Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11274 Mitglieder
Fetisch
–
11274 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BDSM begeisterte Frau gesucht/ Außerhalb auf Augenhöhe!
*******ent schrieb:
1
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und dem Ungewissen. Die Angst in dir lässt deine Geilheit nur noch weiter ins Unermässliche steigern.
Nur für Mitglieder
Dom/Herr gesucht (Raum 79...)
*******999 schrieb:
3
Ich suche für mich einen einfühlsamen und sinnlichen Dom/Herren ab 35 bis 50 Jahren im Raum Freiburg und Umgebung, gerne mit sadistischen Zügen
Gast schrieb am 16. August 2023
Hallo alle , Ich suche einen Dom/ Herr im Raum 25… Der noch Lust hat eine ältere Sub zu führen. Im Alter von 35-45 Jahren .
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 12. August 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
devote Sub/Sklavin für Spiel, Spaß und Schokolade gesucht...
**********aktur schrieb:
3
Da grade offensichtlich grade kein männliches devotes Drecksstück mit den von mir angegebenen Suchkriterien und nach meinem Geschmack auf dem "freien Markt" zu sein scheint, suche ich jetzt nach einem weiblichen Pendant: einem süßen devoten…
****_DS schrieb am 12. August 2023
Nur für Mitglieder
Genau, wir wünschen uns unter Kontaktanzeigen keine Diskussionen und Kommentare, die nicht der Kontaktaufnahme gelten.
Nur für Mitglieder
Raum Salzburg: Suche devote Stecknadel im Heuhaufen
*******o_68 schrieb:
2
Schreibe hier mein erstes und einziges Gesuch nach einer devoten Frau, idealerweise 40-50 Jahre, stilvoll mit ausgeprägter Grundintelligenz, da ich den Glauben nicht aufgeben möchte, dass es solche Frauen im Joyclub nicht mehr gibt.
****_DS schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Einlmal gefegt. Wie allseits bekannt ist , darf die kommentarfunktion bei uns in kontaktanzeigen nur für die Kontaktaufnahme genutzt werden Siri/Mod
Nur für Mitglieder
Paar sucht Sub
*********_fun schrieb:
2
Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen.
Gast schrieb am 10. August 2023
Paar sucht Sub Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht.
Samstag 12.08 Suchen wir ...
*******ics schrieb:
1
Menschen die Lust haben uns zu begleiten... Wir wollen raus ins Grüne im Raum Düsseldorf, uns unserer Lust hingeben im BDSM Kontext. Er führt Sie die das Halsband der O Tragen muss...
Nur für Mitglieder
Devote Dame in Hamburg gesucht
********t129 schrieb:
2
Ich bin von Freitagmittag bis Montag privat zum Sightseeing in Hamburg. Welche devote Dame hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Das Hotelzimmer ist bereits gebucht und steht für alle Schandtaten bereit.
****_DS schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
und soviel unnötiger Spam...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Unvergessliche Reise in die dunkle Lust: Bi-Sklave gesucht
*********atex schrieb:
4
Unvergessliche Reise in die dunkle Lust: Latex-Herrin sucht gehorsamen Sklaven für Bi-Spiele Du bist jung oder jung geblieben und gleichzeitig gut erzogen? Du hast die dunkle Seite deiner Seele angenommen?
****Ba schrieb am 7. August 2023
Nur für Mitglieder
Das ist sehr schön geschrieben und verspricht ein reichhaltiges Erlebnis. Ich erlebe meine Bi-Seite gern im Zusammenspiel mit meiner Göttin.
Nur für Mitglieder
Gießen - 10. August 2023
********t129 schrieb:
1
Ich bin am Donnerstag, den 10. August mal wieder in meiner Heimatstadt Gießen. Welche devote Dame hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Das Hotelzimmer ist bereits gebucht und kann ab 18:00 Uhr verwüstet werden.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
sportlicher junger Sklave sucht
Gast schrieb:
2
Ich bin ein junger, sportlicher und williger Sklave, auf der Suche nach der Einen, der ich mich voll und ganz hingeben darf. Stets gedemütigt zu Ihren Füssen, bin ich bemüht der Göttin jeden Wunsch zu erfüllen.
****i2 schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Thread in den Kontaktanzeigenbereich verschoben. @********ve97 achte doch bitte darauf, das auf Anhieb richtig zu tun.
