Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kennenlernen und Unterhaltung
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Archiv
Forum Suche
Dominanz und Unterwerfung Forum
Der ideale Ort, um die anderen Mitglieder kennenzulernen. Wir empfehlen die Plauderecke für den lockeren Austausch.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Schöne Dinge im Alltag
*****l23 schrieb:
12
Ich möchte hier einen Blog anlegen der ein bunter Blumenstrauß werden soll. Jeder der möchte, darf eine Blume hinzustecken. Eine Blume, entspricht einem Erlebnis vorzugsweise ungeplant wie meines von heute. Und so geht es:
*****l23 schrieb am 26. April 2023
Nur für Mitglieder
Danke Waldpaar, ich genieße auch die Zeit wenn ich aus freiem Herzen dienen darf. Und der interne Stress dies zulässt.
Musik die euch berührt, bewegt, ob traurig oder schön
Gast schrieb:
538
Https://www. joyclub. de/link/41880528. html
*********er247 schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/rlmNZmFD6J4 *knicks* *blumenschenk*
Miteinander schreiben
Gast schrieb:
10
Hat jemand Interesse mit mir zuschreiben und sich auszutauschen und kennenzulernen Ich würde mich sehr freuen
*******o_68 schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
Mir kann auch gerne jeder wo Interesse hat privat schreiben Subby Boy Wo hat denn jeder Interesse? Oder meinst … jeder der Interesse hat?
Unterhaltung: Ostergrüße
*********asie schrieb:
3
Da der Urlaub ins Haus steht wünsche ich jetzt schon einmal fesselnde Ostertage und eine erfolgreiche Eiersuche. Hier kurz einige Tips: Manche Eier sollten nicht hart gekocht werden!
*****alS schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
Humor ist subjektiv.
Schuhe der Lady ...
Gast schrieb:
2
Ich bin Schuhfetischist. Ich liebe wenn Frau mit ihren Schuhen mit mir spielt, mich ihre Schuhe lecken lässt, mit tritt, trampelt, crushed, streichelt, den Absatz zu spüren gibt.
*********nixx schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wenn " Frau" denn auch weiß wie. *zwinker*
Helau !!
*********asie schrieb:
2
Der Herr wünscht allen Karnevalzugewandten oder Karnevalabgewandten ein feuchtfröhliches Mardi Gras bzw einen geilen Veilchendienstag. Gebt nochmals alles den Lachen ist gesund genauso wie Sex. Weiterhin viel Spaß im Joy. Bleibt gesund und geil.
*********id39 schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Genauso habe ich es dieses Jahr gehalten! Ich habe alles ** mitgenommen ** was lachen versprach!
Nur für Mitglieder
Master and Servant
****76 schrieb:
36
Nach langer Zeit bin ich mal wieder frei und frage mich, wie hilfreich dieser gemeinsame Musikgeschmack der Devotees in meinem Fall, also Depeche Mode Fans sein kann? Und wer weiß, vielleicht sind ja sogar welche in der Gruppe.
****iva schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Irgendwie wird hier wieder abgeschweift 🤣🤣 Fiel mir auch auf.
2023
*********asie schrieb:
17
Wir wünschen euch alle einen guten Rutsch und ein gesundes sowie friedvolles Jahr 2023.
**4o schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Leicht verspätet wünsche ich allen ein :
Unser Spielzeug
Gast schrieb:
5
Liebe , wir sind unglaublich dankbar, dass wir so wunderbar harmonieren und wir achten dich und deine Hingabe, nehmen sie als großes Geschenk und hüten es sorgsam. Gleichzeitig formen und fordern wir dich, du unser Spielzeug.
Gast schrieb am 8. November 2022
Mein lieben Herrschaften 🙇♀️, Ich bin es die Dankbar sein muss.
Das streben nach Glück
Gast schrieb:
2
Somewhere out there someone needs me, I don't know how or whether they'll believe me. I walked the universe to find her, For better or for worse beside her.
Gast schrieb am 19. Oktober 2022
Aus einer Unterhaltung die sich nach meinem Beitrag ergeben hat: Xxx: Manche Dinge gibt es vielleicht nicht vereint.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ist es wirklich so schwer zu finden/ gefunden zu werden?
