Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11263 Mitglieder
Fetisch
–
11263 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dominanz und Unterwerfung Forum
Archiv
Alte, geschlossene Themen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie hat sich ein Sub zu kleiden?
****_L schrieb:
26
Ich bin Luke, 18 bald 19 Jahre, sportlich, devot und bezüglich Kleidung der Sups auf Partys, Sessions etc.
*****aar schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Und an anderer Stelle diskutiert man über die Umgangsform ... Genau unser Humor
Nur für Mitglieder
Mehr Unterwerfung durch blinde Augen...
*******_HOL schrieb:
30
Augen verbinden... - Augenbinde vs. Schal - Ja - Nein - Wann und Wo wird es eingesetzt - im Club oder Daheim? - Aus welchen Gründen macht ihr den devoten Part Blind? Es ist immer wieder ein super, gnadenloses Spiel, wenn plötzlich Blindheit herrscht.
Gast schrieb am 19. Januar 2019
Erst einmal habe ich 1986 das erste mal einer Zarten die Augen verbunden.
Nur für Mitglieder
Ein Streit in einer D/s Beziehung
*******_HOL schrieb:
58
Meine sehr geehrten Damen und Herren! Die Nacht ist mir ein Thema durch den Kopf gegangen, was ich sehr spannend und aufregend finde und würde gern diese Situation diskutieren.
********iebe schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke, dass es subs gibt - man könnte schon von Sklav/inn/en sprechen - die tatsächlich keinen Anlass für Streit sehen.
Bücher zu FemDom
Gast schrieb:
9
Hy kennt jemand gute Bücher in denen man sich ins Thema Femdom einlesen kann? Erwünscht wäre auch ein Buchtipp für Ideenanregungen zu den Themen "Aufgaben und Bestrafung", "Spielideen", "Regeln", usw. Vielen Dank
*******_42 schrieb am 14. Januar 2019
Nur für Mitglieder
kann sich auch der eine oder andere male-dom etwas anlesen. *ja*
Nur für Mitglieder
Füße des Herrn ab lecken und küssen
****Cat schrieb:
31
Ich habe diese Frage auch schon in einer anderen Gruppe gestellt aber da mich aber auch die Antworten der dominanten Herrschaften interessieren stelle ich sie hier noch mal.
***va schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich gehöre dann vermutlich zu den wenigen weiblichen Subs die das geniessen (gepflegte und saubere Füsse vorausgesetzt).
Nur für Mitglieder
Gegenstück zu FLR?
********iebe schrieb:
36
Ihr Lieben, schon länger beschäftigt mich die Frage, ob es zur Female Led Relationship ein passendes Gegenstück für MaleDoms und femsubs gibt. Quasi ein MLR.
Gast schrieb am 13. Januar 2019
und schon die erste Frage! Ehe? Wo steht geschrieben, dass eine in einer FLR-, Femdom- oder D/s Beziehung nicht geheiratet werden kann?
Nur für Mitglieder
Kleine Aufgaben für zwischendurch
********iebe schrieb:
33
Aus gegebenem Anlass: Welche Aufgaben geben bei euch die Doms den subs so schnell mal zwischendurch? Ich komme deswegen darauf, weil ich mich heute mit meiner sub zu einem gemeinsamen Frühstück in einem Café verabredet habe.
Gast schrieb am 12. Januar 2019
Wir haben damals auch viele kleine Aufgaben gehabt, die einen gefielen mir die anderen auch nicht.
Gute Möbel zum bösen Spiel
*********oebel schrieb:
1
Den Thread entfernt, da ich kein diskutierbares Thema erkennen kann und es sich sowieso um Spam handelt. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 7. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Eure Outfits zum Ausgehen im D/s Kontext
*******_HOL schrieb:
14
Nachfolgend eröffne ich mal ein neues Thema: - Eure Outfits zum Ausgehen im D/s Kontext - Zeigt - Was tragt ihr... welche Frisur tragen die Lady's und was sind eure Besonderheiten... Schmuck, Kleidung... sonstiges...
