Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11275 Mitglieder
Fetisch
–
11275 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
SUB gesucht
******mer schrieb:
2
Welche Dame möchte sich mir hingeben und fallen lassen? Begegnung auf Augenhöhe und dann das Machtgefälle wecken. Freu mich auf deine Nachricht.
****_DS schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
bitte keine Kontaktanzeigen "kappern" sondern selbst eine Suche aufmachen. Deshalb: Beitrag gelöscht. Siri /Mod
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
„S“ für eine D/s Beziehung in Bonn und Umgebung gesucht
Gast schrieb:
1
Für eine feste, dauerhafte D/s Beziehung suche ich Dich, eine sehr feminine, sinnliche, lustvolle, devote, monogame, heterosexuelle Frau, mit mittellangen bis langen Haaren, Figur normal bis schlank, eventuell dezent curvy, leidenschaftlich…
Dein Sextoy / Lustobjekt aus Münster für W
Gast schrieb:
1
Ich bin ein passiver, vielleicht auch devoter Mann aus Münster und suche die Dame, die es liebt auf dem Mann zu reiten, ihn zu Fesseln und für die eigene Lust und Befriedigung einfach zu benutzen.
Nur für Mitglieder
Top sucht Sub, Raum 0 und Raum 1
*******ennt schrieb:
1
55jähriger dominant/sadistischer Mann sucht sein passendes weibliches Gegenstück für eine aufregende Reise.
Nur für Mitglieder
Wünschst du dir eher Tiefe als Oberflächlichkeit?...
*******Grey schrieb:
3
Fürsorge statt Gleichgültigkeit? … …dann bist du hier vielleicht goldrichtig. Ich halte Ausschau nach einer Partnerin & Devota für eine D/S-Beziehung. Ich möchte mich verlieben! Ich lebe intensive D/S Momente... ...
*******Kara schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Sehr beeindruckend und rührt mich sehr. Da hast du echte Dominanz verstanden und ich muss das mehrfach lesen, weil es unglaublich fesselt.
Nur für Mitglieder
Sub in Berlin sucht dom. Partner(in)
***va schrieb:
6
Da ich immer mal wieder schlechte Erfahrungen bei Treffen machen musste, suche ich auf diesem Weg einen dominanten Partner für 24/7 oder regelmäßige D/S - Treffen.
****_DS schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nachtreten, unpassende KOmmentare und alles was nicht der Kontaktaufnahme dient entfernt. Haltet euch bitte an die Regeln. Siri /Mod
Nur für Mitglieder
Suche meine(n) Traum(Frau)
******_HH schrieb:
2
Lachen, reden, Freude, emotionales Rinnsal der kurzen Zeit und doch eine Verbundenheit, die man nach Herzenslust sucht und endlich gefunden hat. Gedanken, die sich überschlagen, Emotionen, die bei Berührung jedes Mal vorhanden.
****a86 schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Manche Träume erfüllen sich leider nicht. Manche Träume entpuppen sich auch als Alptraum.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Die etwas andere Kontaktanzeige
*******d84 schrieb:
2
Versuchen wir doch mal die etwas andere Art der Kontaktanzeige 😃 Warum? -> Bewerbt auch aufrichtig und ehrlich hier im Kommentar auf mich als euren zukünftigen Dom.
*****alS schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Durchgefegt. Ach Leute. Ihr wisst das doch inzwischen alle. Keine Diskussionen unter Kontaktgesuche.
Nur für Mitglieder
Er liegt Ihr zu Füßen ...
*******dy83 schrieb:
6
Er liegt Ihr zu Füßen... ... möchtest auch Du wieder in einer FLR Beziehung leben, wirklich, bist du bereit dafür?. wunderbar ☺️ Du bist ohne Altlasten, ohne Kinder Ich strebe, diese Form einer Beziehung an FLR weiblich geführte Beziehung.
