Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11266 Mitglieder
Fetisch
–
11266 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dominanz und Unterwerfung Forum
Archiv
Alte, geschlossene Themen.
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 23. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Was, wenn er BDSM nicht mehr möchte?
Gast schrieb:
17
Ich wende mich heute mit einer emotional sehr beladenen Frage an euch: Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner auf einmal kein BDSM mehr möchte? Bei meinem Verlobten und mir trifft das zu.
*******s69 schrieb am 20. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ist schwierig... ich hatte daselbe. Der Kick von den ersten Monaten ist vorbei. Eine Routine stellt sich ein.
Nur für Mitglieder
Was ist ein guter Dom?
*********inee schrieb:
56
Eine Wort"kette" die mir immer wieder in den Themen begegnet ist: "ein guter Dom..." Aber was ist eigentlich ein guter Dom ).
**********eLina schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Individuell... und genauso individuell sind unsere Bedürfnisse. ...und ebenso unsere Wahrnehmung des Menschen uns gegenüber.
Von der Sub zum Dom?
Gast schrieb:
38
über viele Jahre hinweg führte ich eine D/S Beziehung mit einem Mann, in der ich der submissive Part war.
Gast schrieb am 17. Juli 2018
war mal eine Sub meinte meine ehemalige Herrin immer.
Entfernt.
Gast schrieb:
1
Thread entfernt wegen exzessivem Cross-Posting.
Was braucht es... für euch?
Gast schrieb:
38
Mich beschäftigt immer wieder das Thema „Devotion/Submission erzwungen vs Naturgabe“ soll heißen, ich bezeichne mich prinzipiell nicht als pur devote Frau. Ich möchte zur Unterwürfigkeit gezwungen und von #ihm benutzt werden.
***on schrieb am 15. Juli 2018
Nur für Mitglieder
& Guten Morgen, was es braucht? Das entwickelnde Gefühl der Bereitschaft, eine eigene Verantwortung in andere Hände geben zu können und zu dürfen.
Nur für Mitglieder
provokante these : es gibt keinen reinen dom oder sub
********_del schrieb:
27
Hell-O zusammen. Um die im Betreff genannte These zu unterstützen, folgende Beweiskette. a) Wunscherfüllung.
Gast schrieb am 2. Juli 2018
mit Konsequenz und natürlicher Dominanz trifft wohl nichts darauf auf mich zu kommt eben immer auf Top und sub an...
Nur für Mitglieder
Erniedrigung/Demütigung
*******och schrieb:
24
Mein Posting besteht quasi aus zwei Teilen. 1. Ich stelle mir seit einiger Zeit immer mal wieder die Frage, ob es einen Unterschied zwischen Erniedrigung und Demütigung gibt?
*****are schrieb am 7. Juni 2018
Nur für Mitglieder
.sollte ich das Selbstwergefühl meiner Frau/Sub nich ankratzen?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. Mai 2018
Fotoshoot für Buchcover
Gast schrieb:
4
Ich schreibe derzeit mein drittes Buch. Es ist tiefsinnig, schmutzig und grenzenlos. Ich benötige für mein ideales Coverbild eine perfekte Szene mit einer devoten Sub per Fotografie- hierbei kommst du ins Spiel!
****i2 schrieb am 21. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Da eh keine näheren Details bekanntgegeben werden und damit es nicht noch persönlicher wird, schliesse ich hier mal ab. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Beitrag verschoben
Gast schrieb:
1
Beitrag in den Sammelthread verschoben, da nur Veranstalterprofile ihre Veranstaltung in einem eigenen Thread bewerben dürfen. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Unterwerfung vs. Erniedrigung
***MR schrieb:
40
Wir haben uns letztens ein paar Gedanken dazu gemacht, was der Unterschied zwischen Unterwerfung und Erniedrigung ist und fragen uns, wie andere das so sehen?
