Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung Forum
Lyrik und Geschichten
Gedichte, Kurzgeschichten und Emotionen finden hier ihren Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wenn "Sub stirbt" ...
*****ssa schrieb:
71
Mir wurde von einem Dom erklärt, dass ich wohl mit meinem Denken und fühlen als Sub / Devota einem veralteten Beziehungsmuster hinterher hänge. Ist das so? Nur weil ich - nur einem Herrn dienen kann? Nur einen lieben kann? Nur einen brauche?...
******ngr schrieb am 29. Mai
Nur für Mitglieder
Natürlich geht das auch ohne zweite Sub.
Nur für Mitglieder
Abgedreht...
****nSq schrieb:
5
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****i2 schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Einen fehlplatzierten und einen übergriffigen Beitrag entfernt. SciFi2 Mod
Nur für Mitglieder
Sauna, Fisting und Glückshormone
*********_79H schrieb:
8
18+
****ite schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Klingt nach einer guten Planänderung:) Schön geschrieben , danke dafür .
Nur für Mitglieder
Im Morgengrauen
*******_58 schrieb:
9
Ein Besuch der besonderen Art. Gerade habe ich die 2 Tasse Kaffee getrunken, als es an der Haustür schellt.
******RGA schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Sorry, ich hatte die "Gruppe Lyrik" übersehen und dachte es wäre ein normales Alltagsbeispiel. Schön geschrieben.
Nur für Mitglieder
Frivol in der Stadt
**om schrieb:
3
Du hast einen Minirock an, eine enganliegende Bluse und High Heels. Wir begrüßen uns wortlos mit einem Kuss. Ich greife unter deinen Rock. Brav, der Tanga verdeckt kaum etwas. Wir gehen durch die Stadt.
*******_58 schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
*top* schön beschrieben.
Nur für Mitglieder
Berührungen
********da23 schrieb:
7
Berührungen Die erste noch etwas zart Die zweite schon sehr hart Die Wiederholung packt mich Nie wieder. Lass mich.
********da23 schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen. Das freut mich sehr
Nur für Mitglieder
Erfüllung
****ra schrieb:
10
Schwebend, träumend, dann Seine Gegenwart, der Blick, die Nähe, die tiefe Begrüssung. Losgelöst vom Alltag jubelt meine Seele. Nur noch hier und jetzt. Das Paddle klatscht, die Peitsche knallt. Angekommen.
Gast schrieb am 17. Mai
Die Tür geht auf, ich höre die Schritte, dann, endlich, die Begrüssung. Seine Hände streicheln mich.
Nur für Mitglieder
Danke...
*******igra schrieb:
4
Puh, ist aber schon ziemlich dunkel hier", mosere ich. "Und riecht auch komisch."... "Halt den Rand!" Mit einem kurzen festen Griff ziehst DU das HalsLeder ins nächste Loch. "Ürrgh"... Du hebst unwirsch mein Kinn. "Wolltest du noch etwas sagen?
*********02020 schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
und schwupp ...weg war se *tauch* . Dankeschön ☺️
Nur für Mitglieder
Prall...
*******igra schrieb:
8
18+
Gast schrieb am 11. Mai
Mmmhhh... danke, wunderschön zu lesen... - ein Genuss durchzuatmen und deine Worte zu Bildern werden zu lassen...
Nur für Mitglieder
Der Weg zur Selbstfindung
*****_76 schrieb:
8
Ein langer Blick in meine Vergangenheit. Was ist das in mir? Ein Gefühl, das ich sehr gut kenne, aber es nicht zuordnen kann. In mir schlummert etwas das nach außen will.
*****_76 schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Danke für deine Meinung @*******re61
Nur für Mitglieder
Heiße Spuren
****son schrieb:
3
Heiße Spuren New York, Sommer 1965 „Ich hatte Dir doch gesagt, dass Du im Wagen auf mich warten sollst, Susan! Das hier war meine Angelegenheit und es wäre um ein Haar ins Auge gegangen! Darüber werden wir zu reden haben. Rauf mit Dir!