*******a77 schrieb:
69
Gude zusammen, nach meiner Trennung 2019 habe ich mir gesagt es wird keine Beziehung mehr ohne bdsm geben, da es mich auf dauer unglücklich gemacht hat. Auch ONS bin ich trotz meiner eigentlich sehr aktiven sexualität abgeneigt.
******ady schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
ich finde nicht, dass es mit dem Alter schwerer wird.
Nur für Mitglieder
Urlaubslektüre
*******Frau schrieb:
12
Ich bin gerade auf der Suche nach der perfekten Urlaubslektüre...Spannung, dark Romance bis zur großen Liebe. 😁 Welche Empfehlungen habt ihr?
Gast schrieb am 5. Juni 2022
D.C. Odezsa
Nur für Mitglieder
Strafspiele
*****600 schrieb:
31
Wer hat eine gute Idee für konkurrenz Spiele 2er Sklaven. Zum Beispiel Wettvixen und wer verliert muss Sperma vom anderen und sein eigenes verspeisen?
****021 schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe mich eigentlich nie als Sklave gesehen, aber die Idee, das auf einer Veranstaltung nacheinander mehrere, möglichst körperlich nicht zu…
Nur für Mitglieder
Ideen für Sklavinnen-Wettkämpfe gesucht
**********ue_MV schrieb:
11
So eine erste Idee Forced Orgasmen der Marathon Die Sub die als erstes aufgibt hat verloren und erhält eine Strafe, mit der Option das die Siegerin die Strafe bestimmen darf.
****i2 schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe den Threadtitel mal präzisiert (und bei dieser Gelegenheit einen Bindestrich reingeschmuggelt ;). SciFi2 Mod
Keuschhaltung - Ihr seid gefordert
Gast schrieb:
62
Ich will ein kleines Spiel mit meinem Keuschling spielen. Ich habe ihn heute mal wieder verschlossen. Allerdings entscheide ich dieses Mal nicht selbst wie lange er drin bleibt, sondern ihr dürft es. Für jeden Like =1 Tage Verschluss...
Gast schrieb am 20. Mai 2022
...regen tut sich da mittlerweile nichts mehr, tropft nur still vor sich hin...
Nur für Mitglieder
Danksagung
*******r269 schrieb:
2
Danksageung Liebe Herrin Ich freue mich sehr, das Du meine Schlüsselherrin/Femdom Ehefrau mit besonderen Privilegien und Machtvollen Freiheiten bist!
*****alS schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Hab das mal aus dem Hauptbereich in einen passenderen Bereich geschoben, da ich hier keine Anregung zu einer Diskussion sehe.
Nur für Mitglieder
BDSM Corsagen/ Kleidung zu verkaufen
*******lla schrieb:
1
Aufgrund von starker Gewichtsabnahme habe ich div. Damenkleidung und Corsagen zu verkaufen. Details siehe Bilder und Beschreibung. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Seit langem Dabei aber noch nicht wirklich rein gefunden
*********luchs schrieb:
1
Nabend in die Runde, Ich bin schon Seit 2015 hier angemeldet. Konnte schon das ein oder andere Treffen "erfolgreich" Hinter mich bringen und erste Erfahrungen Sammeln.
Klischee Doms m/w als niedliche Grafiken o.O
Gast schrieb:
221
Einer meiner Hobbies ist das Zeichnen, aber auch generell grafisch zu werkeln. Gerade habe ich ein altes Projekt wieder entdeckt, dass eigentlich mal gedacht war als Messenger-Sticker, zu einem völlig anderen Thema.
Gast schrieb am 2. Februar 2022
Gummihuhn Ich bin im Tierhandel einfach nicht dran vorbei gekommen :D Es quietscht sogar :D Ein Tierhandel der so ähnlich heißt wie TierparkMinus...