*******_HOL schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Als Dom natürlich ein schwarzer Anzug... mit besonderen Schmückstücken :) Nachträglich von mir:
Nur für Mitglieder
"Kennzeichnungspflicht" für subbie
********iebe schrieb:
74
Ich glaube, es war schon mal Thema hier in der Gruppe. Aber wenn, dann ist es schon längst geschlossen. Ich würde gerne wissen, wie ihr subbies gekennzeichnet seid bzw. eure subbies sind.
********iebe schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
@********iebe Wie oben schon bereits beschrieben mit einem Kauter ! Richtig, stimmt ja, wurde schon gesagt! Danke.
Nur für Mitglieder
D/s an Weihnachten, Silvester & Neujahr
*******_HOL schrieb:
17
Guten Abend Zusammen, mit großen Schritten geht es auf den Jahreswechsel. Weihnachten 2018 steht in den Startlöchern... leider schon wieder...
********iebe schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nicht ganz so einfach wie unter dem Jahr.
Nur für Mitglieder
Welchen Stil lebt ihr ?
*****Dog schrieb:
32
Falls das Thema schon einmal so oder ähnlich gepostet wurde, bitte ich schon mal um Entschuldigung und es möge gelöscht werden. Angeregt durch die Eingangsseite der Gruppe bin ich neugierig geworden wie ihr euer D/S-Zusammenleben gestaltet.
********iebe schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich kopiere einmal herein, was ich schon im Vorstellungsfred geschrieben habe: Wir gehören zusammen, leben aber nicht zusammen, jeder hat sein…
76646 Kingdom Bizarre - das Königreich öffnet die Pforten
Gast schrieb:
1
Beitrag entfernt. Es dürfen nur eigene Events beworben werden und ein eigener Thread darf nur von Veranstalterprofilen erstellt werden. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Erfahrener Dom sucht
****611 schrieb:
1
Beitrag gelöscht, da schon eine Kontaktanzeige dazu besteht. :) Liebe Grüße, dechainee Mod
Nur für Mitglieder
BDSM & seine Intensität
*********ion79 schrieb:
39
In einem anderen Beitrag bin ich über die Empörung gestolpert das BDSM doch nichts besonderes sei, die Nähe & Werte des Miteinander nichts anders gelagert sind/sein sollten als in einer "Stino"Beziehung...
Gast schrieb am 10. Dezember 2018
Ich denke, dass auch normale Beziehungen viel Tiefe und Nähe haben ... Das kommt auf das Miteinander an. allerdings kann ich von mir sagen .
Nur für Mitglieder
Wir suchen...
****am schrieb:
1
Spam ist im Joyclub nicht erlaubt - daher habe ich mal alles in die verschoben. Liebe Grüße, dechainee Mod
Hallo
Gast schrieb:
1
Beitrag in den Vorstellungsthread verschoben. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. November 2018
Nur für Mitglieder
Ungehorsam oder verständlich?
****ira schrieb:
69
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
**********rious schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde das du dich richtig verhalten hast in der Situation weil hier es ganz klar um deine Gesundheit geht.
Nur für Mitglieder
Stellenausschreibung
**********aster schrieb:
1
Wegen exzessivem Crossposting entfernt. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Erziehungshilfe ...
*******017 schrieb:
1
Wir haben keinen Flohmarkt bei uns, daher habe ich den Thread entfernt. Es bringt in unseren Augen nichts, yet another Flohmarktbereich zu erstellen, wo es doch eine ganze Gruppe dafür gibt.
Nur für Mitglieder
Sklavin Sein..!
***_H schrieb:
32
Durch eine Homepage von kajira_a, ich hoffe, ich darf Sie erwähnen, bin ich auf die Idee gekommen diesen Beitrag zu erstellen. Ich bin Sklavin und zwar voll und ganz aus tiefster Seele.
Gast schrieb am 20. Oktober 2018
„Dein“ Sklavin sein... Sehr schön geschrieben! Sprichst mir aus der Seele! Dein Text hat mich grad sehr berührt! Danke dafür *blume*
Nur für Mitglieder
Euer Kennenlernen für eine Beziehung
*******_HOL schrieb:
17
So! Jetzt geht's rund :D Mich interessiert und das geht, so denke ich, nicht nur mir so, sondern vielen anderen Singles auch...
****ir schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe ihn (ein langjähriger mir bis dato unbekannter Freund des Brautpaares) auf der Hochzeit meiner besten Freundin gesehen.
