Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11262 Mitglieder
Fetisch
–
11262 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dominanz und Unterwerfung Forum
Archiv
Alte, geschlossene Themen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Menschenbildung kontra "Erziehung"
*****lnd schrieb:
73
Gerade habe ich auf einer anderen Seite einige durchaus erfolgreiche Top-Profile gelesen, die mir die verbliebenen Haare zu Berge stehen ließen, verbunden mit dem Wort Erziehung.
Gast schrieb am 10. August 2019
@*****lnd Ich fand das Thema weitgehend interessant. Insofern Danke für deinen Anstoß.
Nur für Mitglieder
Ruhrgebiet
*******u70 schrieb:
2
Ich möchte gerne mein Herz verschenken. Gesucht wird ein Herr, der selbst auf der Suche nach einer erfüllenden D/S-Beziehung ist. Es wäre schön, wenn du aus meiner Nähe kommst und einem Kennenlernen Zeit geben kannst.
****i2 schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE geschlossen. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ist Erfahrung im BDSM alles?
Gast schrieb:
43
Viele Menschen, die sich mit dem BDSM beschäftigen, verwechseln oft Erfahrung mit Kommunikation und Vertrauen. Deshalb gehen sie davon aus, dass jemand der seit 15 Jahren im BDSM tätig ist, sicher und vertrauenswürdig ist und sicher weiß, was er tut.
********iebe schrieb am 7. August 2019
Nur für Mitglieder
Als sub träume ich aber davon, noch ganz unerfahren zu sein und alles zum ersten Mal erleben zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Erziehung
*******sub schrieb:
25
Eigendlich melde ich mich nie zu Wort aber heut bitte ich euch mal um Hilfe. Ich weiß seit fast 10 Jahren das ich devot bin und wenn ich die Möglichkeit habe genieße ich es sehr. Doch nur mal für ne Session ist auf Dauer nicht erfüllend.
******dev schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Bei jedem neuen Partner fühlt man sich wie ein kleiner Anfänger. Die Wünsche sind einfach zu individuell.
After-Care
Gast schrieb:
19
Im Rahmen von BDSM sind viele Dinge sehr klar und deutlich: Die Zustimmung des Partners, das Erlernen der richtigen Handhabung von Spielzeugen, Kommunikation und Grenzen.
*******h693 schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich als Fendom überlege da gar nicht groß. Es gibt sowas wie Empathie und Beobachtungsgabe. Das was mein Sub braucht bekommt er.
Nur für Mitglieder
27.7.2019 Düren Spielkreis sucht offenes BDSM Paar
****asa schrieb:
2
Für eine private Playparty am 27.7. bei uns in Düren bieten wir einem aufgeschlossenenen, eifersuchtsfreien Paar die Möglichkeit sich unserem Spielkreis anzuschließen. Da es sich um eine Playparty handelt werden verschiedene Regeln gelten. Z.B.
****asa schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
hat sich erledigt
Nur für Mitglieder
Machtgefälle in der Öffentlichkeit (ausserhalb des Clubs)
********neZH schrieb:
84
Dear Ladies & Gentlemen, in einer anderen Gruppe wurde das Thema ähnlich erstellt. Allerdings ist für uns nicht die passenden Beiträge und Diskussion entstanden. Hier hoffen wir auf Dominanz & Unterwerfung finden das Thema hier passender.
*****gut schrieb am 14. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Schön, dass wir zurück beim Thema sind. Machtgefälle geht gerade in der Öffentlichkeit besonders gut.
Privat
****** schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gewalt und BDSM gehören nicht zusammen! Oder doch?
********hing schrieb:
46
Grüße euch, mein Thema heute soll sich um "Gewalt" und BDSM drehen bzw. mögliche Gewalt die in BDSM ausgelebt wird. Für mich ist ganz klar das rohe Gewalt und BDSM nicht zusammen gehören! So finde ich es unverantwortlich wenn z.b.
*******_nyx schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Kurz gesagt: Ich bin dev/maso, mein Partner dom/sad.
Nur für Mitglieder
Devot vs. passiv?
*********inee schrieb:
46
In letzter Zeit kamen immer wieder Diskussionen auf, dass es einen Unterschied zwischen passiv und devot gibt. Ich habe mir darüber viele Gedanken gemacht und möchte das Thema anhand von zwei komplet verschiedenen Beispielen aufrollen.
****ody schrieb am 11. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde sagen, die Rollen werden als Rollen nach Art eines Spiels verwendet.
Nur für Mitglieder
TPE - bedeutet für *euch* was? Wie lebt ihr es?
********hing schrieb:
31
Grüße an euch alle, mich interessiert was TPE. - Total Power Exchange für ganz persönlich bedeutet? Dabei möchte ich nicht irgend eine herkömmliche Deffinition oder gar den Wikipedia Eintrag lesen, sondern was ihr ganz persönlich unter TPE versteht.
