Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11262 Mitglieder
Fetisch
–
11262 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dominanz und Unterwerfung Forum
Archiv
Alte, geschlossene Themen.
Mehr anzeigen
Neues Jahr 2020
*********asie schrieb:
17
Es ist wieder soweit! Ein neues Jahr Allen Menschen der Gruppe: Dominanz und Unterwerfung im Joy-Club wünsche ich ein gesundes, zufriedenes, spannendes und geiles neues Jahr 2020.
*****Dev schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ja da reihe ich mich doch auch ein ein hoffe schönes neues Jahr 2020 *sekt* Das gleiche wünsche ich Dir auch :)
Verlust der D/S-Beziehung
Gast schrieb:
47
Kennt jemand die Situation, seine Lebenspartnerin in einer D/S -Beziehung als Sub zu verlieren?... oder besser, verloren zu haben.?Wenn ja, wie geht Dom damit um, wenn er dachte, endlich alles in einer Person gefunden zu haben,Partnerin und Sub...
**********nerin schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Lieber @*********_2016 das tut mir sehr leid! Wahrscheinlich leidet ihr jetzt beide und keiner weiss so recht, warum es nicht gut ging?
Ein Kennenlernen eines doms, es ist sehr schwer für mich
Gast schrieb:
144
Ich bin schon lange ohne Herr, noch dazu habe ich sehr wenig Erfahrung, es gibt viele Männer die sich als dominant bezeichnen und von einer Sub sprechen, aber scheinbar nicht wissen, das es viel Geduld erfordert eine Sub in die richtige Bahn oder…
******tar schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nach Rücksprache mit der TE bleibt das Thema weiterhin geschlossen. Liebe Grüße spinystar Mod
Nur für Mitglieder
Orgasmusverbot
*******auri schrieb:
81
Tag 6 von insgesamt 15 Tagen ohne Orgasmus... ich habe keine Ahnung, wie ich das aushalten soll. Wie schafft ihr sowas?
**********talis schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, als erstes möchte ich mal Lauris Frage beantworten: für mich wäre das schlicht und ergreifend absolut unproblematisch.
Genervt von anonymen Anmeldungen auf Events!!!
Gast schrieb:
54
Ich frage mich immer wieder, warum verschiedene Veranstalter anonyme Anmeldungen zulassen... 🤔 Man sollte es doch für wichtig halten, zu wissen, wer eine so intime Veranstaltung besucht. Ich für meinen Teil, schaue mir immer die Gästeliste an...
******tar schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Thema geschlossen. Ich denke, es ist alles zu dem Thema gesagt worden, was es zu sagen gibt. ;) Liebe Grüße, spinystar Mod
Nur für Mitglieder
Raum 79 Hochschwarzwald
**********he_71 schrieb:
2
Suche eine Domina die mich ab und zu züchtigen mag, bzw eine Domina derren Sub ich sein dürfte, möchte es einmal erleben das eine Frau mich untertrückt, die mich als Ihr SEX Sklave behandelt! Der ich folgen muß, weil ich sonst bestraft werde!
****i2 schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag entfernt und das Thema in den Datingbereich verschoben. Bitte künftig auf den richtigen Bereich achten. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Werbung entfernt
Gast schrieb:
1
Archiviert, war profilfremde Werbung für eine kommerzielle Veranstaltung. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Feiertag des Besonderen
*********asie schrieb:
2
HO HO HO Ich wünsche allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern in der Joy-Gruppe Dominanz und Unterwerfung nebst Euren Lieben einesinnliche, entschleunigte sowie wundervolle Weihnachtszeit! Herr Fantasie
*********fnung schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
So auch von mir aus Bayern, ich wünsche allen hier ein gesegntes Weihnachtsfest im Kreise der Familien, oder der Verwandschaft, Freunden *geschenk*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 23. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Warum ist der Wunsch eines Subs bei vielen ein Nogo?
Gast schrieb:
64
Ich lese sehr oft das ein Wunsch den ein SUB äußerst ein No-Go ist. Da wird gesagt ein Ein hat keine Wünsche zu äußern. Jetzt Mal meine Meinung dazu.
