Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung Forum
Lyrik und Geschichten
Gedichte, Kurzgeschichten und Emotionen finden hier ihren Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
⚜️Tränen des Glücks⚜️
*****ssa schrieb:
16
Tränen des Glücks ich spüre Dich ich fühle Dich ich rieche Deinen Duft Du bist schon längst gegangen Unser Spiel war hart und fordernd. Ich betrachte mich vorsichtig im Spiegel Ich drehe mich - streiche über meine Haut.
*******Sub schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Mega geil
Nachts
******ian schrieb:
1
Ich hab gestern den ganzen Kopf leergedacht und den ganzen Tag leergelebt und als wir beide erschöpft waren, floh der Tag und ich setzte mich um die Nacht über nicht zu denken. Und ich legte mich hin um die Nacht über nicht zu denken.
Nur für Mitglieder
Madame, für dich...
*******igra schrieb:
2
Deine roten Wangen mögen so brav aussehen. DU bist es nicht. Du bist aufmerksam, fürsorglich, zuvorkommend. Du bringst dich ein, in jeglicher Art. Du gibst alles für die Gemeinschaft. Bist da, wenn du gebraucht wirst. Ein Teil von Allem.
*********98866 schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben liebe Grüße nach Passau
Nur für Mitglieder
DU bist
*******_58 schrieb:
48
Mein erster Gedanke am Morgen ... mein schönster Gedanke am Tag ... mein letzter Gedanke am Abend und ich... ICH war, bin und werde es nicht❗
*********98866 schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Ich glaube jeder von uns hat so was hinter sich egal ob Dom sub oder co Wichtig ist für mich nur ein stark bleiben nicht aufgeben da sonst die die…
Nur für Mitglieder
Komm her!
****ven schrieb:
1
Komm her." "Sieh schon zu." "Nein! Nicht aufstehen." "Schön auf die Knie." "Wie? Du hast Sorge um deine Strumpfhose?!?" "Wen interessiert deine verfickte Strumpfhose?" "Hier her." "Ja, das ist Schotter.
Nur für Mitglieder
Die Strafe
***la schrieb:
10
Da kommt Er, ein Grinsen im Gesicht, welches ihr einen Schauer über den Rücken laufen lässt. Frech war sie, mal wieder. Jetzt ist sie stumm, ihre Gedanken kreisen, was wohl geschieht? Diesmal wird Er ihre Frechheiten nicht durchgehen lassen.
*********ible schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Sehr cool
Nur für Mitglieder
Angora und Sand
*******chen schrieb:
4
3 Tage lang hatte ich einen Drop, ich konnte kaum Essen, war zittrig auf den Beinen und wandelte durch die Welten. Mein Liebster war wunderbar zu mir. Diese Imagination eines Aftercare war heilsam für mich.
*********Canis schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Sie schreibt mit Erlaubnis ihres Herrn… Wunderschön geschrieben. Danke dafür… *hutab* da sind wir Subs in Seelen gleich. ⚜️🖤
Nur für Mitglieder
Eine standesgemäße Begrüßung
*********_79H schrieb:
12
Bitte empfange mich standesgemäß" So kündige ich meine Ankunft an. Sie ist sehr gut ausgebildet und ein gehorsames Mädchen. Bei dem Gedanken an ihre Hingabe begann die Vorfreude in mir zu kribbeln.
**********ecial schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Danke für das tolle Mittagspausen-Kopfkino. Mir wäre dann jetzt nach was anderem, als weiter zu arbeiten *smile*
Nur für Mitglieder
Die Wanderhure
*********eufel schrieb:
10
Er riecht nach Rauch und Schweiß, als er sein Kinn zu mir dreht und mir mit seiner brummigen, verschlafenen Stimme zuflüstert. „Ich wusste das es irgendwann passiert".
******s77 schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Wunderbares Kopfkino und schön dem sog. Alpha die Tour vereiteilt: mein Sub-Teufelchen tanzt Samba😈 Danke Dir @*********eufel
Nur für Mitglieder
Tannenzapfen
****aSw schrieb:
9
Das reicht! Bitte! Das reicht!» Ich schreie schon mit Wut und versuche die Gerte wegzunehmen, mit der Du meinen Arsch stark bearbeitest. Dieser Schmerz ist größer, als ich ihn von Dir annehmen kann, und er erzeugt Verzweiflung in mir.
