Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Devote Dame gesucht...
****r08 schrieb:
1
Die Suche nach der devoten Sie, welche sich zusammen mit mir auf die Reise in die dunklen Spiel Gefilde begeben möchte... Ich bin selbst ein dominanter, im passenden Kontext leicht sadistischer, 43 Jahre junger Herr.
Nur für Mitglieder
Zuckerbrot und Peitsche? Dom. Lady/Paar gesucht ;-)
*******chen schrieb:
1
Ich bin Mia, 30 Jahre alt und dominante Menschen, besonders Frauen, faszinieren mich sehr und gerne würde ich das Mädchen einer solchen Lady oder einem aktiven Paar sein.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Cuckold-Paar gesucht
*******an83 schrieb:
2
Aktuell auf der Suche nach einem festen und dauerhaften Paar mit Cuckolding Neigung, die das entsprechend ausleben wollen
****i2 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Einmal zu den Kontaktanzeigen verschoben. Bitte künftig bei Erstellung des Themas auf den richtigen Bereich achten.
Nur für Mitglieder
Raum Salzburg: D/S im Landhaus
***i3 schrieb:
1
Attraktiver, erfahrener, dominanter Sir sucht eine devote Lady für eine BDSM Spielebeziehung in seinem verschwiegenen Landhaus in den Bergen.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Maskendame gesucht 😉 Für eine Mottoparty 😊
******Dom schrieb:
2
Masken Dame gesucht 😉 Für eine Mottoparty 😊 Hallo ihr Lieben, ich suche eine Dame, die Lust hat, mich auf einen Geburtstag zu begleiten. Datum am 2 Oktober in OWL. Da es ein gehobener Geburtstag ist mit Motto und Ca.
****i2 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Zu den Kontaktanzeigen verschoben und einen Kommentar entfernt, dee nicht der Kontaktaufnahme gedient hat. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sub und Herzensmensch gesucht
*******ojo schrieb:
2
Du bist im Herzen? Achtsam, gehorsam bist dir deiner Rolle bewusst, dann lies gerne weiter. Ich wünsche mir eine tiefe Verbindung mit einer Sub. Härte und Zärtlichkeit sollte kein Widerspruch für dich sein.
****i2 schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Suche tiefgehende Verbindung zu einem einfühlsamen Herrn
*****e86 schrieb:
4
Vielleicht bist du genau derjenige, auf den ich warte und zu dem ich ein inniges Vertrauensverhältnis aufbauen kann.
*****e86 schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Hallo Mark @****py Danke für dein konstruktives Feedback, welches ich gerne direkt umsetze.
Devote Dame für etwas Festes gesucht
Gast schrieb:
2
Liebe Unbekannte, ich suche eine außergewöhnliche Frau, die bereit ist, sich auf eine langfristige Dom/Sub-Dynamik einzulassen – idealerweise in Form einer tiefen, vertrauensvollen und erfüllenden Beziehung.
******tar schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Gefegt, da kein Beitrag zur Kontaktaufnahme. spinystar Mod
Nur für Mitglieder
Gemeinsam anerkennen und eine Einheit bilden
*********f1963 schrieb:
2
An Deinem voluminösen Körper möchte ich verweilen, unendlich lange. Ich möchte mich fallen lassen, bis ins Unendliche. Dabei möchte ich all Deine Gefühle, Deine Gesinnung, Dein Wesen samt Deinen Gedanken in mir aufnehmen und verinnerlichen.
****i2 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Dominant sucht Devot
*******er64 schrieb:
3
Devote Dame für langfristige Beziehung gesucht Du möchtest gerne deine devote Seite zeigen und dabei noch sehr glücklich und zufrieden sein dann melde dich bitte mal bei mir!
*******er64 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Schön wäre eine PLZ oder Ortangabe in der Überschrift, damit nicht alle das lesen müssen. *peitsche* Sorry ja klar!
Nur für Mitglieder
Dom sucht Devote Lady/Brat
*********Dom82 schrieb:
3
Im Umkreis von 50 km. Alles kann, nichts muss. Ich will das Du Dich wohl fühlst, heißt im Klartext, all Deine Grenzen und no go's werden akzeptiert und nicht überschritten, außer Du wünscht es Dir.
******tar schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Einen fremdes Gesuch in den Sammelthread für Kontaktanzeigen verschoben. spinystar Mod
Nur für Mitglieder
Dominates Paar mit Sklaven sucht...
******v67 schrieb:
2
Für unsere gemeinsamen Spielabende bzw. für Besuche zu ausgesuchten Veranstaltungen eine interessierte Dame. Wenn es passt, gerne auch für Unternehmungen außerhalb der Szene.
*******021 schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Sucht ihr eine dominante oder eine devote Frau?
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 253xx devotes Weib/Sub
*****nte schrieb:
2
Du bist eine devote Frau, der es an Führung mangelt und sehnst dich nach einem dominanten Partner, der dir deinen Platz unter ihm zuweist? Oder bist du eine weibliche SUB ohne Herrschaft?
