Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung – Gruppen-Forum
Dominanz und Unterwerfung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Vol. II
Hauptalbum Vol. III
Hauptalbum Vol. IV
Hauptargument Vol. V
Hauptalbum Vol. VI
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Fetisch
–
11276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Kontaktanzeigen
Veranstaltungen
Lyrik und Geschichten
Kennenlernen und Unterhaltung
Archiv
Forum Suche
Lyrik und Geschichten
Dominanz und Unterwerfung Forum
Lyrik und Geschichten
Gedichte, Kurzgeschichten und Emotionen finden hier ihren Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Richtlinien für Geschichten
****i2 schrieb:
1
Der Bereich dreht sich um wahre und fiktiveGeschichten, Gedichte, Liedtexte und alles Geschriebene, was euch sonst so einfällt.
Nur für Mitglieder
Ritual
********hire schrieb:
10
Die Session, unser Spiel ist ausdauernd und erfüllend. Innig, spannend, elektrisierend. Unter die Haut kriechend und noch so viel mehr. Doch es ist zu Ende. Für dieses Mal. Du schenkst mir immer etwas Neues dazu, wertvoll, erhaben.
*********xFour schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Sehr schönes Ritual ☺️
Nur für Mitglieder
Ich schau Dir in die Augen, Kleines!
********e_89 schrieb:
9
Ah, schön, dass Du da bist. Etwas zu früh, aber besser als zu spät. Wie sonst. Aber ich sehe Du hast mir wieder keinen Kaffee mitgebracht." Er runzelt in aufgesetzer Empörung die Stirn. "Na, egal. Setz Dich da hin. Ich kümmere mich gleich um Dich.
*********ckerl schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Sehr lustig am Ende aber ich war total angespannt ähnlich wie du, danke eine gute Fantasie zum Träumen *top*
Die Badewanne
*******975 schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
******ucy schrieb vor 23 Stunden
Nur für Mitglieder
Sehr anregend und aufregend... Danke für diesen Einblick in dein dirty mind
Nur für Mitglieder
In deinen Händen: Eine Nacht der Hingabe
********hard schrieb:
5
Vor längerer Zeit für mich geschrieben. Zu schade um in‘s „Archiv“ verschoben zu werden?🤷♂️ “In deinen Händen: Eine Nacht der Hingabe” Ich erinnere mich noch genau an diese Nacht.
*****alS schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Allerdings könnte es ja Gruppenmitglieder geben, die nicht unbedingt nach Storys, Berichten und Erzählungen suchen und erst dadurch auf den…
Nur für Mitglieder
Spikepaddel
******ron schrieb:
5
Hübsches kleines Biest! Ich mag Dich nicht besonders, aber das Resultat mit Dir gefällt mir sehr. Als ich Dich zum erstmal in meiner Hand hatte, fragte ich mich ob es ihr ernst war. Mit diesen Reißzähnen voll auf den Arsch?
*******u72 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Mein Herr benutzt sehr gern einen Metallstriegel um diese wunderbaren Spuren zu erzeugen. Wir nennen sie Sonnen.
Ficken über Bangkok
*******mith schrieb:
6
Durchschnittliche Menschen haben ja bekanntlich Träume. Sadisten haben ebenso bekanntlich Kopfkino, ziemlich unabhängig von der Tageszeit oder der jeweiligen Schlafphase.
*******oy8 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Gürtel 🤩 ist - fast - immer dabei & sehr sehr reizvoll ...
Nur für Mitglieder
UNGLAUBLICH...
*******_58 schrieb:
10
Und ein großes & unverändert auch ungelűftetes Geheimnis❗ Wir haben uns nun wirklich nicht gesucht, uns aber wohl dennoch "finden sollen".
*********_Lady schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Freut mich sehr für euch… genießt es… viele können was wunderbares ♥️gar nicht zulassen, weil sie sich selber im Weg stehen
Nur für Mitglieder
Das Zirpen der Grillen nachts um 2 oder 3
****ody schrieb:
12
Ich bin mitten in der Nacht wach geworden, unruhig. Keine Ahnung, wie spät es ist. Nach einigen Augenblicken fällt mir wieder ein, dass ich nicht alleine bin. Elena ist da. Ich sehe nur ein paar Haarsträhnen von ihr, sie ist eingemummelt.
