Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11284 Mitglieder
Fetisch
–
11284 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neugierige, devote Lady in Raum Wien wo bist d
****cat schrieb:
1
Mein Herr "dom69_55" und ich, seine Schlampe, sind auf der Suche nach einer neugierigen Gespielin um uns gegenseitig zu verwöhnen im privaten Ambiente.
Nur für Mitglieder
Masochistischer Mann sucht Plz. 78.... und weiter
***es schrieb:
1
Masochistischer Mann sucht... ... symphatische, sadistische Frau, die mit mir unser ganz persöhliches SM kreiert. Ich bin sehr neugierig und lasse so gern mit mir experimentieren und meine Grenzen erweitern und verschieben.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gesucht Nbg und Umgebung
********ga69 schrieb:
1
Mein Herr und ich seine Sklavin, sind auf der Suche nach einem Hausdiener. Es ist dein größter Wunsch, den Haushalt zu machen, Chauffeur zu sein, zu gehorchen und zu dienen, mit uns zu Veranstaltungen zu gehen immer in dem Wissen, wo dein Platz ist?
2023 w gesucht
*********asie schrieb:
3
Neues Jahr und die Neugierde ist ungebrochen. Ich suche keine m, d oder Paare! Der Herr ist offen für eine devote, selbstständige, neugierige, lustvolle Frau für Session zu dritt. BMI passend, Alter zwischen ca.20 und ca.
*****alS schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Durchgefegt. Bitte beachtet unsere Regeln zu Kontaktanzeigen: Diskussionen unter Kontaktgesuchen sind nicht gestattet.
junger, williger Sklave sucht
Gast schrieb:
2
Vereehrte Damen dieser Gruppe, Ich bin ein 25-jähriger devoter und williger Sklave. Ich bin alleinstehend, zuverlässig und stets zuvorkommend. Bin mobil und zeitlich recht flexibel.
****_DS schrieb am 18. Januar 2023
Nur für Mitglieder
verschoben und gefegt. Danke für den Hinweise Siri / Mod
Devoten Mann gesucht
*****oto schrieb:
1
Mann gesucht Ich suche für ein schönes Fotoshooting einen Devoten Mann Schlank, rasiert und gut bestückt... der weibliche Part wäre eine Dominante reife Dame Blond, schlank, große Brüste. Das Shooting findet in der gegend um Baden-Baden statt.
Die Nadel im Heuhaufen
Gast schrieb:
7
Guten Abend zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Junger Mann im Alter von 36 Jahren aus der Nähe von Mannheim.
Gast schrieb am 17. Januar 2023
Ich danke euch für das tolle Feedback. Gerade als devoter Mann finde ich es super schwer, die passende Lady zu finden.
Teamplayer gesucht!
Gast schrieb:
1
Ich will mich hier vorstellen und probieren euer Interesse zu wecken. :) Ich bin ein 37 jähriger Mann aus der Nähe von Mannheim.
Nur für Mitglieder
Intense-Play mit einer Sklavin PLZ 3/2
*********Chaya schrieb:
1
Du willst eine absolute Premium-Sklavin in einem „Intense-Play“ im nördlichen Teil Deutschlands benutzen?
Dein Reitobjekt aus Münster für W!
Gast schrieb:
1
Devoter Mann, mit einem geringen Masoanteil und einem Hang zur Objektifizierung, sucht die dominante Frau, die ihn sexuell benutzen undreiten möchte. Die Befriedigung der Frau erachte ich als höchstes Gut.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorführung in Stuttgart - 24. Januar
********t129 schrieb:
2
Ich führe am Dienstag, den 24. Januar meine blonde, spermageile und tabulose Bekannte in Stuttgart vor. Sie wünschst es sich von mehreren Männern genommen und mit reichlich Sperma eingesaut zu werden.
*****usD schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das liest sich gut. Da wäre ich doch gern dabei! Gerne auch mit BDSM-Anteilen. Beste Grüße DominusD
Nur für Mitglieder
Graz
********t129 schrieb:
1
Ich bin vom 16.-18. Januar 2023 in Graz und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Bei Sympathie kann auch gerne der Abend bzw.
