Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11283 Mitglieder
Fetisch
–
11283 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
„She needs one
**********l_ame schrieb:
4
Who is not afraid to allow his masculinity to reign so that she may rest in her femininity“. Dieser Auszug aus einem Zitat beschreibt sehr passend das Selbstverständnis, dass ein möglicher Gegenüber für mich besitzen sollte.
****om schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Dir viel Erfolg bei deiner Suche Perle, Ich drücke dir mit einem lächelnen und einem weinenden Auge die Daumen. Ganz besonders liebe Grüße an Dich. ..
Paar für Dauerfreundschaft gesucht - Peter, 64
Gast schrieb:
1
Ich bin der Peter, 64 Jahre alt aus Solingen. Ich suche ein Paar für gelegentliche reale Treffen als Dauerfreundschaft. Bitte nur aus der Nähe melden, ansonsten hat es keinen Zweck.
Nur für Mitglieder
Devoter (bi)-Mann sucht seine FemDom > Raum Rhrin-Main
*********_ffm schrieb:
1
Ich suche eine schlanke, refelktierte FemDom die den Spaß am Machtgefälle ebenso geniesst und für sich zu nutzen weiß. Es erwartet sich ein schlanker, tageslichttauglicher Mann mit Haaren auf dem Kopf. Freue mich sehr...
Nur für Mitglieder
PLZ 01067, Mittwoch - Bondage Workshop Date
**un schrieb:
2
MITTWOCH - Bondage Workshop Date OHNE sexuelles Interesse Gerne möchte ich mit Dir, einer Frau, am Mittwoch gemeinsam einen Bondage Workshop für Anfänger von 10-18 Uhr besuchen.
****i2 schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. SciFi2 Mod
Sehnsucht nach Dominanz..?
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau, die ihre devote Neigung entdeckt hat. Deren Kinky Fantasien immer realer werden und sich nicht mehr unterdrücken lassen. Körper und Seele schreien nach Erziehung, Führung und Befriedigung.
Kunstmuse für Berlin gesucht
Gast schrieb:
5
Ich suche ein, zwei Musen für Berlin. Kunst Muse deshalb weil ich mit den und durch die Musen gerne Kunst machen möchte. Sprich Malen, Anmalen, Beschreiben. Fotografieren. Besprechen. Gästen vorführen. Bekleiden.Ankleiden. vorlesen. vorlesen lassen.
***xy schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich könnte mir denken, daß wir viel Spaß haben könnten beim Fotografieren...Du lenkst...und ich bin. ?
Nur für Mitglieder
Ich suche vielleicht dich ! Plz 38
*******King schrieb:
1
Hey, ich bin ein aufgeschlosser Mann der seit mehreren Jahren seine dominante Ader auslebt. wenn du Interesse hast mit einem festen Spielpartner deine devote Ader auszuleben dann trau dich mich anzuschreiben.
Nur für Mitglieder
Ankommen, spielen, sich verliebe und Glücklich werden
*******a77 schrieb:
2
Hallöchen ihr lieben, durch meinen Post in dieser-/ anderen Gruppen hier bei Joy, wie man die Abstinenz von BDSM kompensieren kann bin ich zu dem Entschluss gekommen das es einfach nicht geht. Zumindest nicht für mich.
*******a77 schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich schieb es mal nach oben, wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich.
Nur für Mitglieder
Dom aus Duisburg sucht schlanke - sehr schlanke Sklavin
*********an59 schrieb:
3
Wenn Du Dich nun bei meiner Überschrift nicht verschluckt hast, dann setze Dich und nimm Dir ein wenig Zeit um mich kennen zu lernen. Wer weiß, vielleicht erkennst Du Dich in diesen Zeilen, bzw.
****i2 schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Als Sadist Gefunden werden... (Rhein-Main/Mittelhessen)
**********adist schrieb:
1
Ich habe vor einigen Monaten schon mal eine Suche gestartet... Es kamen auch einige sehr nette Gespräche zustande, nur gefunkt hat es einfach nicht richtig. Vielleicht sollte ich mich lieber finden lassen? Das probiere ich jetzt einfach mal… Also Ms.
Nur für Mitglieder
PLZ 31 bis 50 km, Ältere Dom sucht devote Substanz
*******Paar schrieb:
4
Ältere männlicher Bi-Dom sucht devote TV, TS, Frau oder Mann für eine langfristige polyamore Beziehung. Er/Sie sollten aus der näheren Umgebung kommen oder langfristige in unsere Region ziehen.