*******2024 schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Egal, um welche Art von menschlicher Kommunikation/Beziehung es sich handelt, es gibt immer Unausgesprochenes. LG Mark
Nur für Mitglieder
Du wolltest meine Aufmerksamkeit
*****n_N schrieb:
16
Und ich schenkte sie dir. Du wolltest es ausprobieren und ich gab dir einen Einblick. Du wolltest meine Sub werden und ich nahm dich an. Du wolltest meinen Halt und ich bot ihn dir. Du wolltest die einzige sein, und ich gewährte es dir.
*****n_N schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Weiss gerade nicht wie ich damit umgehen soll. Das ist mehr als verständlich. Da gibt es nicht mal nen halbwegs guten Rat.
Nur für Mitglieder
Ein kleiner Bericht über zwischenmenschliche Chemie
********kery schrieb:
9
Chemie war nie mein Lieblingsfach in der Schule. Aber ich habe festgestellt, dass zwischenmenschliche Chemie etwas anderes ist. Etwas, das mir durchaus gefallen kann.
*******2023 schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Wie süß doch Kleinigkeiten den Alltag beiderseits versüßen können...jetzt krabbelt und zwickt es mir gleich im Rücken *schweig* ...
Nur für Mitglieder
BDSM = Befreiung Dank seiner Macht
********kery schrieb:
9
Ich dachte immer BDSM ist gefährlich und verdorben Denn in der christlichen Muggel Welt wurde nie dafür geworben. Sex gehörte sowieso nur ins eheliche Bett und eine Ehefrau war lieb, fürsorglich, leise und nett.
Nur für Mitglieder
Ein schöne Reise zu Dir selbst in Reimen verfasst.
Nur für Mitglieder
⚜️⛓️💥Session⛓️💥⚜️
*****ssa schrieb:
6
Session Zu deinen Füßen sein und doch auf dem Thron, den du mir errichtest, Hochachtung empfinden, die mich vor dir verbeugen lässt. Der Blick in deine Augen, der mir ein Universum eröffnet.
Nur für Mitglieder
Nochmal so eine schöne fühlbare Poesie... wow
Nur für Mitglieder
⚜️Gefesselt⚜️
*****ssa schrieb:
10
Gefesselt Meine Hände führen Dich... langsam zieht sich das Seil um Deine Brust, Arme und Beine. Je fester der Zug um so mehr wächst die die Freiheit, so zu sein wie Du bist... Gehalten, Gefangen in der Geborgenheit meiner Berührung und Stimme.
Nur für Mitglieder
Bin tief beeindruckt durch die unglaublich fühlbare Emotionalität Deiner Worte, Danke für's Teilen *hutab*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Juli
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
⚜️Dein Besitz⚜️
*****ssa schrieb:
5
Dein Besitz Ehrliche Nacktheit, offen auf den Boden gespreizt, gefesselt... durch Dein Wort. Seidiges Schwarz verknotet um geschlossene Augen, Dich sehend durch die Haut. Sensibilisiert, die gesamten Sinne potenziert, vertrauensvoll sich preisgebend.
*********ckerl schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
Danke!Du sprichst mir aus der Seele nur mit Worten die ich so nicht auszusagen wüsste...so wunderbar u einzigartig. Tolle Frau *bravo*
Nur für Mitglieder
Szenario - Dentista
*****ssa schrieb:
3
Willkommen in meiner Welt - es dreht sich das Kopfkino Meine tägliche Arbeit ist wunderbar um diese in ein Szenario zu verwandeln. Hier wird wohl auch meine dominate Seite mit leicht sadistischen zügen gefördert.
*******tze schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Nett, Frau Kollegin. Sehr nett. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Fürsorge....
*******lRey schrieb:
8
Ich liege auf der Couch. Alleine, nur der Fernseher beleuchtet den Raum. Die Netflix Filmvorschau beleuchtet das Wohnzimmer, erst in rot, dann in gelb zwischen den Sequenzen ist es dunkel, sehr dunkel, eine neue Vorschau...