*******och schrieb am 20. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Es ist schon etwas her. Natürlich ist es für jeden sein eigenes BDSM bzw. zweier Leute, was sie mögen.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 25. April 2018
Nur für Mitglieder
Gibt es auch noch Dominante Mãnner mit Phantasie ?
Gast schrieb:
64
Natürlich gibt es ab und zu auch noch andere dominante Mãnner mit anderen Phantasien. Da bin ich mir sicher...
******rna schrieb am 19. April 2018
Nur für Mitglieder
hier eine meiner Phantasien niederschreiben aber das wär wohl nicht im Sinne der Fragestellung hier.
Digitales Tagebuch für zwei?!
Gast schrieb:
19
Ihr Lieben. Ich suche eine möglichkeit ein Digitales Tagebuch zu führen...Gedanken, Fotos abspeichern kann und beide jederzeit Zugriff darauf haben!
*********assCH schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
Bin zwar etwas spät dran mit der Antwort, aber ich habe mit OneNote gute Erfahrung gemacht und benutze aktuell eins.
Meine erste Dominanz Erfahrung
Gast schrieb:
3
Das erste Mal, dass ich mich in einem Schlafzimmer wiederfand, umgeben von einem Seil und in Anwesenheit eines willigen Mädchens, werde ich zugeben, dass ich den Moment zu meinem Kopf gehen ließ.
*****buS schrieb am 8. April 2018
Nur für Mitglieder
dem DomSeigneur ist nix zu schwör... aber gerade bin ich geistig überfordert... was will der Autor mir sagen?
Nur für Mitglieder
Abstürze oder einfach nur Selbstzweifel?
*********79_71 schrieb:
17
Habe schon sehr viel über Abstürze von Subs und ihre möglichen Ursachen gelesen. Was ich nicht so oft gelesen habe und ich vermute es ist auch vielleicht ein Tabu Thema sind mögliche Abstürze oder Selbstzweifel bei Doms.
****e59 schrieb am 1. April 2018
Nur für Mitglieder
wollte ich nicht das sie mich in einem eher schwächeren Moment sieht...
Nur für Mitglieder
Folge deiner Sehnsucht, in ihr wohnt der Zauber inne
*********inne schrieb:
12
Ja ich will... deinen Nachtgeruch und deine Wimpern auf meinem Kissen. Ich will deinen Worten lauschen, mich an Dir und deinem Duft berauschen, dich inhalieren, in mir konservieren - damit ich zu atmen aufhören kann.
**********_Mind schrieb am 1. April 2018
Nur für Mitglieder
Nicht der Herr hat es geschrieben, er hat einfach nur den Text kopiert.
Nur für Mitglieder
Lustiges Bilderrätsel
****y25 schrieb:
248
Wie wäre es mit einem netten Bilderrätsel? Ich mache den Anfang... was ist das? Kleiner Tipp, nein es ist kein Plug ;)
****el schrieb am 27. März 2018
Nur für Mitglieder
schnell erkannt, der oder die nächste darf, ich will auch mal wieder raten
Nur für Mitglieder
Lustiges Bilderrätsel
****y25 schrieb:
4
Wie wäre es mit einem netten Bilderrätsel? Ich mache den Anfang... was ist das? Kleiner Tipp, nein es ist kein Plug ;)
****i2 schrieb am 13. März 2018
Nur für Mitglieder
Doppelthread, siehe hier: https://dominanz-und-unterwerfung.joyclub.de/forum/t1733897.lustiges_bilderraetsel.html Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Heute ist Weltfrauentag - Danke an alle Frauen in der Gruppe
**********man_W schrieb:
16
Zum heutigen Weltfrauentag möchte ich einmal allen dominanten Frauen hier meinen Respekt zollen und meine Bewunderung aussprechen.
*******ave schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
Ja, das ist aber eine Einzelperson.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 7. März 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM-Podcast Kaminabend
*******ice schrieb:
7
Ich möchte euch gerne einmal auf einen wirklich lustigen und informativen Podcast aufmerksam machen. Dieser ist hier im Joy unger folgendem Link zu finden: https://www. joyclub. de/sex/4190. sex_podcasts.
