Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11268 Mitglieder
Fetisch
–
11268 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dominanz und Unterwerfung Forum
Archiv
Alte, geschlossene Themen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Massive Gyn-, Massageliege a. Metall zu verk. (PLZ 77654)
*******013 schrieb:
1
Verkaufsthread entfernt, bitte die Flohmarktgruppe oder einen Bereich in einer anderne Gruppe benutzen. SciFi2 Mod
Die Würde einer Sklavin?
Gast schrieb:
62
Mich beschäftigt die Frage wieviel unwürde eine Sklavin ertragen muß? Wieweit geht Ihr und wo sind die Grenzen? Was lasst Ihr mit Euch machen und wo ist Schluß? Wo hört der Spaß auf? Wo zieht Ihr Grenzen?
*****tto schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
Die Würde einer Sklavin? Hallo zusammen mich beschäftigt die Frage wieviel unwürde eine Sklavin ertragen muß?
Nur für Mitglieder
Wer verborgt seine(n) Dom?
*****976 schrieb:
103
Wer verborgt seine Dom? Uns würde heute interessieren ob ihr eure Dom´s verborgt. Egal ob mit oder ohne Pimmel! Subs zu verborgen macht ja eh fast jeder, wem ist noch nie eine Sub an der Ecke, von ihrem Dom angeboten worden? Denke das kennt jede.
******ect schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
Danke Leute, hüstel April, April...gerade gesehen, puh noch Mal Glück gehabt. *haumichwech* Bin echt froh dieses Mal kein Beispiel angeführt zu haben.
Nur für Mitglieder
Das mit der Keuschheit...
******asa schrieb:
92
Ich bin mit einem Herrn in Kontakt, der möchte, dass ich mich/seine künftige Sklavin sich nicht befriedige oder berühre. Es geht ihm darum, mich von meiner Konditionierung zu befreien, durch körperliche Verfügbarkeit Nähe zu erkaufen.
*********h_sh schrieb am 8. April 2020
Nur für Mitglieder
wir halten es immer so das unsere sub ihre geilheit beibehalten darf !
Nur für Mitglieder
Schwere Entscheidung
*********iones schrieb:
29
Ich habe es mir nicht leicht gemacht... nach langen überlegen und hin und her habe ich mich entschlossen meine n Herrn um freigabe zu bitten... Seine begeisterung hielt sich in grenzen aber er gab mich frei... Es passte einfach nicht so wie gehofft.
*********iones schrieb am 5. April 2020
Nur für Mitglieder
Hoi zusammen Ich kenne es nur zu gute. Habe meinen Herren vor 2 Jahren aufgeben müssen, was mir sehr schwer gefallen ist.
Nur für Mitglieder
Sind D/Sler am aussterben?
****rna schrieb:
125
Ich habe lange überlegt und doch liegt mir dieses Thema am Herzen. Ich bitte daher um wertschätzenden und respektvollen Umgang mit- und untereinander.
****i2 schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
Ist gemacht. SciFi2 Mod
Beitrag/Spiel Mitmachen, zuschauen oder weitergehen ?
Gast schrieb:
192
Mal aus einer anderen Gruppe übernommen. Stellt euch vor ihr trefft das Mitglied über euch im Club. Würdet ihr zuschauen, mitmachen oder weitergehen? :)
****i2 schrieb am 31. März 2020
Nur für Mitglieder
Thema archiviert.
Nur für Mitglieder
Der Dominante Herr... Das unbekannte Wesen.
*******rl87 schrieb:
166
Tja, wo fange ich da an... Ihn zu finden ist wirklich fast wie ein 6er im Lotto. Ich habe keine Ahnung wo man noch diverse Kontakte knüpfen könnte. Was ich leider in der letzten Zeit wieder erleben musste, war echt übel.
*****lnd schrieb am 28. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich nehme an, dass im joyclub sehr viel mehr echte BDSMer unterwegs sind als in Sklavenzentrale und Sadomasochat, der auch noch total fakeverseucht…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 24. März 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Welche „Zaubersprüche“ finden bei euch Anwendung?
*****976 schrieb:
37
Welche „Zaubersprüche“ finden bei euch Anwendung? Wir würden gerne wissen welche „Zaubersprüche“ triggern euch? Von den Klassikern „bist Du wieder unartig gewesen?“, über „Fräulein, juckt Dein Popo?“, "das war aber sehr, sehr ungeschickt von mir!",..
*******s44 schrieb am 23. März 2020
Nur für Mitglieder
Wenn autentisch gezaubert wird und diese mit der angesprochenen emotionalen antenne stimmig ist, wirkt ein zauberspruch.