*******lRey schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Danke an alle für das durchweg Positive Feedback 🖤 Lg Lord & Queen
Nur für Mitglieder
So war das nicht geplant mein Herr
*********ady_K schrieb:
6
Kennenlernen Ausprobieren Erste Erfahrungen Mutig geht's weiter Vom du zum Sie zum Ihr Abstürze Wiederfinden Funkstille mit leiser Verbundenheit im Herzen Gefesselte Zweisamkeit wieder Willen nur noch im Herzen Ruhe Und dann doch wieder Zaghafte…
****948 schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
Von solchem Verhalten wurde mir schon häufiger - nein - häufig berichtet. Ich wünsche dir viel Kraft.
Achtelfinale, was meinst du mit WIR schauen Fußball?
Gast schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
******ieb schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
Schön, dass sie beim Fußball dabei sein darf.
Nur für Mitglieder
Augen.
****ven schrieb:
28
Augen. Am liebsten verschlossen. Sorglos. Vertraut. Hingebend. Wunderschön geschminkt. Und dennoch: Augen. Die Tiefe: verräterisch. Die Augen: ehrlich. Sie vermögen auszudrücken, was der Mund nicht zu sagen vermag.
****ina schrieb am 26. Juni
Nur für Mitglieder
Ich hatte so ein Bild vor mir, wie er die online anprobiert. So analog zum online-Brillenhändler (mrsp...de). Nur wäre das dann auf MrTorture.
Nur für Mitglieder
Ein neuer Abschnitt
*********ze_SH schrieb:
6
Testlauf mit Aussichten... Gestern haben wir uns auf neues Terrain gewagt. D/S war uns beiden als "alleiniges" Spiel neu. Frei nach dem Motto: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
*******2de schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Jeder hat ja mal damit angefangen wenn er sich einer Richtung zuheneigt hat.
Der Schmerz der mich zum Leben erweckte
Gast schrieb:
4
In der Dämmerung des späten Abends spürte ich die Spannung in der Luft, als sie langsam auf mich zukam. Ihr Blick war fest und entschlossen, ihre Haltung selbstbewusst und dominant.
*******lor schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben. Danke für das Teilen
Der ist frech
*******ibd schrieb:
12
Der ist frech Ich saß mit Ayscha am Deich in Hamburg und wir plauderten, über dieses und das, als hinter uns auf der Straße ein Polizeiwagen hielt. „Hast Du Verstärkung angefordert?“, scherzte ich.
*******2de schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Klasse da kommt gleich die Lust auf
Nur für Mitglieder
Zweifel
******i42 schrieb:
8
Zweifel, die mich nicht wahrnehmen lassen, wer ich bin. Zweifel, die mich nicht wahrnehmen lassen, wie ich bin. Zweifel, ob ich für dich geduldig sein kann. Zweifel, ob ich deinem strengen Blick Stand halten kann.
********Luna schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben.
Nur für Mitglieder
MEINE Gefühle
*******_58 schrieb:
8
Sind sie dir nicht recht ❓ ... sind sie dann schlecht ❓ ... es braucht dazu Mut❓ ... nur dann sind sie gut❓ ... was ist falsch daran❓ ...
*********ango schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Ich habe für eine Sub Gruppe, mit der ich vor 25 Jahren in Hamburg zusammen unterwegs war mal eine Grafik gemacht, um das mit Ihr und ein paar…
Nur für Mitglieder
Ein erstes Mal für einen Sklaven und Diener
*********_79H schrieb:
8
18+
*********xFour schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Oh wow! Was für ein tolles Erlebnis du ermöglicht hast *love4* Richtig schön, wenn ein erstes Mal so abläuft.
Nur für Mitglieder
Im Bann der Leidenschaft
*********sub60 schrieb:
11
Im Bann der Leidenschaft In einem stillen, gedämpft beleuchteten Raum, dessen Wände in warmen Rottönen gehalten waren, lag eine knisternde Spannung in der Luft. Ein großes Bett mit schweren, dunklen Decken dominierte den Raum.