Gast schrieb am 23. Dezember 2019
Es ist doch möglich, das weibliche Subs sich anders verhalten und andere Bedürfnisse als männliche Subs haben.
Wie nennt Ihr einen männlichen Sub in einer Session?
Gast schrieb:
34
Eine kurze Frage in dir Runde. Aber wahrscheinlich wurde die hier auch schon Mal gestellt. Gefunden hab ich leider aber nichts. Wie nennt ihr euren SUB während einer Session bzw. wie werdet Ihr von Eurer Herrin genannt?
******olz schrieb am 17. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Meist sind die Bezeichnungen für männliche sub`s und sklaven wesentlich demütigender als für das weibliche Gegenstück.
Nur für Mitglieder
BDSM in (Swinger)clubs
*******oyou schrieb:
82
Liebe Joyler, was präferiert Ihr in eurer Partnerschaft? Es gibt ja durchaus einige Menschen, die es gerne mögen, auch in diversen Clubs zu "spielen". Da gibt es ja so einige in NRW beispielsweise und darüber hinaus.
*******hen schrieb am 16. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollte erst mal definiert werden was hier jeder mit anfassen meint.
Nur für Mitglieder
Herrenring oder Sklavenring je 15 € Gr. Uk 11 + 12 Neu
*******y44 schrieb:
10
Verkaufe Ringe für den Herrn oder aber auch den Sklaven, je nach Verwendung. Da ich Fessle, stört ein Halsband.
****i2 schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Thread archiviert, denn wir sind keine Flohmarktgruppe und haben auch keinen solchen Bereich.
Es weihnachtet sehr....
*********asie schrieb:
1
Weihnachtszeit Ich wünsche allen Gruppenmitgliederinnen und Gruppenmitgliedern einen entspannten und schönen 2ten Advent.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Was reizt euch an 24/7?
Gast schrieb:
44
Guten Abend, ich lese hier schon lange mit und teile die Faszination für BDSM mit meinem Mann bereits seit mehr als 6 Jahren.
******g16 schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Was reizt euch an 24/7?
Dominante Spielpartnerin
Gast schrieb:
10
Nachdem ich mich in den vergangenen Jahren eher auf das Ausleben meiner dominante Seite konzentriert habe, sehne ich mich seit einiger Zeit nach einer Dame, die sich befähigt fühlt und Spaß daran hat, einen wilden Mann zu zähmen, zu kontrollieren…
******tar schrieb am 25. November 2019
Nur für Mitglieder
Und nun Thema geschlossen und ins Archiv verschoben aufgrund der Löschung des TE. Liebe Grüße spinystar Mod
Nur für Mitglieder
L Oktober, No vember
*******rBW schrieb:
12
In die Runde wer hat es geschafft den "L Oktober verschlossen und ohne Orgasmuss?
*******rBW schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
Die zweite "No vember Woche" und nach wie vor steht die Selbstdiziplin, seit Ende der ersten "Lok tober" Woche *stolzbin* Und das…
Schlechte Erfahrung
Gast schrieb:
132
Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen ob ihr schon schlechte Erfahrungen als Sub gemacht habt und, wenn ja, wie ihr damit umgegangen seid?
*******schi schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
in erster Linie sind es doch Menschen, die aufeinander treffen. jeder mensch hat eine dunkle seite!
Öffentlichkeit
******_97 schrieb:
41
Zeigt ihr in der Öffentlichkeit, dass ihr eine Bdsm Beziehung führt? Wenn ja, war das eine Überwindung für euch? Wie reagiern die Anderen drauf?
*******vira schrieb am 16. November 2019
Nur für Mitglieder
@*****gon, ich würde dir da schon ein Schloß hinmachen. Liebe Grüße Trevi
Nur für Mitglieder
Dominanz
*****res schrieb:
68
Ich möchte mit euch über die Dominanz diskutieren. Hier : -Was versteht ihr unter Dominanz? -Ist es eine Eigenschaft eurer Persönlichkeit oder nur eine angenommene Rolle im Bdsm-Kontext? -Spielt die gesellschaftliche Prägung eine Rolle?
***Jo schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
(m) schreibt: Obwohl ich selbst schon glaube, dass dominantes Verhalten (!
