Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kennenlernen und Unterhaltung
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Archiv
Forum Suche
Dominanz und Unterwerfung Forum
Der ideale Ort, um die anderen Mitglieder kennenzulernen. Wir empfehlen die Plauderecke für den lockeren Austausch.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung eurer Mods
****i2 schrieb:
5
In diesem Thread stellen sich die Mods dieser Gruppe vor. Solltet ihr ein Anliegen haben, wendet euch ungeniert an uns.
*****alS schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hi auch! Kennt ihr diesen Moment, wo man etwas so total spontan für eine geniale Idee hält? Ich auch. Und daher bin ich jetzt hier mod.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wer ist denn nun das gefährlichste Spielzeug der Welt?
*********ango schrieb:
65
Zu Zeiten von Nietzsche war das noch klar definiert, der Mann sucht das Spiel und die Gefahr, somit war das gefährlichste Spielzeug für Ihn eben die Frau.
********ghtz schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Die Vorstellung "das gefährlichstes Spielzeug" ist eng verbunden mit der Frage nach Macht und Kontrolle in Beziehungen.
Nur für Mitglieder
Bergwanderung Sudelfeld Bayerischzell Ladys mit Dienern
*******021 schrieb:
7
Was haltet ihr von Dominanz und Unterwerfung auch im Alltag zb. bei ganz normalen Freizeitbeschäftigungen wie Wandern, Bergtour, Sport usw... Meine Freundin Lady K.
****tex schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Das ist eine klasse Idee. Schade, dass ich keine Zeit habe und der Sub zum Tragen des Rucksacks fehlt auch noch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Nur für Mitglieder
BDSM- bzw. D/s-Songs
*******_88 schrieb:
104
Bin gerade über einen… hmmm… sagen wir mal, D/s anmutenden Country Song gestolpert und bin gespannt, welche Lieder ihr noch kennt, die in dieser Richtung liegen könnten / die man so interpretieren könnte. Mal schauen, was wir zusammen bekommen.
**dy schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
...ich hab gerade meine Playlist schön erweitert! Prima! Thx! ☺️
Nur für Mitglieder
Kontroverse Meinungen
****76 schrieb:
35
Macht es einen Unterschied, wie man sich hier in Diskussionen einbringt? Man kann anders sein, als man vielleicht wahrgenommen wird. Aber ich glaube, dies spielt keine Rolle. Letztlich sind wir alle für Kontakte/Kennenlernen hier.
****76 schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Ich denke, das Zauberwort ist Authentizität. Macht man sich mit kontroversen Meinungen manchmal Feinde? Mag sein.
Fündig geworden
********ve94 schrieb:
6
Hallöchen allerseits, also großes Lob an diese Gruppe hier. Tolle Menschen und macht spaß hier mitzulesen. Ich bin auch durch diese Gruppe hier fündig geworden, und nun stolzer Sklave einer sehr tollen Herrin.
********unny schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Glückwunsch. 💚💚💚
Nur für Mitglieder
Anfängerin Dom hat Fragen
*****hme schrieb:
73
Ich brauche eure Hilfe. Ich bin noch Anfängerin, was Dominanz angeht. Ich habe es vor einem Jahr nach der Trennung entdeckt. Ich wurde von einem devoten Mann angeschrieben, und das hat mich extrem heiß gemacht.
*****974 schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Es kann doch nur über einen Austausch erfolgen und wenn du dann schon merkst es passt nicht bzw du mit einem unguten Gefühl dran gehst dann lass es.
Nur für Mitglieder
7 Jahre...
******tar schrieb:
26
Ist unser "Grüppchen" heute geworden. Happy Birthday! Vielen Dank für so viele Mitglieder, so viele Themen, so viel Austausch. :) Schnappt euch einen virtuellen Geburtstagsmuffin und genießt dazu ein wunderbares Wochenende.
******tar schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Es wird einfach nicht langweilig... *smile* *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Mittelaltermarkt troisdorf
*********98866 schrieb:
10
...
*****alS schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Was hat der Mittelaltermarkt mit dem Thema D/S zu tun?
Nur für Mitglieder
Meine liebste Sklavin
***el schrieb:
8
Meine wertgeschätzte Sklavin @apasionada23 Heute ist ein besonderer Tag, an dem ich dir meine tiefste Anerkennung aussprechen möchte. Du hast dich so gut in deine Position eingefunden und zeigst täglich, wie sehr du deiner Aufgabe gewachsen bist.