******olz schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Schöne Erzählung, in der kalten Jahreszeit, die an Grillen zirpen in einer Sommernacht erinnert...
Nur für Mitglieder
One Night Stand
*****_x3 schrieb:
18
Es ist ein kalter Novemberabend als meine Autotür aufgeht und sie einsteigt. Nach einer knappen Begrüßung gebe ich die Adresse in mein Navigationssystem ein. Mit Erstaunen stelle ich fest, dass es sich um einen Fetisch Club handelt.
*****ark schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Danke für deine Worte, sie bringen das Kopfkino wirklich auf Touren. Macht Lust auf mehr!;)
Nur für Mitglieder
Sinnliche Femdom nutzt ihren Sub und entsamt ihn
*****ark schrieb:
4
Ich möchte euch mal wieder an meinem Kopfkino teilhaben lassen. Meine Gedanken entwickelten sich mit einem sehr netten Chatkontakt zu einer spannenden, dominanten Dame!.
*********ture schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Spannende Geschichte toll geschrieben. Danke dafür 🤗
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit
**********ether schrieb:
2
Die ersten dicken Regentropfen begannen aus den schwarzen Wolken des Herbstgewitters zu fallen, das sie schon während des Reitens heraufziehen gesehen hatte.
****202 schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Grins Grins weiter🙄
Nur für Mitglieder
Dominantes Paar testet jungen bi Sklaven
*****ark schrieb:
12
18+
*******u79 schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Sehr reizende Vorstellung 😊
ZEIT
*******mith schrieb:
5
18+
*******_58 schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
(...) wie kann man zwischendurch an seinen alten Daimler und die Landstraßen denken?
Nur für Mitglieder
Der neue Auftrag
*******ves schrieb:
4
18+
******r75 schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Eine Fantasie oder real *zwinker* sehr schön geschrieben. *top*
Nur für Mitglieder
Erstes Treffen mit einer devoten Dame
*****ark schrieb:
13
18+
*******_58 schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
🔥🔥🔥 Vielen Dank fürs *tipp* und Teilen. *knicks*
Nur für Mitglieder
der Gentleman genießt und peitscht
*********ango schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Träume
*********ommes schrieb:
3
Ich gehe durch die mittlerweile dunkle Nacht. Es ist spät und die Sonne bereits vor einiger Zeit untergegangen. Laternen leuchten mir den Weg. Mein Handy habe ich nicht dabei - ich weiß genau, wo ich hingehen muss, habe es mir gut eingeprägt.
*****num schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Witzigster Nickname ever
Nur für Mitglieder
Hingabe und andere Geschenke
****ody schrieb:
23
Manchmal, wenn ich die machtvollen Worte im BDSM seziere, bleiben merkwürdige Widersprüche und Halbherzigkeiten übrig. Hingabe als Geschenk ist solch eine Merkwürdigkeit.
*****eze schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Zum Thema Hingabe: Ich glaube, es gibt Menschen, die sind dazu prädestiniert sich hinzugeben, zumindest wenn die Umstände hierfür auch passen!
Nur für Mitglieder
Masochistin
****ody schrieb:
26
Diesen Text hatte ich vor einigen Monaten in einer anderen Gruppe eingestellt. Ich verrate, dass ich den weiblichen Masochismus für die Hauptkraft in D/S und SM halte. Von ihm geht für mich ein unglaublich starker Reiz aus.
*******rtin schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Es gab vor einiger Zeit mal einen Thread zum Thema „ zerfleddern von Storys“. Damals habe ich das nicht wirklich als Problem wahrgenommen.
Nur für Mitglieder
24/7 Stille
*****_76 schrieb:
6
Immer wieder schau ich sie an. Ihre Lippen glänzen etwas im Kerzenlicht. Sue, wo warst du nur so lange? Ohne ein Wort der Klärung ist die damals gegangen, ohne sich zu verabschieden.