Makrophilie
******_97 schrieb:
10
Ich weiß nicht ob das hier rein passt, es hat aber auf jeden Fall mit Dominanz zu tun... Für die, die es nicht wissen: Makrophilie ist wenn man "Riesen" attraktiv findet, bzw.
*******let schrieb am 9. November 2019
bitte weiter deine Spielpartner glücklich machen Katkristall.
Nur für Mitglieder
Lachen ist gesund. Auch beim BDSM-Play?
*******oyou schrieb:
26
Über sich selbst und auch über andere Lachen zu können, ist eine sehr schöne Eigenschaft eines Individuums. Humor zu haben innerhalb einer Partnerschaft ist sicherlich für viele sehr wichtig. Wie steht ihr hierzu in Bezug auf den BDSM?
**********ter91 schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
Sex,BDSM in jedweder Konstellation oder Ausführung lebt für mich unter Anderem von der Lockerheit und dem Vermögen loslassen zukönnen.
Führen, formen, begleiten im Leben
Gast schrieb:
32
Inwieweit werdet ihr von Eurer Herrschaft geführt bzw begleitet, ausserhalb der D/s Beziehung. Inwiefern greift ihr in die Entwicklickung von Sub ein- ausserhalb des sexuellen Kontextes.
******ara schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
@*********inDS - Steht doch im Beitrag über Deinem.
Nur für Mitglieder
Duzen oder Siezen beim Kennenlernen mit anderen D/s-Paaren
********neZH schrieb:
69
Wir eröffnen nachfolgendes Thema: Duzen oder Siezen beim Kennenlernen mit anderen D/s Paaren Dabei geht es vorallem darum, dass jeweils der devote Part den anderen dominanten Part Siezen, statt Duzen soll...
Gast schrieb am 29. Oktober 2019
Ich habe meine sub Vanilla kennen gelernt und wir waren immer auf Augenhöhe.
Strafen für Sklaven gesucht, alles erlaubt!
*******2019 schrieb:
29
Ich suche für meinen Sklaven neue Bestrafungen da mich die alten langweilen es darf ruhig etwas gemeiner sein da sie sonnst nichts nützen. Und bitte erspart uns sinnlose Diskussionen Lasst euren Gedanken freien Lauf. Vielen Dank für euere mithilfe.
*******2019 schrieb am 25. Oktober 2019
Moin Leute ja vielen Dank erstmal für die coolen Ideen was haltet ihr davon wenn wir alle zusammen ein Spiel draus machen und Aufgaben zusammen…
Für dominante Frauen
Gast schrieb:
13
Da ich neu im Bereich von Dominanz und Unterwerfung möchte ich wissen wie soll ein Sklav sich verhalten damit er seine Herrin beeindrucken kann
*********iones schrieb am 24. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Es sollte eine echte veranlagung sein, nicht gespielt... sei du und sei echt verstellt dich nicht, sei offen und ehrlich, hingebungsvoll und gehorsam.
Nur für Mitglieder
Spielt ihr mit Machtdemonstrationen?
*********inee schrieb:
26
Bei DS geht es viel um Macht und um oben und unten. Bei manchen ist es immer vorhanden, bei anderen nur in Sessions und nochmals andere müssen immer wieder von neuem mit Machtdemonstrationen und Zwang die Positionen sichern.
*******schi schrieb am 17. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
ich glaube, diese macht-demonstrationen kenne ich auch wir haben ja nicht zusammen gelebt, sondern uns nur alle 14 tage gesehen da brauche ich immer…
Nur für Mitglieder
Der Reiz des Nadelns
****y25 schrieb:
15
Nadeln... sie übten irgendwie schon lange einen besonderen Reiz auf mich aus. Im Urlaub hatteich nun die Gelegenheit, mit einer lieben Freundin, die da schon drin geübt ist, Erfahrungen zu sammeln. Was macht für Euch den Reiz aus?
******ure schrieb am 15. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin auch der aktive Part beim Nadeln und muss sagen, dass der Reiz darin liegt, diese Spielart auszuleben, mein Gegenüber dabei zubeobachten…
Nur für Mitglieder
Sadistisch, aber Praktiken ohne Schmerzen
*******och schrieb:
55
Mir ist nun schön öfter in Profilen aufgefallen, dass dort steht „Ich bin sadistisch, aber ich mag keine Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind.“ Für mich ist das widersprüchlich. Könnt Ihr vielleicht Licht in mein Dunkel bringen?