Nur für Mitglieder
Stammtisch Köln
********3006 schrieb:
14
Huhu 🙂 Sind hier Personen, die zum Stammtisch in Köln gehören? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Habe da ein, zwei Fragen 😋 LG Dominic
******001 schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Danke dir! Wäre wirklich passend, leider bin beruflich im Ausland unterwegs. Gehe just zu der Zeit ins Theater. Lieben Dank trotzdem.
Nur für Mitglieder
Happy New "Spiritual" Year!
******RGA schrieb:
3
Euch Allen einen Guten Rutsch! Ich habe ein Satire Video in meinem Profil eingestellt: "VAMAMARGA - Guru Meditation Satire" In meinem Video "Sex-Magic im Westen VAMAMARGA", "Ritueller Sex",...
****i2 schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Du hättest auch einfach beschreiben können, wo man die Videos findet (auf dein Profil gehen und zu den Videos runterscrollen) ;).
Nur für Mitglieder
Was fehlt da eigentlich? Am meisten?
****dat schrieb:
61
Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Ich habe heute für mich einen Mann gezeichnet. Beim Zeichnen denke ich gerne und oft über BDSM nach. Was ich will und was nicht und wie er wohl so sein sollte, mein Traumtyp.
********ty44 schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
ein sehr aktuelles Thema für mich... bewerte ich doch nicht in meinem Leben "was fehlt mir?" sondern "was ist da und füllt mich"..
Diskretion - Das Für und Wider
Gast schrieb:
109
Für das, was wir hier alle so machen, ist Diskretion eine entscheidene Tugend. Möchte man meinen. Aber natürlich reden wir hier auch schon mal indirekt über unsere Erfahrungen mit Sklaven XY oder Dom XY. Ist das schon indiskret?
******ngr schrieb am 26. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Davon halte ich überhaupt nichts.
Nur für Mitglieder
Reaktionen auf ein Dategesuch
*******shot schrieb:
93
Habe vor ein paar Tagen ein Dategesuch / Kontaktanzeige aufgeben. Fazit: ich bin total geflasht und begeistert, was für eine Solidarität unter der Frauen herrscht! 95% der Komplimente kamen von Frauen.
*********enna schrieb am 16. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@*******shot ganz ehrlich ich verstehe die Frage nicht. Eine Kontaktanzeige geht darum, Dates zu finden.
Die böse Fee (Forenspiel)
Gast schrieb:
365
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. - Asiatisches Sprichwort" REGELN Der erste User äussert einen Wunsch. Der nächste User erfüllt diesen Wunsch zwar, aber irgendetwas muss immer schiefgehen.
********Tian schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Kriegst du 😉 Allerdings musst du den Esel noch anmalen. Ich wünsche mir mehr Selbstverständlichkeit.
Nur für Mitglieder
Lustige (oder auch nur bekoppte), private Nachrichten
*********erbar schrieb:
76
Guten Abend ihr Lieben Ich bekomme ja so einiges an lustiger, abschreckender und sogar erschreckender "Post"... aber vorher musste ich gerade wirklich lachen.
Gast schrieb am 29. November 2021
Ja, ich schon wieder. ^^ Gerade eben eine Mail erhalten, natürlich nur sinngemäß jetzt: "Hallo Schlamp6*, siehst gut aus...bla bla bla ...
Nur für Mitglieder
Ideen für öffentliches „Spiel“
****i28 schrieb:
48
Ich bin nun seit einiger Zeit schon Mitleser und möchte nun gerne einmal selbst mit einer Frage auf euch zugehen. Ich stehe total auf Public Disgrace. Habe allerdings keine/n Spielpartner/in.
*******_88 schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
Und nebenbei bemerkt: Das Spiel in und mit der Öffentlichkeit ist nicht so ohne… Mich erregt das auch ungemein, aber… Mein Mann hat mich anlässlich…
Mal was zum Lachen
Gast schrieb:
89
Ich musste mich gerade belehren lassen von jemandem, dass eine DS-Beziehung keine Liebesbeziehung sei, sondern nur dem Sex und dem Fetisch diene. Ich dachte, ich teile das mal mit Euch. Kommentare?