*******sara schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Stille ist nicht dein Ding
Nur für Mitglieder
Die Rasur
********hire schrieb:
8
Das war die schlimmste Aufgabe aller Zeiten! Ich weiß nicht wie oft ich dich beschimpft und verflucht habe, in meinem Kopf! Oder wie oft ich gedacht habe, nein dass mache ich nicht mit. Trotzdem liege ich nun hier. Vor dir!
*********nder schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Wunderbar geschrieben, der Tanz auf dem Messer, den Kampf mit der Furcht, dem Fluchtreflex und doch dem Willen und dem Stolz es durchzustehen 👍🏻👍🏻…
Nur für Mitglieder
Mein Kuscheltier
****ody schrieb:
6
Ich weiß gar nicht, ob du das nicht schon vorher merkst, wenn mein gewohnt hohes Testosteronlevel mal für einige Tage oder länger abfällt, so fühlig wie du bist. Es macht mich ratlos, ich weiß nicht, wieso oder wozu das gut ist.
*******_58 schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Wer kennt es nicht... *danke*schön, *guterbeitrag* Mein Motto passt recht gut dazu (finde ich) Und *sing*... bin doch keine Maschine...
Nur für Mitglieder
Komplementär
****ody schrieb:
11
18+
*****eze schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Huuuiii! Wie sehr das mein Kopfkino anheizt!
Nur für Mitglieder
Fernbedienung
**********ether schrieb:
10
Sie kam sich ziemlich albern vor. Nackt, mit verbundenen Augen und einer Fernbedienung in der Hand stand sie in der Mitte ihres Wohnzimmers. Um sie verstreut lagen genau 20 Glasmurmeln, die sie heute Morgen in einem Spielwarengeschäft gekauft hatte.
*********ein85 schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
@*********ein85 ist eine Frau, die's drauf ankommen lässt! *traenenlach* *hutab* Natürlich... Ich bin gern provokativ...
Nur für Mitglieder
Die Ruhe neben dem Sturm
**********ion88 schrieb:
10
Hi, Die Folgende Geschicht ist ein Dreiteiler. Der erste Teil wird aus seiner Perspektive beschrieben.
**********ion88 schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Schönes Setting, auch die Hauptcharaktere gefallen mir gut, obwohl sie schon ne echte Super-Domse ist, ne?
Eli
*******ibd schrieb:
2
18+
******z77 schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Schön hier auch mal was von der Seite zu lesen 👍
Nur für Mitglieder
Strafstehen
**********ether schrieb:
14
Sie stand unbeweglich da und starrte in die Zimmerecke. Ihre Hände waren auf dem Rücken verschränkt, ihre Knie eng aneinander gepresst, der Rücken gerade, das Kinn hochgereckt.
*******rBW schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben.
Nur für Mitglieder
Die Fixierung
********da23 schrieb:
3
Die Fixierung Es ist dunkel, kein Schatten ist wahrzunehmen. Nur tiefe Schwärze, die mich umgibt und mich völlig einschließt.
*****ow2 schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Danke für fie doppelte Teilhabe in Wort und Bild! Beides sehr gelungen!
Nur für Mitglieder
Sie übernimmt die Kontrolle ...
********t_69 schrieb:
2
Sie schaute auf den Boden. „Oh, verdammt, ich habe einen Ohrring fallen lassen. Und es ist mein Lieblingspaar...“ „Äh... ich sehe ihn nicht“, sagte ich und schaute um ihre Knöchel herum. „Ist er unter die Bank gefallen?
********t_69 schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
„VERMISST DU MICH?“, lautete die einfache Nachricht von Anja, die eine Reihe von vier oder fünf meiner unbeantworteten Nachrichten abrundete.
