Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11275 Mitglieder
Fetisch
–
11275 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung Forum
Lyrik und Geschichten
Gedichte, Kurzgeschichten und Emotionen finden hier ihren Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ich sehe dich
******ngr schrieb:
10
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****610 schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Danke für diesen tiefen Einblick in deine Seele und Gedanken *hutab*
Nur für Mitglieder
Die schöne Fotografin
*********_79H schrieb:
2
Wir waren verabredet, um für mich neue Profilfotos zu machen. Ich freute mich auf die Situation, weil es doch ein Kribbeln im Bauch war, bei dem Gedanken an Ihre Devotion und Hingabe.
***go schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Nicht immer ist das Ziel das Schönste, sondern mitunter der Weg dorthin oder auch der Weg zurück... ...wie eben in dieser Geschichte.
Nur für Mitglieder
Das Dunkle Licht
*******anis schrieb:
3
Das Dunkle Licht Ganz Tief und Still Es schreit vor Schmerz Ganz Still und Tief Du brichst das Licht Deine Dunkelheit wärmt Wärmt mein Schmerz Die Seele jauchzt Ganz laut und Nah Tief und Dunkel Ein Lichterspiel Es schreit in dir Ich höre es Leise…
*******re61 schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Cool. Vor allem etwas subtiler und weniger vulgär als das, was hier sonst zu lesen ist.
Nur für Mitglieder
Vermisstes Gefühl
*****_76 schrieb:
9
Rosa Fleisch, weich wie Seide, Glänzend feucht ist ihre Scheide. Lädt mich ein zu heißem Spiel, Erleichterung ist unser Ziel.
*********iones schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Lisa bekommt ein rot Gesicht, hat Gehöft man hört es nicht... Gerne würde sie noch verweile, doch eilig hat sie es in der Pein.
Vorletztes Wort
*******ibd schrieb:
3
18+
********mmes schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
...wir auch nicht...
Nur für Mitglieder
Die Aufgabe.
****ven schrieb:
24
Zwischen 11 und 13 Uhr hat er gesagt.' 'Mit Audioaufnahme hat er gesagt.' Nervös rollt sie mit dem Bürostuhl vor und zurück. Gerade noch ein Kundengespräch. Ein Verwaltungsprogramm gibt Spalten mit Zahlen und Buchstaben auf dem Monitor aus.
*****rMe schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
@*****rMe Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und…
Der neue Freund der Stieftochter
*******ibd schrieb:
1
Der neue Freund der Stieftochter Gaia würde in diesem Jahr dreiundzwanzig Jahre alt werden und ich hatte sie zum Teil mit erzogen, auch wenn der Begriff Stiefmutter in Deutschland dank Aschenputtel negativ besetzt ist.
Nur für Mitglieder
Die Tasche
***XL schrieb:
3
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche hiergelassen um auch in meiner Wohnung mit mir spielen zu können, wenn es ihm beliebt.
****TXL schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Und wofür ist die Stopuhr?
Nur für Mitglieder
Zwei Seelen begegnen sich
*********sub60 schrieb:
1
In einer düsteren Kammer, erleuchtet nur von flackerndem Kerzenlicht, kniete er vor ihr. Seine Haltung war demütig, seine Augen senkten sich dem Boden entgegen, während sein Herz wild pochte.
Nur für Mitglieder
Das Halsband
*********sub60 schrieb:
7
In einem kleinen, verschlafenen Dorf lebte ein einsamer Schmied namens Lukas. Er verbrachte seine Tage in seiner Werkstatt, umgeben von glühendem Feuer und dem Klang seiner Hämmer.
******olz schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Für mich ist es auch immer wieder ein besonderer Moment, wenn er vor mir kniet und mich bittet, ihm sein Halsband anzulegen, damit er mir dienen darf.
Nur für Mitglieder
Die Rote...
********noxx schrieb:
2
Eine sehr alte Geschichte von mir, schon 20 Jahre alt, über meinen persönlichen Flaschenteufel... Die Rote... Jetzt liegt sie in drei fast gleichen Teilen vor mir und ich denke nach. Aller Unbill der Welt in dieses bisschen Fiberglas gelegt.