Nur für Mitglieder
Dominanz und Zärtlichkeit
****_67 schrieb:
80
An die runde was meint ihr schließen ein dominanter strenger Herr/Herrin auf der einen Seite und ein/eine romantisch zärtliche sie/er aus oder geht beides bin auf eure Meinung gespannt LG balu_693
*******019 schrieb am 19. März 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind vor allem Menschen und keine leere Hülle, das eine ohne das andere? Unvorstellbar
Nur für Mitglieder
Laberecke
****el schrieb:
2
Nachdem die Pinnwand ja geschlossen ist, irgendwo muß man ja Wichtiges und Unwichtiges Posten können.
******tar schrieb am 18. März 2020
Nur für Mitglieder
Natürlich. Das dann aber gerne in diesem Thema: https://www.joyclub.de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t1699115.plauderecke_die_dritte.
Respektlosigkeit Dom-sub-Verbindungen gegenüber
*********6020 schrieb:
151
Immer mehr erleben wir das es hier sogenannte dominante Herrn gibt, die meinen sie könnten sich darüber hinwegsetzen, dass eine sub einen Herrn hat und baggern diese unverblümt und teilweise schamlos an!
**********Magic schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
5. Denke ich das die nicht denken
Nur für Mitglieder
kennzeichnung der sklavin
*******upus schrieb:
27
Ich grüße euch ich würde eine Internetseite suche auf der man schöne Halsbänder oder andere schmuck Gegenstände kaufen kann die dann man meine Sklavin kennzeichnen sollen am besten mit Gravur Möglichkeit oder ähnliches mfg jungdom
*******e222 schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
Netter Versuch eine Sklavin zu finden *grins* ich suche keine Sklavin ich hab bereits eine und würde sie gern mit einem personalisierten Halsband…
Nur für Mitglieder
24/7 und deren Laster
***ii schrieb:
47
Ich habe 6 Jahre 24/7 hinter mir. Klar, esd gab gutrd und schlechtes. aaaasber was macht man, wenn man nicht Loslassen kann? Ich bin der Meinung, Loslassen lernen, wieder leben, Spass haben. Sich befreien vom alten...
**********Magic schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
Theorie und Praxis Nichts funktioniert und keiner weiß warum *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Bestrafungen
*******_HRO schrieb:
31
Ich habe wieder ein Thema für eine fesselnde Diskussion. > > > BESTRAFUNGEN < < < Wann ist eine Strafe eine Strafe... und wann wird eine Strafe zu einem Geschenk?
*********atex schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Unsere Sklavin ist auch nicht die Maso Frau aber bei kleine Verfehlungen kommt dann die *peitsche*, Flogger zum Einsatz.
Nur für Mitglieder
Unterwäscheverbot
*******auri schrieb:
126
Ich darf keine Unterwäsche tragen - und mittlerweile will ich das auch gar nicht mehr. Im Sommer mit Kleid oder Röckchen kein Problem. Im Winter mit Jeans aber durchaus etwas nervig...
Nur für Mitglieder
Bei uns hat die Sklavin auch eine Kleiderordnung die ihr verbietet Unterwäsche (BH,Slip) zu tragen.
Nur für Mitglieder
SM-Hotel
*******llo schrieb:
20
Wer kennt ein stilvolles SM Hotel mit Frühstück und Abendessen. Lg
Nur für Mitglieder
Vielleicht wäre das auch was: https://www.joyclub.de/link/42219071.html ein BDSM Ferienhaus
Nur für Mitglieder
Sklavinen & Sklaven "wertvoll" oder "wertlos"
*****976 schrieb:
97
Uns ist Aufgefallen, manche Sklaven sehen sich selbst gerne als wertlos. Andere wollen aber das teuerste "Eigentum" ihres Herrn oder ihrer Herrin sein. Sie wünschen sich "Wertvoller Besitz" für ihre Herrin, ihren Herrn zu sein.
*********tsune schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Für mich ist meinen Sklavin das wertvollste was es gibt.
Heute: 08 März im Jahre 2020 : Frauentag
*********asie schrieb:
7
An die Damen in unserer Gruppe: Herzlichen Glückwunsch zum Frühjahrsputztag und die Ecken nicht vergessen. Einen besonders schönen Sonntag wünscht Herr Fantasie
******tar schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Da das Thema bereits existiert, schließe ich hier ab. ;) Weiter gehts gerne hier: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
In Samt und Seide oder Sack und Asche?
*********ariya schrieb:
16
Zumeist ist es der weibliche Part, der sich für den besonderen Abend oder die Veranstaltung ganz speziell zurecht macht.
********iebe schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Er schreibt: Jede von den genannten Optionen käme grundsätzlich in Frage. Je nach Anlass.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
In Anlehnung an "Wo finde ich ihn am besten?"