****17 schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Ich konnte mich erschreckend gut in der Rolle von Susan wiederfinden. Danke sehr für den Text! *g*
Nur für Mitglieder
Mutprobe
*****_73 schrieb:
6
Hier! Für dich! Grinsend überreiche ich dir ein hübsch eingepacktes, längliches Päckchen. Sichtbar überrascht und etwas verlegen nimmst du es mir aus den Händen. „ Aber du hast doch Geburtstag, warum bekomme ich denn jetzt etwas geschenkt?
*******2023 schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Was hat Er denn nun im Päckchen gehabt, der Halsreif sicher nicht...einen KG *gruebel* ... menno da komm ich nicht weiter...
Nur für Mitglieder
Das Mitbringsel
*******_58 schrieb:
4
So eine Überraschung Es fing so einfach an. Du hast mir geschrieben und mich gefragt, ob ich Zeit und Lust hätte, mal wieder 'eine Schicht' mit dir zu verbringen. Welch Frage...
*********habit schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Das wäre durchaus möglich.
Nur für Mitglieder
Demut - unserem Herrn gewidmet
********da23 schrieb:
5
Demütig, den Blick gesenkt, dicht beieinander, so dass wir uns beinah berühren. Voller Andacht und Erwartung. Hoffnung auf seine Berührung. Das Verlangen, ihn zu spüren Das Wissen um seine Nähe, die in uns eine unendliche Leidenschaft erweckt.
****ula schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Schön, wenn Frauen Seite an Seite dienen können. <3 Schwestern im Herzen - Verbunden auf eine ganz tiefe Weise.
Nur für Mitglieder
Umarmung der Welt
****948 schrieb:
2
Umarmung der Welt In den Falten der Zeit, ruht eine Hand, groß, von Adern durchzogen wie Flüsse, die das Leben tragen. Ihre Finger, knorrig und stark, halten einen Gürtel, der aus Leder geflochten ist, wie die Geschichten vergangener Tage.
**********_1608 schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Und so zeigt sich eben, das Gänsehaut nicht nur durch Berührung sich bildet...sie entsteht eben auch durch berührende Worte... Wunderschön geschrieben
Die falsche Tür
******ian schrieb:
8
Die falsche Tür Sie saß im Auto, vor ihrem Wohnhaus. Seit acht Jahren wohnte sie nun hier in der obersten Etage. Es war ein ruhiges Haus, sie fühlte sich hier wohl.
*******ssT schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
...sehr schön geschrieben... Danke...
Nur für Mitglieder
Die Visitenkarte
****nSq schrieb:
8
Fasst Sie an, greift ihr in die Titten, packt ihr an den Arsch. Nur nicht zwischen die Beine & ins Gesicht.
****007 schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Bei mir ist es die Stelle direkt hinter den Ohren 👂 am Hals. (Besonders rechts) Kann garnicht sagen wieso.
Nur für Mitglieder
Nein Nein Nein!
****ven schrieb:
24
Nein nein nein nein nein nein nein nein nein! Nein. Nein nein nein. NEIN! Spanking am Morgen. Der Fuchs. Schlaftrunken. Gerade erst aufgewacht. Spürt sie, wie eine Ledermanschette um das Handgelenk gelegt wird. Dann das andere Handgelenk. KLICK!
*******ehr schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Die Geschichten vom Raben & vom Fuchs sind für mich nach dem 2. oder 3. Thread eigentlich unmissverständlich und auch die Reaktionen vorhersehbar.
Wir
Gast schrieb:
10
In so schönen Worten und Taten wird mir von Dir Deine Liebe beteuert Somit auch meine Hingabe zu dir befeuert Kniest dich antragend vor mir nieder Und trotzdem Deiner Dominanz nicht zuwider Als Zeichen deiner Liebe hast Du mich gefragt, ob ich will…
*********op_72 schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Danke für Deine anrührenden Zeilen! Alles Gute für Euch.
Nur für Mitglieder
Die kafkaeske Hand
****948 schrieb:
5
In der Stille der Nacht, unter dem bleichen Mondlicht, Wo Schatten flüstern und die Dunkelheit spricht, Da regiert die Strenge Hand, so kalt, so schwer, Ein Meister des Schmerzes, ohne Liebe, ohne Begehr.