*****d_O schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Danke! Auf eine gewisse Weise atemberaubend ... schön ... beängstigend schön ... mit einem traurigen Ende! Danke!
Nur für Mitglieder
Dein roter Po...
***go schrieb:
3
So liegt er nun vor mir, erreichbar platziert, wir beide wissen, was als nächstes passiert. Ein erster Schlag auf die noch hellweiße Haut, die durch Wiederholung schnell Wärme aufbaut.
*****_76 schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
In deinen Zeilen schwingt die Melodie der Vertrautheit. Sehr schön getextet, dieses kleine Kopfkino. *top*
Nur für Mitglieder
Fleiß vs Hingabe
**********f_GnD schrieb:
18
Liebe Gruppenmitglieder. Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass ich keinen Anspruch auf absolute Wahrheit erhebe. Ich schreibe über meine persönlichen Gedanken und Gefühle, die nicht Euren entsprechen müssen.
**********f_GnD schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
@***go Da ich mich als recht reflektiert einschätze und weiß, dass ich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, freue ich mich sehr über guten…
Nur für Mitglieder
Du... Und
*******igra schrieb:
6
Ich... Wir finden uns im Schlaf. In der Nacht... Weißt du noch? Himmel, diese Hitze hätte Supernova gleich, Gestirne zum schmelzen bringen können... Mein nackter Körper Leckt sich an dir hoch... Unsere Körper verschmelzen. Ich setze mich auf dich.
***go schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Genau so sollte es sein... Sehr schön lesbar aufbereitet.
Nur für Mitglieder
Roter Po
*********sub60 schrieb:
7
Ein Spiel der Lust, ein Tanz der Haut, Wenn die Hand des Dominanten auf den Po haut. Ein Knall, ein Zischen, ein Hauch von Schmerz, Der Rote Po, ein Kunstwerk, so zart.
***go schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Das hat was... Sehr animierend... Danke
Valentinstag
*******ibd schrieb:
2
Valentinstag Heute ist Valentinstag und wer weiß es nicht, dass der heilige Valentin Schutzpatron der Jugendlichen, Reisenden und Imkern ist.
**********_care schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Hier eine alternative Sichtweise ☺️
Nur für Mitglieder
Café Crème
*******anis schrieb:
3
Wir waren unterwegs zu einem D/s Event. Auf halber Strecke hielten wir an, weil er ein Café trinken wollte. Ich nutze die Gelegenheit mich auf der Toilette der Autobahn Raststätte im Schritt zu trocknen.
****ri schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Wow Super geschrieben. Danke fürs teilen
Nussknacker
*******ibd schrieb:
3
Nussknacker Am Donnerstag war ja Weiberfastnacht und ich habe Euch vom Abend und dem Flashmop vor dem Rathaus berichtet. Aber am Donnerstag war noch etwas anderes. In der Staatsoper lief ein Ballett von Tschaikowsky.
*******ibd schrieb am 13. Februar
Genau so ist es. Danke
Nur für Mitglieder
Macht und Dominanz
*********sub60 schrieb:
4
In der Welt der Macht und Dominanz, Erheben sich die Starken im Glanz. Sie herrschen und gebieten mit Kraft, Ihre Stimme hallt wie ein Donner in der Luft. Doch im Schatten der Macht, still und klein, Liegt die Devotheit, demütig und rein.
******RGA schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Unser alltägliches Morgenandachts-Ritual: "Wir" (ich und mein nicht immer freudig erregter Begleiter und Dauer-Anhängsel) stehen…
Die Züchtigung
Gast schrieb:
2
Ich habe Angst Aber auch freue ich mich Du sagst "Jetzt machen wir reinen Tisch" So viele Vergehen Es gibt keinen Grund mehr für mich aufrecht zu stehen Ich darf vor dir knien Und kann dem nun nicht mehr entfliehen Einen Stock und deine Stimme…
****948 schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
@*******lie Sehr eindringlich, tief, hingebungsvoll und aus tiefstem Herzen geschrieben …🌷 Der Wolf
Nur für Mitglieder
Männlicher SUB auf der Suche
*********sub60 schrieb:
2
In einer Welt, in der traditionelle Rollen oft festgelegt sind, brach ein Mann namens Max mit den Konventionen und suchte nach einer dominanten Frau, die seine Sehnsüchte und Bedürfnisse verstand.
