Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung Forum
Lyrik und Geschichten
Gedichte, Kurzgeschichten und Emotionen finden hier ihren Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ja. - Ein Wort der Unendlichkeit
**********k_172 schrieb:
7
Es war ein früher Abend mitten im Oktober, die Sonne leuchtete in ihrem gold gelb über die grüne saftige Wiese und strahlte die bunte große Eiche mit solch einer Kraft an, dass es fast so aussah als würden die bunten Blätter aus sich selbst heraus…
**********hen84 schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Einfach wundervoll
Nur für Mitglieder
Worte
****aa schrieb:
2
Provokant und meiner nicht würdig Sag ich was ich denke Mund und Hände viel zu schnell Wenn ich dir die Worte schenke Die Sklavin tut es nur für dich Ja, ich weiss was ich da mach Du trotz allem drüber lachst Hände reibend sitzt du da Strafe folgt…
*********02002 schrieb am 22. Oktober
eine wunderbares gedicht von eine wunderbaren frau.
Nur für Mitglieder
Kürbissuppe
****ody schrieb:
6
Ein Tag ohne Pausen und zum Abend hin Nieselregen, Windböen, Einreihen in stockenden Verkehr der Stadtautobahn, Liegenbleiber, die mit Warnblink auf Abschleppdienste warten und Schlaglöcher, Spursperrungen.
*******ack4 schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habs regelrecht vor mir gesehen. Dankeschön für diese schönen Gedanken *spitze* Genauso ging es mir! Großartig! *top2*
Nur für Mitglieder
Nur kurz...
*******igra schrieb:
6
Warst du weg und schon sieht meine Höhle anders aus. Du hast Vorhänge bestellt. Für alle Fenster. Ich habe sie alle aufgehängt. Das wolltest du doch. Sie sehen wirklich gut aus. Wieder ein Grund zum Weinen. DU bist immer SO gut zu mir.
**un schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Worte großer Anerkennung für jemanden, der alles richtig macht.
Nur für Mitglieder
Feierabend und du kommst...
****72 schrieb:
2
Dein kleines, feuriges Hexchen ist soeben aufgewacht und wünscht sich, sie könnte sich jetzt vor Dir nieder knien,Deine Hose langsam öffnen, während sie zu Dir aufsieht,Deinen absolut heißen Schwanz herausholt.
*******_58 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
18 Tage können eine sehr, sehr lange Zeit sein... schön, wenn man sie mit Träumen und Geschichten fürs *kopfkino* füllen & genießen kann.
Nur für Mitglieder
Stille
****per schrieb:
6
Was hat er vor, wo bleibt er solange? Du hast den Auftrag bekommen dich vor die Stiege zu knien, den Blick gesenkt auf dein Halsband und deine Hände hinter deinem Rücken verschränkt.
*****e27 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Immer wieder lese ich diese Geschichte. immer wieder triggert sie mich. wunderschön.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Das wertvollste Geschenk
****nSq schrieb:
5
Ein langer Spuckefaden hängt von Deinem Schwanz herunter, er ist noch hart und giert nach mehr.
*******_58 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
*top2*... besondere Geburtstage verdienen ja auch besondere *geschenk*... von besonderen Menschen.
Ihr Thron
**********yBlak schrieb:
27
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******_58 schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
... *fluester* bin gerade sehr froh, Premiummitglied zu sein... wäre zu schade gewesen, wenn ich's nicht hätte *les* können...
Nur für Mitglieder
Raus.
****ven schrieb:
2
Raus. Es muss raus. Alles muss raus. Raus mit den Gefühlen. Raus mit den Emotionen. Raus mit dem Adrenalin. Raus mit den Endorphinen. Raus raus raus. Du musst raus. Raus aus dem Bett. Raus aus dem Haus. Raus aus deiner Komfortzone.
*********_PREE schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Das bist du selbst Rabenmann:). Es gibt den dunklen und den hellen in dir. Das sind meine Gedanken dazu.
Nur für Mitglieder
Bitte bestrafe mich
*********_79H schrieb:
4
18+
**un schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Es ist ein großes Glück, ein so dienstbares Wesen sein Eigen zu nennen.
Nur für Mitglieder
surrender
****h_r schrieb:
3
Viele Türen gibt es in meinem Burg... zu vielen hast du dir Zugang verschafft. Mit einem kurzen Blick hast du gecheckt, ob es dort was wertvolles für dich zu holen gibt. Es gab mal mehr, mal weniger davon.