*******ice schrieb am 6. März 2018
Nur für Mitglieder
gedacht und nicht zur Diskussion der Fragestellung, ob sich ein Generationenkonflikt in der Sprache manifestiert.
Eine neue Phantasie
Gast schrieb:
13
Neuerdings begleitet mich eine Phantasie. Ich - devot habe die Phantasie eine Frau dominieren zu wollen, meist spielt es sich körperlich ab. Der Gedanke reift immer mehr. Jetzt frag ich mich natürlich wieso, weshalb, warum...
Gast schrieb am 20. Februar 2018
(hab die szene selbst vor etlichen jahren erlebt und sie kickt mich noch heute...dieses aufeinmalganzgrossundmächtig werden.
Verschiedene Ebenen der Devotion - gibt es Naturdevotion?
Gast schrieb:
44
Ich bin jetzt seit 20 Jahren in der BDSM-Community unterwegs. Ich habe immer geswitcht. Anfangs interessierten mich ausschließlich S/M und Body Sensation Play, also schmerzvolle und sinnliche Körperpraktiken.
*******ave schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Deshalb kann auch keine Augenhöhe existieren, weil der Herr die Entscheidungsgewalt besitzt.
Nur für Mitglieder
Emotionale Abhängigkeit im D/s
***_H schrieb:
71
Gewollt und oder nicht gewollt und wie gelebt bzw. empfunden? Diese Frage gilt für Dominante und Submissive gleichermaßen. Ich freue mich schon auf Eure Beiträge
Gast schrieb am 4. Februar 2018
Emotionale Abhängigkeit im D/s Gewollt und oder nicht gewollt und wie gelebt bzw. empfunden?
Nur für Mitglieder
D/S Spielbeziehung oder Lebenspartner
**********_Mind schrieb:
39
In die Runde: Wie lebt ihr eure D/S Beziehung? Seit ihr ein Paar oder nur Spielpartner? Ich stelle mir das als Spielpartner sehr schwer vor. Wie kann man grenzenloses Vertrauen entwickeln?
********ia_x schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin meinem Herrn/Ehemann/Vater unseres Kindes, begegnet als er 21 war.
Die erste Gentleman Lounge München
Gast schrieb:
1
Entfernt, da es gewöhnlichen Profilen nicht erlaubt ist, in eigenen Threads für Veranstaltungen zu werben. Bitte dafür die Sammelthreads benutzen. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Manipulation in d/s-Beziehungen?
Gast schrieb:
44
Ist es für euch okay, wenn der dominante Partner seine/n Sub manipuliert? Ich persönlich lehne das ab - wie denkt ihr darüber?
****Cat schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ah,okay... Danke für die Aufklärung!
Nur für Mitglieder
Urlaubsbilder: Wohin fahrt ihr gerne in den Urlaub?
****i2 schrieb:
23
Ich persönlich mag ja nördliche Länder wie Norwegen und den asiatischen Raum. In die äquatornahen Länder zieht es mich eigentlich weniger, weil ich die Hitze nicht so mag.
*********ariya schrieb am 27. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Erstere zum Wandern, letzteres zum entspannen. Besonders schön wars im Elsass, in der Toskana, und zuletzt auf Kreta.
Nur für Mitglieder
Dominanz & Unterwerfung - Einsteigern - BDSM Erklären ...
*******_HOL schrieb:
11
Ich schreibe das mal in diese Gruppe, da hier eine bessere Übersicht der Mitglieder ist, als in der großen BDSM Gruppe. Außerdem sind hier tolle Beiträge & Meinungen gefallen. Es dreht sich ebenfalls um Dominanz und Unterwerfung.