Cancun
Gast schrieb:
1
Meine Freundin und ich, sind Mitte Februar in Cancun. Vielleicht ist jemand von euch auch dort oder wohnt in der Nähe... Gerne melden
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub Plz 38
*******King schrieb:
2
Ich mag es wenn man nicht nur zusammen seine Lust auslebt sondern auch andere Dinge unternimmt wie Kino besuche, essen geht, Bowling und co… es darf gern alles in der Form von freundschaftPlus aupsgelebt werden.
*****alS schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt. Bitte postet eure eigenen Gesuche in eigene Themen und kapert nicht die Kontaktgesuche Anderer.
Nur für Mitglieder
Hingebungsvolle Sub gesucht - Frankfurt +50km
****sX schrieb:
1
Du liebst es die Kontrolle abzugeben um entspannen zu können, liebst den süßen Schmerz, schaust gerne zu Deinem Herren auf und kommst aus dem Raum Frankfurt/Main?
Suche einen dominanten Spielpartner mänlich und weiblich
Gast schrieb:
2
22 Jahre alt und nun schon seit 3 Jahren hier im Joyclub mal mehr mal weniger aktiv. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld und bin aktuell auf der suche nach jemanden der mich in den BDSM einführt.
****i2 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Zu den Dategesuchen verschoben. Bitte künftig besser auf den Bereich achten. SciFi2 Mod
Ankommen…
Gast schrieb:
2
Ankommen… Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang, ich möchte wieder leben im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit. Ich verlor meine Frau im Jahr 2014 an den Krebs….
*****alS schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt. Bitte beachtet die Regeln für Kontaktanzeigen: erlaubt sind nur Kommentare, die der Kontaktaufnahme dienen.
Nur für Mitglieder
Kassel - 5. Januar 2023
********t129 schrieb:
1
Ich bin am Donnerstag, den 5. Januar 2023 infolge einer Tagung über Nacht in Kassel. Welche Dame hat Lust gemeinsam was ab 19:00 Uhr zu unternehmen? Bei gegenseitiger Sympathie kann der Abend auch gerne bei mir im Hotel verbracht werden.
Anfänger sucht dominante sie SÜW
Gast schrieb:
3
Relativer Anfänger sucht dominante Frau oder Paar! Komme aus Rheinland-Pfalz, Bereich SÜW. Ich würde mich sehr über Kontakte freuen
****i2 schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Anfänger sucht dominante sie
*****Val schrieb:
2
Ich bin 35 und komme aus dem Großraum Düsseldorf. Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich meine Neigungen akzeptiert und suche nach einer passenden dominanten Spielpartnerin bzw. Jemanden für den freundlichen Austausch.
****_DS schrieb am 31. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
einmal gefegt und alles entfernt was nicht der Kontaktaufnahme galt Siri /Mod
Dominante Frau suchen
Gast schrieb:
2
Suche i nette Dame, die mich erniedrigen würde. Hätte auch nichts dagegen, wenn die Lady mich ihren Freundinnen vorführt, die mich nach belieben benutzen
*****alS schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Durchgefegt. Bitte beachtet, dass unter Kontaktgesuchen gemäß unserer Gruppenregeln nur Kommentare erlaubt sind, die der Kontaktaufnahme dienen.
Nur für Mitglieder
Rechenstück
****h_r schrieb:
3
Geschätzte 5'800 Doms suchen eine Sub... geschätzte 5'799 Subs suchen einen Dom... dann sollte es also auch einen Dom für mich geben! Zu unser aller Leidwesen sieht es danach aus, dass es fast unmöglich scheint einen PASSENDEN Partner zu finden.
****_DS schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
da unter Kontaktanzeigen gepostet, gehe ich von eben einer - trommelwirbel - kreativen (nicht wertend) Kontaktanzeige aus. und keiner Diskussion.
Nur für Mitglieder
Bi-Sub sucht Bi-Sub
****iff schrieb:
2
Da Mein Herr äußerst großzügig ist, habe ich seine Erlaubnis, mit einer Bi-Sub spielen zu dürfen. Mich mit ihr zu vergnügen... von zart bis hart, alles kann - nichts muss! Darum suche ich für den 13.01.