Nur für Mitglieder
Putzsklave aus Köln biete sich an
*******ari schrieb:
2
Gibt es hier eine Frau aus Köln der nach einem gehorsamen fleißigen Putzsklaven sucht? Ich habe Erfahrung als Sklave und weiß wie ich mich zu verhalten habe. Über weitere Details können wir privat schreiben. Lg Ari
Nur für Mitglieder
Einen Tipp entfernt. Bitte Kommentare zu Kontaktgesuchen per private Nachricht schicken. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Eher 24/7 als 08/15? Machst du uns komplett?
*******Grey schrieb:
2
Die Partnerin & Sklavin für eine dauerhafte D/S-Beziehung an meiner Seite fehlt. Ich möchte dies gerne ändern und gebe dir einen Überblick über meine Vorstellung einer Partnerschaft: Vorab: Ich lebe intensive oldschool D/S Momente... ...
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt, war nichts dabei, was der Kontaktaufnahme dient. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Südl.NDS Männl. Sub gesucht...
*******_Goe schrieb:
2
Alter zwischen 45 und 60 Jahren Körpergewicht passend zur Körpergröße. Größe ab 1,75 m, mit Herz, Hirn, Humor, Lust und Leidenschaft, keine Angst vor Gefühlen.
Nur für Mitglieder
Einmal Beiträge ohne Mehrwert fürs Gesuch entfernt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Suche Dame mit Stil
*******ell schrieb:
1
Ich suche eine devote Dame. Du solltest in meinem Alter sein, Lebenserfahrung haben und deshalb entschlossen sein, endlich den D/s Lebensstil zu leben. Du suchst den Herrn, der Dich auf diesem Weg führt und begleitet und dem Du Dich hingeben kannst.
Nur für Mitglieder
Natürlich, ich habe keine Chance, aber die nutze ich.
*****lnd schrieb:
2
Zugegeben, mein Profil ist für viele pure Zumutung. Aber die will ich auch gar nicht erreichen, geschweige denn überzeugen.
****i2 schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Einmal Glückwunschposts weggefegt. Das hier ist ein Kontaktgesuch, bitte nur melden, wenn Kontakt gemäss Suche gewünscht ist. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Anfänger Sub sucht Herrin im Raum Bern die sich ihm annimmt
*****007 schrieb:
2
Bin dabei meine auch devote Seite kennen zu lernen. Gerne möchte ich aber herausfinden in welche Richtung es gehen soll. Bist du eine erfahrene Herrin oder dominante Frau aus der Umgebung von Bern und mit Erfahrung mit Frischlingen?
Gast schrieb am 30. Juli 2023
Viel Erfolg bei der Suche!
Nur für Mitglieder
Geburtstags-Gangbang am 9. August in Frankfurt am Main
********t129 schrieb:
5
Am Mittwoch, den 9. August 2023 veranstalte ich für Andrea einen Geburtstags-Gangbang in Frankfurt am Main. Infolgedessen suche ich zehn zuverlässige und vor allem standhafte sowie spritzfreudige Männer.
****i2 schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt - der Gruppenbezug ist geklärt und bei Dategesuchen gehts nicht um Meinungen, sondern um Interessierte, auf die die Suche…
Nur für Mitglieder
Ein liebes "Hallo" an euch,
*********_fun schrieb:
2
Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen.
****i2 schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*********_fun Es wäre toll, wenn ihr künftig im Titel auf den Inhalt eurer Threads verweist.
Privat
Nur für Mitglieder
Hannover + 50 km Freundschaft+ oder HausFREUNDSCHAFT gesucht
**********liste schrieb:
1
Ich suche ein Paar von Mitte/Ende 40 bis Anfang/Mitte 60, bei dem zumindest der Mann wie ich bisexuell ist, und/oder eine bisexuelle Frau für eine innige Freundschaft+, der keine Grenzen gesetzt sind, oder HausFREUND-Beziehung, oder…?
Privat
**** schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Kannst du (Dom) meine Seele und meinen Körper berühren?
*****e86 schrieb:
2
Hey du - ja, genau du. Bist es du, den ich suche? Ich tummle mich hier schon seit einiger Zeit herum.