**********kdown schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Also dann fange ich doch mal mit den guten Manieren an und wünsche herzlich alles gute zum Geburtstag! *knicks* *g* Liebe Grüße Chris
Privat
Nur für Mitglieder
suche meine dom, sad Lady langfristig
*******kerl schrieb:
2
Ich suche meine Dom Lady. Ich bin Dirk. Im Leben weiß ich mich durchzusetzen und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ehrlichkeit, Loyalität, Humor werden bei mir ganz groß geschrieben.
*****alS schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Durchgefegt. Bitte beachtet unsere Regeln für Kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
Putzsklave / Zofe gesucht!
****lo7 schrieb:
2
Ich, dominant, streng, sadistisch, erniedrigend, schlagfertig, suche eine Putzsklavin und Zofe für mich und meinen Haushalt, für Arbeiten wie Bügeln, Reinigung der Sanitäranlagen und Küche, sowie kleineren kosmetischen Handlungen, in Köln, mit den…
****_DS schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
in den richtigen Bereich verschoben und Hinweise gelöscht Siri / Mod
Nur für Mitglieder
BDSM begeisterte Frau gesucht/ Außerhalb auf Augenhöhe!
*******ent schrieb:
1
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und dem Ungewissen. Die Vorfreude und Spannung in dir lässt deine Geilheit nur noch weiter ins Unermässliche steigern.
Nur für Mitglieder
Ein liebes "Hallo" an euch,
*********_fun schrieb:
2
Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen.
*****alS schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Leute, das hier ist eine Kontaktanzeige. Sofern also eure Beiträge nicht als Interessensbekundung zu verstehen sind (und ähm... also...
Nur für Mitglieder
Herausforderung?
*******ant schrieb:
1
Welche dominante Frau sucht die Herausforderung? Sie möchten einen devoten Mann zu ihrem Untertan machen und ihm zeigen, wer das Sagen hat? Wenn Sie dominant sind und sich einen Sklave wünschen, freue ich mich, Sie kennenlernen zu dürfen.
Nur für Mitglieder
dominantes Paar sucht devote Sie...
**********_Life schrieb:
1
Ich und meine Frau leben seit Jahren unsere Dominanz aus, sie im Beruflichen ich im sexuellen Bereich. Wir haben beide eine sehr starke dominante Ader, dir wir gerne bei einer jungen unerfahrenen Sub ausleben würden.
Privat
Devoter Bi Anfänger sucht Dominanz
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter Bi Anfänger auf der Suche nach einer dominanten Frau oder Paar. Bin nicht nur in Sachen Dominanz und Unterwerfung Anfänger sondern generell sexuell gesehen.
Nur für Mitglieder
Devoter Bi-Boy sucht Frau oder Paar im Raum Gütersloh
******_25 schrieb:
1
Ich bin ein devoter Bi-Boy und suche Kontakt zu einer Frau oder einem Paar, der bzw. dem ich im Rahmen von BDSM-Sessions als devoter Lustsklave dienen kann. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Nur für Mitglieder
Hamburg und nach deinen Regeln, sofern du devot/maso bist
****76 schrieb:
1
Ich glaube ja, nur so wie oben wird es richtig gut. Dann reden und zuhören, um wirklich Horizonte zu erweitern. Manche sind voyeuristisch und manche lieber diskret, was an meinem Profil schon mal falsch verstanden wurde.
🌹Das Besondere mit den Besonderen ⛓️
Gast schrieb:
1
Als charmanter Mann der fest im Leben steht und bereits Erfahrungen im BDSM und härterer Gangart hat, schaue ich hier nach einer Frau die gleiche Werte, Etikette, Vorlieben und Leidenschaften besitzt.
Nur für Mitglieder
PLZ 91 suchte Devote Brat
*********Dom82 schrieb:
1
Ich suche auf diesen Weg mein passendes, fehlendes Gegenstück im Umkreis +- 50 km. Ich bin sehr erfahren im BDSM Bereich, ist aber nicht schlimm wenn Du es nicht bist.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 25. September 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gesucht: Devotes weibliches Wesen mit viel Tiefgang
********hing schrieb:
1
Grüße euch, neue Bekanntschaften für eine tiefgehende Verbindung suche ich. Mit einer devoten und/oder masochistischen Frau. Selbst bin ich über 20 Jahre BDSM erfahren, diese Erfahrungen und die Geschichten meines Lebens haben mich sehr geprägt.