*****rse schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben. 🙂 Wie gut ich das kenne.😉 Verschlossene Türen, die wie Magie plötzlich geöffnet werden.
Nur für Mitglieder
Die Hütte im Wald…
**********pirit schrieb:
3
Für die Eine ganz Besondere… Ich stand vor der Hütte, allein, den Wald um mich herum wie ein lebendiges Wesen.
*******ious schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe es nie geschafft, meine Gefühle während einer Session auch nur in annähernd angemessene Worte zu fassen... du hast es geschafft.
Nur für Mitglieder
Kein Platz im Schrank
*******987 schrieb:
21
Kein Platz im Schrank: Es war mal mein Platz. Mein weg-von-der-Welt. Sie hat mich dorthin geführt und auch wieder zurückgeholt. Sie hat bestimmt, wann ich dort sein durfte, an dem Ort, wo ich wirklich ich sein durfte. Ein schöner Ort war es.
**********stery schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Die Verbindung zu meinem Spielzeug ist tief. Auch wenn ich das Spielzeug im Moment weniger nutze so ist sie trotzdem mein Lebensmittelpunkt.
Nur für Mitglieder
Sand aus dem Mund gespült
****ody schrieb:
16
Der erste Gedanke, als ich Antonia sah, war der des helfen Müssens. Vielleicht war auch in mir noch der Unwille zu akzeptieren, dass der Abend gelaufen war.
********esis schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Interpretiere ich für mich mal so, dass der Sandpapierschleifer hier mal seine softgespülte Seite zeigt. Die gehört ja auch dazu. Licht und Schatten.
Nur für Mitglieder
Freude.
****ven schrieb:
7
Freude. Hibbelig. Hin und her gehen. Dinge zurecht legen. Warten. Und - natürlich wartet Top nicht. Nein. Nicht doch. Das wäre nicht Top-Like. Und doch ist die Vorfreude groß. Mit leuchtenden Augen das Setting begutachten.
**_X schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Dein breites Grinsen, welches in schallendes Gelächter übergeht. Freude. Das ist der schönste Teil des Textes 🥰 Sehr schön 😊
Nur für Mitglieder
Ein Geben und Nehmen...
*****_76 schrieb:
1
Regentropfen auf der Haut, So sanft und doch so laut, Die Kälte lässt die Warzen erstarren, lange kann man so nicht verharren. Doch die Kürze dieses Anblicks ist es Wert, Das Staunen der Zuschauer deinen Mut ehrt.
Nur für Mitglieder
Die Scham
*******anis schrieb:
4
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es ein Herr schafft mich in ein kleines verlegenes Mädchen mit geröteten Wangen, stockender Brustatmung und ausweihendem Blick zu verwandeln.
*********Crime schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für deine inspirierenden Worte!
Nur für Mitglieder
Harmonie einer Session
****per schrieb:
1
Strecke deine rechte Hand aus" Du kniest vor mir, deine Augen sind verbunden und dein Körper bebt. Dein Herr hat mit dir viel vor und du strömst diese spannende Erwartung aus.
Nur für Mitglieder
Es ist still
****ody schrieb:
6
Zwischen meinen Zehen spüre ich noch Sandkrümel vom künstlichen Strand des Reggae Clubs an der Spree. Du hattest ihn aufgetan, obwohl es meine Stadt ist. Es ist gerade sechs Stunden her, dass ich Dich von Tegel abgeholt habe.
*******a666 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Einfach schön… Danke ☺️
Nur für Mitglieder
Prey
*****_73 schrieb:
6
Ich brauche keinen einfältigen Typen, der es mir besorgt. Ich suche keine derartigen Begegnungen, wenn ich nach dieser Art Sex Hunger verspüre, weiß ich, wo ich ihn zuverlässig und mit gewünschten Ergebnis bekomme.
*******2023 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Sehr anregende bebilderte Lyrik *sabber*
Nur für Mitglieder
Im Schwimmbad
********amer schrieb:
4
Wir sind schon eine Weile als Dom und Sub unterwegs. Eine Mischung aus Stolz, Freude und einem Gefühl von Selbstwirksamkeit erfüllt mich, wenn ich an unseren gemeinsamen Weg denke. Wir haben beide einiges gelernt.
