayer
Gast schrieb:
3
Ich möchte mich wieder ganz hingeben und diese immense Intensität an Emotionen verspüren : *wenn Du mir zugewandt bist, * mich intensiv anschauen wirst, *Deinen Dialog beginnst mir dieser ausdrucksstarken Eloquenz...
Gast schrieb am 16. Dezember 2023
Falls die Chemie passen sollte, wäre dir dabei gerne behilflich. Schaue dir mein Profil an und schreibe mir falls du interesse haben solltest.
Nur für Mitglieder
Wer will schon die Feiertage allein verbringen…?
**********adist schrieb:
1
Nun, ich auf jeden Fall nicht. Daher einfach noch mal der Versuch meine Mrs. Right zu finden.
Nur für Mitglieder
Gentle Top sucht Bottom Raum Köln – Düsseldorf – Aachen
*********elle schrieb:
1
Wer bin ich und was suche ich eigentlich: Für mich hat Dominanz nichts mit physischer Stärke zu tun. Ich mache nicht mit bein Contest "Wer kann den Kochlöffel am härtesten auf Sub-Arsch schlagen"!
Nur für Mitglieder
Hoteldate in Berlin 23-25.12
****242 schrieb:
1
Suche Devote Sie 30-48 Jahre um vom 23-25.12 Berlin zu erkunden. H-Hotel in Mitte mit Frühstück ist schon gebucht. Am 23.12 ist auch eine gute Elektro/Alternative Party im Silverwings.
Nur für Mitglieder
Darstellerin Gesucht
*******_Sam schrieb:
1
Gesucht wird 1-2 Weibliche Darstellerin für eine Fetisch Performance Voraussetzung: keine Probleme vor Publikum aufzutreten keine Berührungsängste mit Nacktheit zuverlässig und offen Kenntnisse über Fetisch und BDSM Für mehr Infos einfach Kontakt…
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin
*****eBu schrieb:
1
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
jung, sportlich und willig.. Sklave sucht..
Gast schrieb:
2
Vereehrte Damen dieser Gruppe, Ich bin ein 26-jähriger devoter und williger Sklave. Liebe es mich unterzuordnen und der Lady jeden Wunsch von den Lippen abzuelesen. Ich bin alleinstehend, zuverlässig und stets zuvorkommend.
****_DS schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
verschoben in den richtigen Bereich und gefegt Siri /Mod
Nur für Mitglieder
Massochistischer Mann sucht seine Sadistin Plz 784..+
***es schrieb:
1
Ich suche mein passendes Gegenstück. Die, zu der ich das fehlende Puzzelstück bin- wir uns in unserer Lust ergänzen, uns gegenseitig strahlen und leuchten lassen und uns freuen das es den anderen gibt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. November 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wir wollen mit Dir (w/devot u. maso) spielen! PLZ 67-69
*********rzen schrieb:
2
Wir, Herr Sturmkrähe und seine Sklavin 151, suchen für uns beide eine submissive und vor allem masochistische, zumindest bi-interessierte, gern bisexuelle, Spielgefährtin für regelmäßige Treffen und SM-Sessions.
********upus schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Hier sind die Leute ja immer nicht um Mecker verlegen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Paare , oder Dame für SM Möbel Bau gesucht. ☺️
******Dom schrieb:
9
Ich suche eine Paar, oder auch eine einzelne Dame, die mit mir ein neuen SM Möbel entwickeln möchten. Ich bin Konstrukteur und würde mich gerne an neuartige SM Möbel versuchen.
*****l23 schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Konstrukteur, hier ein ganz einfacher Einwand, für mich ist das wechsel der Räume, und auch der Spielgeräte ein wichtiger Teil vom Spiel.
Privat
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub Raum 38
*******King schrieb:
1
Ich mag es wenn man nicht nur zusammen seine Lust auslebt sondern auch andere Dinge unternimmt wie Kino besuche, essen geht, Bowling und co… es darf gern alles in der Form von freundschaftPlus ausgelebt werden.
Nur für Mitglieder
Beide passiv? Und was nun?
**********al_21 schrieb:
1
Ich möchte die Gier in seinen Augen und die Erregung an seinem Schwanz sehen, wenn ER gefesselt zuschaut, wie ich SIE bespiele… Ich möchte das Staunen bei IHR sehen und das pochen ihr Pussy fühlen, wenn sie sieht was ICH mit IHM mache… Ich möchte…
Nur für Mitglieder
26.11. PLZ42 - CFNM: Lasst uns spielen!!!
*********atex schrieb:
1
Lasst der Lust auf hemmungsloses Spielen freien Lauf! Hast Du Lust, meinen nackten und für diesen Tag seines Augenlichtes beraubten Sklaven vor meinen Augen wild und geil zu bespielen?
Sensible Sub sucht Dom nach traditionellen Werten
Gast schrieb:
5
Um ehrlich zu sein spüre ich grade Unsicherheit und bin zögerlich darüber zu schreiben, was ich mir tief im Herzen ersehne und brauche, aber ich mach es trotzdem :)... Ich schreibe hier, weil ich mir wünsche gefunden zu werden.
Gast schrieb am 10. November 2023
danke von herzen, an alle, die hier etwas geschrieben haben, oder auch privat. ich freue mich über ALLE beiträge und jeder ist wertvoll für mich.
25.11.23 Augsburg SUB zur Benutzung verfügbar
Gast schrieb:
1
Am Samstag, 25.11. steht um 15:00 Uhr meine SUB ausgewählten Mitspielern in Augsburg in einem Hotelzimmer zur Benutzung zur Verfügung.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11