********reue schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann dazu nur sagen: Jede wahre, länger gelebte Beziehung macht abhängig, dazu muß man auch keine devote sub sein, das trifft einen dominanten…
Nur für Mitglieder
Suche Zofe in Bonn/ Raum Bonn
*******2019 schrieb:
2
Ich suche als D/S | SM Dom für uns eine junge, unerfahrene, aber neugierige und hingebungsvolle Bi Zofe. Ich freue mich auf deine fantasievolle baldige Kontaktaufnahme. Master Tobi
****i2 schrieb am 23. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Doppelpost, daher archiviert. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
FemDom Anfang Tipps
Gast schrieb:
11
Habt ihr Tipps für mich wie ich meine Patnerin ohne sie zu überfordern dazu bringe sich in der Femdom mehr Ideen einfallen zu lassen und etwas dominanter zu werden?
*******h693 schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, hier ein Statement meinerseits. Bin eine Spätberufene die sich anfangs dieses Jahres auf den Weg gemacht hat.
Nur für Mitglieder
D/s-Regeln immer einhalten - oder absichtlich Regeln brechen
********neZH schrieb:
40
Ladies and Gentlemen! der Herr schreibt: Was wäre eine D/s Beziehung ohne Verstöße und Provozieren?! Wie führt ihr Eure Beziehung mit Regeln? Absichtlich gegen Regeln verstößen... oder lieber Ja und Amen? So ist es bei uns: Natürlich kommt es vor.
*********mann schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Regeln absichtlich brechen ... niemals. Bei uns spielt SM eine große Rolle, doch mein Herr braucht keine Verfehlungen.
Nur für Mitglieder
Ketten zum "Hängenlassen"
*********y1572 schrieb:
19
Ich brauch mal eurer Schwarmwissen. Ich bzw wir suchen eine Möglichkeit, wie man die Handfesseln an den wandhakeb befestigen kann, das sie flexibel sind von der Position. Ich dachte an eine stabile Kette...
Gast schrieb am 17. Juni 2019
Beim Spiel an der Kette, waren die Auszugslast der Dübel noch die Stabilität der Kette nie das Problem, sondern das Sie bei einem KickOff komplett in…
Nur für Mitglieder
Ketten zum "hängenlassen"
*********y1572 schrieb:
1
Ich brauch mal eurer Schwarmwissen. Ich bzw wir suchen eine Möglichkeit, wie man die Handfesseln an den wandhakeb befestigen kann, das sie flexibel sind von der Position. Ich dachte an eine stabile Kette...
Nur für Mitglieder
Regeln/Rituale im Club - keine Regeln der Hausordnung!
********neZH schrieb:
22
Uns interessiert, was ihr für Regeln und Rituale im Club, besonders auf BDSM Veranstaltungen habt. Was darf eure Partnerin/ euer Partner... Gibt es ein klares und sehr deutliches Machtgefälle - worauf achtet ihr Besonders?
*****inz schrieb am 13. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Lassen wir es hier jetzt gut sein...
Nur für Mitglieder
Sadist versus Masochist
**********t1955 schrieb:
86
Oh ja! Wasch‘ mich, aber bitte nicht den Kopf, die Füße und überhaupt, nicht zu nass! Ganz vorsichtig formuliert- Liegt es an der Faulheit Profile zu lesen, oder ist es nur ein weit verbreitetes Verständnisproblem?
****i2 schrieb am 12. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Einmal durchgefegt. Bitte beachtet die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.
Nur für Mitglieder
Femdom
****500 schrieb:
5
Dominante Frauen dürfen hier schreiben.
******tar schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Da kürzlich erst ein gleichlautendes Gesuch https://www.joyclub.de/groups/dominanz_und_unterwerfung/forum/t2091150.femdom_interesse.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 29. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie sieht Euer 24/7 aus?
****Cat schrieb:
26
Ich beschäftige mich momentan viel mir dem Thema 24/7 denn da würde ich auch gern irgendwann mal hin kommen. Klar ist auch das jeder das individuell für sich zusammen „schneidet“ wie es in den jeweiligen Alltag passt. Wie denkt Ihr darüber?
**********urple schrieb am 14. Mai 2019
Nur für Mitglieder
... nur der Ausdruck für einen zeitlichen Rahmen eben rund um die Uhr, immer und jederzeit.
Spanking Workshop dieses Mal in Wien
*****IPS schrieb:
1
In den Sammelthread des Veranstalters verschoben. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Session: Inhalt - Ablauf - Machtgefälle - Aufgaben - Rituale
********neZH schrieb:
32
Als weiblicher Part von Tora_Capricorno eröffne ich ein neues Thema und bitte um produktive & ehrliche Beiträge. Leider bin ich noch nicht richtig fündig geworden und erstelle daher das Thema.
