Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Kontaktanzeigen
Dominanz und Unterwerfung Forum
Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für Kontaktanzeigen
****i2 schrieb:
1
In diesem Bereich steht es allen frei, Kontaktsuchen einzustellen. Du magst kein eigenes Thema dafür eröffnen?
Nur für Mitglieder
Sammelthread für Kontaktgesuche II
******tar schrieb:
222
Fortsetzung von Wer kein komplett neues Gesuch schalten möchte, ist hier richtig. Viel Erfolg!
********Er46 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Demolieren meiner stolzen Männlichkeit Zu Beginn wird meine Männlichkeit noch stolz und frech nach oben stehen.
Nur für Mitglieder
Traumtänzerin sucht Weggefährten
********erin schrieb:
3
Herzlich willkommen, Fremder. Tritt ein in meine kleine, bunte Welt, wo Träume fliegen, Wünsche flüstern und die Sehnsucht wie ein leises Lied erklingt.
*********nder schrieb vor 50 Minuten
Nur für Mitglieder
Auch wenn ich außerhalb Deiner Altersspanne bin und wahrscheinlich mein Beitrag nicht wirklich passt, so fiel mir beim Lesen Deiner Zeilen sofort der…
Nur für Mitglieder
Meine (m) Suche
*******ster schrieb:
1
Erfahrener Dom sucht Sub oder Sklavin für intensive D/s-Dynamik im Raum Augsburg Ich bin ein erfahrener Dom mit einer tiefen Leidenschaft für die Welt des BDSM und suche eine Sub oder Sklavin, die bereit ist, sich mir bedingungslos hinzugeben.
Nur für Mitglieder
Anfänger Dom sucht sub/sklavin
*********_8_3 schrieb:
1
Ich bin Dom/sad. Meine Neigung dazu habe ich vor knapp 2 Jahren entdeckt, ich bin also noch totaler neuling auf dem Gebiet, deswegen hoffe ich hier eine sub/sklavin aus meiner Umgebung zu finden damit ich weiter lernen und tiefer in die Materie…
Nur für Mitglieder
Masochistische/Devote Spielpartnerin gesucht
********lyMe schrieb:
1
Ich suche hier eine Spielpartnerin für langfristige, gemeinsame Sessions, gute Gespräche und gemeinsame Partybesuche im PLZ-Raum 23/24XXX. Entfernungtechnisch wäre ich mit dem Dreieck Kiel - Lübeck - Hamburg absolut fein.
Nur für Mitglieder
Podcast zum Thema BDSM: Co-Host gesucht
*****Now schrieb:
15
Im neuen Jahr möchte ich einen neuen Podcast zum Thema BDSM starten.
****i2 schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Yes... eigentlich ganz einfach Nicht wirklich. Ich habe zuerst auch "Podcast zum Thema BDSM und co. gesucht" gelesen.
Nur für Mitglieder
Sub sucht Spielpartner im Raum München
**********eMeow schrieb:
1
Ich suche nach einem dominanten, sadistischen Herrn. Einen Spielpartner um gemeinsam Neigungen auszuleben. Bin keine absolut brave Sub, habe auch eine bratty Seite.
Nur für Mitglieder
Der Wunsch nach einem devoten Wesen
******tar schrieb:
4
Ich begrüße jeden geneigten Menschen, der diesen längeren Text aufmerksam liest, versteht und von einer Kontaktaufnahme absieht, weil's nicht passt... und noch mehr, weil's passt.
******tar schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Ich schubs es mal wieder hoch. Ich freue mich, von dir zu hören, wenn du dich in meinem Gesuch wiederfindest. :)
devoter Sklave in/um Stuttgart gesucht
**********aktur schrieb:
2
I keep it plain: ich suche einen Sklaven. Ein Mensch & Mann, der mich abholt, berührt, fasziniert, meine Lust kitzelt und mich begeistert.
****i2 schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, der nicht der Kontaktaufnahme gedient hat. SciFi2 Gruppenmod
Nur für Mitglieder
Münsteraner Sextoy für Sie!
**********bjekt schrieb:
1
Ich bin ein passiver und devoter Mann aus Münster und suche eine sympathische, empathische und humorvolle Dame, die Interesse an einem menschlichen Sextoy hat. Schaut doch einfach bei mir vorbei und hinterlasst gerne eine Nachricht. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub
********RW80 schrieb:
1
Mein Name ist Dennis ich bin Dominant und habe eine sadistische Neigung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Bodenseeraum und weiter....masochistischer Mann sucht......