Gast schrieb am 19. Juli 2021
@****wen Ohne jetzt direkt auf das Thema einzugehen...Menschen, die einen mit ihrem Halbwissen belehren wollen, wird es immer geben.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 28. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein Dom ohne Sub ist nur ein Mann?
*********rt_68 schrieb:
151
Gibt es hier noch ganz normale dominante Männer? Frag mich das echt, wenn mich ein Mann interessiert dann ist er in erster Linie ein Mann und wenn er dann noch eine gewisse Dominanz hat, ist das Sahne-Häubchen.
Gast schrieb am 15. April 2021
Ich kann mich @*******_MV nur anschließen! In erster Linie bin ich Menschen! Und danach kommt die dominante Lady!
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit echten Doms oder Möchtegerns
*******rena schrieb:
104
Seit einem Jahr lebe und liebe ich BDSM, ich bin nicht anspruchsvoll, aber ich kann sagen, von 14 Dates/Versuchen hatte ich bis auf einen nur Dom-Enttäuschungen. Wie ergeht es Euch? wie erkennt „Frau“ den richtigen Dom, also die Spreu vom Weizen?
*****n92 schrieb am 7. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Jeder legt Domination anders aus, und jeder Sub erwartet andere Dominanz.
Kampf gegen die Langeweile
Gast schrieb:
71
Nun ist mal eure Hilfe und Kreativität gefragt Im Rahmen der aktuellen Lage und der Empfehlung die sozialen Kontakte nach Möglichkeit einzuschränken, habe ich das Problem dass sich bei die Langeweile breit macht. Das fängt schon hier auf Arbeit an.
Gast schrieb am 13. Januar 2021
Da man nichts so groß machen kann in der Lage nutze ich mein Wissen über Holz und baue fleißig. Oder wenn mir das Langweilig wird.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 10. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
BDSM ler sind mental zufriedener..
Gast schrieb:
60
Eine neue Erkenntnis? BDSM ler sind mental zufriedener als Menschen mit Vanilla Sex... https://www. joyclub. de/link/42419000. html
********aten schrieb am 19. November 2020
Nur für Mitglieder
In der Tat, ein sehr interessanter Link. Lesestoff bis Weihnachten.😁
Nur für Mitglieder
Frage was ich eigentlich bin
****cho schrieb:
21
Ich frage mich schon länger Zeit was ich eigentlich bin. Ich habe soviele eigentlich gegenläufige Wünsche/Neigungen in mir das ich mich frage wo ich mich einordnen soll.
********Tian schrieb am 17. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin Switcher, da ich beides mag & *love* Ich bin Switcher, aber mag doch lieber der führende Typ sein, der lieber anpackt.
Nur für Mitglieder
Was denn BITTE noch?
*****n_N schrieb:
173
Nun ist es so weit... es musste ja so kommen! Was stimmt mit euch w-subs eigentlich nicht?
**********nerin schrieb am 15. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich fände es schön, wenn der TE hier noch mal knapp seine Frage stellen könnte und wir dann zu DIESEM zurückkehren könnten
Nur für Mitglieder
Woher kommt das Bedürfnis nach Submissivität?
******gum schrieb:
70
Hier wird sehr oft über Dominanz und die damit verbundene Geisteshaltung und Persönlichkeit gesprochen. Was aber ist Submissivität, welches Bedürfnis steckt dahinter und was ist und wodurch entsteht die Lust dabei?
Gast schrieb am 15. November 2020
Also du hast es sehr schön geschrieben und genau so ist auch mein Empfinden jedoch absolut ohne Schmerzen und Erniedrigung die gibt mir nichts
Nur für Mitglieder
Und plötzlich stehen Sie alle nicht mehr aus SM
******ole schrieb:
40
Dass ist mein erster richtiger Beitrag hier, verzeiht mir, falls ich mich ungeschickt ausdrücke, oder jemanden zu nahe trete. Ich hab die ersten Schritte im SM mit Anfang 20 gemacht und seitdem stehe ich darauf und will gehören.
*********inee schrieb am 8. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich stehe zwar nicht nicht mehr auf SM, habe aber die Seiten stark gewechselt gehabt. ;) Ich war mir früher sicher, dass ich devot und maso bin.