Gast schrieb am 12. Oktober 2019
Sadismus ist auch Demütigung und Unterdrückung was nicht gleich mit physischen Schäden einhergeht.
Privat
****** schrieb am 11. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Suche SUB in Gera
Gast schrieb:
1
Einmal Ich mag an die Gruppenregeln erinnern, es sind nur Beiträge zulässig, die der Kontaktaufnahme dienen. Liebe Grüße, spinystar Mod
Nur für Mitglieder
Was haltet ihr von Maskeraden im D/s?
*****lnd schrieb:
76
Eine junge Bekannte hat mir ein Bild ihres neuen Tops zukommen lassen. Ich dachte, der ist in einem Theaterstück z.B. von Tolstoi gelandet, in dem er einen alten russischen Großgrundbesitzer zu mimen hat.
*********inee schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Mein Dank gilt allen, die bisher Erhellendes auf meine Frage beizutragen hatten. Und damit schließe ich hier ab.
Aufgaben für das Häschen
Gast schrieb:
18
Ich bin am Aufgaben sammeln um die Varianz meiner Sessions oder einfach des Alltages in Schwung zu halten.
Gast schrieb am 7. Oktober 2019
Deine Herrin kommt aus Schweden? Dann ist das umsetzen der Vorschläge wohl schwierig?
Nur für Mitglieder
Abhängigkeit in einer Spielbeziehung
*******lla schrieb:
83
Ich wünsche Euch erstnal einen sonnigen Sonntag 😁 Ich hatte gestern eine Erfahrung im Club die mich sehr zum nachdenken gebracht hat und an die Herren und ihren Subs, Os, Eigentum geht.
******tar schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Alles Gute dafür *blume* Und danke für das Thema, es hat mich auch das ein oder andere überdenken, reflektieren lassen. :)
Nur für Mitglieder
Wo fühlt ihr euch am wohlsten beim ersten Treffen ?
*****Dog schrieb:
43
Die Überschrift sagt eigentlich schon was ich euch fragen möchte... ich formuliere es trotzdem nochmal aus Ich bin im Bereich D/S noch recht neu wie ich in der Vorstellung geschrieben habe.
Gast schrieb am 5. Oktober 2019
Der neutrale Ort ist und bleibt für mich die sinnvollste Möglichkeit. Öffentlichkeit bietet für alle Beteiligten den bestmöglichen "Schutz".
Nur für Mitglieder
Volle Unterwerfung, Kontrolle und Dominanz
********neZH schrieb:
34
Liebe Mitglieder, Wir möchten hiermit eine Diskussion erstellen zur Absolut vollen Unterwerfung einer devote Person. Gleichzeitig soll die Dominante Person Kontrolle mit Dominanz ausüben - bestimmen... Vollziehen... Und Erlaubnis geben...
****KE schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
TPE ist nach meiner Erfahrung wenn man berufstätig ist, Kinder hat und den Alltag gemeinsam bewältigt, schwierig. Es ist m. E.
07.12. in 34454 Wetterburg
Gast schrieb:
1
Verschoben nach: https://www. joyclub. de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t1594192. sammelthread_fuer_kommerzielle_veranstaltungen. html Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Playparty im Playground PLZ 37290
*********vonne schrieb:
1
Verschoben nach: https://www. joyclub. de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t1594192. sammelthread_fuer_kommerzielle_veranstaltungen. html Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Grundausstattung
Gast schrieb:
25
Ich wünsche mir das ich meine dominate Art entdecken und ausleben kann. Wie sehen eure Spielzimmer aus? Was gehört alles dazu? würde mich sehr über Anregungen freuen. Sun
**********urple schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
Empathie, Fantasie und etwas mehr Durchhaltevermögen als der TE, der wohl bereits aufgegeben hat ... *zwinker*
Nur für Mitglieder
BDSM und die Gesellschaft
******i76 schrieb:
19
Aus einem anderen Post habe ich etwas mitgenommen was ich gern an dieser Stelle diskutieren würde. Und zwar die Fragen: - Wie passen BDSM und die Gesellschaft zusammen? - Legt Ihr werd auf gesellschaftliche Normen und Werte?