****i2 schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
Dann schliesse ich das Thema mal ab. Aber nicht ohne noch einen Kommentar zu hinterlassen: Was soll das? Wie soll Bottom den Top da ernst nehmen?
Nur für Mitglieder
Frauen selten für Erniedrigung und Demütigung?
********hing schrieb:
28
Bitte Thema in das allgemeine Fragenthema verschieben, falls so unerwünscht als Post* Grüße euch, nach meiner Erfahrung ist es so, dass devote Frauen / Sub häufig nicht für Erniedrigung und Demütigung, vor allem ersterem aufgeschlossen sind oder…
*******att schrieb am 18. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe aufmerksam mitgelesen und mir Gedanken gemacht. Finde das Thema durchaus interessant und erwähnenswert. Ob nun im Anfängerbereich oder hier.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Halsschmuck des devoten Parts [Fotothema]
*******_HOL schrieb:
43
Dominanz und Unterwerfung - Hallo Zusammen, Halsschmuck: - Halsband, Kette, Leder- oder Edelstahlhalsband bzw. Halsreif... immer wieder ein Zeichen, der Unterwerfung des Devoten Parts.
*******rBW schrieb am 31. März 2019
Nur für Mitglieder
Schönes Halsband. Kannst bei der Arbeit nicht ein Halstzch tragen um ihn zu tarnen?
Erfahrener Dom für online Erziehung gesucht
Gast schrieb:
3
Ich, 28, kurvig, sportlich, naturdevot, lern- und wissbegierig suche hier nun einen erfahrenen Dom, der Lust auf eine Online D-/S-Beziehung/Erziehung mit einer Anfängerin hat.
******tar schrieb am 28. März 2019
Nur für Mitglieder
Beim Wiederbeleben des Themas fällt auf, dass das Profil der TE mittlerweile gelöscht ist. Ich schließe hiermit ab. spinystar Mod
Dom wird abhängig...
Gast schrieb:
79
Meist gehen wir davon aus, dass abhängig sein bei Subs auftritt... ... Ist es möglich, eurer Meinung nach, dass ein tonangebender Part von seiner Sklavin oder Sub abhängig sein kann, weil genau sie es ist, die ihn zu dem macht, Dom sein?
Gast schrieb am 26. März 2019
Können wir uns denn vor Emotionen abschirmen ?
Nur für Mitglieder
weibliche Brats / Kampfsubbies / S.A.M.s
******tar schrieb:
78
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher selten ist bzw. weniger gewünscht. Hatte es gerade wieder mal im Austausch mit einem mir schon länger bekannten dominanten Mann.
*******Dom schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
Das allerletzte was ich ertragen kann sind zickige Frauen und solche die ein gesteigertes Geltungsbedürfnis haben.
Nur für Mitglieder
Frisur der Sub
********izon schrieb:
17
Hallöchen zusammen, Ich habe nie zu den Mädels gehört, die sich stundenlang damit beschäftigt haben zusammen mit der besten Freundin die tollsten Frisuren auszuprobieren. Ich bin frisurentechnisch im Alltag pragmatisch...
********iebe schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich selber kann zum Thema nicht viel beitragen, das überlasse ich unserer Sie in den nächsten Tagen.
Anerkennung geben
****mo schrieb:
30
Ich möchte heute mal mit einem neuen Thema starten, da meine Suche hier im JC nicht ergeben hat. Mich treibt seit einigen Tagen die Frage um, was ist eine gute Anerkennung für eine Sub. Ich meine keine Belohnung im klassischen Sinn, wie z. B.
*******ave schrieb am 19. März 2019
Nur für Mitglieder
Anerkennung und Liebe sind meiner Meinung nach zwei ganz verschiedene Dinge. Anerkennung zeige ich über etwas, Liebe zu etwas.
Nur für Mitglieder
Wie führt ihr?
*********inee schrieb:
28
Wenn man sich durch die Themen bei uns bewegt fällt einem schnell auf, dass da ganz verschiedene Bedürfnisse und Herangehensweisen zusammenkommen.
*********lerin schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
blackownspurple: P.S. Die Wortschöpfung "Zoffe" finde ich derart gut, dass ich sie unbedingt in meinen Wortschatz aufnehmen werde.