****Ba schrieb:
6
Ich treibe mich ja schon eine Weile im JC herum und habe meine ganz eigenen Erfahrungen im Umgang der Damen mit den Nachrichten der Männer gemacht. Ich schätze JC insbesondere im Bereich der Gruppen und für die Unzahl an Stammtischen.
*********79_71 schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
Wenn nicht gerade auf SM-Stammtischen, scheinen die Damen doch sehr leise unterwegs zu sein. *snief* Damit liegtst du gar nicht so falsch.
Nur für Mitglieder
Entwicklung des BDSM durch das Internet
*******oyou schrieb:
23
Mich würde diese Frage brennend interessieren. Wie hat sich die Thematik rund um "BDSM" verändert in den letzten Jahren? War die Situation anders, vielleicht sogar besser, als es noch kein Internet gab?
*****a_S schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Das Internet hat sich über die Zeit meines Studiums (90er-Jahre) entwickelt von "einige Studenten nutzen das neugierig, aber Partnersuche findet…
Bewusstsein versus körperliche Reaktion
****SE schrieb:
21
Welche Dame kennt das Gefühl, dass Sie sich ihrer Bedürfnisse bewusst nicht eingestehen möchte aber auf körperlicher Ebene sprich Einnässung der Scham stark reagiert?
*********r_by schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Meine Scham interessiert sich aber leider null für meine Vernunft und schert sich auch nicht um Plädoyers in Sachen "befreite Lust".
Ist Sex vielleicht auch ein besonderer EGO-Trip?
Gast schrieb:
17
Dann aber der schönste den es je gibt. Hier ist angesprochen bzw. gefragt, ob das auch so gesehen werden kann! Weil es EGO-Manen gibt, die überwiegend an sich selbst denke, und weil es einfühlsame und rücksichtvolle Partner gibt!
*********iones schrieb am 22. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ist Sex vielleicht auch ein besonderer EGO-Trip? Dann aber der schönste den es je gibt. Hier ist angesprochen bzw.
Nur für Mitglieder
Ständiges Vergessen der Regeln
****23 schrieb:
60
Hi, Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe folgende Herausforderung... Meine Partnerin und ich führen seit ca. 1 Jahr eine BDSM Beziehung. Es sei gesagt, dass wir uns aufgrund der Entfernung leider nur am Wochenende sehen.
****23 schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Surii, Da magst du Recht haben und es wird dir niemand Widersprechen, sehe ich bzw wir genauso ...
Nur für Mitglieder
Sub = Leihgabe oder Eigentum?
*********er60 schrieb:
84
Wie seht ihr das was ist die Sub? Meiner Meinung nach ist die Sub erst einmal eine Leihgabe! Sie sucht sich ihren Herrn selber aus, um dann aus seiner Lust selbst befriedigung zu finden, zb durch bdsm und harten Sex.
Gast schrieb am 19. Februar 2020
Stimme dem voll zu. Gegenseitiges suchen und finden und entscheiden auf Augenhöhe am Anfang.
Nur für Mitglieder
In Kontakt bzw Verbindung bleiben...
*******ce_2 schrieb:
72
Und somit in die Runde... Hey zusammen, Vieles ist bereits in den unterschiedlichsten Threads zur Sprache gekommen, jedoch fehlt mir dazu eine Aussage / Antwort dazu, wer dafür Sorge trägt, dass man in Kontakt/ Verbindung bleibt?!
*****001 schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Auch hier klingen mir einige Beiträge doch recht Klischeehaft.
Privat
**** schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Verweigerung von Aufgaben
*******auri schrieb:
138
Habt ihr schon einmal eine Aufgabe eures Herrn verweigert? Aus welchem Grund? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Was war eure Strafe dafür?
*****ina schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin zwar Neuling und das Verhältnis ist noch frisch, aber die Situation war für mich auch sehr spannend.
Etikette
Gast schrieb:
52
Richtiges Verhalten zum Aufbau einer funktionierenden Beziehung zwischen D/S: Aus gegebenen Anlass sehe ich mich dazu berufen, erneut ein Töpfchen Senf zu öffnen.
****i2 schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
In dem Fall schliesse ich das Thema mit diesem Schlusswort des TE ab.
dominant oder egoistisch und beleidigend?
Gast schrieb:
141
Ich habe vor kurzem im joyclub einen Mann kennen gelernt, der behauptet, er besitze eine natürliche, nicht gespielte Dominanz. Er sucht eine devote Frau, die sich ihm unterwirft und ihm Freude bereitet.