*****alS schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt. Erfolgswünsche sind zwar nett, entsprechen aber nicht unseren Regeln bei Kontaktanzeigen.
23 jähriger, ausdauernder Sklave sucht Herrin
Gast schrieb:
2
Verehrte Lady, bei mir handelt es sich um einen 23 jährigen, devoten Sklaven aus NRW. Ich bin alleinstehend, mobil und aufgrund meines Berufs zeitlich sehr flexibel.
****i2 schrieb am 25. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Weihnachtswunsch
****ely schrieb:
2
Weihnachten macht mich etwas sentimental. Die Zeit vergeht, man begegnet ständig Menschen, aber niemand der das Herz berührt. Es wäre einfach schön einem dominanten Mann zu begegnen und auf beiden Seiten entwickelt sich das Gefühl anzukommen.
****i2 schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt, war nichts on-topic dabei. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Sub sucht Herrn
*****imt schrieb:
3
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem passenden Herrn für mich. Ich möchte mich endlich einem Herrn komplett hingeben und ihm dienen. Nicht nur für eine Session, sondern für länger und eine intensiver Beziehung aufbauen.
*******lers schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
@*****imt wir hätten dir mal eine Clubmail geschrieben…
Nur für Mitglieder
Dominante Sadistin oder sadistisches Paar gesucht
***es schrieb:
2
Gebildeter, masochstischer Mann sucht symphatische liebenswerte Sadistin oder sadistische Paar für freundschaftliche, gerne langfristige Spielbeziehung.
****i2 schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, war eigenen Aussagen zufolge kein passender Kandidat. Der Sinn einer Kontaktanzeige ist es aber, das zu finden, was man sucht.
MITSPIELERIN GESUCHT
Gast schrieb:
1
Für meinen empathischen, charmanten, dominanten Herrn und mich, suche ich eine zweite Frau mit devoter Neigung und großer Oberweite für ein Spiel zu dritt. Der Gedanke, mit Dir zu spielen, löst ein Prickeln in mir aus.
Nur für Mitglieder
Welche devote Frau lässt sich finden?
**********uehle schrieb:
1
Welche devote Frau lässt sich zum Aufbau einer dom/devoten Partnerschaft/Freundschaft finden. Eine Frau mit D/s Gedanken und wo Fesselungen sie bereichert...
Nur für Mitglieder
Privat
Das passende Gegenüber finden .....
Gast schrieb:
2
Du bist eine authentische Frau du bist in erster Linie - Mensch du bist offen magst Kommunikation "das gleiche bekommst du natürlich auch von mir " du magst es deine devote Ader auszuleben du bist kein 24/7 Typ du empfindest BDSM als schöne sexuelle…
******nBS schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Kontakt gesuche sollten wohl eher unter dates aufgegeben werden
Nur für Mitglieder
bin bereit die Kontrolle abzugeben und mich zu unterwerfen
*********5_bw schrieb:
1
Bin bereit, die Kontrolle abzugeben und mich der richtigen unterzuordnen. Ihnen/mir ist es wichtig insgesamt auf Augenhöhe zu sein, aber mit der Gewissheit, dass am Ende Sie das letzte Wort hat.
Nur für Mitglieder
Verflixt-schon wieder den Wunschzettelabgabetermin verpasst,
*****lnd schrieb:
1
Hilft nix, wenn´s beim Weihnachtsmann zu spät ist, probiere ich es hier. Ist auch diesmal recht bescheiden, es genügt mir virtuelles D/s- vorerst jedenfalls. Und das mit einer sehr netten, natürlichen Sub oder einem Paar, das eine solche Sub enthält.
Nur für Mitglieder
Weihnachtswunsch
*********lave schrieb:
1
Bis vor einiger Zeit hatte ich das Glück in einer D/s Beziehung mit Tendenz zu TPE leben zu dürfen. Leider ist meine Herrin ins Ausland gezogen und seither bin ich ohne die dringend notwendige, führsorgliche aber auch streng führende Hand.
Nur für Mitglieder
***Der Waagemann*** - devote Party-Assistenz in HH erwünscht
*********mann schrieb:
2
Dominanz - erfahren & wohlgereift, sowie männlich-markant... ...tätig als *Majordomus* auf einer ToyBoy-Party in Hamburg ... am Samstag,... wie auch am Samstag... ... die Party ist stilvoll-frivol, sowie rein privat mit ausgewählten Gästen...