*******e222 schrieb am 9. November 2022
Nur für Mitglieder
Moin, ich suche ältere *liebguck* Dom / Bi Paar Raum 64 für Tiefgang und einiges mehr.
Nur für Mitglieder
Dom Position zu vergeben in Berlin
****rna schrieb:
4
Domposition zu vergeben... Date Gesuch der besonderen Art Was suche ich? Viel entscheidender ist jedoch die Frage…. Was bringe ich mit? Mein Leben teile ich mit meinen beiden Stubendoms. Was bedeutet das für Dich?
Gast schrieb am 8. November 2022
Sehr gut und mit Humor geschrieben . Sehr interessantes Profil. Würde mich freuen von Dir per PN zu lesen. Gruß Bernd
Junger NRW-Sklave sucht Herrin
Gast schrieb:
1
Sehr verehrte Ladys dieser Gruppe, Ich bin 23, schlank und sehr devot. Des Weiteren bin ich alleinstehend, mobil und aufgrund meines Berufs zeitlich sehr flexibel.
Paar im Bergischen Land (PLZ 42) +25 KM Umkreis gesucht
Gast schrieb:
1
Bin der Peter, 64 Jahre alt, aus Solingen. Ich suche ein Paar, dass gerne einen devoten Lust- und Leckdiener sucht. Tabus: Verletzungen, sichtbare Spuren, Kinder, Tiere, Blut, KV Würde mich freuen, wenn man ein paar Zeilen austauschen könnte.
Nur für Mitglieder
PLZ 7/8/9 Devotpaar gesucht…
*******777 schrieb:
2
Beide maso, dauerhaft. Details bei Interesse.
****i2 schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Männlich, 30 - und neugierig auf Dominanz (Köln)
*******1992 schrieb:
5
Ihr Lieben, Dominanz reizt mich seit Jahren und ich habe inzwischen auch ein paar schöne Erfahrungen dazu sammeln dürfen.
*******1992 schrieb am 4. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich freue mich weiterhin sehr über Zuschriften. *engel* Als Mann wird man da selten geflutet. ;)
Finde ich hier .....die passende Parterin...
Gast schrieb:
2
Vielleicht bist du es... du bist : ... eine Frau…… die natürlich und authentisch ist die ehrlich und echt ist die im Leben steht die Augenhöhe außerhalb des Spiels bevorzugt die eine devote Ader hat die das Spiel mit D/s mag die auch gerne mal…
*****alS schrieb am 4. November 2022
Nur für Mitglieder
Beiträge gelöscht, die nicht der Kontaktaufnahme dienen.
Du musst mir nichts bieten
Gast schrieb:
7
In letzter Zeit bekomme ich vermehrt die Nachricht das man mich interessant findet aber befürchtet mir nicht bieten zu können was ich suche und brauche...
Gast schrieb am 2. November 2022
Ich danke von und mit Herzen
Nur für Mitglieder
Hilton Hotel in Berlin
********t129 schrieb:
1
Ich bin am Mittwoch, den 9. November 2022 beruflich über Nacht in Berlin. Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was ab 20:00 Uhr zu unternehmen? Bei gegenseitiger Sympathie kann der Abend auch gerne bei mir im Hotel verbracht werden.
Nur für Mitglieder
Verlängertes SM-Wochenende
*********rima schrieb:
2
Grüße werte Leserschaft, wir haben kommendes Wochenende ein langes Wochenende und laden zu einem SM-Wochenende zu uns ein. Wir haben ein schönes und gut ausgestattetes Spielzimmer und übernachten könnt ihr bei uns auch. Wen oder was suchen wir?
Gast schrieb am 1. November 2022
Darf ich bei euch melden? L.G. Evelin
Nur für Mitglieder
Honni soit qui mal y pense
*****lnd schrieb:
1
Mir hat gerade die Muse ins Ohr geflüstert, dass es doch jammerschade sei, wenn ich die Möglichkeiten hier nicht nutzen würde.
Nur für Mitglieder
Empathische Dominanz sucht Sub und O.
*****tro schrieb:
2
Ich hoffe über diesen Wegeine mir zugetane weibliche Sub aus meiner Lebensregion für eine feste Spielbeziehung zu finden. Ideal wäre es, wenn mir Sub auch O. sein wollte. Ein devotes Wesen setze ich voraus, ebenso die Lust an BDSM und d/s.