*******ster schrieb am 25. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wenn Du das Bedürfnis hast, jemandem das näher zu bringen, dann sprich über Deine Gefühle dabei. Und versuche nicht, zu erklären.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 24. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Alltagstauglicher Halsschmuck
*******ice schrieb:
16
Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits in den einschlägigen Gruppen einen entsprechenden Thread gibt, falls ja, bitte ich um den entsprechenden Link ;) Wir sind derzeit auf der Suche nach einem alltagstauglichen Halsschmuck.
Gast schrieb am 10. Januar 2018
Ich habe ein Halsreif welches ohne Ring ist, da ich aus Beruflichen Gründen es mit Ring nicht tragen könnte.
Nur für Mitglieder
Augenhöhe - warum wird das betont?
**********eineS schrieb:
123
Insbesondere in Threads zum Thema D/s, wird immer wieder das Thema „Augenhöhe“ ventiliert. Warum eigentlich? Als BDSM-Freunde wissen wir alle, dass jedes Paar sein BDSM lebt, wie es mag.
**********her_a schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
achso ein kleiner Nachtrag noch, wer Rechtschreib-und Grammatikfehler findet darf sie behalten *grins*
Nur für Mitglieder
Typisch Sub?
****i2 schrieb:
28
Viele Doms und viele Subs packen ihre persönliche Sicht in verallgemeinernde Sätze wie "ein echter Sub tut X" und "als guter Sklave mache ich Y".
Gast schrieb am 8. Januar 2018
Typisch Sub ist Aufmerksamkeit...
Beschreibung einer Beziehung
Gast schrieb:
11
Ein Moderator gab mir den Rat, ein eigenes Thema zu einem nebenan laufenden Thread zu eröffnen, dem ich nun mal folge leisten werde. An erster Stelle sollte immer der Mensch stehen. Dann schaut man zusammen ob es im Normalen Leben das Richtige ist.
****i2 schrieb am 7. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Es geht nur um die Beschreibung im EP Wenn das so ist, dann können wir diese Diskussion nicht zulassen.
Nur für Mitglieder
Einstieg ins BDSM Leben, einstieg in eine D/s Beziehung
*******_HOL schrieb:
24
Bitte um Tipps, Ratschläge und Erfahrungen... : Egal welche Konstellation; Wie geht ihr damit um, wenn ein Partner Erfahren ist und der Andere nur wenig bis gar keine Erfahrungen hat... wie gelingt ein Einstieg in die große BDSM Welt...
Gast schrieb am 30. Dezember 2017
Die Einstieg im BDSM Leben ist für jeder verschieden und das is auch gut so.
Nur für Mitglieder
Begriff gesucht - Was praktizieren wir eigentlich?
*********inee schrieb:
17
So meine Lieben Ich brauche mal eure Schwarmintelligenz. Und zwar durchläuchte ich in letzter Zeit etwas mehr unser D/s. Dabei fallen mir immer differenzierter Dinge auf, nur habe ich keine Begriffe dafür. 24/7 passt bestimmt als Oberbegriff.
****en schrieb am 27. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nö. Durchleuchten kommt von Leuchte und die macht Licht. (Oder sollte das witzig sein? *nachdenk* *nixweiss*)
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was tun männliche Tops, um Hingabe zu würdigen?
*********ion79 schrieb:
36
Inspiriert durch den Thread "was tut Ihr aus Hingabe" habe ich mich gefragt, wie bei anderen Paaren die D/S-BDSM nicht als Spielbeziehung sondern im Alltag leben ER eigentlich seine SUB/Sklavin "umsorgt".
********ello schrieb am 23. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich möchte euch hier einfach nur einerseits meinen Grundsatz und andererseits meinen Leitsatz schreiben.
Nur für Mitglieder
Überschreitet ihr Grenzen?
****i2 schrieb:
42
Mit der Realität ist das ja immer. Manchmal sieht man was im Internet und fortan begleitet es einen über Jahre hinweg in den allnächtlichen Bettfantasien.