Nur für Mitglieder
Momentaufnahmen
*********ion79 schrieb:
13
Gibt es diesen Bereich schon? Für Lieder die nicht "sessionfähig" sind sondern "einfach nur" Gefühle, Momente, Augenblicklich widerspiegeln... Texte, Gedichte, einfache Zeilen die etwas besonders innehaben?
*******Lady schrieb am 16. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41825794.html
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*****Dog schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
18+
Devote SIE sucht Online-Erziehung (30 bis 45 Jahre)
Gast schrieb:
3
Wenn ihr einen Blick auf mein Profil werft, wird euch sicherlich zuerst auffallen, dass ich vergeben bin. Das ist schön und soll auch so bleiben.
****i2 schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Archiviert. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Raum 76 die Sub als wertvolles Musikinstrument
Gast schrieb:
1
Entfernt, da Doppelpost. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Bist du bereit Dich zu unterwerfen?
Gast schrieb:
1
Ich habe den Beitrag wegen Doppelost gelöscht. Liebe Grüße, dechainee Mod
Nur für Mitglieder
Bedürfnisse ausleben...
*********ion79 schrieb:
22
Ist der Wunsch dessen Erfüllung eines Wunschzettels oder Ergänzung der Chemie?
*******hen schrieb am 5. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich hatte gestern ein Gespräch, bei dem es in erster Linie ums Kennenlernen ging. Ich wurde gefragt, was ich mag und was ich nicht mag.
Nur für Mitglieder
Engen Begriffe ein?
*********inee schrieb:
27
Mir fällt in vielen Themen auf, dass sehr unterschiedlich mit Begriffen umgegangen wird. Den einen ist es wichtig einen Namen für etwas was sie tun zu haben. Andere engt die Begriffsuche ein oder empfinden es als Schubladendenken.
*****Dog schrieb am 5. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Warum engen Begriffe ein? Finde ich nicht das sie es machen.
O-Kleid
Gast schrieb:
7
Guten Abend in die Runde, Hätte vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo ich ein schönes, klassisches O-Kleid finde? Amazon war ich bereits, da habe ich mir auch ein ganz nettes Modell bestellt.
*******Fun schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wir wurden beim Erlkönig fündig. Kann mit einer evtl. schon vorhandenen Korsage kombiniert werden: https://www.joyclub.de/link/41820401.html VG
Nur für Mitglieder
" Knien " - Eure Position zum Unterwerfen (Foto & Diskussion
*******_HOL schrieb:
47
Mal etwas neues - bisher hab ich dazu nichts hier gefunden und finde es sehr spannend auch, wenn das Internet sämtliche Positionen veranschaulicht und beschreibt...
Gast schrieb am 1. Oktober 2018
Wenn ich auf meine Herrin warte, knie ich mit leicht gespreizten Beinen vor dem Bett, meinen Oberkörper senke ich, so dass ich mich auf den…
Nur für Mitglieder
Die Macht der Worte
*********n234 schrieb:
45
Ganz neu hier in der Gruppe würde ich gern eure Erfahrungen zu diesem Thema hören. Vor kurzer Zeit ist es mir passiert, dass ich via Clubmail Kontakt zu einem sehr dominanten Herren bekam.
Gast schrieb am 29. September 2018
ich kenne es wenn auch eher passiv... ganz oft hatte ich subs die etwas ähnliches geschrieben o gesagt haben in Bezug auf mich.
Frauenraum für BDSM Forscherinnen in Berlin am 27.9.
*******Lue schrieb:
1
In den richtigen Thread verschoben: https://dominanz-und-unterwerfung. joyclub. de/forum/t1774070. frauenfraum_fuer_bdsm_forscherinnen_am_17_5_in. html Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Bilderthread: Euer Machtgefälle eingefroren
****i2 schrieb:
27
Wir alle haben sie im Handy: Fotos, auf denen die besonderen Momente mit unseren Liebsten festhalten sind. Manchmal zeigen die Motive Situationen, wo das Machtgefälle gerade besonders schön sichtbar war. Und um genau solche Bilder geht es hier.
********_R_c schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
gassi gehen
Nur für Mitglieder
Dominanz als Fassade?