*********op_72 schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Kompliment!
Nur für Mitglieder
Die Glut
****948 schrieb:
4
In der Stille der Nacht, unter Sternen so klar, liegt eine Glut verborgen, glühend, wunderbar. Ein Funke, der leise im Dunkeln erwacht, ein zartes Glimmen im schwarzen Schacht.
*********xFour schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Sehr schön ☺️ ich mag's!
Pferdebalsam
*******ibd schrieb:
1
Pferdebalsam Ich erwachte und konnte noch nicht wirklich aus den Augen schauen, als ich in Richtung Bad trat. Als ich auf der Toilette saß, rieb ich mir die Augen. Was hatte ich da im Flur gesehen? Ich trat ans Waschbecken und schaute in den Spiegel.
Schöne Valpuris
*******ibd schrieb:
2
Schöne Valpuris Lui musste zum Dok, die ihm Medikamente verschreiben sollte, die er eigentlich regelmäßig nahm. Wie das mit der Regelmäßigkeit aussah, dazu schweige ich mal.
**********e_sub schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Hexe... na da wirst du doch sicherlich noch für bestraft
Nur für Mitglieder
Hauthunger
*****_73 schrieb:
7
Und wenn du dann so gnadenlos fixiert, ungeniert gierig dich nach mir verzehrst, nach meiner Mitte, ich über deinen verflucht himmlischen Lippen, deiner Zunge knie. die Fixierung lässt kaum Bewegungsfreiheit zu.
*******2023 schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
...ich sehe förmlich seinen und Deinen Blick und die Lust die in Euch Beiden emporsteigt. Sehr schöne Inspiration, Danke für's Teilen :-)
Civil War – Pauli gegen Rohrstock
*******ibd schrieb:
4
Civil War – Pauli gegen Rohrstock Heute war Ausnahmezustand in Hamburg. Heute Nachmittag ist in Hamburg ein Zug entgleist und es herrschten bis um halb 11 in der Nacht Beeinträchtigungen.
**********e_sub schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Du gehörst wirklich bestraft.
Nur für Mitglieder
Lady Isolde und Narr Ephraim
****948 schrieb:
6
Lady Isolde und Narr Ephraim In einem düsteren Land, wo die Schatten länger waren als die Tage, lebte ein sarkastischer Narr namens Ephraim. Seine spitze Zunge war gefürchtet, und er hatte eine Vorliebe für die Wahrheit, selbst wenn sie schmerzte.
****17 schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Ach ja... schön das Ganze! *g*
Nur für Mitglieder
Weißt du eigentlich...
*******igra schrieb:
10
Was du bist für mich... Alles andere als royal normal. Du bist mein Firmament, Keiner, der mich SO gut kennt. ... Keiner, der mich kennt wie DU. Ich Old Shatterhand und DU Winnetou.
*******igra schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
@*********ible, sehr gern.
Nur für Mitglieder
Der Freibrief
*******iece schrieb:
4
Der Freibrief Sie ist eine erwachsene Frau, steht meist mit beiden Beinen im Leben. Oft taff und meistens selbstbewusst. Aber bei ihm ist sie ein kleines Mädchen. Sein kleines Mädchen. Sie mag es, ihm zu gefallen, sie mag es, wenn er zufrieden ist.
***ls schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Danke für Deine sehr ansprechende Schilderungen zu einer besonderen Beziehung!
Jetzt neu! Verfallen - Ein Sklave fürs Leben
*******rger schrieb:
5
Heute möchte ich euch meine frisch veröffentlichte BDSM-Geschichte "Verfallen - Ein Sklave fürs Leben" vorstellen. Klappentext Finn schwärmt seit Ewigkeiten für seine freiheitsliebende Freundin Ryia.
*********ePaar schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
. . . und gekauft Die Leseratte in mir freut sich schon auf die kurzweilige Unterhaltung.
Zwei Euro und sechsundvierzig
*******ibd schrieb:
2
Zwei Euro und sechsundvierzig Ich war auf dem Weg zum Elektronikmarkt, als mein Handy sich meldete. Da stand „-2,46 EUR! Zahlen Sie Geld ein, um ihren ausstehenden Betrag auszugleichen.