*********sing schrieb am 23. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ganz banal: Da wo die Angst ist, da ist der Weg. Aber langsam und mit viel Vertrauen.
Wertschätzung
Gast schrieb:
58
Die Wertschätzung - ist sie Bestandteil während einer Session oder erst danach? Wie erlebt ihr das als Sub bzw. wie handhabt es der dom. Part? Liebe Grüße Frau Wolf :-)
*******han schrieb am 21. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Genau das wollte ich damit ja auch sagen.
Nur für Mitglieder
Orgasmus der Frau
*******_HOL schrieb:
28
Gemeinde der Dominanz & Unterwerfung, wie verhält es sich eigentlich; gibt es Erfahrungen & Unterschiede zum Thema Orgasmus der Frau. 55 mal ein Orgasmus mit nur je einer Berührung oder sogar Ansage... Ein Kommen mit der Berührung der Hand...
**********urple schrieb am 21. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
... fängt er an, wird alles verarbeitet und die Reaktionen ausgelöst. Daher kann ein Orgasmus letztlich auch rein emotional bzw.
Nur für Mitglieder
Verdeutlichung - Unterstreichung von Dominanz & Unterwerfung
*******_HOL schrieb:
21
Jetzt kommt es; Mir ist aufgefallen, dass wir noch gar nicht das Thema haben. Das ist doch das Hauptthema der Gruppe... Verdeutlichung - Unterstreichung von Dominanz & Unterwerfung Was macht / tut ihr, um Dominanz & Unterwerfung zu unterstreichen...
****rna schrieb am 21. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Seine Dominanz erreicht mich, von der ersten Sekunde an.
Nur für Mitglieder
Wahre Dominanz
*********ariya schrieb:
41
Wir haben festgestellt, dass es mehrere Arten der Dominanz gibt. Jetzt mal ungeachtet dessen, dass es Menschen gibt die ihre Dominanz sofort oder erst unter speziellen Umständen zeigen.
**********urple schrieb am 20. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
... ist einfach da und wirkt, ganz ohne besondere Attribute und ohne Lautstärke. LG Black owns Purple (m)
Nur für Mitglieder
Missgeschicke - Abstrafen?
*******_HOL schrieb:
60
Mich würde mal zu dem nachfolgenden Thema eure Erfahrung, Meinung & Handhabung interessieren. Wie geht ihr damit um, wenn Sub Missgeschicke passieren. Straft ihr es? Nutzt ihr die Dinge, um BDSM auszuleben oder um in eine Session einzusteigen?
Gast schrieb am 20. Dezember 2017
wenn mir als Dom ( so fern ich einer sein sollte ) ein Missgeschick passeiert, soll sub das abstrafen dürfen ?
Nur für Mitglieder
Devote Frau ohne Erfahrung sucht ihren Dom
***_h schrieb:
6
Wartend auf seine feste Hand, die mich führen und erlösen wird." Mein starker Charakter hat es mir noch nie leicht gemacht einen Partner zu finden, den ich als gleichberechtigt/ auf Augenhöhe ansehen konnte.
****i2 schrieb am 15. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE archiviert. Liebe Grüße, SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Spuren und Ihre Folgen
*******_HOL schrieb:
14
Guten Abend Zusammen, spontan ein neues Thema. Ein Thema was mir durch den Kopf geht und ich gern eure Meinung & Erfahrungswerte lesen möchte... Spuren Behandelt ihr Spuren - wenn ja, womit? Wie weit geht ihr mit Spuren?
********2012 schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Größere Spuren aus dem SM-Bereich lassen wir hier mal weitgehend außen vor. Die gibt es gelegentlich. Wir erfreuen uns beide daran.
Nur für Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung und Ängste...
***_H schrieb:
54
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass viele Menschen anfänglich mit diesen Neigungen an Ängste sich darauf einzulassen zu tun haben.
Gast schrieb am 3. Dezember 2017
Alle Anfang ist schwer...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Dezember 2017
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4