*********mies schrieb am 11. August
Ich finde es auch das es eine Ehre ist öffentlich gelobt zu werden. Ich denke die drei wissen wie sie zu einander stehen und dann wird es auch passen.
Nur für Mitglieder
Nur ein Traum - oder wird er real?
****72 schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****alS schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Ich habe das Thema mal in "Unterhaltung und Kennenlernen" verschoben. ~DreimalS, Mod
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Berlin / Drache lädt zum Kennenlernen ein
********mega schrieb:
3
Sei mir gegrüßt! Ich bezeichne mich als Drache, weil ich mir meiner Kraft bewusst bin. Ich halte Ausschau nach starken Wesen. Da manche mit ihren Mustern lesen. Devotion ist Stärke! Devotion ist Vertrauen!
********mega schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
@*******987 Dann danke ich dir für das Kompliment. Das du glücklich vergeben bist freut mich für dich.
Nur für Mitglieder
Spiegelbild
**********stery schrieb:
11
Dank dieser Gruppe habe ich vor zwei Jahren hier eine Anzeige zufällig gelesen. Normalerweise überfliege ich diese oder klicke sie einfach weg, aber diese Anzeige war etwas besonderes.
********upus schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
Es ist so schön immer wieder von euch hier zu lesen.
Nur für Mitglieder
Zeigt euren Torso! Wie einst Venus...
**********cHats schrieb:
7
Und macht euch damit die unterwürfig Geilen gefügig!
*****dir schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
...in Haltung...
Nur für Mitglieder
Suche Euch 😊 Bei Mitwirkung eines Prototyps im SM Bereich
******Dom schrieb:
28
Mitwirkung bei einem Prototyp. Hallo an alle! Ich suche 2-3 SM Pärchen, oder auch einzelne Damen und Herren, die mir bei der Herstellung einer Idee, eines multifunktionalen SM Möbelstück helfen möchten.
*****DOM schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Eine coole Idee, kontaktiere mich gerne per cm ✌🏻🤩
Nur für Mitglieder
Dominanz durch Stinksocken und Schwitzkasten
*********rman schrieb:
17
Die mich immer wieder beschäftigt: Wen von euch würde es eigentlich anmachen, einen Partner durch Stinksocken-riechen-Lassen oder/und In-den-Schwitzkasten nehmen zu unterwerfen? Oder umgekehrt, als Sub auf diese Weise unterworfen zu werden?
******uss schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Dominanz durch Stinksocken und Schwitzkasten Eine Frage, die mich immer wieder beschäftigt: Wen von euch würde es eigentlich anmachen, einen Partner…
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Heutige Cbt-Session
*********2514 schrieb:
4
Meine Göttin und ich hatten heute einen recht angenehmen Nachmittag, Zutaten waren 1 Liter NaCl, ein aufblasbarer Analplug, ein paar frische Brennnesseln aus dem Garten und eine schöne, große, rote Kerze...
****i2 schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Einmal in den richtigen Bereich verschoben. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Devot sein = demütigen lassen
**fe schrieb:
190
Dies geht mir schon sehr lange durch den Kopf. Ich liebe es devot zu sein ABER niemals würde ich mich demütigen lassen. Demütigung hat viele Gesichter, dies ist mir bewusst. Ich persönlich mag es nicht ins Gesicht geschlagen oder bespuckt zu werden.
*****ail schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen, da ich selbst unschlüssig bin, wann etwas demütigend empfunden wird, auch wenn großer gegenseitiger…
Nur für Mitglieder
Dominanz im Kopf
*****uni schrieb:
36
Dominanz im Kopf. Hallo in die Runde. Da ich neu hier bin und ich auch nicht weiß wo, wie ich anfangen soll. Dachte ich mir ich schmeiß jetzt mal ein Thema in denn Raum und schau was raus kommt. Seid aber bitte rücksichtsvoll und nett.
*****uni schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
@****y70 Ja ich glaube es auch mittlerweile. Das es genau andersrum ist und ich mehr als sub sehe.
Nur für Mitglieder
Endlich wieder dran
***fy schrieb:
4
Der kleiner ist endlich wieder da, da wo er hingehört ☺️
*****rMe schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Passiert Dir aber öfters ohne Absicht, Deinen Penis zu präsentieren. *lol* Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, bin schon wieder still. *knicks*
Nur für Mitglieder
Andere Spielweisen verurteilen: geil oder nervtötend?