****_DS schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
einmal gefegt Siri / Mod
Nur für Mitglieder
Privatassistentin für Künstler gesucht
*****rts schrieb:
2
Für einen Berufskünstler mittleren Alters wird eine devote, sexuell aufgeschlossene Haushaltshilfe und Privatpflegerin gesucht. Wohnung wird gestellt. Keine Ausbildungsnachweise erforderlich. Bei Interesse schreibt mir gerne.
********ness schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Hallo, meine frühere Subslut Ist nach Kölln Bei Elmshorn gezogen und sucht dringend einen neuen Herren.
Nur für Mitglieder
Unterwerfung per Erziehungsvertrag
*********rman schrieb:
3
Welcher Dom, zwischen 40 und 65 Jahren, möchte mich gemäß einem vorher auszuhandelnden Erziehungsvertrag unterwerfen? Jener Vertrag würde regeln, welche Dinge mein Erzieher kontrollieren darf und welche Strafen er bei Verstößen verhängen darf.
********ness schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
ich wäre als jura pofessor bereit einen vertrag zz entwerfen
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann aus Münster sucht
*********nanz schrieb:
1
Ich bin ein dominanter Mann aus Münster und suche, nach einer kleinen Auszeit, eine neue Spielbeziehung. Ich bin hauptsächlich dominant mit wenigen sadistischen Anteilen. Vom Typ her bin ich eher der Benutzer.
Nur für Mitglieder
Dom gesucht für junge SUB in Zürich
****ve schrieb:
1
Suche nach einem erfahrenen Dom um mich zu einer "fast tabulosen 3-Loch Sklavin/Sub" zu erziehen.
Devote Dame für eine langfristige Beziehung gesucht
Gast schrieb:
2
Liebe Unbekannte, ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau, die sich für eine langfristige Dom/Sub-Dynamik interessiert – idealerweise in Form einer tiefen, vertrauensvollen und erfüllenden Beziehung.
****i2 schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, hat nicht der Kontaktaufnahme gedient. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sklave zum Ficken aus Köln
*******ari schrieb:
2
Ich suche Frauen die Interesse haben einen devoten gehorsamen Sklaven mit Strap-On richtig ficken. Anbei ein Foto von meinem frisch rasierten Loch.
*****alS schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Kommentare gelöscht, die nicht der Kontaktaufnahme dienen.
Nur für Mitglieder
PLZ90/91 suche zeitlich flexible Spielbeziehung (Frau/Paar)
******y70 schrieb:
1
Erfahrener, devoter Bi-Mann sucht zeitlich flexible Spielbeziehung mit einer Frau oder Paar. Trotz eher geringer masochistischer Neigung brauche ich es in den Sessions eher hart und extrem.
Nur für Mitglieder
PLZ 253xx Devote Frau, SUB
*****nte schrieb:
1
Bist du eine devote Frau, der es an Führung mangelt oder eine weibliche SUB ohne Herrschaft? Du sehnst dich nach einem Mann, der dir deinen Platz, unter seiner Führung, zuweist? Du wirst gerne benutz, auch durch Andere, wenn dein Herr es wünscht?
Nur für Mitglieder
PLZ 87… Devoter er sucht…
*********kchen schrieb:
1
Ich will meiner devote Ader freien Lauf zu lassen. Gesucht wird daher ein emphatisches, fantasievolles Paar, wo mindestens er sexuell dominant ist und bi-aktiv.
devote/r Sklave/Sklavin auf Zeit gesucht - PLZ 73207
**********aktur schrieb:
1
Ich suche eine/n devote/n, lustvolle/n und erfahrene/n Sklaven oder Sklavin mit innerer und äußerer Attraktivität.
Nur für Mitglieder
Einführung! Im Raum 22...
****78 schrieb:
1
Trans* und bin auf der suche nach Dominanz. Ich weiß, das es nicht von heute auf morgen geht. es braucht Zeit. Mich würde es freuen, einen dominanten Ihn/ eine dominante Sie kennen zulernen, die Zeit haben mich einzuführen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
04.08. Dominanz über mein unterwürfiges Latex Hündchen...
*********atex schrieb:
3
Am Sonntag, den 04.08. ist es so weit: Ich stelle meinen über 4 Wochen keusch gehaltenen Sklaven als ausgesprochen unterwürfiges Latex-Hündchen, als geilen, willigen Gummirüden zur Verfügung zur dominanten Benutzung und für bizarre Spiele...
****i2 schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, der nichts mit dem Gesuch zu tun hatte. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Ungehorsamer Sub sucht Herrin in Berlin oder Umgebung
*******zed schrieb:
1
Sehr geehrte Herrin, meine Ungehorsamkeit muss bestraft werden. Bin als Sub Novize, aber sicher lernfähig. Gern bringe ich Harness und Leine für perfekte Kontrolle, oder führe meine Toys vor.