****_DS schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
einmal gefegt und die persönlichen Meinungen zum Thema entfernt., Das ist der KOntaktanzeigenbereich...
devoter Sklave gesucht - diesmal konkret
**********aktur schrieb:
6
Wo sind sie hin - die devoten, lust- und hingebungsvollen Drecksstückchen zwischen 30 - max. 55 Jahren aus der Stuttgarter Umgebung?
**********aktur schrieb am 20. Juli 2023
Offensichtlich bin ich wohl anspruchsvoll, denn was mir bis jetzt schriftlich und optisch unter die Augen getreten ist, kann unmöglich das sein, was…
Nur für Mitglieder
Schüchterne und verdorbene Marie
*******vot schrieb:
1
Hey, ich bin Marie, freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zugleich sehr schüchtern im realen ersten Kontakt, doch sexuell sehr aufgeschlossen und gehe schnell auf die Knie.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Top sucht Bottom Raum Aachen - Köln - Düsseldorf
*********elle schrieb:
3
Gleich vorweg: Ich lebe in einer offenen Beziehung die geprägt ist von Wertschätzung und Vertrauen. Dazu gehört auch, Neigungen anzuerkennen. Wer bin ich und was suche ich eigentlich: Kurz zu mir und da muss ich etwas ausholen.
****i2 schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt, hat nicht der Kontaktaufnahme gedient. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Ich biete mich als Putzsklave an
*******ari schrieb:
7
Ich bin ein 39 Jähriger Putzsklave aus Köln. Ich suche eine dominante Frau, der ich regelmäßig als Sklave dienen darf. Ich bin devot, gehorsam, folgsam und weiß genau wie ich mich als Sklave zu verhalten habe.
****i2 schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Masochistisch/devote Spielpartnerin gesucht (PLZ: 23/24XXX)
********lyMe schrieb:
1
Ich suche hier eine langfristige Spielpartnerin für gemeinsame Sessions, aber auch gute Gespräche und freundschaftliche Aktivtäten. Mir sind offene und direkte Kommunikation wichtig und ebenso, dass du meine offene Beziehung tolerierst.
Nur für Mitglieder
Fels in der Brandung will auf anschmiegsames Meer treffen...
********nith schrieb:
7
Zurzeit schreibe ich nicht aktiv Leute auf Joy an um Bekanntschaften zu knüpfen. Ich bin aber vor kurzem dieser Gruppe beigetreten und es gibt hier viele Gleichgesinnte. Also schaue ich gerne mal, ob ich gefunden werde.
********nith schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Also tatsächlich kann ich mich gerade nicht dran erinnern, dass aus Eigeninitiative auch nur eine einzige richtige Gesprächsanfrage kam 😃 falls es…
Nur für Mitglieder
Vorführung in Frankfurt am Main
********t129 schrieb:
1
Ich führe am Mittwoch, den 12. Juli meine spermageile und tabulose Bekannte in Frankfurt vor. Ihr Wunsch ist es, von mehreren Männern hart genommen und mit reichlich Sperma eingesaut zu werden.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach…
********able schrieb:
2
Dem Mann, der meine Seele berührt, meinen Kopf um den Verstand und meinen Körper zum Beben bringt. Bitte keine vergebenen, verheiratete Männer. Gerne mit dem gewissen Interesse an Club oder PK Besuchen.
****76 schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Liest sich gut, vorallem wenn die eigenen Präferenzen ins Beuteschema passen. Als Basismember kann man leider nicht den Anfang mach mit einer PN.
Nur für Mitglieder
Soft feet in my hand
**********alade schrieb:
2
Welche Frau hat Lust die Füße liebevoll und fest massiert zu bekommen? Gerne auch nach Feierabend oder richtung Wochenende. Jemand zu finden wo auch die Person im Vordergrund steht und die Balance stimmt ist mir hierbei wichtig.
****i2 schrieb am 23. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt und den Titel korrigiert. SciFi2 Mod
Privat
Nur für Mitglieder
Anzeige Nummer 433 - die Hoffnung stirbt zu letzt! :-)
*******y95 schrieb:
1
Sehr geehrte Herrin, nach nun mehr fast 2 Jahren ohne festen Platz gebe ich die Hoffnung weiterhin nicht auf eine passende Herrin zu finden.
Nur für Mitglieder
Vorführung meiner Sub
***_S schrieb:
5
Ich werde meine Sub regelmässig im Raum München interessierten und zuverlässigen Herren vorführen. Sie ist devot und maso, liebt Züchtigungen und Benutzung durch mehrere Herren. Ihre Altersspanne bei den Herren liegt zwischen 40 und 60 Jahren.