Nur für Mitglieder
Lieben Dank
*******Lana schrieb:
2
Hi, schön das du da bist - aber es gibt diesen Thread: https://dominanz-und-unterwerfung. joyclub. de/forum/t1838670. vorstellung_neuer_mitglieder_iii. html auch ;-)
******tar schrieb am 14. März 2019
Nur für Mitglieder
Wie von Forderung bereits erwähnt, haben wir bereits einen Vorstellungsthread, Beiträge demnach dahin verschoben. Liebe Grüße spinystar Mod
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 8. März 2019
Nur für Mitglieder
Für und wider für einen Mentor
Gast schrieb:
26
Was bringt mir ein Mentor? Was spricht dafür? Was dagegen? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Gast schrieb am 3. März 2019
DANKE Mein Entschluss stand schon fest. Ihr habt Ihn einfach nur Bestätigt, diese Welt ist nichts für mich.
Nur für Mitglieder
Provokation und Veränderung
*******lla schrieb:
23
Mein Herr und uch führen eine D/S Beziehung, mit "Standard" SM Anteilen. Ich bin meinem Herrn gegenüber aus tiefstem Herzen loyal und nichts macht mich glücklicher als ihn zufrieden zu stellen.
********iebe schrieb am 2. März 2019
Nur für Mitglieder
Okay, ich kenne auch keine männliche O. Wahrscheinlich liegt's an mir. *nixweiss* Er schrieb
Nur für Mitglieder
Erlesenere Harnesse
*********Fuchs schrieb:
29
Erstmal danke ich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Also, meine Sie hat dazu zwar bereits einen Thread im allgemeinen BDSM-Forum erstellt, jedoch hält sich die Antwortfreudigkeit in Grenzen und die eingegangen gehen nicht wirklich auf die…
*****sre schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Würde uns schon interessieren! Ruhig posten! Gruß Shila
Nur für Mitglieder
Lustige D/s-Situationen
*********inee schrieb:
17
Wer kennt das nicht: lustige, skurrile, fast unmögliche Situationen im Altag, die nicht so schnell vergessen sind. Aber wie ist das, wenn man eine D/s-Beziehung führt, oder gerade mitten in einem temporären Machtgefälle steckt?
Gast schrieb am 26. Februar 2019
Der Klassiker! Damals wohnte (bis 2017) mit ihrer Tochter zusammen. Eines Tage kam sie früher nach Hause während wir bei einem Szenario waren.
Nur für Mitglieder
Knebel - Welche setzt Ihr ein und Bevorzugt Ihr
*******_HOL schrieb:
34
Neues Thema! : Bisher habe ich dazu nichts gefunden... und erstelle mal das neue Thema: Knebel Welche Art setzt ihr ein?: - Ball - Tuch - Ring - sonstiges...? Womit habt ihr am besten Erfahrung?: Wann und woführ setzt ihr sie ein?
Gast schrieb am 24. Februar 2019
Hatte zwar nicht die richtige Seil dicke, aber für ein Foto war es Okay.
Nur für Mitglieder
Erziehen wir nicht alle ein bisschen?
*********inee schrieb:
11
Aufgrund von einem anderen Thema kam ich ins Grübeln, was eigentlich Erziehung ist und vorallem was gehört schon dazu?
*****tto schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Erziehung ist eines der Instrumente im DS welches beide einander näher bringt und die Wechselwirkung zwischen Devotion und Dominanz unterstreicht…
Privat
********* schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Model gesucht
*********_Cage schrieb:
1
Wir suchen für einen seriösen, professionellen Dreh für unser Imagevideo, welches auf der Website erscheinen wird, ein weibliches Model, die als Protagonistin durch unsere Räume führt. Aufnahmen in Dessous bzw.
Nur für Mitglieder
Playparty
*********vonne schrieb:
1
Entfernt und archiviert. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Valentin's Special
******ail schrieb:
1
Entfernt, da keine Veranstaltung. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Ideen, Tipps, Tricks, Verträge
Gast schrieb:
19
Ich bin ein männlicher Sub in einer festen Femdom Beziehung. Wir sind noch ziemlich am Anfang und würden uns sehr über Tipps, wie wir noch besser als bis jetzt durchstarten können. Habt ihr Tipps für Verträge, Aufgaben, Bestrafungen, Spielchen o.ä.?
******sss schrieb am 10. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke, dass die Idee eines Vertrages ein essenzieller Baustein eines Kopfkinos sein kann.
Erfahrung mit GPS Apps
*****fee schrieb:
11
Guten Abend, ich wollte mal fragen, wer im Rahmen seiner Beziehung eine solche App nutzt, so dass Sub immer "auffindbar " ist . Welche App nutzt ihr, was sind Vor- und Nachteile davon?
Gast schrieb am 2. Februar 2019
Ich finde das sehr interessant, wie viele sich mit dem Thema auch auseinander setzten.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 27. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
D/S-Friendzone?
*******ouse schrieb:
27
Die Meisten haben davon schon gehört: Die berüchtigte Friendzone.
Gast schrieb am 23. Januar 2019
Ich kenne zwei Situationen, bei denen ich von "Friendzone" mit BDSMlern sprechen könnte.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10