****i2 schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, hat nicht der Kontaktaufnahme gedient. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Schneeflittchen und die sieben Lustzwerge
********t129 schrieb:
2
Am Dienstag, den 6. Dezember wünscht sich meine Bekannte Schneeflittchen ein ganz besonderes Date in Frankfurt am Main. Pünktlich zum Nikolaustag möchte sie von sieben Lustzwergen genommen und mit reichlich Sperma eingesaut zu werden.
****i2 schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Die Nadel im Heuhaufen
Gast schrieb:
1
Guten Abend zusammen, selbstbewusster, attraktiver und mit beiden Beinen im Leben stehender Mann aus der Nähe von Mannheim sucht hier eine Frau, mit der er die kommenden Jahre gemeinsam erleben, planen und genießen kann.
Nur für Mitglieder
Devote Dame im Bereich A-M-IN
******_80 schrieb:
1
Geehrte Damen, ich suche aktuell eine devote Dame im Bereich Augsburg-München-Ingolstadt. Gerne darfst Du auch eher unerfahren sein und ichführe dich in die Welt der Dominanz und Unterwerfung.
Blowjob - Bediene den dominanten Mann!
Gast schrieb:
4
Dominanter Mann suchteine gute Bläserin. Du bist gerne auf Knien, bedienst den Mann und verfügst über eine zufriedenstellende Zungenfertigkeit? Du magst es ausdauernd und möglichst mehrmals hintereinander? Du hörst den Mann gerne stöhnen?
Gast schrieb am 27. November 2022
Vielen Dank. 🙂
Dein Reitobjekt aus Münster!
Gast schrieb:
2
Du reitest gerne auf einem passiven Mann? Hast gerne die Kontrolle und treibst ihn entsprechend mit Hilfsmitteln an um seine Leistung zu verbessern? Dich reizt seine Objektifizierung, sexuelle Erniedrigung und benutzt einfach nur gerne?
****i2 schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lieber 24/7 als 08/15! Dann suche ich vielleicht dich...
*******Grey schrieb:
4
Lieber 24/7 als 08/15! Dann suche ich vielleicht dich... Ausschau haltend nach einer Sklavin für eine dauerhafte Partnerschaft... Ich lebe intensive oldschool D/S Momente... ...
*****alS schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Und nochmal. Geht's noch?
Nur für Mitglieder
Suche dominanten Online-Caregiver
*****e13 schrieb:
7
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Suche richtig. Ich suche was ziehmlich spezielles, aber vielleicht hab ich ja Glück.
******os2 schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Marie das hört sich gut an und ich hatte das schon mal praktiziert. Als ersten Schritt kontaktiere mich. Gruß Michael
Nur für Mitglieder
Sub(m) zur Beziehung hinzufügen
*******omW schrieb:
5
Vorweg : falls ich hier falsch bin bitte verschieben Ich versuche mich kurz zu fassen. Wer sind wir? Wir sind ein 24/7 D/s paar, wohnen zusammen sind verlobt.
Gast schrieb am 23. November 2022
Hallo, das hört sich sehr interessant an! Ich bin 35, komme jetzt nicht direkt aus nächster Näher, aber das wäre fahrtechnisch schon machbar.
Nur für Mitglieder
Putzsklave oder Putzsklavin gesucht!
**********rtyCM schrieb:
2
Es ist soweit… Mein Master hat mir eine Wohnung geschenkt, sein Reich, meine Verantwortung. In diesem Rahmen ist es mir gestattet erstmals “DOMINANT” zu werden und einen Mann oder eine Frau zu befehligen und zu führen!
*****alS schrieb am 23. November 2022
Nur für Mitglieder
Thema in den richtigen Bereich geschubst, danke für den Hinweis @*******dDay.
Nur für Mitglieder
Wochenende in Düsseldorf
********t129 schrieb:
1
Ich bin von Freitag bis Sonntagnachmittag in Düsseldorf. Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was zu unternehmen? Bei Sympathie kann der Abend auch gerne bei mir im Hotel verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11