Nur für Mitglieder
Anfänger sucht Kontakt zu Herrin
*****i83 schrieb:
7
Ich sehne mich danach einer Herrin zu dienen!
*******102 schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Mich würde das Thema, wie schreibe ich eine dominante Dane an auch interessieren . Ich kenne das u.a.
Nur für Mitglieder
Keyholderin gesucht in NRW
*******rame schrieb:
2
Ich auf der Suche nach vielleicht genau dir, einer Keyholderin. Aufgrund meiner devoten Neigung und immensen Vorliebe für Keuschhaltung suche ich jemanden, der ebenfalls diese Vorliebe teilt und die Schlüssel an sich nimmt und mich keusch hält.
****i2 schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Alter schützt vor Lüsten nicht
*****lnd schrieb:
2
Aber davor, es zu wild zu treiben, weshalb ich mich nach über 20 Jahren gemischter realer/virtueller Erotik wohl auf die virtuelle beschränken werde, idealerweise als online D/s-Beziehung mit Fernhypnose wie gehabt und bestens bewährt.
****i2 schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Einen themenfremden Beitrag entfernt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann in Berlin/Umgebung gesucht
****rna schrieb:
3
Wenn Du… Single bist, Mitten im Leben stehst, in Berlin/Umgebung lebst, geistig nicht nur mithalten, sondern mir überlegen bist, Monogamie kein Fremdwort für Dich ist, einen gewissen Lifestyle liebst und zu schätzen weißt, Du eine natürliche…
****_DS schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
nochmals gefegt... Siri /Mod
Nur für Mitglieder
Masochistisch/devote Spielpartnerin gesucht
********lyMe schrieb:
1
Ich suche hier eine langfristige Spielpartnerin für gemeinsame Sessions, aber auch gute Gespräche und freundschaftliche Aktivtäten im PLZ-Raum 23/24XXX. Mir sind offene und direkte Kommunikation, sowie gegenseitiger Respekt besonders wichtig.
Herrin FÜR D/S darüber hinaus gesucht,
Gast schrieb:
1
Ich Suche auf diesem Wege meinen Gegenpol, Eine Dominante Dame zwischen 40 und 60 Jahre im SM Bereich erfahren Ich möchte mich Ihr unterwerfen und von Ihr zu einem anständigen Sklaven erzogen werden.
Nur für Mitglieder
FLR und TPE in Sachsen
*******ant schrieb:
1
Sie sind eine sehr dominante/ sadistisch veranlagte Frau in Chemnitz oder dem Umland und Sie haben Lust auf einen privaten und später eventuell leibeigenen Sklave? Dann sind Sie hier vielleicht genau richtig!
Nur für Mitglieder
Suche meine Königin für eine FLR
*******_LG schrieb:
1
Auf diesem Wege suche ich meine Königin für eine Beziehung mit Machtgefälle. Ich beschreibe mich als charismatisch und humorvoll. Mich reizt es, einer Frau die Leidenschaft als Ihr Diener entgegen zu bringen.
Nur für Mitglieder
Hyatt Place - Flughafen Frankfurt am Main
********t129 schrieb:
1
Ich bin am Donnerstag, den 7. September infolge einer Tagung im Hyatt Place Flughafen Frankfurt. Welche Dame hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Das Hotelzimmer kann ab 18:30 Uhr gemeinsam verwüstet werden.
Ich suche meine Sub Little Sklavin ideal 24/7 oder TPE
*******ents schrieb:
3
Vorab Ideal bedeutet eben Perfekt das Leben ist nicht immer Perfekt weswegen ich genauso an einer Freundschaft F+ Spielbeziehjung usw.
