Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11275 Mitglieder
Fetisch
–
11275 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung Forum
Lyrik und Geschichten
Gedichte, Kurzgeschichten und Emotionen finden hier ihren Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die Lesung.
****ven schrieb:
8
Der Saal war klein. Das Ambiente erlaucht. Langsam kamen die Gäste. Die Laune durchweg gut - geradezu beschwingt. Sie wurden am Eingang begrüßt. Lachen. Stimmen. Nach und nach füllte sich der kleine Saal. Die Menschen nahmen ihre Stühle ein.
****y6 schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Kopfkino vom Feinsten und ich möchte so gern mit Fuchs tauschen *love3* halbnackt auf der Bühne.
Nur für Mitglieder
Liebkosung
****nSq schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******ire schrieb am 7. April
Macht Lust auf mehr!
Nur für Mitglieder
Aus ihrer Sicht
*********elle schrieb:
3
18+
*********sire schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Wunderschön geschrieben, so dass ich es miterlebt habe. Danke dafür :)
Nur für Mitglieder
Tabu.
****ven schrieb:
3
Tabu. Tabuliste. Aus Gründen des "foralen" Zeitgeschehens galt es, diese mal wieder neu gestalten zu lassen. "Halte dich kurz." Die Tabuliste ist kurz. Sie ist kürzer geworden. Negativlisten sind ein Segen.
*******987 schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Sehr schöner Text. Absolut nachvollziehbar.
Sippenhaft
*******ibd schrieb:
1
Sippenhaft Lui und ich hatten den Frühstückstisch abgeräumt und er wollte sich gerade zur Arbeit verdrücken, als ich ihn zurück rief. „Lui, komm doch mal her!“ Er schaute auf. „Ja, was gibt’s?“ Er tänzelte zu mir.
Nur für Mitglieder
Das Mädchen mit der Maske
*********_79H schrieb:
8
18+
*********d_Dom schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Ich freue mich so für euch und drücke ganz ernsthaft die Daumen.
Schuhe
*******ibd schrieb:
1
Schuhe Lui war natürlich wieder total ahnungslos, als ich ihn darauf hinwies, dass ich in der Zeitung gelesen hatte, dass der ehemalige Chef eines Schuhhändlers, der von Hamburg aus Deutschland erobert hatte, verstorben war. „Hä, muss ich den kennen?
Nur für Mitglieder
Fortsetzungsroman: Tagebuch einer Sub
*****rse schrieb:
15
Tagebuch einer Sub Sie sah in einer App diese Bilder. Ein Mann, der einer Frau erotisch an den langen Haaren zog. Ein Mann, der einer Frau den Kiefer festhielt und sie voll von animalischer Lust dabei ansah.
*****rse schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Kapitel 4 „Du bist verfickt geil! Weißt du das? Du bist so ein Dreckstück! Ich liebe das.“ „Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Nur für Mitglieder
Die devote Mätresse
*******anis schrieb:
5
Die devote Mätresse Mein Haar glänzt Die Nylons fixiert Ich schlage die alte schwere Türe ins Schloss Mein Herz klopft Jedesmal Es ist unsere Zeit Fast schon unser Hotel Eines von vielen Ich bin bereit Für dein sein Dir dienen Dich befriedigen Dich…
*******anis schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Was für eine hingebungsvolle und tragische Liaison.
Lust oder Gnade
******ian schrieb:
7
Gnade oder Lust Ein Klappern kitzelte seine Ohren wach und ein wenig mürrisch und morgenfaul folgten seine Augen. Er schaute sich um, aber sie war schon aufgestanden, hatte die Schlafzimmertür offengelassen und kramte nun in der Küche herum.
****17 schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Sehr schade das. Aber mich freut es auch zu hören, daß "Klara" überlebt hat. *g*
Nur für Mitglieder
Deep Throat - Atemkontrolle.
****ven schrieb:
11
18+
*********xFour schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
@****aja schön und treffend ausgedrückt *love2*
Nur für Mitglieder
Die Bitte
******art schrieb:
7
Er kann seine Hände einfach nicht von ihr lassen. Diese kleinen Berührungen über den Tag verteilt, wie er sie genießt. Seit einer Woche schreiben sie schon.
****64 schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
@******513 Man kann nur die Person lieben die jemand ist. Jede Scharade scheitert irgendwann odermacht einen selbst unglücklich.
Nur für Mitglieder
Es ist nicht so wie du denkst…
********Luna schrieb:
4
Es ist nicht so wie du denkst, denn das Denken, der Gedanken, ist ein denkenloses denken, darum denke nicht gedacht zu haben. Wenn du denkst, das du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht?
*********ether schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
Coldmirror haben das zwar nur gecovert und nicht erdacht, aber ja. :-)
Nur für Mitglieder
DEIN Wille geschehe...