*******1977 schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
*top* *lach* *haumichwech* Gefällt mir *fiesgrins* *smile*
Strippokern
*******ibd schrieb:
1
Strippokern Wir saßen beim Mädelsabend bei Esmira und Betty zu hause und hatten gerade die Vorbereitung für das Fingerfood abgeschlossen. Das wartete auf den Verzehr, aber so richtig Hunger hatten wir alle noch nicht. „Später?
Nur für Mitglieder
Dominant Devot
*********sub60 schrieb:
8
In den düsteren Gemäuern ihres Verlieses entfaltete sich eine Geschichte von Lust und Schmerz, von Dominanz und Hingabe, die die Grenzen des Vorstellbaren sprengte.
****l3 schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben
Nur für Mitglieder
Hinter den Spiegeln: Ephraim und der Schwarzen Königin
****948 schrieb:
3
Im Spiegelland hinter den Spiegeln: Ephraim und der Schwarzen Königin Es war eine Zeit, als die Welt noch in zwei Hälften geteilt war: die reale Welt, in der die Menschen lebten, und das Spiegelland, das sich jenseits der Spiegel befand.
*******_58 schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Danke, mit Freude ge*les* *knicks*
Nur für Mitglieder
25 Schläge
*********e000 schrieb:
6
25 Schläge Ich bin bei ihm, mein Herz schlägt so laut und so schwer, was wird auf mich zu kommen. Er sagte zu mir "Meine Dunkle Seite ist sehr grenzwertig momentan" Ich weiß nicht, was er genau damit meint.
****i92 schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Das ist wirklich extrem gut geschrieben. Und schließe mich meinen Vorrednern absolut an *hutab*
Hühnerfüße
*******ibd schrieb:
8
Hühnerfüße Wie vielleicht bekannt ist, war Lui früher für das Schreiben der Geschichten zuständig, bis ich immer öfter nicht damit einverstanden war und beschloss, meine Geschichte selbst zu schreiben und dieses nicht meinem Narren zu überlassen.
*******987 schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Erklärung.
Nur für Mitglieder
Narr Ephraim und der reis(s)ende Wolf Wolfgang
****948 schrieb:
5
In einem abgelegenen Wald, wo die Bäume ihre Äste wie knöcherne Finger in den Himmel streckten, lebte ein sarkastischer Narr namens Ephraim. Seine spitze Zunge war gefürchtet, und er hatte eine Vorliebe für die Wahrheit, selbst wenn sie schmerzte.
****948 schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Der Wolf und der Narr muss sich seiner inneren Werte und Seele bewusst werden und akzeptieren...
Nur für Mitglieder
Schweiß..
*******igra schrieb:
2
Ich sehe dich SO gern an. Langsame Perlen rinnen über deinen Körper. Ich sitze vor dir, Dein Körper ist ein Sein aus Schaum. Ich setze mich langsam darauf. 3 Wochen, 3 Wochen ist meine Lust lang her. Der erste Moment ist unbegreiflich.
*******_58 schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Es sind diese kleinen, aber ganz besonderen Momente, die es auszukosten gilt. Danke fürs Teilen. *knicks*
Nur für Mitglieder
Das Prachgestell
****948 schrieb:
3
Eins hab ich noch 😉 Am Marktstand, wo die Händler rufen, da hängen Lederstücke, Schlaufen. Ketten schwer, die glänzen sacht, Metallhaken, in der Nacht. Lederhosen, fest und fein, halten alles sicher ein.
*******_58 schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
*kopfkino* läuft grad heiß. *danke* Dir fürs Einstellen. *knicks*
Nur für Mitglieder
Scham
****aSw schrieb:
17
Bist Du heute frisch rasiert? -Ja, aber, - meine Wangen brennen - bitte sei heute vorsichtig mit mir. -Warum? Ich will im Boden versinken, ich sterbe vor Scham und vor Unbeholfenheit fange ich an zu kichern, wie ein kleines Mädchen.
****aSw schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Das Spiel mit der Scham hat einen besonderen Reiz. Man findet trotzdem nur wenige Geschichten darüber.
Nur für Mitglieder
Wollsocken
**********_life schrieb:
7
Dein letzter Satz vor unserem ersten Treffen bei mir war,. "... nicht das du doch kalte Füße bekommst..." Ich sollte dich nackt empfangen. Aus Scham trug ich einen Morgenmantel, wie sinnlos.