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
1
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 33 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
Nur für Mitglieder
Halsband zu vergeben, Mittelhessen
*******e86 schrieb:
1
Du bist im Alter zwischen 30 und 50? Bist dir bewusst dass man sich das Halsband nicht in 5 minuten verdienen kann? Du kleidest dich der Situation entsprechend, d.h. wenn man essen geht auch mal ein Kleid.
Nur für Mitglieder
Gesucht ist das passende Pendant
*******ent schrieb:
1
Inspiriert von diesen tollen Worten eines Joymitgliedes: "Echte Dominanz ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Dominanz ist Wissen. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.
Nur für Mitglieder
Sub / Novizin / Spielfreundin gesucht
****ub schrieb:
2
Eintauchen in die lustvolle Welt des BDSM. ❤️🔥 Gemeinsam mit meinem Herrn suchen wir eine Novizin, „kleine“ Sub, Spielgefährtin. Uns beflügelt der Gedanke, einer jungen Frau, Novizin die BDSM-Welt zu eröffnen.
*********andra schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Sehr, sehr schön geschrieben *kuss2*
Nur für Mitglieder
Dein Reitobjekt aus Münster für W
**********bjekt schrieb:
9
Ich bin ein devoter und passiver Mann, der nach einer aktiven gerne dominanten Dame sucht. Ich bin benutzbar und diene Deiner Lust als Sexsklave, Sextoy oder auch Reitobjekt. Mache mich zu Deinem Lustobjekt. Gerne auch mit BDSM Elementen.
****i2 schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
In der Tat sind das etwas viele Gesuche. @**********bjekt Die meisten sind nicht nur Mitglied dieser sondern verschiedener BDSM-Gruppen.
Nur für Mitglieder
Feminisierung
******_hh schrieb:
1
Ich suche eine dominante Frau und Herrin oder ein Paar, die meine Leidenschaft für Feminisierung teilt und dies regelmäßig mit mir Ausleben möchte.
Nur für Mitglieder
Bielefeld & Umgebung
*******PLAY schrieb:
4
Wir hätten Lust auf dominante Wegbegleiter! Paare-Männlich-Weiblich-Divers.
***ls schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
@*******PLAY, diese von Euch skizzierte Erotik ist unglaublich prickelnd und facettenreich! Wenn Ihr wollt, meldet Euch gerne.
Nur für Mitglieder
Putzsklave aus Köln bietet sich an
*******ari schrieb:
1
Ich heiße Ari, bin ein 40 jähriger Sklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
Nur für Mitglieder
H/GS/BS Dominanter Spielpartner m/w/d gesucht
*******765 schrieb:
1
Dominanter Spielpartner m/w/d gesucht. Du suchst einen neuen Spielpartner? Super ich auch! Ich bin 24Jahre jung, devot, mollig und eine Brat aus Leidenschaft. Ich befinde mich in festen Händen und damit solltest du klarkommen.
Devote Dame für etwas langfristiges gesucht
Gast schrieb:
1
Liebe Unbekannte, ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Interesse an einer langfristigen Dom/Sub-Dynamik hat – idealerweise in Form einer tiefen und vertrauensvollen Beziehung.
Nur für Mitglieder
Spontanes Date in Gießen
********t129 schrieb:
1
Meine Sub und ich suchen für heute ab 20:00 Uhr noch eine Frau oder ein Paar für ein tabuloses Hotel-Sexdate in Gießen 🔥
Nur für Mitglieder
PLZ90/91:Welches Bi-Paar hilft bei der Erziehung des Sklaven
*******eign schrieb:
1
Ich würde gerne die Erziehng meines Bi-Sklaven auf weitere Personen erweitern. Welches Bi-Paar hätte Lust, mitzuwirken? - AV Passiv - Blasen, Lecken, Schlucken - Erniedrigung - NS - CBT Natürlich will ich auch meinen Spaß!
Nur für Mitglieder
Farbe
*******ck73 schrieb:
2
Wer ist der Meinung das hier etwas Farbe gut täte
****_DS schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
einmal gefegt und Kommentare, die nicht der Kontaktaufnahme gelten, entfernt Siri /Mod
Nur für Mitglieder
Devote Dame gesucht
*******King schrieb:
1
Ich halte die Augen offen nach der devoten sub die was zwischen f+ und Beziehung sucht. Mein bdsm ist facettenreich. für Fetische die du mitbringst bin ich offen.
Nur für Mitglieder
Suche nettes devotes Paar oder devote Singelfrau
***re schrieb:
1
Ich dachte ich versuche hier mein auf der Suche nach ein er Frau die eine BDSM Beziehung führen möchte. ich bin 45 Jahre alt und Vater von 2 Kindern und daher nicht mehr so blauäugig wie mit Mitte 20 das du schlank, megadevot, Megamaso etc.
Nur für Mitglieder
Privat
Devote Madame gesucht für etwas langfristiges
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die an einer langfristigen DS-Bekanntschaft oder idealerweise einer DS-Beziehung interessiert ist.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5