***es schrieb:
1
Eine liebenswerte Sadistin oder sadistisches Paar, die Lust haben, mit einem sympathischen und masochistischen Mann zu spielen, zu experimentieren, und ihn als ihren Maso- Sub zu trainieren
Nur für Mitglieder
Gefährtin gesucht l
****son schrieb:
2
Der Weg ist steil und steinig, aber ich gebe nicht auf! Irgendwo da draußen ist sie, die eine Frau. MEINE Gefährtin. Die Frau welche mich vervollständigt und ich sie, um gemeinsam zu genießen was das Leben uns bietet.
****i2 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, hat nicht der Kontaktaufnahme gedient. SciFi2 Gruppenmod
Nur für Mitglieder
Sklave/ Sklavin gesucht
******nya schrieb:
9
Suche Sklavinnen und Sklaven als Putzsklaven, Dienstsklaven, Arbeitssklaven, Lustsklaven, Extremsklaven. Vorwiegend in Sachsen, aber auch andere Regionen. Voraussetzung Mobilität Ortsungebunden Längerfristiges Arrangement wird angestrebt.
******xxx schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
*anbet* 🍀❤️
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ein Jahr später und...
*********non88 schrieb:
2
Nun um einiges klarer. Nach 3 gescheiterten, langjährigen Stino-Beziehungen die sich über mehrere Jahrzehnte hinzogen bin ich am heutigen Tage nun seit einem Jahr Single.
**********ame_O schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Vorzüglich sehr gute klare sachliche Selbstanalyse mit der gewachsenen Erkenntnis, dass ein Dasein bzw.
Nur für Mitglieder
Ein Traum der nach Wirklichkeit ruft im Raum DA/ FFM / MA
****72 schrieb:
2
Mein Traum soll Wirklichkeit werden… Auf der Suche nach dem Einen, der Wertschätzung kennt, dominante Züge in sich trägt, Musik und Kultur als Bereicherung sieht und Vertrauen schenkt.
****i2 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Zwei Beiträge entfernt, weil sie nicht der Kontaktaufnahme gedient haben. SciFi2 Gruppenmod
Nur für Mitglieder
Einkerkerung der Sub, Hessen, 35
*******e86 schrieb:
1
Du bist devot, liebst das spiel? Du liebst es eingekerkert zu werden? Ob stundenweise oder tageweise. Wir sprechen den genauen ablauf und tabus persönlich ab. Bis bald
Nur für Mitglieder
Wer traut sich? Sub im PLZ-Bereich 67 gesucht.
*******ojo schrieb:
2
Du bist im Herzen? Achtsam, gehorsam, bist dir deiner Rolle bewusst, die du einnehmen wirst, dann lies gerne weiter. Ich suche eine Sub wer hätte es gedacht :-). Härte und Zärtlichkeit sollte kein Widerspruch für dich sein.
*****ard schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich bin etwas verwirrt über einerseits "kein spiel", was für mich heisst jederzeit devot und anderseits auf Augenhöhe.
Nur für Mitglieder
Fantasievolle Sub gesucht: 76xxx
*******ent schrieb:
1
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und trage gerne dunkle Anzüge. Mein Hemd ziehe ich erst dann aus, wenn Du vor mir kniest und Deine Hände mir entgegenstreckst.
Nur für Mitglieder
Suche Frau die Latex mag
*********98866 schrieb:
7
Suche eine Dame für ein Latex schooting würde vorher ein Treffen machen zum kennenlernen und reden damit Mann sich nicht fremd ist bei Kaffee oder Wein Bei dem autfiet handelt es sich um einen Latex Anzug mit Korsage und Maske Heist euer Gesicht…
*********98866 schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Taja bis Herr haben Leute fragen gestellt aber keine hat wirklich Interesse es ist noch offen
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Die Eine
**********Opal2 schrieb:
2
Ich suche eine Frau für mich. Die Frage ist ja immer, wie soll sie sein!? Vielleicht … … eine Köchin, die nicht nur in der Küche den Kochlöffel schwingt? … eine Reiterin, die auch zuhause eine Gerte hat?
******tar schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt, da keine Kontaktaufnahme. spinystar Mod
Nur für Mitglieder
Dominant/Sadistische Verbindung mit Herz gesucht
*********ssin schrieb:
8
Vermutlich hast Du schon die ein oder andere Kontaktanzeige von mir gelesen. Möglich, dass Du dabei auch schon gedacht hast, dass ich nicht weiß, was ich mir wirklich wünsche. Richtig. Es ist glücklicherweise nie zu spät, für neue Erkenntnisse.