Gast schrieb am 21. April
Life is pain_66 Sicher gut gewählt,... für die Welt. Das mit dem Geldbeutel ist naja,... dafür müsstest du wohl in die Schweiz kommen.
Weiterbildung
*******ibd schrieb:
2
Weiterbildung Lui und Jasmin waren in dieser Woche auf einer Weiterbildung. Eigentlich sollte diese bis zum Freitag dauern, damit sie sich mit Spezialkenntnissen für ihre Detektivarbeit bilden konnten.
**********e_sub schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Ja das würde ich auch hart bestrafen.
Nur für Mitglieder
Auf Zweigen hängt - Die Frucht
****948 schrieb:
3
Auf Zweigen hängt, ganz still und sacht, die Frucht, die über Nacht vom Tau geküsst, nun prall und rund, zeigt sich im ersten Morgenstund. Sie glänzt im Licht, so frisch und fein, ein Tropfen hängt am seid'nen Schein.
****y6 schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
*top2* liest sich sehr schön... feucht... *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Das Rauschen in den Venen.
****ven schrieb:
2
Das Kribbeln im Bauch. Die Gier. Das Verlangen. Das Grinsen im Gesicht. Das Scharren der Hufe. Das Kribbeln in den Fingern. Die Sehnsucht nach dir. Die Lust, dich zu benutzen. Die Lust, dich zu fixieren. Dich zur Schau zu stellen.
******art schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch viel tolle Gefühle dabei *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Domina
*******fin schrieb:
18
Sklave! Knie nieder. Auf alle Vieren. Was regst du dich? Halt still und lass dich a schauen... Ein Prachtstück bist du nicht. Aber man muss nehmen, was der Markt hergibt. Enttäuschend... Sehr enttäuschend alles was ich da sehe. Schau nach unten!
*********fnung schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Sprichst mir aus der Seele, als sklave spürt man, wer über einem steht, ohne sich selbst als nichts zu Fühlen...
Nur für Mitglieder
Die Geschichte vom lila Papierkrönchen
*******_58 schrieb:
2
Das lila 👑chen* Es begab sich an einem besonderen Tag... zu Silvester 2022. Damals gab es eine kleine Party. So eine, die man zusammen mit guten Freunden, gemütlich feiert.
***e6 schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
*herz*
Nur für Mitglieder
Zwei Welten
****nSq schrieb:
7
Ist es nicht komisch, mit dieser Sexualität? Was Menschen so für Vorlieben haben?" Wie sich zwei Menschen gegenüber stehen, sich lieben und ehren und doch, holt eine Peitsche aus & trifft mit einem lauten Knall einen makellos schönen Körper.
***um schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Wow, einfach nur wow 🔥❤️
Nur für Mitglieder
Aus ihrer Sicht
*********elle schrieb:
3
18+
****i92 schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
Das ist wirklich wow. Danke für diese erregende Story.
Nur für Mitglieder
Einer dieser Tage
******art schrieb:
2
Heut ist wieder einer der Tage, sie er nicht gut verträgt. Sie ist nicht da, noch nicht, immer noch nicht, oder nicht mehr? Mehr als sich zu zeigen und ihr sein Interesse zu zeigen geht doch nicht.
*****alS schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Einmal in den richtigen Bereich geschubst und Kommentare die sich nur mit der Verschiebung befasst haben entfernt.
Nur für Mitglieder
Blind date - afterwards
********hire schrieb:
6
Ein angenehmer Sommerabend. Ich würde ihn gleich treffen und der Ort war perfekt gewählt. Eine Rooftop Bar. Ein wunderschönes Flair. Überall standen Palmen und andere exotische Grossgewächse.
**********er_63 schrieb am 10. April
Wunderschön geschrieben. Kann man sich absolut prickelnd vorstellen!
Nur für Mitglieder
Ich habe es gefühlt
******513 schrieb:
6
Egal was im Leben geschieht, es hat alles einen Sinn. Aus jedes "Warum" gibt es irgendwann einmal eine Antwort. Vieleicht nicht gleich heute und auch nicht morgen, aber irgendwann werden wir es wissen.
*******2023 schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Darauf hoffe auch ich noch, endlich zu wissen, warum manches so geschah wie es geschah.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11