****i2 schrieb am 12. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE geschlossen. Danke allen, die sich konstruktiv eingebracht haben. Und einen schönen Abend allen! SciFi2 Mod
safe-sane-consensual
Gast schrieb:
5
Als dominanter Gentleman bin ich auf der Suche nach einer devoten Frau mit Stil und Anmut oder einem BDSM interessierten Paar. Gerne auch der männliche Teil devot. Mein Profil hier spiegelt ausschliesslich mein Leben in der BDSM Welt wieder.
****i2 schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Und der Thread archiviert. Supportanfragen sind in dieser Situation tatsächlich der beste Weg. Allen einen schönen Sonntag! SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Offenes D/s... "Zweitdom" statt Zweitsub?
*********ion79 schrieb:
20
Und wer jetzt schreit das das wohl die falsche Sparte für solch freche und überzogene Emanzipation ist...
*******ous schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Auch bei uns läuft das jetzt seit einiger Zeit so. Und die beiden kommen sich nicht in die Quere.
Nur für Mitglieder
Dominanz u. Unterwerfung oder doch eher Dominanz u. Hingabe?
*********ariya schrieb:
77
D/s - Dominanz und Unterwerfung, so ist der Name dieser Gruppe. Es sind die Pfeiler auf denen eine D/s-Beziehung ruht. Es sind mithin die Säulen auf der die Macht des Dom ruht.
****era schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
. P.S.
Nur für Mitglieder
Verhütung
********odex schrieb:
64
Es geht um das Online-Anbandeln, dieser Prozess des Flirtens und Abklopfens bevor es zu einem ersten Treffen kommt - Ziel ist eine nicht monogame Spielbeziehung.
****sac schrieb am 5. Februar 2020
Sorry, jedoch ist mir die Frage schon suspekt. Für mich stellt sich die Frage ob mit oder ohne Gummi nicht. Sicherheit geht vor!
Nur für Mitglieder
Wieviele Geheimnisse darf ein Dom/Herr haben?
****ira schrieb:
164
Ist vielleicht seltsam. Aber es ist mir schon ein paar Mal passiert mit mehreren Partnern. Ich frage was und bekomme keine Antwort.
Gast schrieb am 3. Februar 2020
@*******ady Mach dir keinen Kopf, ich wertschätze den "Wahnsinn" hier durchaus. Lügen aber keineswegs.
Ein Abend im Zeichen der „O“ & Zofe
Gast schrieb:
1
Verschoben nach https://www. joyclub. de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t1594192. sammelthread_fuer_kommerzielle_veranstaltungen. html. Und abgeschlossen. SciFi2 Mod
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*********xe_19 schrieb am 27. Januar 2020
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Shops für Ballknebel
********neZH schrieb:
7
Ladies and Gentleman, Wir sind auf der Suche nach einem Shop für hochwertige, optisch schöne und große Ballknebel ab 5cm da die kleinen 4cm und 4,5 cm sehr klein sind und wir großen Gefallen am Knebeln und Knebel gefunden haben und dies gern…
*******t_O schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Bin meist hier fündig geworden: https://www.joyclub.de/link/42192070.html
Nur für Mitglieder
Playparty im Playground PLZ 37290
*********vonne schrieb:
1
Verschoben nach https://www. joyclub. de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t1594192. sammelthread_fuer_kommerzielle_veranstaltungen. html. Nur Veranstalterprofile kriegen eigene Sammelthreads. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kameraüberwachung
*******auri schrieb:
79
Nutzt jemand von euch die Möglichkeit einer dauernden „Überwachung“ via IP Kamera? Wie sind eure Erfahrungen? Wie fühlt ihr euch dabei?
*****tto schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Erfahrungen damit habe ich keine, finde den Gedanken aber sehr reizvoll!
Nur für Mitglieder
Privat
Sind "Doms" Erfüllungsgehilfen?!
Gast schrieb:
147
Ist es nicht eigentlich so, dass jeder „Dom" - nur der „Dom“ ist, weil seine „Sub“ es erlaubt?! Also all die „Doms“, nur Erfüllungsgehilfen sind?!. Subs also?!
****i2 schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Leider scheint es nicht möglich, das Thema mit den gegebenen Voraussetzungen wertschätzend zu diskutieren.
Treffen der besonderen Art oder was stimmt nicht mit denen..
**********ograf schrieb:
9
Treffen der besonderen Art oder was stimmt nicht mit denen... So nachdem ich gerade eine...
****i2 schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Die Mods der Gruppe Keuschhaltung haben das Thema mangels Gruppenbezug sofort geschlossen. Ich sage nur: Richtig so.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Beitrag verschoben
Gast schrieb:
1
In den Sammelthread für kommerzielle Events verschoben, da es sich um kein Veranstalterprofil handelt. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Verschoben und archiviert
*********vonne schrieb:
1
In den Sammelthread verschoben, weil kein Veranstalterprofil. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10