********upus schrieb:
50
Ich möchte hier nun mal die Metafrage stellen, die wie ein Elefant im Raum steht, speziell wenn man sich Kommentare in Kontaktanzeigen ansieht. Andere Spiel- und Lebensweisen, Kontaktgesuche usw.
**********eineS schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Diskutiere bitte inhaltlich, anstatt mit der bloßen Behauptung einer Übertreibung auszuweichen.
Nur für Mitglieder
Switcher sucht Switcherin
*******a77 schrieb:
2
Warum ich genau dich suche? Weil in meinem Kopf auch schon lange herum schwirrt, das auch eine Frau sich nimmt was und wie sie es will, ich folgen und ausführen will. Ich kenne es nicht, sondern nur die dominante-/ sad Seite.
*******a77 schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Bevor ich den Beitrag neu schreibe, schick ich ihn einfach mal nach oben. Und vieleicht bist DU ja jetzt neu hier und hast Lust auf ein kennenlernen!?
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mein Einstieg in diese besondere Welt …
**********eiten schrieb:
7
Ich möchte mich vorstellen, in dem ich Euch teilhaben lasse, wie ich diese Welt, meine Welt des B D/s M kennenlernte…. Mein Einstieg in diese besondere Welt Es begann alles im Dezember 1995….
****i92 schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Auch ich möchte dir für diesen tiefen Einblick danken, Deine Lebensgeschichte hat mich wirklich enorm gefesselt und sehr berührt.
Nur für Mitglieder
Sie sucht FemDom
*******ace schrieb:
3
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 32 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben!
*********anou schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Eine schöne Anzeige Laura
Nur für Mitglieder
So ein braver🤗
***fy schrieb:
15
So schön unter Kontrolle zu sein 😊
*******fell schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Wie der TE schon gesagt hat gibt es den bei Amazon, und auch in mehreren Größen. Sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
Nur für Mitglieder
Kennenlernen
***fy schrieb:
6
Grüße an alle, ich würde gerne jemanden aus meine Nähe kennenlernen der auch die gleiche Fetische wie ich hat.
****i2 schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Wenn du mir noch sagst in welcher Region (PLZ), mache ich das noch in den Titel rein.
Gakorai tōsha akuma fudō
*******ire schrieb:
9
Meine Ideale als Meister meiner Dame sind umfassend. Sie hat sich mir vollends hingegeben und mir ihren Geist und ihren Körper geschenkt. Dieses Geschenk hab ich gelobt zu achten, ehren und zu schützen! um jeden Preis!
*******ire schrieb am 20. Januar
Danke für eure Gedanken!
Nur für Mitglieder
Was bedeutet BDSM für mich.....
********ual4 schrieb:
45
Für mich bedeutet BDSM die bereichernde Erweiterung des gesamten Spektrums was so alles sinnliche zwischen zwei Menschen die sich näher kommen, mögen, abgehen kann.
********ranz schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Ich sag nur CNC “Ich mag es, wenn es mir nicht gefällt. Ich will das, auch wenn ich es nicht möchte.”
Nur für Mitglieder
Würde mich gerne öfter Bestrafen lassen😊
***fy schrieb:
8
Würde mich sehr gerne von eine Dominante Frau oder Dominanten Mann bestrafen lassen😊
********s_Di schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Gerne und bestrafen in einem Satz … Neil garantiert möchtest du das nicht was du möchtest ist lustschmerz befriedigen .
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Happy New Year
*******es88 schrieb:
11
Happy New Year an alle! Gibt es D/s oder BDSM relevante Neujahrsvorsätze?
****i2 schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Einmal testosterongetriebene Antworten entfernt.
Nur für Mitglieder
Was mich beschäftigt : Wo und wie kennenlernen
*******d84 schrieb:
11
Ich muss etwas ausholen : In meiner Beziehung zu meiner Expartnerin machte ich viele Erfahrungen als dominanter Part, wir waren ein eingespieltes Team. Und so wie es nun ist.
*******d84 schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich hatte in einigen Gruppen gepostet, und werde vermutlich aus jeder Gruppe etwas mitnehmen können. Danke für eure Antworten!
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch ins neue Jahr!
********t129 schrieb:
13
Auf diesem Wege möchte ich allen Mitgliedern dieser Gruppe einfach ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Feiert schön und lasst es auch 2024 weiterhin krachen.