*******_58 schrieb:
13
Denn, es ist, wie es ist und dem füge ich mich. Immer. DU entscheidest, bei Deinem Interesse. DU entscheidest, nur DU ganz allein. DU entscheidest, ob wir uns treffen. DU entscheidest, wann wir uns treffen. DU entscheidest, wo wir uns treffen.
****64 schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
@****64 Von kniend zu aufrecht kann ein langer anstrengender Weg sein Da gebe ich Dir Recht aber in meinen Augen sollte Sub nicht nur Ihren Platz…
Notting Hill
******ian schrieb:
4
Notting Hill „Schatz?!“ Sie lebten jetzt schon einige Monate zusammen und er kannte sie gut genug, um zu wissen, was die Betonung bedeutete. Die hohe Stimme und der leicht fragende, suchende Unterton. Sie wollte etwas von ihm. Ein Zugeständnis, oh.
******ian schrieb am 27. März
Danke für Eure netten Kommentare. Hab mich sehr gefreut. *g*
Nur für Mitglieder
Es ist... Es ist... Es ist
*******_58 schrieb:
10
Nur was und wie es ist. Wir haben uns nicht gesucht. Wir haben uns aber, wohl dennoch "finden" sollen. Warum? Weiß man nicht. Es bleibt bis heute das Geheimnis, vielleicht vom Schicksal, oder so. So what...
*********id39 schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Mit dem Wissen von gestern und Denken an morgen verderben wir uns oft den Spaß am heute.
Tief Einatmen!
*******ich schrieb:
6
Tief Einatmen, sage ich mir um ruhiger zu werden, tief Einatmen, um mich zu entspannen.
**io schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Sehr schön und danke😉
Nur für Mitglieder
Ein gemütliches Sofa
********hire schrieb:
7
Es muss nicht immer höher, schneller weiter sein und auch nicht schmerzhaft und nicht laut. Manchmal reicht ein gemütliches Sofa und zwei Menschen. Nicht beide sitzen auf diesem Möbel.
*********xFour schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Oh wie schön du das beschreibst *love* diese Art der Zweisamkeit ist so wunderbar.
Nur für Mitglieder
Fiktiv...
*******igra schrieb:
1
Wir sammeln nun schon lange Zeit Kerne. Es ist Pfirsichzeit. Sie sitzt dort brav und schält. Es ist heiß, und ihr ist unbewusst, daß ein kleiner Teil ihrer rosigen Tippen aus dem Weiß ihrer Bluse heraus schimmert.
Nur für Mitglieder
Manchmal...
*******igra schrieb:
1
Braucht es die harte Art. Die DEINE ist... Entzug. Ich weiß, ich überreize oft... Und dann. Entziehst DU dich mir. DU weißt genau, was ES in mir auslöst. DU kennst meinen Kopf.
Nur für Mitglieder
Mein geheimer Garten – by msg
*********arden schrieb:
5
Mein geheimer Garten, ein Ort nur für mich, um mich zu erleben und zu erforschen. Mein geheimer Garten, blühend, duftend, verwinkelt, verwildert. Sonnige Wiesen und dunkle Wälder, verwunschenes Dickicht und prickelnder Wasserfall.
**********annie schrieb am 23. März
Nur für Mitglieder
Mein Mädchen Du hast unser blühendes, verwinkeltes Paradies für uns geschaffen.
Nur für Mitglieder
Nur in meiner Phantasie?
********hire schrieb:
7
Ein Glück kannten wir uns schon von einem anderen Job. Wo ich nicht ihr Boss war und wir waren gut genug befreundet, damit ich mir keine Gedanken über den Vorwurf der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz machen musste, als ich sie, wie…
**********er_63 schrieb am 23. März
Klasse geschrieben...!
Nur für Mitglieder
Verträumt
********da23 schrieb:
2
Ich hab vor ein paar Jahren angefangen zu träumen.
*****alS schrieb am 23. März
Nur für Mitglieder
Thema in den Bereich für Geschichten verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten, Beiträge im passenden Bereich einzustellen.
Nur für Mitglieder
Elena und David
*********sub60 schrieb:
4
In einer pulsierenden Metropole, inmitten des hektischen Treibens der Großstadt, begegneten sich zwei Seelen, deren Verbindung tiefer war als alles, was sie je zuvor erlebt hatten.
*********sub60 schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
So geht es weiter In den folgenden Wochen erkundeten Elena und David immer tiefer die Welt des BDSM, indem sie neue Elemente und Praktiken in ihre…
Nur für Mitglieder
WARUM?
****_73 schrieb:
9
Warum liebe ich diesen Schmerz? Warum fühle ich mich am Boden zu DEINEN Füßen freier als sonst? Warum genieße ich die Spuren DEINER Kraft so sehr? Warum kostet es MICH so viel Kraft stark zu sein? Warum möchte ich DIR genügen?