*********inee schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Da vom TE keine genaueren Diskussionspunkte kommen schliesse ich hier ab.
Wie mit dem Sklaven reden?
Gast schrieb:
30
Wie bespricht man die Spielregeln mit seinem Sklaven. Also ganz am anfang, noch bevor ein Vertrag oder ähnliches aufgesetzt ist. Als "fast" gleichgestellt wenn es sein Halsband nicht trägt?
****rr schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
Es gibt eine Zeit für das Spiel, und eine Zeit zur Gemeinsamkeit, da kann Frau alles bereden.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 23. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Strafen?
******i76 schrieb:
86
Ich hatte vor kurzem ein Recht merkwürdiges Gespräch um das Thema Strafen, da ich derzeit etwas Langeweile habe, hab ich mir gedacht ich stelle die Frage mal hier in den Raum, wo besser wäre sie aufgehoben wenn nicht in Dominanz und Unterwerfung...
Gast schrieb am 21. September 2019
Ich stelle Regeln auf. Werden diese nicht eingehalten, dann ist das eine Verfehlung.
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Raum HN / ÖHR / Schwäbisch-HALL / CR
*****tsm schrieb:
2
Gerne auch in Kombination mit den Themen BDSM / FLR / LATEX / Cuckholding / Keuschhaltung? Wenn es noch keinen entsprechenden Stammtisch gibt, können wir auf diesem Wege gerne einen entsprechenden Gründen. LG RabbitSM
****KE schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
Nein, gibt es meines Wissens nach nicht. Wäre aber gut. Konrad
Nur für Mitglieder
Das Halsband einer Sub
****ira schrieb:
48
An beide Seiten, Subs und Doms / Herren Was bedeutet für euch ein Halsband? Ist es nur Schmuck für Events oder hat es für euch eine tiefere Bedeutung? Wie sieht es mit dem Schenken aus? Was passiert mit einem Halsband, wenn die Beziehung beendet ist?
*****427 schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Für mich hat das Halsband eine große Bedeutung. Es ist das Symbol dass ich meinem Herrn gehöre wenn ich es trage.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
******tar schrieb:
33
Unser kleines Grüppchen ist heute 2. geworden Happy Birthday Auf die nächsten Jahre, weitere tolle Themen und Beiträge.
*******lda schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Das muß man lernen? *gruebel* *gruebel* *gruebel*
Sub, wie annehmen lernen?
Gast schrieb:
24
SUB wie annehmen lernen?! Wenn Jahre der inneren Leere, Meistern oder Überbrücken mit unbewusster Verdrängung. Und sobald man es zulässt - alte Emotionen von Vergewaltigung spüren. Gibt es hier SUBs die zb mir dabei „helfen“ können. Danke. Lg
Gast schrieb am 1. September 2019
Alte Erlebnisse können immer getriggert werden. Liebe TE, das Aufarbeiten geht mit anderen Menschen: professionelle Hilfe und Selbsthilfegruppen.
Nur für Mitglieder
Inspirierende Musik im D/s-Bereich
**ue schrieb:
102
Ich bin der Meinung, dass auch diese Gruppe einen Musik-Thread verdient und würde mich freuen, wenn Songs mit oder ohne Video-Clip hier Einlass finden würden, die euch in welcher Weise auch immer zu Emotionen im D/s Bereich inspirieren.
*******e_75 schrieb am 24. August 2019
Nur für Mitglieder
Mal wieder durch Zufall einen Song gefunden, der mich gleich bei der ersten Strophe an meinen Subnerven "packte"...
Psychische Abhängigkeit einer Sub (und auch Dom)
Gast schrieb:
45
Guten Abend zusammen. Ich wende mich mit einem sehr heiklen Thema an euch und hoffe, ihr könnt mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben. Angenommen, Dom und Sub haben sehr viele Streits und es ändert sich einfach nicht.
Gast schrieb am 17. August 2019
Liebe TE!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9