******967 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Hört sich super an. Danke.
Nur für Mitglieder
Spielbeziehung
******siv schrieb:
21
Er nimmt sich, was er will, und gibt mir, was ich brauche. Er nimmt sich, was er braucht, und gibt mir, was ich will. Nur auf dieser Ebene begegnen wir uns. Keine Augenhöhe. Kein Alltag. Keine Gespräche über Urlaube, Familie, Beruf.
*********Onna schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich mag Spielbeziehungen sehr. wie alles im Leben, hat es Vor- und Nachteile.
Nur für Mitglieder
Freiheit
****_99 schrieb:
4
Mein kopf gegen den Boden gepresst, die Augen zugekniffen und doch sehe ich so viel, fühle so viel, zu viel? Fühle die lust die mich bestimmt, deinen Fuß in meinem Nacken und deine Schläge die auf meinen Nackten po niedersausen.
****76 schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
"Frei ist, wer in Ketten tanzen kann." Meinte Friedrich Nietzsche Ich fühle den Text so sehr. Bei uns war nicht alles gleich aber ähnlich.
Nur für Mitglieder
Was, wenn er herausrutscht?
****ven schrieb:
23
Ein wenig unsicher sind Fuchses Schritte. Die Beine klar zusammengepresst. Ein kühler Luftzug umspielt die Feuchte zwischen ihren Beinen. Die wärmenden Strümpfe werden vom Strapshalter gehalten.
*********_PREE schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
@****ina - you made my day *blumenschenk* Dein Ernst? Natürlich, was frage ich auch.
Nur für Mitglieder
Fotzenfolter
****nSq schrieb:
10
18+
****78 schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke für deine Zeilen. Einmal mehr hast du es geschafft, mich zu fesseln.
Ein erhabenes Gefühl
**********yBlak schrieb:
11
18+
********esis schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Wunderbar
Ein erhabenes Gefühl - Ihre Sicht
**********yBlak schrieb:
10
18+
*********02002 schrieb am 1. Oktober
Danke, dass du uns teilhaben lässt.
Nur für Mitglieder
Ihr Funkeln in den Augen
*********Mojo schrieb:
6
18+
*********02002 schrieb am 1. Oktober
Einfach wunderbar!
Nur für Mitglieder
Alles fühlen
****ody schrieb:
16
Das Nacktsein war für sie schwierig, besonders weil ich angezogen blieb. Der Anblick war berührend. Sie versuchte, sich mit den Händen zu bedecken, aber ich machte da nicht mit. Nicht der richtige Moment für diese Art Befindlichkeit.
**********_life schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
"alles fühlen"... auf beiden Seiten.🤗 Danke für deine Geschichten
Nur für Mitglieder
Aurelia und die böse Königin - Part 1
********ious schrieb:
4
Meine ganz eigene Version eines bekannten Märchens Niemand konnte es verstehen, als König Thaloran nach dem Tod der Königin seine Mätresse Serephina zur Frau nahm.
*********98866 schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Wunderschön womit Teil 1
Nur für Mitglieder
Ein Morgen bei dir
*******chen schrieb:
5
Ein lauer Frühherbstmorgen, Schläge von Entenflügelfedern in den kurzen Momenten zwischen Schwimmen und Fliegen auf der dunklen Wasseroberfläche des nahegelegenen Weihers dringen in das Innere deines kleinen Zuhauses.
Nur für Mitglieder
Wunderschön
Nur für Mitglieder
Der Tunnel der Lust
*****rse schrieb:
3
Das letzte gemeinsame Erlebnis war schon eine Weile her, aber ich konnte mich noch gut erinnern. Wie er mir den Verstand genommen hatte, im Wohnmobil. Wie er einen Swimmingpool aus mir gemacht hatte.
Nur für Mitglieder
Wau toll geschrieben
Nur für Mitglieder
Kalt
****ody schrieb:
17
Das kleine Fickspielzeug schaffte es in besonderen Momenten sogar, ihren eigenen Namen zu vergessen.
*********eaky schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Was, wenn das Ganze nicht mehr ambivalent ist?
Nur für Mitglieder
Fickmädchen
****ody schrieb:
23
18+
**********tchen schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Das ist wirklich nett!
Nur für Mitglieder
"Der Beginn meines Ichs"
****ty schrieb:
3
Am Anfang waren es nur Worte und Bilder, fremd aber doch nicht fremd. Aufregend. Du hast mir erzählt und erklärt, dein Ich. Hast mich in deinen Bann gezogen damit bevor ich wusste wie mir geschah. Deine Dominanz ist wie Hypnose.