Nur für Mitglieder
Bella und das Mädchen
****ody schrieb:
11
Bei Wilfried brennt Licht. Ich klopfe dreimal an die Tür des Gartenhäuschens und lausche. Heute dauert es etwas länger, doch dann klingt es wie immer. „Wer ist da?“ Ich muss grinsen. „Der Klassenfeind.“ Der Major a.D.
*******e_72 schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Ich kann mich RoseStolz nur anschließen. Deine Geschichten ziehen mich immer in einen lustvollen Bann. Danke hierfür.
Nur für Mitglieder
Der Schnürsenkel
*******r91 schrieb:
8
18+
*****rse schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Hab auch diese Story wieder "eingeatmet". 🙂 Konnte den Schnürsenkel regelrecht auf meiner Haut spüren. 😅
Nur für Mitglieder
Miteinander verbunden
****ody schrieb:
4
Ich weiß nicht, was für mich schöner oder bedeutsamer war, der nächtliche Gebrauch an ihr, der eindringlich und Teil ihrer und meiner DNA ist oder das liebe und genussvolle Ficken des zarten, nackten Aschenputtels, bis zu dem ich beharrlich in ihren…
********ghtz schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Der Text ist so zart... und mit so viel Gefühl... eine wundervolle Beschreibung
Nur für Mitglieder
Der erste Hauch, von ihr
*******lle schrieb:
6
Mit dem anfangs „nur Küssen wollen“ hat es eine tiefere Bewandtnis. Umso mehr mich eine Frau in ihren Bann zieht, umso mehr sie mich berührt, umso geringer ist zu Beginn mein Bedürfnis nach schnellem Sex. Genau so ist es nun mit ihr.
**un schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Mich begeistert deine Wortgewandheit. Chapeau *hutab*
Nur für Mitglieder
Deine Augen leuchten.
****ven schrieb:
6
Erniedrigung Deine Augen leuchten - Sehen wir uns doch endlich wieder. Deine Augen leuchten - Heute gibt es etwas aufm Arsch. Deine Augen leuchten - Wir spielen öffentlich. Deine Augen leuchten - Du weißt, ich werde sie dir dort verbinden.
******_64 schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
😂😂😂 Mega ! Richtig fies ! Und wieder mal sehr gut geschrieben! 🤩
Nur für Mitglieder
DIE AUFGABEN…
**********pirit schrieb:
4
Hier heute Teil II meiner begonnenen Kurzgeschichtenreihe… Die ersten Sonnenstrahlen fielen durchs Fenster, und ich kniete ruhig auf meinem Platz im Gästezimmer, die Hände still im Schoß gefaltet.
**********egina schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben 👍
Nur für Mitglieder
Wassertropfen
*******r91 schrieb:
1
Du stehst nackt unter der Dusche. Ein Wassertropfen folgt unnachgiebig dem nächsten. Kleidet dich in einem Gewand aus Wasser. Wärmt dich und gibt dich im nächsten Moment frei wenn das Wasser versiegt.
Nur für Mitglieder
Vorletzten Sommer - Als ich nicht mehr funktionieren wollte
****ody schrieb:
18
Nein. Ich komme nicht in das Charlottenburger Hotel um 19 Uhr, wo eine mir unbekannte Frau darauf warten würde, dass ich ihr den Hintern spanke, wozu ich natürlich auch unbekannt sein muss wie der Kerl in ihrem feuchten Traum.
*********nder schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
@****ody auch ich bedanke mich für die sehr interessante Geschichte, die genau das in Wörter übersetzt, was bei mir momentan im Inneren vor sich geht.
Nur für Mitglieder
Rauschen ....
****per schrieb:
2
Gefesselt und fixiert lag sie vor mir. Das gedämmte Licht zauberte Reflexe auf ihre weisse Haut wie eine Vorankündig des Kommenden. Fasziniert beobachtete ich sie und leicht verwundernd über ihr immer wieder entgegengebrachtes Vertrauen.
*******_58 schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
*wolf* und *katze* 🔥🔥🔥 eine sehr heiße Verbindung.
