Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11273 Mitglieder
Fetisch
–
11273 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lieber 24/7 als 08/15? Dann suche ich vielleicht dich...
*******Grey schrieb:
1
Lieber 24/7 als 08/15? Ausschau haltend nach einer Partnerin/Sklavin für eine dauerhafte D/S-Beziehung. Ich lebe intensive oldschool D/S Momente... ...
Alles glänzt, so schön neu …
**********yBlak schrieb:
3
Meine Sexualität neu entdecken. Mein BDSM neu entdecken. Und einen besonderen Menschen, mit dem all das möglich ist. Nach fast 15 Jahren in einer Vanilla-Beziehung ist es an der Zeit, nicht länger zu verzichten.
**********yBlak schrieb am 25. April 2023
Kleiner Nachtrag: Es ist sehr schmeichelhaft, wenn sich potentielle Sklaven bei mir melden.
Nur für Mitglieder
Sub sucht Dom- Frau sucht Mann
*********eufel schrieb:
3
Ich suche auf diesem Weg mein passendes Gegenstück. Du solltest humorvoll, ehrlich, authentisch, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, dominant und sadistisch sein... und vor allem ein echter Single!
****i2 schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. SciFi2 Mod
Sexuelle Benutzung in Münster
Gast schrieb:
2
Ich bin ein dominanter Mann aus Münster und von der Neigung her eher der Benutzer. Die Frau die ich suche sollte daher wissen, dass ihre Belohnung meine Befriedigung ist.
****i2 schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
sad. Dom gesucht für Spielbeziehung
*********ten_2 schrieb:
3
Bevor du denkst "Ich bin ein sadistischer Dom. Geil, dann passt es." Da muss ich dich enttäuschen. Nein, vermutlich nicht.
****i2 schrieb am 23. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bodensee Gegend, Vorarlberg/Schweiz/Süddeutschland
***01 schrieb:
2
Suche eine devote Frau zum Aufbau einer langfristigen Beziehung. Solltest du Anfängerin sein, ist das kein Problem. 24/7 wäre Lobenswert. Es sollten auch andere Tätigkeiten ausgeübt werden.
****i2 schrieb am 23. April 2023
Nur für Mitglieder
Bitte auf den richtigen Bereich achten, nicht alle wollen von deiner Suche wissen. Ich habs mal zu den Kontaktanzeigen verschoben. SciFi2 Mod
Devoter Kleinschwanz sucht Herrin oder Pärchen zum Dienen
Gast schrieb:
2
Mein Name ist T., ich bin Mitte 30 und komme aus der Region Gießen in Mittelhessen.
****_DS schrieb am 23. April 2023
Nur für Mitglieder
kurz auf die Rubrik geschaut... auf die vielen Postings... und verständnislos den Kopf geschüttelt.
Nur für Mitglieder
Neues Jahr und vielleicht neues Glück
*******a77 schrieb:
4
Ich will es nochmal versuchen, meine eine Partnerin zu finden. Bevor ich aber nochmal den alten Text hier herein schreibe, verlinke ich einfach mal darauf.
*******a77 schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
Mal nach oben schiebt, und vielleicht ist die passende Frau ja jetzt da!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Devote/Sub(w) für Online Spielbeziehung gesucht
********da70 schrieb:
2
Suche eine weibliche devote Sub, Lustsklavin, die sich online auf eine atemraubende Spielbeziehung einlässt. Respekt, Diskretion und Niveau wird geboten und erwartet.
*****alS schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
Durchgefegt. Wenn ihr schon selbst sagt, dass ihr wisst, dass eure Beiträge bei Kontaktgesuchen unerwünscht sind, wieso postet ihr sie dann trotzdem?
Unterwerfung über die Feiertage
Gast schrieb:
2
Hätte jemand Interesse einen sub über die tage zuhaben. Bei Interesse mich gerne anschreiben
****_DS schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
Beitrag in den Dating Bereich verschoben Siri / Mod
Nur für Mitglieder
PLZ 9+++ Femdom gesucht…
*****Sir schrieb:
1
Alles weitere über PN.
Nur für Mitglieder
suche Geliebte, Partnerin, Seelenverwante Plz 784.. und weit
***es schrieb:
3
Gerne würe ich mich wieder verlieben und betrunken von dir sein...
****i2 schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Und nochmal zwei. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Ostern
****yer schrieb:
3
Welche Dame würde gerne über Ostern ein paar Tage in einem fünf Sterne Hotel verbringen? Lade gerne ein. Ort müsste abgesprochen werden.
*****alS schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Thema verschoben. @****yer - bitte beachte beim Erstellen neuer Beiträge darauf, in welchem Forenbereich du dich befindest.
Nur für Mitglieder
Mitspielerin für Sie und uns gesucht
*********ement schrieb:
1
Wir suchen eine passende "Mitspielerin" für uns, gerne auch nur für Sie. Du solltest aus dem Großraum MA/LU kommen, Alter sollte zu unserem passen. Alles weitere ist eigentlich unserem Profil zu entnehmen :)
Nur für Mitglieder
Herrin für den Urlaub gesucht, alll inclusive
******tes schrieb:
20
Ich, devot, m, 56, suche für den Sommerurlaub Kroatien oder Italien entweder 2 Wochen im Anfang Juni oder 2 Wochen Anfang September eine Herrin, die mich begleitet.