****_DS schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
bitte haltet euch an die Regeln! Kontaktanzeigen dürfen nur für Kontaktaufnahme kommentiert werden.
Suche Ich ?
Gast schrieb:
1
Nein! Finden würde ich gerne … ;-) das passende weibliche Gegenstück...
Nur für Mitglieder
Ich biete mich als Putzsklave an
*******ari schrieb:
2
Ich bin ein 38 jähriger devoter Putzsklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
*****alS schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt. Bitte beachtet die Regeln zu Kontaktanzeigen - es sind hier nur Rückfragen aber keine Diskussion erlaubt. ~ DreimalS, Mod
Nur für Mitglieder
Wie redet ihr euren Top an???
*****ead schrieb:
58
Mich würde mal interessieren wie ihr euren Top Ansprechpartner?
***az schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
Irgendwie scheint sich Puddin durchgesetzt zu haben 😅☺️ Aber im Spiel bestehe ich auf ein gehorsames „Herr“ Auch wenn ich letzteres nur all zu oft…
Nur für Mitglieder
Co-Dom/Sad (m/w) f. Rough-Event mit Sub/Maso-Paar gesucht
**61 schrieb:
2
Vorab: da es sich um eine eher aussergewöhliche Suche handelt, poste ich den identischen Text in mehreren Gruppen. ACHTUNG - EXTREMER, PRIVATER EVENT!
****aer schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Würde gern an sie was Teil nehmen bin sub und neu würde gerne alles aus probieren ihr Sklave
Privat
Nur für Mitglieder
Prerow
********t129 schrieb:
4
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag mit dem Wohnmobil zum Windsurfen in Prerow. Welche devote Dame ist ebenfalls vor Ort und hat Zeit und Lust was verdorbenes zu unternehmen? Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
********t129 schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Ja, ich bin dort im Camp und tagsüber an der Surfschule. 😊 Es hat sich zwar einiges geändert, ist aber weiterhin ein wunderbarer Ort zum Relaxen.
Nur für Mitglieder
Führung gesucht.
*****led schrieb:
1
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Führung. Meine Situation ist aktuell so, dass sich jede Form von Kink aus dem Sexleben mit meinem Freund geschlichen hat.
Wir suchen für Playsessions
*******ion schrieb:
3
Wir suchen für Playsessions Frau/Mann/Paar. Ihr solltet Spaß am BDSM haben, in der Nähe von Stuttgart wohnen und unbedingt devot/maso sein. Wir wünschen uns etwas Längerfristiges, damit Vertrauen und eine eventuelle Freundschaft wachsen kann.
********sive schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Dan und Schmette, auch ich möchte meine Leidenschaft für Seilfesselung, Bondage und BDSM ausleben und weiterentwickeln.
Dominanz aus Münster für w!
Gast schrieb:
1
Gesucht wird die Frau, die sich voller Hingabe der Befriedigung eines dominanten Mannes widmen möchte. Ich benutze für mein Leben gerne und suche daher mein devote Gegenstück. Ich bin hauptsächlich dominant und liebe die subtile Spielart.
Nur für Mitglieder
Euer neuer Toyboy?!?!
*****asp schrieb:
4
Sascha mein Name, ich bin 48 komme aus Speyer und bin ein sehr devoter M der es liebt und genießt sich der weiblichen Dominanz zu unterwerfen.
*****alS schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
WIESO EINFACH EINMAL KEINE kOMMENTARE SCHREIBEN ? *aua* Genau das. Hab einmal durchgefegt. Bitte beachtet zukünftig unsere Regeln für Kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
Suche Paar im Raum Gütersloh
******_25 schrieb:
1
Ich möchte gerne meine devote Seite kennenlernen und ausleben. Daher suche ich im Raum Gütersloh - Bielefeld ein Paar, dem ich im Rahmen von BDSM-Sessions als devoterSklave dienen kann.
Privat
******* schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6