*******2023 schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
Starke aufrichtige Worte, ich denke Du hast zu DIR selbst gefunden *herz*.
Internationaler Tag des Glücks
Gast schrieb:
10
Heute ist der internationale Tag des Glücks oder auch Weltglückstag. Und gerade heute strahlt die Sonne und der blaue Himmel grüßt.
Gast schrieb am 20. März
Eine wunderbare Liebeserklärung. Alles Gute für euch zwei! Vielen Dank für deine lieben Worte
Ausflug
*******ibd schrieb:
2
Ausflug In den letzten Tagen war fantastisches Wetter und wir hatten uns vorgenommen, uns etwas zu bewegen. Dafür waren wir in die Boberger Dünen gefahren, wo wir zunächst zu dritt auf Erkundungstour gegangen waren.
*******ibd schrieb am 20. März
Ein paar Bilder dazu.
Nur für Mitglieder
Verdammt...
*******igra schrieb:
17
Du elendiges Biest... So jung und SO gemein. DU tauchst immer dann auf, wenn es so absolut unpassend ist. Eigentlich perfekt. DU willst nicht DOM sein. Sagst DU, kannst es nicht, und erfüllst doch alle Kriterien. Und ich will nicht deine Sub sein.
*********ofix schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Sehr schöner Text! Und wieder einmal wird deutlich, dass für Dominanz und Unterwerfung nicht einmal eine Berührung gebraucht wird...
Noch keine Brennesseln verfügbar
*******ibd schrieb:
11
Noch keine Brennnesseln verfügbar Die Brennesselsession ist noch nicht eröffnet, da die besten Triebe im April oder Mai kommen.
******olz schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
tja, ob er jemals etwas besseres findet? Wahrscheinlich nicht, aber ich lasse ihn in dem Glauben *g*
Nur für Mitglieder
Hemmungslos...
****nSq schrieb:
5
18+
****ina schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Welch schönes, intensives Erlebnis!
Nur für Mitglieder
Ein Sommerabend 2009 bzw. Diener fünfer Damen
*********Only schrieb:
3
18+
*********Only schrieb am 12. März
Nur für Mitglieder
Respekt für die Story. Ich würde nicht auf sollche Ideen kommen.
Nur für Mitglieder
Story: Makeup
****Sam schrieb:
10
Einordnung / Bilder / Shooting Das folgende ist eher eine FSK16-Geschichte, ohne vulgäre Ausdrücke oder ausdrückliche sexuelle Handlungen.
******298 schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Gut geschrieben *top*
Reise
*******ibd schrieb:
2
Reise Ich war am Sonntag mit einem Verein in Düsseldorf, um dort einen Netten Nachmittag von vier Stunden mit alten und neuen Freunden zu verbringen, ehe wir uns wieder in die Bahn setzten, um nach Hamburg zurück zu fahren.
*******ibd schrieb am 11. März
Nach einer wahren Geschichte
Nur für Mitglieder
Geschlechtsverkehr.
****ven schrieb:
7
Geschlechtsverkehr. Duft. Die Kerzen scheinen. Stehen sie doch auf dem Tisch. Weiß ist die Decke. Teller schön angerichtet mit Messer und Gabel. Eine Serviette steht kunstvoll gefaltet auf dem Teller.
****ven schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
@**********me4me . So war es auch gedacht 😂
BDSM meets Fantasy - "Die Macht der Schattensteine"
*******rger schrieb:
4
Heute möchte ich euch meine neueste BDSM-Fantasy-Geschichte "Die Macht der Schattensteine" vorstellen. Klappentext Gerry ist ein Angsthase.
*******rger schrieb am 8. März
Ooooch, schade, nur Kindle, kein Taschenbuch. Taschenbuch folgt ... Das dauert aber noch. ;-)
Ich musste mir so auf die Lippen beißen
*******ibd schrieb:
1
Ich musste mir so auf die Lippen beißen Wie bekannt sein sollte, sind wir sieben Mädels in der Lieblingsfalle. Sechs davon machen Sessions dort und eine macht fast nur Onlinesachen, will das aber nicht zu hause.
Nur für Mitglieder
Meine Nässe...
*******igra schrieb:
8
Und beginne rückblickend. Meine Nässe... Ich bin emotional ein SEHR impulsiver Mensch. Wenn mein Hirn in der optimalen Art gefüttert wird, reagiert mein Körper. So ist es bis heute.
***go schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
ER hat nie etwas in dieser Hinsicht getan. Und ER findet all meine Lust optimal.