Gast schrieb am 12. Februar
Klingt grossartig.
Nur für Mitglieder
Im Verhör
*****er7 schrieb:
16
In meinem Blog schreibe ich eine Geschichte, die mittlerweile aus fünf Teilen besteht. Vielleicht gefällt sie euch ja. Hier der Anfang: Als Angie durch laute Musik erwachte, wusste Sie im ersten Moment nicht wo Sie war.
*****er7 schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Weiter geht es mit meiner Geschichte "Im Verhör". https://eisbaerbdsm.wordpress.com/2024/02/11/im-verhor-teil-13/
Nur für Mitglieder
Hot-Wife.
****ven schrieb:
1
Melde dich / uns zur Hot-Wife Party im Secrets an!" "Schreibe ein Date: Uns findet ihr im BDSM-Raum." "Ich werde die Tafel mitnehmen - mal schauen, was ich drauf schreiben werde." "Wer weiß, wie viele Schwänze du anfassen wirst - sind ja genügend da.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsberichte über eure Anfänge als Sub
*******x_01 schrieb:
14
Noch sehr am Anfang meiner Reise als Sub, eine Geschichte dazu: Du kommst bereits lächelnd herein, stellst deine Tasche ab, siehst mich, mit Wäschklammern an den Nippeln, und lächelst noch mehr. Ich sitze auf dem Sofa.
*****d_O schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
Guten Tag zusammen! So begann eine Geschichte, real, die viele Jahre dauerte vor vielen Jahren ... Es war ein warmer Tag.
Danke
Gast schrieb:
2
Mommy": Nie in meinem Leben war ich so glücklich wie ich es mit dir bin. Nie fühlte ich mich so sicher und geborgen. Nie war jemand so für mich da und gab mir soviel Halt das ich ich selbst sein konnte. Für dich Berge versetze und Welten erobere.
**********ecial schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
Welch wunderschöne Liebeserklärung. Ich fühl das gerade total. Danke auch an dich, dass du uns daran teilhaben läßt *hutab*
Verbotenes zu Weiberfastnacht
*******ibd schrieb:
1
Verbotenes zu Weiberfastnacht Der Narr hatte mal wieder den Fettnapf gefunden, denn wie die Welt weiß, ist heute Weiberfastnacht.
Bettruhe
*******ibd schrieb:
4
Bettruhe Der Narr hatte heute morgen neben mir gehustet. „Du bleibst im Bett!“, lautete daher mein Befehl, worauf er mich irritiert anschaute. „Ich hab mich bloß verschluckt.“ „Papalapap, wenn ich sage, Du bleibst im Bett, dann bleibst Du im Bett.
*******ibd schrieb am 7. Februar
Es freut ich, dass ich erinnern oder inspirieren konnte. Sehr schön, ganz ganz lieben dank für die Rückeldung. Jessi
3. Generation
*******ibd schrieb:
5
3. Generation „Du kannst doch französisch! Also auf die Knie!“ „Das kannst du auch!“ “Kein Wort!“ Der Narr war übermütig. „Französisch heißt nur, dass das Geschlechtsteil mit dem Mund verwöhnt wird Du HONK!“ „Herrin, jetzt wirst Du böse und gemein!
*******ibd schrieb am 6. Februar
18+
Nur für Mitglieder
Der Kran...
*******igra schrieb:
10
Am Kran hängen zwei massive Ketten. Jedes Mal, wenn ich daran vorbei gehe, und sie hängen sehe, stelle ich mir vor, wie schön es doch wäre, an Karabinern dort hoch gezogen zu werden. Die Füße kaum mehr auf dem Boden, die Arme über dem Kopf gestreckt.
******022 schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Geile Phantasie... @*******igra: Konntest Du sie umsetzen?