******tar schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Die Gesuche mal zusammengeführt. Bitte in Zukunft dieses hier verwenden und nicht alsbald wieder ein neues Gesuch eröffnen, danke. spinystar Mod
Nur für Mitglieder
Die besondere Verbindung
*****ist schrieb:
1
Herbstzeit neue Runde neues Glück. Ich suche die besondere Verbindung zu einer devoten Dame. Dauerhaft und gefestigt. Ich möchte kein 24/7 sondern die Beziehung mit dem besonderen extra.
Nur für Mitglieder
SSBBW Sub sucht besondere Verbindung
*****e13 schrieb:
2
Ich suche das Beste aus zwei Welten: Steiles, intensives, dauerhaftes Machtgefälle und auf der anderen Seite trotzdem ein bedingungsloses angenommen sein. Jemand der meine Hingabe weckt ohne mich unter Druck zu setzen.
*******1984 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo Marie, ich suche noch eine Onlinesub. Wenn du magst, darfst mir gerne schreiben. Lg. Thomas
Nur für Mitglieder
Suchen zweite weibliche Sub
*********_fun schrieb:
1
Dominanter Mann und submissive Frau suchen zweite weibliche Sub Wir, ein erfahrener Dom und eine gehorsame Sub, sind auf der Suche nach einer zweiten weiblichen Sub, die bereit ist, sich uns in einer respektvollen und sinnlichen BDSM-Dynamik…
Nur für Mitglieder
Dauerhafte (Spiel)Partnerin gesucht
*******Wolf schrieb:
2
Ich suche auf diesem Wege eine passende und dauerhafte Partnerin sowohl für eine Spielbeziehung als auch außerhalb.
*******Wolf schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Vlt zur Orientierung ich bin aus dem Kreis Unna in NRW. Habe aber kein Problem auch 1 bis 2 std fahrten auf mich zu nehmen
Nur für Mitglieder
Ergänzungssklave gesucht - Raum Stuttgart
**********erlot schrieb:
1
Für gemeinsame Sessions suchen wir passende männliches Pendants: * devot, masochistisch und Bi sexuell oder zumindestens Bi-interessiert * tagsüber flexibel * zwischen 30-55 * "gut ausgestattet" * diskret & verschwiegen * offen für neue Erfahrungen…
Nur für Mitglieder
Halsband zu vergeben
*******e86 schrieb:
1
Halsband zu vergeben in Mittelhessen. Du bist im Alter zwischen 25 und 50? Deine Figur ist Nebensache, du zählst! Du bist Anfängerin? Kein Problem, du wirst behutsam an deine Grenzen gebracht.
Nur für Mitglieder
Objekt als neues Eigentum gesucht.
********hing schrieb:
3
Grüße, auf diesem Wege suche ich langfristig ein neues Objekt als Eigentum für meinen Besitz. Meinerseits werde ich sehr viel Zeit, Aufmerksamkeit, Erfahrung und auch Finanzen in deine Abrichtung und Ausbildung investieren.
********hing schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Guten Abend, immer noch auf der "Suche", wenn ich auch aktuell ein paar Stellen etwas harmonischer und lockerer formulieren würde.
Nur für Mitglieder
01/03.10. Keusche LatexBraut zum Benutzen zur Verfügung gest
*********atex schrieb:
8
Zum Hochzeitsjubiläum der Dornenhochzeit nach 20 gemeinsamen Ehejahren habe ich für meinen Ehesklaven ein besonderes Geschenk: Er wird über einen Monat keusch gehalten und anschließen in eine heiße willige Latex-Braut verwandelt.
*********atex schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Und gestern Abend das zweite Latex-Braut Event! *love2* Sooooooo geil! *grins* Und immer noch ist meine Latex-Braut unbefriedigt...
Ich suche meine Partnerin
*******ents schrieb:
2
Die Zeit vergeht das Leben und die Situationen verändern sich es ist mal wieder Zeit mein Gesuch anzupassen und da mein Leben nicht einfach ist, ist die Anzeige auch nicht gerade kurz geworden dazu Möchte ich noch erwähnen die Anzeige ist mit Word…
******tar schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Einmal gefegt, da keine Kontaktaufnahme. spinystar Mod
Devote Dame Gesucht
Gast schrieb:
5
Ich suche nach eine devote Frau, die bereit ist, sich auf eine tiefere, leidenschaftliche und langfristige Dom/Sub-Dynamik einzulassen.