****i2 schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
Den zweiten Teil hierhin verschoben. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Dieser Moment
*********arden schrieb:
9
Deine Schritte steigern meine Erregung _Deine Präsenz zieht mich ganz in deinen Bann _Deine Berührung lässt meine Haut glühen _Deine Stimme raubt mir den Atem _Deine Dominanz weckt meine Demut _Dein Blick gibt mir Halt _Deine Stärke erlaubt mir…
*********t_72 schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Dieser Moment _Deine Schritte steigern meine Erregung _Deine Präsenz zieht mich ganz in deinen Bann _Deine Berührung lässt meine Haut glühen _Deine…
Nur für Mitglieder
Noch nie...
****nSq schrieb:
3
18+
*********98866 schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Ja wirklich schön geschrieben
Nur für Mitglieder
ICH KANN ES
*******_58 schrieb:
2
Weil... immer dann, wenn ich in deine strahlenden, blauen Augen blicke... ich sogleich auch... ... höre, was du nicht sagst ... spüre, was du unterläßt ... sehe, was du nicht zeigst ...
*********ible schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Sehr schön.
Nur für Mitglieder
Samantha und Alex
*********sub60 schrieb:
2
Samantha hatte immer eine Vorliebe für Kontrolle und Dominanz. Seit ihrer Jugend verspüren sie das Verlangen, andere zu beherrschen und ihnen ihren Willen aufzuzwingen. Als sie älter wurde, lernte sie, diese Neigung in ihr Liebesleben zu übertragen.
*******2023 schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Wunderschön *love2*
Nur für Mitglieder
Neue Wege
********da23 schrieb:
2
Einen Weg ein Ziel Worte bedeuten viel Aber erst mal muss man seinen Weg kennen Um dann nach dem Muster los zu rennen Doch was ist das Muster? Wie soll es sein?
*******e_72 schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Wow, was für ein schöner Text. Er hat mich voll mitgerissen, da ich genauso empfinde. Vielen Dank für das teilen
Nur für Mitglieder
Früher...
*******igra schrieb:
9
Früher hast du mich wortlos über den Tisch gelegt. Früher hast du wortlos dein Werkzeug ausgepackt... Früher hast du mir deine Striemen auf den Körper gezaubert... Früher hast du mich einfach "gefedert"... Früher...
********1183 schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Chancen!
Nur für Mitglieder
Lydia und Erik
*********sub60 schrieb:
1
Im Kerzenschein des dunklen Zimmers strahlten die roten Wände eine Wärme aus, die im starken Kontrast zu den kalten Absichten des Abends standen. Lydia stand in der Mitte des Raumes, ihre Augen funkelten vor Spannung und Autorität.
Nur für Mitglieder
ein Traum der alles verändert hat .. (1/3)
*****mal schrieb:
10
Ich schlief total erschöpft und müde ein …Dabei traf ich völlig unerwartet DICH, meine Welt stand still und seitdem ist mein Leben in vorher und nachher aufgeteilt … Ich konnte mich deinem Blick und deiner Aura nicht entziehen, du hast mir deine…
****_DS schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
einen unpassenden Beitrag in den Mülleimer verschoben. @***tz - Wenn Du FSK18 Fotos postet, tu dies bitte auch FSK18.
Nur für Mitglieder
Für jemanden...
*******igra schrieb:
1
Immer dieser Samstag. Die ganze Woche gearbeitet... Und dann der Kurs. Du hast dich extra ganz nach hinten gesetzt. Lost... Jede Woche aufs Neue schaut sie dich an. Jede Woche aufs Neue versuchst du weg zu schauen. Sie trägt ein Kleid mit Ausschnitt.
Nur für Mitglieder
Nein..
*******igra schrieb:
1
Madame"... sagst du, und wir wissen genau, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Es ist jedes Mal das Selbe. Du gehst, wir hören nix voneinander. Und dann, als hätte ich nicht gerade an dich gedacht, schreibst DU. Selbstläufer... Es ist schräg.