******tes schrieb am 20. März 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank
Nur für Mitglieder
Devote/Sub w gesucht
*******King schrieb:
1
Eine niveauvolle Dame wird gesucht die Interesse hat auf eine D/s Beziehung, die außerhalb der Session gern auf Augenhöhe stattfinden kann, ist aber kein Muss.
Nur für Mitglieder
Suchen ist so einfach..
*********Sade schrieb:
2
Finden ist etwas schwieriger, langsam macht es Spaß solche Anzeigen zu schreiben... Ich suche wirklich nicht, wer in mein Leben kommen möchte tut es einfach, wer es nicht möchte bleibt fern... das schöne ist das es ohne Zwang geschieht.
****i2 schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, hat nicht der Kontaktaufnahme gedient. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Weibliche Sub für Online D/S Spielbeziehung gesucht
*********ofix schrieb:
6
Ich suche eine weibliche Sub für eine langfristige online S/D Spielbeziehung. Ich will TPE Dynamik erkunden. Dabei finde ich bratty Subs am besten. Meine Vorlieben sind underanderem: Erniedrigung, ddlg, fesseln, Toys, Bimbo, Rapeplay, CNC,...
**********ue_MV schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
@*******e222 für Bimbo wäre z.B Verona Poth in den 90ern das Musterbeispiel gewesen.
Nur für Mitglieder
Masochistisch/devote Spielpartnerin gesucht (PLZ: 23/24XXX)
********lyMe schrieb:
1
Ich beginne meinen Beitrag mal mit einer kurzen Vorstellung: Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und arbeite sowie studiere im IT-Bereich.
Nur für Mitglieder
Devoter Bi-Boy sucht Paar im Raum Gütersloh
******_25 schrieb:
1
Ich bin 34 Jahre alt, devot und komme aus Verl. Ich suche ein Paar, bei dem ich meine devote Neigung im Rahmen von BDSM-Sessions ausleben kann. Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Darüber würde ich mich sehr freuen Devote Grüße Blasi32
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sklave aus Köln biete sich an
*******ari schrieb:
1
Ich bin ein 38 jähriger devoter Sklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot und dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
Nur für Mitglieder
Privat
Sub (w) sucht Online-Spielbeziehung
Gast schrieb:
5
Ich suche hier etwas eher Ungewöhnliches. Und obwohl ich mir dessen bewusst bin, hoffe ich doch, fündig zu werden. Seit knapp einem Jahr darf ich die Online-Sub meines geschätzten Herrn sein.
****i2 schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. Das hier ist ein Kontaktgesuch, Antworten also bitte nur zur Kontaktaufnahme. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Las Vegas - 17.-24. April 2023
********t129 schrieb:
3
Ich bin vom 17.-24. April zum Kurzurlaub in Las Vegas und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame ist zufälligerweise vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?
****ph schrieb am 1. März 2023
Nur für Mitglieder
...ich empfehle im Cafe/Rest am Pool die "Eggs Benedikt". Nach Aussage einer Expertin für dieses Gericht: "...
Nur für Mitglieder
Suche Herrin/Herren/Paar/Ts/Tv
*******ck73 schrieb:
1
Raum 34 Kassel Ich Bi Mann 50 suche Erfahrene Dominante Herrin-Herren-Paar oder Ts-Tv welche sich meiner annehmen möchte.Bin neu in diesem Bereich und tendiere zu devot Sub/Slave. Wer möchte gemeinsam mit mir herausfinden was geht und ich bin.
junger, williger Sklave sucht
Gast schrieb:
2
Vereehrte Damen dieser Gruppe, Ich bin ein 26- jähriger devoter und williger Sklave. Ich bin alleinstehend, zuverlässig und stets zuvorkommend. Bin mobil und zeitlich recht flexibel.
****_DS schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
und einmal in den Kontaktanzeigen-Bereich geschubst.
Nur für Mitglieder
Suche und lasse Dich finden
*****d_B schrieb:
1
Ich suche, Freundin, Frau, Herrin, Göttin. Mein Leben als Freigeist und Single verlangt nach mehr, der Freigeist wird bleiben, der Single sucht eine Begleiterin. Die Frau für's Leben. Langfristig und paritätisch ausgeglichen-dominant.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dom aus Duisburg sucht schlanke - sehr schlanke Sklavin
*********an59 schrieb:
2
Nimm Dir Zeit, es könnte um unsere Zukunft gehen! Ich trete also an um eine D/S- Beziehung zu führen, geprägt durch eine liebevolle und konsequente Erziehung. Es geht darin nicht um die Erweiterung körperlicher Grenzen, wohl aber die des Herzens.
****i2 schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Welche Herrin nimmt mich unter ihre Fittiche?
*******kerl schrieb:
2
Ich suche eine Herrin in Berlin und Umland. Würde gern wieder eine feste Erziehung genießen dürfen und alles dafür tun dürfen, dass die Herrin glücklich ist.