**4o schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bevor ich Später nicht mehr dazu komme, jetzt schon meine Neujahrswünsche für euch: Möge das Jahr sanft starten, langsam beschleunigen, rasant in die…
Nur für Mitglieder
Die Richtigen finden sich hier nie aus einem einfachen Grund
****76 schrieb:
245
Ich bin Basismitglied und bedaure sehr oft, von Frauen zu lesen, die einfach hier enttäuscht sind. "Grabbeltisch" war eben mein Thema und daß wirklich tolle Frauen vom Überangebot sogenannter Männer erschlagen werden.
*******ne66 schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Naja, ich habe einfach mal weil ich jetzt Zeit hatte eine Dateanzeige in eine Gruppe gestellt und tatsächlich einige Anschriften bekommen.
Ho Ho Ho – Neues Jahr 2024
*********asie schrieb:
3
Liebe Gruppenchatgemeinde Dominanz und Unterwerfung Der zweite Advent ist schon Vergangenheit der vierte Advent wird Heiligabend sein, so wünsche ich der gesamten Chatgruppe nebst helfenden Händen hinter den Kulissen ein wundervolle Weihnachtszeit…
*****alS schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
warum musst Du den identen Beitrag in mehreren Gruppen in c&p posten?
Nur für Mitglieder
Einen schönen 2. Advent
*****970 schrieb:
3
Zur besinnlichen Zeit möchte ich Allen einen schönen 2. Advent wünschen. Muss feststellen langsam komme ich zur Ruhe und kann das Jahr Revue passieren lassen.
*********ight schrieb am 10. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich wünsche ebenfalls einen schönen 2.Advent. Aufstehen, nicht einfach und sehr Kräfte raubend aber es lohnt sich.
Das Problem, jemanden zu finden.
Gast schrieb:
194
Immer, wenn ich jemandem erzähle, dass ich niemanden für erste BDSM-Erfahrungen finde, werden die Augen groß. Weil die Community groß ist, die Menschen offen, das Angebot reichlich. Und doch finde ich niemanden.
Gast schrieb am 2. Dezember 2023
@********Mind , ja, würde mich auch interessieren, ob du immer noch S/M Jungfrau bist? Ich konnte deiner Argumentation gut folgen.
Nur für Mitglieder
Bestrafungen, Belohnungen und Praktiken
****10 schrieb:
44
Ich habe gedacht ich wende mich mal an euch und hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich würde von euch gerne wissen welche Bestrafungen ihr nutzt, welche Belohnungen und welche Praktiken ihr grundsätzlich praktiziert.
***uk schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich sehe es wie @*******ehr: Beispiele regen die eigene Vorstellungskraft und Fantasie an. - So geht es auch mir als Dom.
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. September 2023
Venus in Furs als Theaterstück auf Englisch
Gast schrieb:
1
Es steht schon im Titel um was es geht. Ich wollte es mit möglicherweise Interessierten nur teilen.
Nur für Mitglieder
Sommer.Überraschung.Urlaub.Geschichten
*********ubber schrieb:
5
Was ist Euch diesen Sommer Unerwartetes widerfahren? Wer ist Euch begegnet? Was durftet Ihr hören, sehen, erleben? Wer oder was hat Euch überrascht? Was möchtet Ihr gerne teilen😉
****h77 schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich durfte ein nettes dominantes Paar kennengelernen als ich mal eine Herrensauna besucht habe an einem Tag wo auch Paaren wilkommen waren.
Umswitchen im Kopf
Gast schrieb:
73
Um es gleich klarzustellen, es geht um Switcher! Geht es Euch auch so? Weil es mir gerade eben wieder passiert ist. Ich lese einen Text der für mich "falsch" herum geschrieben ist. Ich bin malesub und es geht um eine femsub.
Gast schrieb am 21. August 2023
Sollten wir nicht alle nach dem Motto, leben und leben lassen, leben? Die Kunst ist doch, für sich die Menschen zu finden, die zu einmal passen.
Nur für Mitglieder
Das zärtliche & Spiel von Dominanz und Unterwerfung
**********liste schrieb:
33
Ich finde in dieser Gruppe Dominanz und Unterwerfung, besonders schön, dass sie, auch wenn sie einen starken BDSM-Bezug hat, ebenfalls ausdrücklich alle Menschen einlädt, die zwar auf dieses Machtgefälle stehen, sich selbst aber nicht als BDSMler…
*******ious schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich brauche für Sex eine Beziehung, im Sinne von einer emotionalen Intensität. Nur Sex mit nichtssagenden Personen is eben - nichtssagend.
1
3
2