***go schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Jemandem seine Dankbarkeit so zu zeigen ist sehr schön und verbindet.
Nur für Mitglieder
Märchenschloß
*********tion schrieb:
3
Es war einmal eine ferne Welt, verborgen in den Tiefen des Kosmos, die in einem geheimen Universum existierte.
*********98866 schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben
Nur für Mitglieder
Kleine Agonie
****ody schrieb:
4
18+
******olz schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Glaubt ihr @****ody macht das Absichtlich zur Schlafenszeit... *heia* und dann noch genau zur Elfenszeit 22:22 Uhr...
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Irgendein Nachmittag
****ody schrieb:
14
Ich zelebriere das Entkleiden dieses zarten Wesens zu gerne, es sind manchmal die stillsten Momente überhaupt. Ich messe der Art und Weise einiges an Aufmerksamkeit bei.
*****eze schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Wow! So wundervoll geschrieben! Ich konnte so gut folgen und fühlen! ❤️
Nur für Mitglieder
Seelensuche
*******obey schrieb:
3
Auf der Suche nach Sinn, auf der Suche nach Erfüllung folgte das Eintauchen in dieses riesengroße, dunkle Meer aus Schmerz, Unterwerfung und Hingabe.
****ula schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Ja, toll wie hier die Gefühle in Worte verfasst wurden.
Nur für Mitglieder
Letzter Song
*******_sn schrieb:
9
Ich weiß nicht mehr, wie du riechst Oh, es tut nicht mehr weh Nein, es tut nicht mehr weh Ich hab' so lang' gewartet Dass irgendwas kommt, aber nichts von dir kam Schreib' dein' letzten Song und schließ' damit ab Denn ich weiß nicht mehr, wie du…
********1963 schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Ja das wünsche ich dir ich kann wirklich mit dir fühlen
Nur für Mitglieder
Für eine Stunde
****ody schrieb:
16
Es ist selten genug Zeit da, um ein Gefühl nachwirken und schon gar nicht, um neben den spektakulären Kinkgeschichten die Stille zwischen uns für sich sprechen zu lassen.
**********_life schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t2938564.eine_ganze_woche.html#p49840117 Aus dieser Geschichte gefällt mir euer Ritual wahnsinnig gut.
JETZT NEU!!! BDSM-Buch „Erwacht – Im Rausch der Macht“
*******rger schrieb:
1
Heute möchte ich euch meine frisch veröffentlichte BDSM-Geschichte „Erwacht – Im Rausch der Macht“ vorstellen.
Nur für Mitglieder
Tauch mit mir ein, in eine andere Welt.
********t129 schrieb:
1
Stell dir vor, du tauchst ein in eine Welt, die nur uns gehört. Eine Welt, in der die Zeit stillsteht und der Alltag verblasst, wie der letzte Sonnenstrahl am Horizont.
Nur für Mitglieder
Die Schärfung der Sinne
*****_76 schrieb:
4
Ich verbinde dir die Augen, nehme dir das Licht. Du spürst nur meinen Atem in deinem Gesicht. „konzentriere dich auf das was du spürst auf der Haut.“ Meine geflüsterten Worte sind plötzlich wie Geschrei so laut.
*********98866 schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Schöner Beitrag
Nur für Mitglieder
Der Vagabund im Nebel
****son schrieb:
2
Der Vagabund im Nebel Grau die Nebel, schwer. Gleich einem Mantel übers Land sich legen. Die Sonne und ihre Wärme schirmend. Die Vögel immmer leiser, schwindet mit ihrer Zahl das Lied. Lauschend, suchend, irrend streift fröstelnd umher ein Vagabund.
*********98866 schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Schöne Ferse danke dir
Nur für Mitglieder
Zwei plus zwei
****nSq schrieb:
3
18+
*********r_007 schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Sehr sehr schön geschrieben. *love5*
Nur für Mitglieder
Frühstückzeit
**********urnaX schrieb:
5
Dann wollen wir mal zum Frühstück schauen”, sagst du und klickst die Führungsleine in mein Halsband ein. “Sehr gerne, mein Herr”, antworte ich und gebe dir, während ich mein Kleid zurecht rücke, einen schnellen Kuss, an diese Stelle.
***72 schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Stimmt. :-)
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 16. September
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3