***_S schrieb am 15. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ein paar Plätze sind in der Herrenrunde doch noch noch frei geworden, gelegentlich werden auch zwei Damen vorgeführt, da benötigen wir noch…
Die Nadel im Heuhaufen?!
Gast schrieb:
6
Ich will mich hier vorstellen und probieren euer Interesse zu wecken. Ich bin ein 37 jähriger Mann aus der Nähe von Mannheim.
Gast schrieb am 14. Juni 2023
Vielen Dank an euch alle! :)
Nur für Mitglieder
Verlässlicher Dom für Online-BDSM-Sessions gesucht
*****e86 schrieb:
2
Ich suche hier etwas eher Ungewöhnliches. Und obwohl ich mir dessen bewusst bin, hoffe ich doch, fündig zu werden. Seit etwas über einem Jahr darf ich die Online-Sub meines geschätzten Herrn sein.
****_DS schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
alle Beiträge, die nicht der Kontaktaufnahme dienen - also ALLE! - gelöscht. Bitte keine Diskussionen und Abwertungen unter Kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
manchmal...
****h_r schrieb:
2
Findet man völlig unverhofft, was man sucht, an einem völlig unerwartenem Ort... oder man hört mit dem Suchen auf. und wird dann gefunden... MEIN zukünftiger Dom... würde ich gerne begegnen... egal wo...
****_DS schrieb am 13. Juni 2023
Nur für Mitglieder
ich hab mal einige Beiträge hier gelöscht, die nicht der Kontaktaufnahme dienten und bitte jegliche weitere Diskussionen hier zu unterlassen.
Subtiler Dom aus Münster!
Gast schrieb:
1
Wie mein Nick schon sagt, mag ich die subtile Dominanz. Zusehen wie die Sub auf einen Wink oder leichten Druck auf ihren Schultern auf die Knie geht ist sehr erregend. Was sie da unten dann macht, bleibt Eurer Fantasie überlassen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stolze Devotion wünscht sich Gentledom ....
*******Call schrieb:
3
Oder auch submissive Alphafrau mit dem Wunsch nach Führung durch natürliche Autorität. Du fragst dich: was ist bitte eine sAf? "Eine sAf ist eine Person mit unabhängigem Denken und innerer Stärke.
*******Call schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Einmal einen fetten Knuddler an alle welche mich hier und direkt per PN so liebevoll annehmen 🤗 Ihr seid toll!
Nur für Mitglieder
Partnerin, Spielpartnerin oder Begleiterin gesucht
****s_H schrieb:
2
Du bist devot und optimalerweise masochistisch, gehst gerne zu Club-, Play- oder Fetischevents, aber genauso gerne Essen oder einfach nur raus, möchtest dich fallenlassen und vertrauen können?
****s_H schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
und wie immer... Plz Bereich vergessen... Raum 74 plus x km, je nachdem wie weit du suchst...
Nur für Mitglieder
Sub für Spielbeziehung gesucht
*********_fun schrieb:
2
Für eine dauerhafte Spielbeziehung wird eine SUB gesucht Du bist submissiv und suchst eine spielbeziehung mit einem strengen, konsequenten aber gerechten Dom? Dann könnte Dein Suchen ein Ende haben. Weitere Einzelheiten gerne per CM.
****i2 schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, hat nicht der Kontaktaufnahme gedient. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Keyholderin gesucht in Köln, Düsseldorf, MG, AC 41xxx
*******rame schrieb:
1
Bin ich auf der Suche nach vielleicht genau dir, einer Keyholderin. Aufgrund meiner devoten Neigung und immensen Vorliebe für Keuschhaltung suche ich jemanden, der ebenfalls diese Vorliebe teilt und den Schlüssel an sich nimmt und mich keusch hält.
Nur für Mitglieder
Ja, es mag verwegen klingen, aber
*****lnd schrieb:
2
Ich will den Versuch wagen, doch noch, diesmal nur virtuell, nach einer schöpferischen Pause eine neue D/s-Beziehung zu initiieren. Was es dazu anzumerken gibt, weiß mein Profil. Darin finden sich auch Homepages früherer, realer Erlebnisse.
****i2 schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. SciFi2 Mod
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8