****i2 schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, der nicht der Kontaktaufnahme gedient hat. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Dom sucht seine Sub plz 38
*******King schrieb:
1
Gesucht wird eine Frau die devot ist. Gerne kann sich eine f+ oder spielbeziehung entwickeln. Für ons bin ich nicht der Typ außerdem wird es besser wenn man den anderen besser kennt ;) Facetten wie Little, brat sind mir nicht unbekannt.
williger Sklave sucht bestimmende Femdom
Gast schrieb:
2
Sehr verehrte Ladys dieser Gruppe, bei mir handelt es sich um einen 25 jährigen, devoten Sklaven aus der Schweiz. Regelmässig auch im Raum München. Ich bin alleinstehend, mobil und aufgrund meines Berufs zeitlich sehr flexibel.
****i2 schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Und geduldiger Mod wird auf sie Probe gestellt. Achtet doch bitte *vor* dem Abschicken eurer Themen darauf, ob ihr im bestmöglichen Bereich seid.
Sub sucht Dom
Gast schrieb:
4
Ich bin seit geraumer Zeit Single. Mir fehlt die D/S Dynamik. Ich möchte mich wieder einem Herrn hingeben. Ja, ich bin wählerisch was es nicht einfach macht. Du solltest grob mein Alter haben, aus der Nähe kommen Ich liebe Spuren auf meinem Körper.
****i2 schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt und in den richtigen Bereich verschoben. @****le0 bitte achte künftig darauf, die Beiträge im entsprechenden Bereich zu erstellen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sub sucht Sub Raum Berlin
Gast schrieb:
1
Liebe Sub, ich suche für meinen Herrn @Persephone7070 und mich eine weibliche, masochistische Sub, die unser gemeinsames Spiel bereichert und der wir gerne ermöglichen wollen ihre Phantasien mit uns auszuleben.
Weibliche Sub sucht einfühlsamen Herrn für Online-Erziehung
Gast schrieb:
4
Ich bin zwar noch ein Newbie in der Gruppe, weiß aber genau, was ich suche. Seit vielen Jahren habe ich eine devote, leicht masochistisch Ader, die in den letzten Monaten immer stärker ausgelebt werden möchte.
********ubus schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hi @*********t1986! Schreib mich gerne an, oder like diesen Beitrag, dann kann ich dich anschreiben.
Nur für Mitglieder
Clubbegleitung PLZ 39 Weißes Haus 21.10.22
********2012 schrieb:
3
Die Dame sucht einen charmanten und aktiven dominanten Herrn als Begleiter für diesen Clubabend.
********2012 schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank. Für die Mods und Neugierigen: der Beitrag von @*********r_007 ist kein Spam und darf gern hier stehen bleiben.
Devot bisexuel Mann sucht Dominante Frau/paar
Gast schrieb:
2
Devote Anfänger bisexuel Mann sucht Dominante Frau/paar
****i2 schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Zu den Kontaktanzeigen verschoben. Bitte beim Erstellen neuer Themen gut aufpassen, ob der Bereich passt. SciFi2 Mod
PLZ 60433 :: Dominus sucht
*******ory schrieb:
1
Freundin+, Muse, Knuddelstück, devotes, masochistisch veranlagtes Spielzeug+ für länger gesucht. Ernst gemeinte Fragen, beantworte ich gern. ☆☆ Der MT ☆☆
Nur für Mitglieder
Dom gesucht
*********nnen schrieb:
5
Wir such im November einen Dom für meine Frau. auch am Tag. alles über Pn Springbrunnen der Mann
*********nnen schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
91710 Gunzenhausen
Nur für Mitglieder
Dominanter Herr gesucht
********ille schrieb:
4
Ich bin die Tiefe_Stille und suche einen Herrn für eine Spielbeziehung. Ich strebe etwas Langfristiges an und lege sehr viel wert auf Ehrlichkeit, Empathie, genaue Absprachen, Stil und Niveau.
********ster schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Schau dir einfach mal mein Profil an. LG , Silent Master
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Erziehung und Dominanz
*******un88 schrieb:
2
Ich bin ein junger Transmann, der weiterhin erzogen und dominiert werden möchte. Daher suche ich auf diesem Wege einen Mann, der Lust hat mich als Sex Objekt zu benutzen.
*******_bw schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Leider bist du sehr weit weg,sonst gerne.
Mann such dom. Mann
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann/Bi-Mann der mir sagt wie ich ihn verwöhnen darf. Würde gerne blasen und lecken, kein Analverkehr. Natürlich wäre auch MMF möglich, das Hauptinteresse liegt aber bei ihm!