Nur für Mitglieder
Die Hausfreundin - und das Haarband
****yyy schrieb:
2
18+
****yyy schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
….
Nur für Mitglieder
Das Klirren der Klammern.
****ven schrieb:
3
Die Knie auf der Matratze. Aufrecht. Die Arme erhoben. Hängen sie an klirrenden Ketten. Die Augen verbunden. So wirst du nichts erahnen. Doch die Ohren - sie können hören. Nichts entgeht dir. Wach. Wach und gespannt.
********_fox schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Zur Flugreise: für mich ist es eher ein leuchtendes als ein finsteres Tal, aber ansonsten ist der Vergleich gut.
Nur für Mitglieder
Die Hexe und der Teufel
***la schrieb:
4
Seit knapp 20 Jahren hat mich mal wieder die Lust zu schreiben gepackt. Ein erster Versuch der Muse nachzugeben: Die Hexe und der Teufel Sie lernten sich im Chat kennen, die Hexe und der Teufel.
*********d7666 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Teuflisch schöne Geschichte mit einer wahrhaft verhexenden sinnlichen Botschaft, sehr schön *spitze*
Nur für Mitglieder
In den dunklen tiefen meines Herzens
********amer schrieb:
5
18+
*********xFour schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Sehr schön zu lesen. Mochte ich sehr.
Schon wieder Murmeltiertag
*******ibd schrieb:
2
Schon wieder Murmeltiertag Ich muss Euch gestehen, ich hatte keine Lust und keine Zeit für den Murmeltiertag. Das war immer so anstrengend. Im letzten Jahr hatte ich Euch davon berichtet.
*******ibd schrieb am 3. Februar
Zitat aus der Zeitung: Am Freitagmorgen sagte der Nager einen frühen Frühling voraus - zur Freude der Amerikaner.
Nur für Mitglieder
Spuren auf der Haut
*********sub60 schrieb:
5
In den zarten Linien der Haut, ein Gedicht aus Lust, Nadelrad und Wachs, ein Spiel, das die Sinne küsst. Gerte und Peitsche, tanzen auf der Bühne der Empfindungen, Ein kunstvolles Ballett, wo Hingabe fließt wie die Wellen an den Stränden.
*****ire schrieb am 2. Februar
Nur für Mitglieder
Bitte verzeiht mir Alle Es ist eine Ansammlung von Worten Kein Gedicht Schön, einfühlsam aber ohne Struktur, ohne Rhythmus Nur der Reim macht kein…
Nur für Mitglieder
Nicht denken, nur folgen
*******chen schrieb:
6
Du bist der Saunameister und ich darf deine Begleitung sein. Die Herren sitzen in den oberen Reihen und unterhalten sich. Ich darf ganz unten knien, am Boden auf meinem Handtuch. Die lange Leine hast du an meinen Halsband befestigt.
********amer schrieb am 2. Februar
Nur für Mitglieder
Dein Platz ist unten, deine Existenz dient meiner Freude und meiner Lustbereitung, ja Du bist mein Geschenk, mein Reichtum, mein Wunder.
Nur für Mitglieder
Im Auge des Sturms
*******987 schrieb:
5
Im Auge des Sturms: Die Außensicht Wir liegen auf dem Sofa, beide in kuscheligen Hauskleidern, eng aneinander. Ich genieße die Nähe, die Weichheit, die Wärme.
****ie schrieb am 2. Februar
Nur für Mitglieder
Das Wesentliche bleibt für das Auge oft unerkannt aber die Seele, die fühlt es
Nur für Mitglieder
Die Stimme
*********sub60 schrieb:
2
In der Stille der Dunkelheit, erklingt eine Stimme so zart, Die Macht der Worte, die das Verlangen offenbart. Ein Flüstern im Ohr, ein Befehl, so fein, Der Starke beugt sich, lässt die Kontrolle los, allein.
********noxx schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Das mag ich... Noxx
Nur für Mitglieder
BDSM und Poesie
*********sub60 schrieb:
1
Im Spiel der Dunkelheit, ein Tanz von Macht, BDSM, eine Welt, die die Sinne entfacht. Zeichen auf der Haut, getragen mit Stolz, Ein Pakt der Lust, zwischen Herz und Holz.