Tagträumereien
**********yBlak schrieb:
5
Ich liege auf dem Sofa und während die zarten Klavierklänge von Amélie durch den Raum schweben schweifen meine Gedanken ab. Die süße Schwere meines gesättigten Körpers gepaart mit den zu spürenden Schmerzen der Benutzung lassen mich schläfrig werden.
*******_58 schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Solche Träume, so gut be(ge)schrieben, können nur gefallen...*top* Danke fürs Posting. *knicks*
Nur für Mitglieder
Bereitschaft...
****nSq schrieb:
4
18+
*****ict schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
So schön! Vielen Dank fürs Teilen!
Nur für Mitglieder
⚜️Anmut ⚜️
*****ssa schrieb:
5
Anmut bringen wir ins Leben; Leget Anmut in das Geben. Leget Anmut ins Empfangen, Lieblich ist’s, den Wunsch erlangen. Und in stiller Tage Schranken Höchst anmutig sei das Danken.“
***as schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Wunderschön berührendes Gedicht und ein passendes Bild. Danke für diesen Moment des leisen Innehaltens.
Nur für Mitglieder
Das freche Ding
*******9336 schrieb:
5
Das freche Ding III Die Sonne schien noch kräftig durch die Fenster. So stellte ich sie vor die Fenster, wärend es an der Tür schellt. Erwartest du jemand fragte ich, Jessica wollte eventuell noch komm sagte sie.
**********egina schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Ich konnte den Text leider nicht zu Ende lesen. Satzzeichen sind dazu da, Sätze zu strukturieren, damit man es vernünftig lesen kann.
Nur für Mitglieder
DU KANNST ES
*******_58 schrieb:
6
Weil DU... ... weißt, mich abzuholen ... weißt, mich zu nehmen ... weißt, mich aufzufangen ... weißt, mich zu händeln ... weißt, um meine Bedürfnisse ... weißt, um meine Träume ... weißt, um meine Ängste ... weißt, mich souverän zu führen ...
*********rken schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Du kannst es ... kleine *koenigin*. *hutab*
Die Leidenschaft die in uns brennt
Gast schrieb:
11
In einem gedämpften Raum, wo das einzige Licht von flackernden Kerzen und sanften Schatten spendenden Lampen kommt, liegt eine Atmosphäre von Erwartung und Kontrolle. Der Duft von Leder und das sanfte Rascheln von Seide füllen die Luft.
****_E schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Ein „Bild“ in welches man eintritt, als stiller Beobachter dieser Szene…man spürt Dominanz und Hingabe ist beinahe greifbar. Danke
Nur für Mitglieder
Augenblicke
*****d_O schrieb:
6
Es war ein warmer Tag. Ein wenig nervig der Verkehr. Aber auch Zeit genug den Blick schweifen zu lassen, ein wenig zu träumen.
*********xFour schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Schöne Begebenheit ;)
Nur für Mitglieder
Die Lust nach Schmerz.
****ven schrieb:
12
Schön und niedlich kommt sie daher. Ihre Haut - makellos. Ihre Augen - unschuldig. Ihre Seele - rein. Ja, ich weiß, sie wird mir widersprechen. Ihr Körper - wohl geformt. Der Traum eines jeden Swingers. Doch swingt sie nicht.
********_fox schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Der Flug war wunderschön - die Landung fast noch schöner!
Nur für Mitglieder
P .
*******9336 schrieb:
4
Laut schrie er, ich verfluche sie! Doch bereute er es sogleich. Spürte er ihren Schmerz oder war es doch der eigene? Nein es darf doch nicht sein, wie wäre es möglich das er den Schmerz eines andren in sich spürt?
*****alS schrieb am 31. Mai
Nur für Mitglieder
Beiträge zusammengeführt (war mit dem TE abgesprochen). Weitere Teile, so sie entstehen, bitte hier mit rein. ~ DreimalS, Mod
Nur für Mitglieder
Der Mond
*******9336 schrieb:
1
Der Mond leuchtet des Abends über dein Haus doch bin ich weit weg von dir. Er leuchtet mir jeden Abend den Weg, doch bist du nicht bei mir.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11