******tar schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Gesuche erneut zusammengeführt. spinystar Mod
Nur für Mitglieder
Wunder gesucht
*******lack schrieb:
2
Die Zeit der faulen Kompromisse ist vorbei. Es wird Zeit alles auf eine Karte zu setzen. Ich suche mehr als das Alltägliche und ich beginne daran zu zweifeln, dass ich das hier finden werde.
****i2 schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread in den Bereich für Dategesuche verschoben.
Nur für Mitglieder
Ergänzung gesucht
*********d_Ale schrieb:
1
Devote weibliche Ergänzung von einem D/S Paar gesucht. Wir bringen beide sehr viel Erfahrung mit und lieben und leben den BDSM nicht immer nur im Bdsm Keller.
Nur für Mitglieder
Nadel im Heuhaufen gesucht.
****242 schrieb:
2
Suche die Eine weibliche Sub oder feste Spielbeziehung für D/s ca. 28-52 Jahre aus der Region Braunschweig plus 150km. Wäre schön, wenn Sportaffin wärst, dev/ maso, auf Spanking stehst und es lieber härter magst. Bin mal hart mal zart.
****i2 schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread in den Bereich für Dategesuche verschoben.
Nur für Mitglieder
Wir suchen…
****_99 schrieb:
2
Mein Herr und ich, seine sub und Partnerin suchen eine devote und masochistische junge Frau, zum gemeinsamen spielen und genießen. Wenn es passt gerne auch für eine dauerhafte Beziehung als meine Schwester sub.
******tar schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, da keine Kontaktaufnahme. spinystar Mod
Nur für Mitglieder
Die Herrin sucht einen zweiten Sub
********r_OL schrieb:
1
Wir sind ein Paar, was 24/7 BDSM lebt. Lese bitte unser Paar-Profil durch, damit du nähere Details erfährst, wie wir leben.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Schlanke Sklavin gesucht, oder eine, die es werden will!
*********an59 schrieb:
7
Nimm Dir Zeit, es könnte um unsere Zukunft gehen! Ich trete also an um eine D/S- Beziehung zu führen, geprägt durch eine liebevolle und konsequente Erziehung. Es geht darin nicht um die Erweiterung körperlicher Grenzen, wohl aber die des Herzens.
*****alS schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Gesuche zusammengeführt. Lieber @*********an59, bitte lassen ein wenig mehr Zeit vergehen bevor du das selbe Gesuch wieder postest.
Nur für Mitglieder
Dominant/sadistische Partnerin/Herrin gesucht
***es schrieb:
1
Ich würde mich sehr freuen, hier eine dominant/sadistische Partnerin und Herrin zu finden. Echtes Interesse aneinander ist uns wichtig. Gerne darf aus einer intensiven Spielbeziehung/Dauerfreundschaft auch mehr entstehen. Snues
Gentleman sucht Hotwife/Cucki-Paar mit weiblicher Lady👍🙂
Gast schrieb:
1
Ich bin ein empathisch-dominanter Herr mit einer Vorliebe für sehr weibliche Damen, gern auch in einer Cucki-Beziehung und freu mich auf Eure Nachricht👍 LG aus Nürnberg
Nur für Mitglieder
Masochistische/Devote Spielpartnerin gesucht
********lyMe schrieb:
1
Ich suche hier eine langfristige Spielpartnerin für gemeinsame Sessions, aber auch gute Gespräche und freundschaftliche Aktivtäten im PLZ-Raum 23/24XXX. Mir sind offene und direkte Kommunikation, sowie gegenseitiger Respekt besonders wichtig.
Nur für Mitglieder
Von einem Mann in den Schwitzkasten genommen werden
*********rman schrieb:
1
Im PLZ-Bereich 6/5 suche ich zurzeit eine devote Frau, die Interesse daran hätte, sich in meiner Anwesenheit von einem anderen Mann in den Schwitzkasten nehmen und niederringen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Nächster Versuch
*********r_50 schrieb:
2
Hallöchen, alle guten dinge sind drei :-) aber soweit wollte ich es nicht kommen lassen, denn es ist ja Versuch Nummer zwei :-) Ich such ein Weiblichen Gegenpart In meinem Profil steht nicht viel und wer fragen hat, mag fragen...
****i2 schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt, der nicht der Kontaktaufnahme gedient hat. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2