Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11246 Mitglieder
Fetisch
–
11246 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dominanz und Unterwerfung Forum
Archiv
Alte, geschlossene Themen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie steht ihr zu Schmerz als Strafe?
****i2 schrieb:
34
Geschmäcker sind verschieden, so auch das Verhältnis zu Schmerz. Manche mögen es, geschlagen zu werden. Andere wiederum hassen es, lassen den Schmerz als Strafe aber trotzdem zu. Oder aber sie lassen gar keinen Schmerz zu.
*********ut71 schrieb am 6. September 2017
Nur für Mitglieder
*genau*
Toleranz in der Bdsm szene
Gast schrieb:
33
Vorweg ich werde bewusst keinen Roman hier schreiben, sondern eher ein Statement was mir so inzwischen auffält. Erlebt ihr noch diese toleranz?
****i2 schrieb am 6. September 2017
Nur für Mitglieder
Die Freiheit des Einzelnenendet dort, wo die des Nächsten beginnt .!
Kalte Suppen schmecken nicht ;-)
Gast schrieb:
14
Immer wieder hört man davon, das es devote Frauen zurück zum ersten Herrn zieht. Auch ich kämpfe selbst gegen diese scheinbar übermächtige Sehnsucht an und habe das Gefühl mich nur mehr im Kreis zu drehen.
****a72 schrieb am 6. September 2017
Nur für Mitglieder
hat mir einfach eine völlig neue, bis dahin unbekannte Welt eröffnet. Und somit wird er immer mit meinem Leben verbunden bleiben.
Wie einem Laien BDSM erklären?
Gast schrieb:
25
Folgendes Anliegen habe ich an euch. Ein langjähriger sehr guter Bekannter von mir weiß erst seit ein paar Wochen von meiner BDSM Leidenschaft. Er löchert mich nun mit Fragen, liest sich das I-Net rauf und runter und hat sich sogar ein Buch gekauft.
Gast schrieb am 4. September 2017
Dankeschön *zwinker* das werde ich tun
Nur für Mitglieder
Heftige Hämatome / Spuren im Gesicht
*******_HOL schrieb:
35
Ich wurde folgendes gefragt; um folgenden Rat wurde ich gebeten: Was trifft man für eine Aussage gegenüber Freunden, Familie, Kollegen, etc., wenn genau das eingetreten ist, was o. g. ist?
****i2 schrieb am 3. September 2017
Nur für Mitglieder
Beachtet bitte, dass das Zitieren von CM-Inhalten gemäss https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.
Nur für Mitglieder
An die FemDoms...
*******han schrieb:
22
Hab mich die letzten Tage viel mit einem Freund unterhalten, natürlich auch über BDSM, er ist recht neugierig und fragt mich wirklich extrem viel, häufig auch Dinge, die ich ihm kaum bis garnicht beantworten kann...
********edes schrieb am 2. September 2017
Nur für Mitglieder
Er fragte mich, wie man als weibliche Dom/Top einen erfahreneren Sub/Sklaven/Bottom be"dommen" solle, da dieser doch dann unweigerlich…
Nur für Mitglieder
Urlaubsbilder
****y25 schrieb:
1
Ich habe die Beiträge in den Thread https://dominanz-und-unterwerfung. joyclub. de/forum/t1597789. urlaubsbilder_wohin_fahrt_ihr_gerne_in_den_urlaub. html verschoben, der von genau der gleichen Frage handelt.
Die "zweite" Sub...
Gast schrieb:
30
Angeregt durch ein ähnliches Thema in einem anderen Forum bin ich gespannt auf Eure Meinungen, Wünsche und Erfahrungen. Gemeinsam mit meinerSub stehe ich dieser Vorstellung durchaus positiv gegenüber.
*******ller schrieb am 2. September 2017
Nur für Mitglieder
ich liebe es nicht im alleinigen Focus zu stehen ...das verschafft mir (auch) imensen Freiraum ... ok ...
Nur für Mitglieder
Machtgefälle ohne BDSM?
****i2 schrieb:
18
In der Beschreibung unserer Gruppe habe ich geschrieben, dass wir auch explizit Menschen ansprechen wollen, die sich nicht als BDSMler bezeichnen.
******uja schrieb am 1. September 2017
Nur für Mitglieder
Ich sehe ein Machtegfälle zu deinen Beispielen auch als einvernehmlich.
Nur für Mitglieder
Machtgefälle?
**********_et_M schrieb:
11
Wie ist das bei E/euch? Bei U/uns fängt es mit der Schreibweise an. Könnte man sagen... Der Herr ist für länger außer Haus? Klar frage ich ihn, ob ich dieses, oder jenes darf - auch wenn es sonst keines Fragens bedürfe.
Gast schrieb am 1. September 2017
Das Machtgefälle ist dabei tief in uns verankert... die Rollen (im täglichen Leben wie sexuell) sind klar verteilt.
Nur für Mitglieder
Die Entwicklung des Tops
*********inee schrieb:
3
Als ich in meiner Jugend das erste Mal die Top-Seite ausprobierte, da kam so eine Art Rauschzustand zutage, der mich damals so erschreckte, dass ich die dominante Seite an mir abzulehnen begann.
*********inee schrieb am 31. August 2017
Nur für Mitglieder
Als dominant wurde ich schon immer empfunden und das entsprach auch meinem Selbstbild. Darüber machte ich mir auch nie Gedanken.
Nur für Mitglieder
Was ist Dominanz?
****i2 schrieb:
16
Diese Gruppe besteht aus zwei Wörtern: Dominanz und Unterwerfung. Mich würde von euch interessieren: Was bedeutet für euch Dominanz?
*******ice schrieb am 28. August 2017
Nur für Mitglieder
Dominanz - das magische Wort, was sich viele auf ihre Fahnen schreiben und doch nicht sind.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10