Nur für Mitglieder
Trance-Zustand
*******ce_C schrieb:
5
Nicht anders zu beschreiben oder erklärbar: Trance-Zustand Stehend vor dem Spiegel ohne Kleid Beine leicht auseinander gestellt Hintern raus Arme hoch geschlossene Augen Stille Zucke & bewege mich, als mich die Peitsch-Schläge treffen Arme rutschen…
*******rBW schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Wunderschön geschrieben WandererBW
Nur für Mitglieder
Nun...
*******igra schrieb:
1
Ich habe dich schon immer gesehen. Auch als du noch 'klein' warst. Keine Ahnung warum, aber du hattest etwas an dir, es zog mich an. Wir wurden älter. Du und ich. Ich eher als du. Im letzten Jahr wurde es speziell.
Nur für Mitglieder
Die Bullwhip
*********sub60 schrieb:
1
In einer einsamen Scheune, fernab von neugierigen Blicken, entfaltete sich eine Szene, die von Lust und Schmerz durchdrungen war.
Nur für Mitglieder
Höhepunkt
******rl6 schrieb:
8
18+
******rl6 schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
Lese ich das richtig, selbst zum Höhepunkt gerieben? Selbst die Klitoris gerubbelt, ist Selbstbefriediging. Mit Unterstützung vom Mann.
Nur für Mitglieder
Dreibein.
****ven schrieb:
6
Dreibein. Kennt ihr noch diese Nierentische? So ein Tisch steht bei uns auf der Arbeitsstelle. Aber nein. Die Arbeitsstelle lassen wir natürlich außen vor. Da wäre die Schreibarbeit zu viel.
****ven schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
*zeigpics* *ggg**rotfl*
Nur für Mitglieder
Sinnesraub 2.0
*******Fire schrieb:
4
Zärtlich liegen wir beieinander, genießen das Spüren des Gegenübers... Du verwöhnst mich... Spielst mit mir... Auf einmal verändert sich dein Ausdruck im Gesicht...
***go schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Ergänzung der "anderen Seite" @*******ire *ja*
Nur für Mitglieder
24/7 Shopping mal anders
*****_76 schrieb:
2
Sue kam die Treppe unseres Hauses herab, hatte ihre schwarze Spitzenunterwäsche an, die Halterlosen betonten ihre hübschen, langen Beine. Ihre Brüste lagen in dem Mieder, das ihre eh schon schlanke Taille noch enger schnürte.
***go schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
Eine Herr-liche Geschichte, mit schönen kleinen Spielmomenten.
Nur für Mitglieder
Die Erkenntnis
*******ave schrieb:
3
Glücklich, aber anders. Unglücklich, weil anders. Glücklich mit ihm Unglücklich bei anderen. Glücksgefühl und Wohlbefinden Mit ihm, bei ihm, durch ihn. Die anderen werden unwichtig Nur wenige bleiben.
*******rBW schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Ja, so ging es mir vor ca. 35 Jahren als ich dachte das ich nicht normal bin und mich fragte warum ih mich danach sehne gefesselt zu werden...
Nur für Mitglieder
Erwachen...
********noxx schrieb:
6
Auch ein älteres Schätzchen... Erwachen Ich hüllte mich in schwarzes Leder, Schutz vor Unbill und Schmerz. Legte Lack um meine Verletzlichkeit, verhinderte so, dass jemand sie sah. Ich tauchte in der Distanz unter, baute feste Wände aus Latex.
*******_67 schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Wau das geht immer noch durch mich durch.
Nur für Mitglieder
Der Geschmack von Glück
****nSq schrieb:
7
Hast Du schon mal so, vom Glück gekostet? Mit Deinen Lippen, langsam aber gierig über ihren Körper wandern. Die sich von ihrem Mund über ihren Hals, die Brust und die Flanke entlang zu ihrer Mitte vorarbeiten.
*******2023 schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
*rotwerd* da fühlte ich mich fast erwischt ... Hammer
Nur für Mitglieder
Alter Gürtel
****aSw schrieb:
20
Du hast schon oft gehört, dass der Gürtel ein ganz besonderes Ding für mich ist. Praktisch ein Fetisch. Dass dies ein sehr persönliches Thema ist, das mit einem bestimmten Mann in Verbindung steht.
*******2023 schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Fantastische Gürtelstory und so prickelnd nachvollziehbar... Ich liebe Deine Geschichten, mal wieder *hutab*
Nur für Mitglieder
Mein Wille geschehe... ⁉️
*******_58 schrieb:
3
18+
******666 schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben und weckt die Erinnerung...wir hatten vor wenigen Wochen unsere erste NS Vaginalspülung, einfach geil *bravo*
Nur für Mitglieder
Ich sehe dich
******ngr schrieb:
10
18+
****610 schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Danke für diesen tiefen Einblick in deine Seele und Gedanken *hutab*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8