Nur für Mitglieder
Das Feuerwerk
*******r91 schrieb:
7
Cindy ist gefesselt am Andreaskreuz, nackt schutzlos meinem Willen ausgeliefert. Sie sieht nichts weil sie die Augen verbunden bekommen hat. Sagt auch nichts weil sie einen Knebel bekommen hat.
*****rse schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Sehr nice geschrieben... Und kleine Fehler fallen nur mit dem Verstand auf.Deine Story ist fühlbar und geht unter die Haut...
Nur für Mitglieder
Laubsession
*****_76 schrieb:
3
Blätter bedecken deine Haut, ein Farbenspiel auf deinem Körper. Die Herbsttöne vereint im Einklang mit der Silhouette deiner schlanken, aber dennoch sehr kurvenreichen Figur.
*******indx schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Dildo direkt aus'm Eisfach einführen...nein lieber Männer lasst bitte, auch Eiswürfel nicht! Grotte? Wirklich o.O
Nur für Mitglieder
Kitty
*********KiTTy schrieb:
4
Eines Tages machte ich mich auf den Weg, ein Mödel zu treffen was mir als Dom stark den Kopf verdrehte, das erste Treffen war emotional… sie wurde gebunden, ihr Körper Zucker unter den Seilen, aus ihrem kleinen Lustloch tropfte es schon sehr, ich…
*********KiTTy schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo, ich finde es trotz der Fehler, super geschrieben.
Nur für Mitglieder
Martika (2024er-Version)
****ody schrieb:
7
Für Martika ist es ein Leichtes, zu mir ins Bett zu steigen, mich zu berühren, sich berühren zu lassen, wie ein nasses Blatt könnte sie an mir kleben und lange Liebe machen, auf jede Art und Weise, solange es dabei nur um meine Lust geht.
*******rtin schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Eine sympathische Wesenheit, die in den sicher geführten Worten von Brody eine beschwingende Heimstatt findet.
Nur für Mitglieder
Sybille die Referentin
**un schrieb:
4
Wir haben uns auf ihrer Weiterbildung getroffen. Ich durfte den ganzen Tag den Worten dieser attraktiven Frau zuhören. Sie hatte eine angenehme Stimmfarbe.
********t129 schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Wahre Unterwerfung ist ein schönes Band.
Nur für Mitglieder
Ungehorsame Kitty
*********KiTTy schrieb:
2
18+
*******r91 schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Also die Geschichte ist so weit ganz nett.
Die Voyeurin
**********yBlak schrieb:
6
18+
********esis schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben 👍🫠
Kira
Gast schrieb:
44
Kira ist 42, 1,53m groß, 56 kg leicht und verheiratet. Wir haben uns letztes Jahr Karneval in Köln kennengelernt und seitdem lebt sie mit mir ihre Devotion aus, wenn es die Zeit zulässt.
****i2 schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Leider geht die Diskussion gerade am Thema vorbei: Jemand hat eine Geschichte geschrieben, die nun hier für uns veröffentlicht wurde.
Nur für Mitglieder
Reden und mehr
****ody schrieb:
15
Reden und mehr Eigentlich war nichts außer Reden geplant, doch wir sind in der Nähe und für zwei Stunden wäre das Studio ausnahmsweise zu haben.
*****e27 schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Wahnsinnig fesselnd...geistig fesselnd.
Nur für Mitglieder
Unterwürfig
****ody schrieb:
8
Diesen kleinen Text hatte ich vor ein paar Monaten in einer anderen Gruppe eingestellt. Wie ich finde, passt er hier auch hinein.
Nur für Mitglieder
Ich kann soo nachvollziehen, was in ihrem Kopf vorgeht.
Nur für Mitglieder
In der Nachtstille
****ody schrieb:
7
Unter der Decke zu einer zeitlosen Nachtstille, warm miteinander verwoben, unsere Hände halten uns fest. Ein Satz nach dem anderen von dir flüstert sich in mein Ohr. Davon, dass du mich liebst und du nur mein Mädchen bist und noch mehr.
Nur für Mitglieder
Wunderschön. einfach wunderschön.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8