****i2 schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Einmal in den richtigen Bereich verschoben.
Nur für Mitglieder
Erstes Mal Pegging | NRW
*******rame schrieb:
2
Schön dass du auf meinen Beitrag gestoßen bist Aktuell bin ich auch der Suche nach einer netten Sie, die Interesse daran hätte mich anal zu entjungfern. Du bist interessiert?
*****alS schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Aufgeräumt. Bitte schreibt eigene Kontaktgesuche und hängt euch nicht an andere dran. ~DreimalS, Mod
Nur für Mitglieder
Suche Erziehung zum devoten Bi-Sklaven
******_25 schrieb:
1
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Verl. Schon lange habe ich die Fantasie, zum devoten Bi-Sklaven erzogen zu werden. Aber leider konnte ich diese Fantasie bisher noch nicht ausleben.
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** -erwartet das Interesse einer Bi-SUB *top*
*******erin schrieb:
2
Als wohlgereifte Bi-LADY stehe ich zu meinem - deutlichen - Interesse... ... an einer "attraktiven, jungen FRAU"... ...DU bist: ... real-devot - demütig - gar unterwürfig...? ... real-BI - magst nicht NUR Frauen, jedoch deutlich bevorzugender...? ...
****i2 schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt. SciFi2 Mod
Wenn ich wüsste... was ich suche 🤷♀️
Gast schrieb:
4
Eigentlich schreckt meine Überschrift ab..., aber mal schauen was mir die Zukunft schenken wird. Ich bin seit mehreren Jahren in dieser komplizierten Welt unterwegs und habe einige Menschen kennengelernt die mir ans Herz gewachsen sind.
****i2 schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt, hat alles nicht der Kontaktaufnahme gedient. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Liebenswerte, dominante Sadistin gesucht Plz 78 und weiter
***es schrieb:
1
Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust Stöhnen, vor lauter Lust…
Nur für Mitglieder
Vollendung
*******an96 schrieb:
1
Ich bin noch nicht ganz und suche eine Dame, die weiß wie sie mich füllen kann... Ob mit Erfahrungen, Gefühlen oder anderen Gegenständen ;) Ich bin bereit! Infos über mich gibt es in meinem Profil, bis dahin... Liebe Grüße James
Devoter Anfänger sucht frau/paar
Gast schrieb:
1
Devot BI Mann sucht Dominante Frau/paar.
Mein Wald dein Reich
Gast schrieb:
3
Weil ich anders bin ist unterscheidet sich meine Welt von allen anderen. Mich findest du in einem tiefen Urwald. Geflutet von Licht und Schatten. Feen, Zauber und ganz eigenen Dingen. So stelle ich nicht meine Lust in den Vordergrund.
Gast schrieb am 1. Oktober 2022
Danke
Nur für Mitglieder
Hypnose Tag 3 Oktober
****tus schrieb:
2
Biete wieder einen Tag des besonderen an. Du wolltest schon immer mal die Hypnose erleben in Trance fallen und dich mal ganz erfahren? Dann ist dieser Tag genau das richtige für dich.
*****alS schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
Beitrag gelöscht, der nicht der Kontaktaufnahme dient. Bitte beachtet unsere https://www.joyclub.de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t1595176.
Schnellspritzer will als Leckdiener benutzt werden
Gast schrieb:
1
Da ich ein eher devoter Schnellspritzer bin und somit für ausgiebige Fickereien nicht brauchbar bin suche ich auf diesem Weg Kontakte die mich als Leckdiener benutzen. Würde gerne IHN und SIE lecken, vielleicht bekommen ich ja hier die Chance dazu.
Devoter Anfänger sucht frau/paar
Gast schrieb:
1
Ich bin devot Mann und möchte gerne benutzt zu werden, ich stehe auf Gewalt zb Forced Bi,Zwang-Feminisierung Erniedrigung,Bestrafung...
Nur für Mitglieder
Kos im Oktober
********t129 schrieb:
1
Ich bin vom 8.-19. Oktober zum Kurzurlaub auf Kos und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame oder auch Paar ist ggf. ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Dominantes Paar sucht weibliche (gebundene) Sub
**********szeit schrieb:
1
Lieber Herr Wir möchten dich, lieber Herr, dafür begeistern, deine Sub temporär in unsere wissenden Hände zu übergeben.
Nur für Mitglieder
PLZ 91364 und Umland
*******d77 schrieb:
1
Ich habe wieder diese tiefe Lust… Lust auf ankuscheln dürfen, gemeinsam kochen, die Decke beim fernsehen auf dem Sofa teilen… aber auch auf knien dürfen/können und die Freude meines gegenübers zu spüren. Und ich möchte wieder ‚berührt werden‘.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11