****i2 schrieb am 15. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt, diente nicht der Kontaktaufnahme. SciFi2 Mod
Devote Sie zu finden ....
Gast schrieb:
2
Vielleicht bist du es ja... Ich suche eine Frau die das Dom/devote "Spiel" genau so wie ich als sexuelle Bereicherung sieht. Zu ihrer devoten Ader sollte Sie authentisch und echt sein.
****i2 schrieb am 15. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Dominante Frau/paar suchen
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach dem passenden, dominanten Paar/ Frau für mich. Ein Paar welches mich ausbilden und erziehen möchte. Ich sehne mich sehr nach Unterwerfung und Hingabe für meine Führung
****i2 schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Devote Sie oder Paar im Raum LG/ CE gesucht
****74 schrieb:
1
Devote Sie oder devotes Paar im Raum Lüneburg oder Celle gesucht Liebe devote Damen, liebes devotes Paar, wir, mein Herr und ich, suchen dich/ euch, damit ich meine dominante Seite ausprobieren und ausleben kann.
Privat
1190 Wien, fixe Subi gesucht
*****IPS schrieb:
1
Alter sehr erfahrener Schweizer Herr, seit vielen Jahren in Wien lebend sucht eine treue, ehrliche und vertrauensvolle fixe Subi.
Nur für Mitglieder
Herrin gesucht
**97 schrieb:
2
Im alltäglichen Leben dominanter Mann sucht eine Herrin für Unterwerfung in der Freizeit 😄 Ich möchte mich gerne fallen lassen können und die Zügel in eure Hände geben. Ich hab viele Vorlieben und bin für vieles offen.
**97 schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
PLZ Gebiet ist 90… bzw. 91… und Alter bis max. 30
Nur für Mitglieder
Herrschaft gesucht
*****_on schrieb:
7
Du kannst und wirst führen? Richter und Henker? Liebesfähig. Machtgefälle ist kein Fremdwort sondern Bedingung. Du bist klug. Facettenreich, und zu echter Verbindung fähig. an Tiefe so sehr interessiert, dass es ohne nicht geht.
****76 schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Frei, wie du, glaube ich, schon weißt. Für alle anderen Kriterien natürlich ausnahmslos ein Ja. Your turn if you want to know more. 🦋🖤😈
Nur für Mitglieder
Hund sucht feste Leine
*********3_NRW schrieb:
3
Würde gerne eine dominante Sie kennnen lernen, da ich devot veranlagt bin. Habe mich ins Petplay festgebissen und arbeite daran, so oft es eben geht zum Hund zu werden.
*********3_NRW schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wuff...Vielen Dank für den Profilbesuch bei mir. Kann meinen Besuch leider nicht sehen. Würde mich so sehr über PNs freuen...
Nur für Mitglieder
PLZ 9 Sklavin gesucht…
*******777 schrieb:
1
Devot, maso. Gerne auch Novizin. Details bei Interesse. Gruss, H
Nur für Mitglieder
Stimme sucht Hörigkeit
******inn schrieb:
1
Du hörst gern auf die Stimme?
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub 6709X
****_83 schrieb:
2
Du bist eher devot, maso und allein? Schau auf mein Profil, vielleicht suchst du mich! Natürliche Dominanz bestimmt schon lange mein Sein, allerdings lebe ich diese erst seit kurzem ganz bewusst in der Praxis/Öffentlichkeit aus.
****_83 schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Schönen guten Tag alle zusammen *tee* In zwei Tagen (09.02.23) werde ich 40.
Rhein Main Gebiet plus ca. 150 km
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine dominante Dame, Paar oder Mann für eine dauerhafte/langfristige Spielbeziehung. Ich bin nicht unerfahren, aber auch kein Profi. Seit bereits ca. 16 Jahren lebe ich meine devote Neigung aus.
Nur für Mitglieder
Spielpartnerin mit Niv-O. gesucht, Raum 76/77/75
*****tro schrieb:
2
Als dominanter Herr im d/s möchte ich unter wesensgleichen Manchen meine wesensgleiche Eine finden: die Sub mit natürlich devoter Veranlagung, maso Neigung und dem Wollen, dem Verständnis O. zu sein.
****_DS schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Beitrag gelöscht, der nicht der Kontaktaufnahme dient Siri/Mod
Play-/Fesselabende
*******ion schrieb:
2
Wir suchen für gemeinsame Fessel- und Playabende Frau/Mann/Paar. Ihr solltet Spaß am BDSM haben, in der Nähe von Stuttgart wohnen und unbedingt devot/maso sein. Es dürfen sich sehr gerne auch Interessierte und New Comer melden.
*****l75 schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Play-/Fesselabende Hallo, wir suchen für gemeinsame Fessel- und Playabende Frau/Mann/Paar.
Nur für Mitglieder
Dominante SIE gesucht..
**hu schrieb:
1
Zwecks erweiterte Erziehung meines Dieners. Nachrichten gerne per PN. Sollte ich hier falsch - tut mir leid
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 2. Februar 2023
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5