***_H schrieb:
41
Für mich und für mich, stelle ich gerade fest, dass meine nach außen hin oft zur Schau gestellte Dominanz ein reiner Schutz ist. Ich schütze mich, meine Seele, damit um nicht "dummdämlich" angreifbar und, destruktiv, benutzt zu werden.
Gast schrieb am 21. September 2018
Ich kann mich seelenfänger nur anschließen.
BDSM-Club Vorstellung
Gast schrieb:
2
Falls Ihr Samstag noch nichts vor habt https://www. b. e/club/5245867. a. l
*********inee schrieb am 13. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe den Beitrag mal in den richtigen Berreich geschubst. Bitte zukünftig kurz nochmals nachprüfen ob man im richtigen Berreich postet.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
******ron schrieb am 11. September 2018
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Abgabe der Verantwortung
***_H schrieb:
48
Mich plagt ja schon seit Urzeiten dieses Thema. Immer wieder lese ich dieses Wort "Verantwortungsabgabe" und immer noch verstehe ich es nicht.
Gast schrieb am 5. September 2018
Verantwortung übernimmt jeder für jemand anders, der sich ihm anvertraut - so jedenfalls sehe ich es.
Nur für Mitglieder
Tagebuch App
**********Alexa schrieb:
22
Liebe Doms und Subs, welche App könnt ihr für ein Tagebuch / Online Notizbuch empfehlen?
*****alS schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
Als Informatiker bin ich hier berufsparanoid - ich kann mich deshalb den ganzen Datensammel-bedenken nur anschließen.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday...
**ue schrieb:
17
Zum jungen 1-Jährigen https://www. joyclub. de/link/41802161. html
****i2 schrieb am 27. August 2018
Nur für Mitglieder
*die kekse auffüll*
Nur für Mitglieder
Wie zeigt ihr in der Öffentlichkeit euren Lebenstil?
******y79 schrieb:
32
Gibt es bei Euch auch gewissen Rituale oder Zeichen wo ihr "zeigt" was eure Lebenseinstellung ist? Mir geht es bevorzugt um die Öffentlichkeit z. b. Sklave trägt auch da immer das Halsband, wird teilweise an der Leine geführt oder oder.
***_H schrieb am 27. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde es interessant, dass es Menschen gibt, die das tragen eines Halsbandes oder ähnliches ablehnen, weil sie es ausschließlich mit ihrer…
Nur für Mitglieder
BDSM und Testosteron - seht ihr einen Zusammenhang?
*********inee schrieb:
16
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Männerwelt, aber aufmerksame Damen sind auch herzlich eingeladen ihre Beobachtungen preis zu geben.
********edes schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Dom-Paar bzw. Herr sucht weibliche Sub für gemeinsames Leben
*********baden schrieb:
1
Wegen exzessivem crossposting archiviert. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Kann man eine "Sub" zurück gewinnen?
*******y79 schrieb:
17
Kaum in der Gruppe gelandet, such ich auch direkt den ersten Ratschlag. Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich den Eindruck in meiner Vergangenheit viele Fehler im Bereich D/S gemacht zu haben. Ich habe vor ca.
Gast schrieb am 17. August 2018
Fehler machen...kann man nicht machen. was ist richtig was ist falsch...
Nur für Mitglieder
Covern
*******ice schrieb:
12
Aus aktuellem Anlass, und da auch bei uns ja immer mal wieder Unerfahrene ihre ersten Berührungspunkte mit BDSM haben, hier mal zwei links: https://covering. joyclub. de/ https://bdsm. joyclub. de/forum/t733329. schutzengel_fuer_ein_date_covering.
Gast schrieb am 13. August 2018
die gefühlte Sicherheit ist mMn enscheidend für den positiven Verlauf einer Begegnung.
Nur für Mitglieder
Verschoben
*********ion79 schrieb:
1
Verschoben in den bereits bestehenden 33-Thread. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Autsch ist ein schlechtes Safeword
*******1239 schrieb:
1
Derselbe Text wie in https://dominanz-und-unterwerfung. joyclub. de/forum/t1781859. autsch_ist_ein_schlechtes_safeword. html, daher archiviert. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Privat
****** schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6