Nur für Mitglieder
Nah und doch so weit entfernt
*******2020 schrieb:
2
Meine weiche und verletzliche Sensibilität ist dir womöglich noch in gewisser Weise unbekannt, weil ich immer eine starke Frau sein möchte und das auch mitunter schauspielerisch präsentiere.
*******let schrieb am 30. Januar
sehr sehr schön geschrieben liebe Amazone
Undercover
*******ibd schrieb:
2
18+
**********e_sub schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Ja das älteste Gewerbe zu verbieten ist wirklich nicht sinnvoll.
Nur für Mitglieder
Ein lyrisch, devoter Gruß zum stürmischen Wetter
*********2023 schrieb:
6
Das Blatt im Wind Seit Tagen... nein seit Wochen... er flüstert, er zieht, er fordert, er triezt. Ich kann nicht mehr, nicht mehr halten an Mutter Eiche. Er zieht mich hinfort. Hinfort von Gewohnheit, hinfort von der Heimat. Ich fluche...
*******2023 schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Poesie *danke* für's Teilen
Witz des Tages
*******ibd schrieb:
1
Sarah, wie wär’s mit einem Schäferstündchen?« »Empörend, ich bin doch keine Chonte?!« »Wer red’t denn vom Zahlen?
Nur für Mitglieder
Abtauchen und Genießen
*********sub60 schrieb:
2
Abtauchen in die Tiefen der Lust, BDSM, ein Spiel, das die Sinne küssen und bewusst. Ein Ozean von Hingabe und Verlangen, wo die Leidenschaft tanzt, in den Wellen gefangen.
*******2023 schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Wunderschön :-)
Nur für Mitglieder
Begierde nach Schmerz
*********sub60 schrieb:
2
BDSM, ein Spiel von Lust und Pein, wo die Begierde nach Schmerz kann stärker sein. Ein Verlangen, tief aus der Seele gespeist, das im Machtgeflecht sich leise dreist. Die Peitsche singt ihr Lied so wild, auf der Haut, wo die Begierde still.
*******2023 schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Schöne Poesie :-) gefällt mir richtig gut
Nur für Mitglieder
Runter kommen.
****ven schrieb:
5
Der Raum ist leer. Gerade noch wurden Fotos gemacht. Posen eingenommen. Klamotten gewechselt. Nun gilt es: runter kommen. Erste Geräusche zeugen davon, dass es los geht, das die Eröffnung stattgefunden hat. Der Fuchs nimmt seinen Platz ein. Knien.
**_X schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
HÜ könnte für den Fuchs doch sehr spannend werden 😜
Nur für Mitglieder
Grosse Klappe und deren Konsequenzen
*****_ag schrieb:
7
18+
**********e_sub schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Ja das Kopfkino ist definitiv auch bei mir ordentlich am laufen und gefällt mir richtig gut
Nur für Mitglieder
Gefühle
*********sub60 schrieb:
1
Gefühle, wie ein Ozean, tief und weit, Wellen von Emotionen, in der Seele breit. Die Liebe, zart wie eine Blume im Morgentau, Oder stark wie ein Sturm, der alles hält in Schau.
Nur für Mitglieder
Bei Fuss
*******anis schrieb:
4
Der Karabiner klickt in den Ring ein. Ich werfe dir ein verheisungsvollen Blick zu. Du erwiderst ihn mit einem dezenten Nicken. Ich gehe zu Boden auf meine Vieren. Ich spüre die Gänsehaut die sich über meinen Körper ausbreitet.
*********habit schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Danke für den Einblick in deine Gefühlswelt, sehr schön beschrieben! Genau das hoffe ich in kürze am anderen Ende der Leine zu erleben ... *hypno*
Nur für Mitglieder
Unverhofft kommt oft
********texx schrieb:
3
Habe die letzten Tage vermehrt über das vergangene Jahr nachgedacht und wollte kurz einmal meine Gedanken kundtun.
*******te_X schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Und ich bin froh, dass ich mich auf dein Dategesuch hin gemeldet habe 😊
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8