Nur für Mitglieder
BDSM auch ohne sexuelle Handlungen
****59 schrieb:
202
WIe ist das denn bei Euch? Ich mag das Spiel mit einem Sub, egal od das jetzt eher sanft oder mehr hart ist. Klar bei mir schon hart, da ich sadistisch bin - aber ich habe keinerlei Lust, daß der Sub irgend eine sexuelle Handlung bei mir vornimmt.
Gast schrieb am 2. Oktober 2020
Nachdem ich bislang nur stille, aber fleißige Mitleserin war, muss ich nun doch mal meinen Unmut äußern, dass gefühlt ab Seite 3 nicht das Thema…
Nur für Mitglieder
Sind wir Subs wirklich zu verträumt in unseren Vorstellungen
*********ion79 schrieb:
138
In den letzten 14 Tagen habe ich mich seit langem mal wieder etwas intensiver mit den eingehenden Benachrichtigungen der verschiedenen Gruppen "beschäftigt" und komme leider wieder zu dem Schluß - ich "passe" mit meinen Ansichten wohl nicht in die…
****ph schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
Was wieder mal beweist, Mathematik kann alles erklären!
Nur für Mitglieder
Sollten BDSMler in ihrem verwendeten Vokabular umdenken?
*****n_N schrieb:
116
Die neue Version von Mozillas Browser ist da. Mit Firefox 80 ändert das Unternehmen den Begriff "Master-Passwort" zu "Hauptpasswort"- und will damit ein Zeichen gegen Rassismus setzen.
*****raf schrieb am 8. September 2020
Die sog.
Nur für Mitglieder
Wie weit darf Sadismus gehen?
*******Call schrieb:
171
Folgendes Szenario: Er, der efahrene und empatische Gentledom, hat es tatsächlich geschafft mich zu einem realen Treffen zu überreden. Und zu meiner grossen Schleckermäulchen Freude, findet dieses in einem Eiscafe statt.
*********eaura schrieb am 3. September 2020
Nur für Mitglieder
Wenn ihr schon länger ein Team gewesen wärt ... wäre es soweit ok . Wenn ihr beide es als Einstieg eurer Reise so macht ...
Grüß euch
Gast schrieb:
3
Ein schönes Wochenende euch allen. Trotz des herbstlichen Wetter. Was zum aufheitern
Gast schrieb am 29. August 2020
In den passenden Bereich verschoben. spinystar Modmerci danke dir
Erfüllung der Fantasie
Gast schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, welches mich gerne gefesselt vor sich hätte. Der Gedanke, mich komplett hinzugeben reizt mich sehr. Was du/ihr dann mit mir anstellst, liegt ganz bei dir/euch. Natürlich habe ich auch No Go‘s... Lg
Nur für Mitglieder
Einfach mal so... die Gedanken fließen lassen...
*********ion79 schrieb:
4
Das Wesen der Sub erkannt...
*********6953 schrieb am 15. Juni 2020
Eine Stimme weis was Sie will.
Erfahrungsaustausch Jung&Alt
Gast schrieb:
15
Wollte mal wissen, ob es hier dominante Damen gibt, die schon Erfahrungen mit einem jungen Mann gemacht haben? Wenn ja, hat es euch gefallen? Gibts regelmäßige Treffen?
Gast schrieb am 14. Juni 2020
Ich nochmal, ich neige auch dazu das die SUB's etwas Jänner sind, habe aber auch ein Toyboy der ist schon älter als ich, da er aber sehr devot…
Nur für Mitglieder
Der Filmklassiker „Geschichte der O“
*********ariya schrieb:
45
Ich, Sir G, habe das Thema schon in einer anderen Gruppe eröffnet, wo es nicht möglich war beim Thema zu bleiben. Darum hier erneut, unter Leuten, die der Sache evt. mehr abgewinnen können und ihre Fantasie spielen lassen.
********nder schrieb am 20. Mai 2020
Ich selbst bin kein großer Freund dieser Geschichte, weil mir die "O" einfach zu wenig Wertschätzung erhält.
1
3
2