Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

Sub im Raum 5.... wird gesucht....

Du stehst darauf genommen und benutzt zu werden???

Willst von einem dominanten Mann geführt werden???

Dann meld dich...
Ich möchte mich finden lassen von einem dom mit Erfahrung, der nicht sadistisch ist, der mich führt und dem ich mich freiwillig und gerne unterwerfe, keine Spielbeziehung erwünscht.
Bitte aus der Nähe von Herne bis max. 50 KM Entfernung.

Ich freue mich auf Deine Mail.
Frau dom/sad Mann dev/maso das würde ich mir in einer Beziehung wünschen.
Ach ich wäre der Mann *paddle*
.... so jetzt versuche ich es mal auf diesem Wege..
Jemand Interesse eine Dame mit Ausstrahlung und wirklicher dev. Veranlagung, sexuell,
kennenzulernen
Gentleman like erwünscht
Na du siehst ja sehr geil aus
****lli Mann
28 Beiträge
Domina gesucht die mich erziehen,benutzen und vorführen soll
*****168 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich suche eine schlanke, devote Frau mit kleinem Busen für eine dauerhafte Freundschaft + / Beziehung. Bin sicher kein Profi, aber auch kein Anfänger! Denke eh das man hier gemeinsam lernen und wachsen muss. Sie sollte wie ich eine D/S Beziehung suchen und Single sein. Bei Interesse eine ne Clubmail schicken
*********Maya Frau
315 Beiträge
Dom/sad sucht dev/maso ... fest !
********ie28 Mann
215 Beiträge
Domination
Hey ich suche eine Dame die mich dominieren möchte.
Plz 55

Ich suche eine devote Frau mit der außer Spielen auch eine dauerhafte Beziehung gewollt ist.
Meine Vorstellungen stehen in meinem Profil.
Und bitte dort fündig zu werden *g*
Auch Anfängerinnen nehme ich gerne an.
Entfernung sollte nicht allzu weit sein.
Ich mache keine Hausbesuche *ggg*
Ja ich bin gemein... Sagen alle Damen über mich *g*
Guten Tag ,

wir, mein Herr und ich, suchen eine 2.devote Mitspielerin.

Du bist nicht Nr. 2, sondern willkommene Bereicherung und so wird dich mein Herr behandeln.

Versuche es einfach.
******bub Mann
14 Beiträge
Welche Sie möchte ihre Fantasien in der Welt des FEMDOM an und mit mir ausleben? Egal ob Clubs in Berlin oder besuche bei dir. Beschreibung und Infos zu mir gibt es zur genüge in meinem Profil. Ich bin nicht der schlankste und komme nicht gerade vom Bodywachsing wenn du damit nicht klar kommst lass es gleich sein. Also zeig mir das du weist was Disziplin und gehorsam ist und wie man jemanden dazu bringt es zu sein!
****i2 Mann
11.690 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Einmal Diskussion entfernt. War weit weg von Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*******_66 Mann
281 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wünsche mir hier eine devote Frau zu finden, die wie ich gerne ihre Erfahrungen und ihren Horizont erweitern möchte. Ich lebe in Wuppertal und schön wäre es, wenn du in meiner Nachbarschaft wohnst.

Ich bin verheiratet und kann meine Leidenschaft in meiner Ehe nicht ausleben. Daher wäre es schön, wenn du wie ich gebunden wärst und genauso neugierig auf neue Erfahrungen bist wie ich.

Offenheit und Ehrlichkeit sind mir dabei genau so wichtig wie Diskretion, aber vor allem muss mal erst die Chemie zwischeneinander stimmen. Ein solcher Weg ist aus meiner Sicht immer ein gemeinsamer Weg, geprägt von tiefem Respekt und Vertrauen zueinander.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
******bub Mann
14 Beiträge
Dom oder Sub?
Hallo an die Dominante und Unterwürfige Sklaven/Dominawelt im Raum Berlin und Potsdamm. Bin fast frisch in dem Gebiet BDSM und unterwerfung und will mich gerne mit dir zusammen darin vertiefen. Wenn du schon erfahren bist lasse ich mich auch gerne erziehen. Das ganze darf auch gerne über eine Beziehung gehen. Welche Spiele usw. dabei ablaufen und was sich dann so zwischen uns tut lassen wir uns überraschen wer zum schluss wen erzieht und wer wie bestraft,gelobt und erzogen wird.
Guten Abend
Ich suche eine devote Dame passenden Alters zum Aufbau einer d/s Beziehung im Großraum Nürnberg +100km
*********me_77 Frau
68 Beiträge
Sind die Kontaktanzeigen eigentlich internen? Also , dass sie nur Gruppenmitglieder lesen können?
*********hite Paar
233 Beiträge
So weit ich weiß, ist das öffentlich und für alle zugänglich.

Warum probierst Du es nicht einfach einmal mit "corvara_66" - (s. Oben in diesem thread) - er scheint mir ein geeigneter Kandidat zu sein - ein WIN/WIN fur Euch beide.

Dom W.
**********tmare Mann
612 Beiträge
@*********me_77

Oder mit mir? *g*
*********hite Paar
233 Beiträge
Laß es
Zitat von **********tmare:
@*********me_77

Oder mit mir? *g*

Aus meiner Sicht für die Erforschung Deines Dilemmas ein völlig ungeeigneter Kandidat.
Sucht Sklavin für sich und seine Sklavin !

Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg
DOM W.
Jederzeit und bundesweit...
Ich möchte authentische/empathische Menschen kennen lernen, die zu mir und meinen Neigungen passen. Nicht mehr und nicht weniger. Wann, wo und wie ist zweitrangig. Es zählt nur der Moment! Freue mich auf Euch!!
FLR Beziehung gesucht
Guten Tag verehrte Ladys,
ich bin 49 Jahre alt, devot und maso und suche auf diesem Weg für eine FLR-Beziehung.
Ich habe bereits 3 Jahre schon einmal in so einer Beziehung gelebt und weiß was es heißt. Leider ist die Herrin verstorben. Da ich kein Wunschzettelsklave bin, steht für mich an erster Stelle meine Lady, ich bin Ihr Diener, Gärtner, Chaffeur, Hausmädchen. Brauche ab und an eine stärkere Hand. Totale Kontrolle ( auch Keuschheit) und Erniedrigung sind mir sehr wichtig. Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass ich ein normales Leben nicht mehr führen kann und möchte. Bin auch so weit, mich gerne versklaven zu lassen und als Sklave mit einem extremen Machtgefälle zu leben. Ich bin Altlasten frei, habe keine Kinder und bin in der Versicherungsbranche tätig. Kinder habe ich keine. Auch bin ich bereit für die Lady den Wohnort zu wechseln.
Die Lady darf auch gerne ein reiferes Alter haben, da ich mit viel jüngeren nichts anfangen kann.
Devote Grüße
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Postleizahlengebiet 35… Jung-Domina

Im Auftrag einer Jung-Domina, suche ich nur für sie, einen männlichen Sklaven, einen männlichen Sub.

Ihr Profil:
29 Jahre jung, 176 cm groß, schlank mit einem Gewicht von ca. 69 Kg, naturbrauner Teint, schwarze Haare, berührbar, wild, dominant, sadistisch und durchaus fordernd.

Dein Profil:
Schlank, sportlich, über 35 Jahre, gesund (mit Nachweis!), gepflegt, trittsicher auf jeglichem Parkett, Gentleman, zuverlässig, solvent, wirklich diskret, absolut eifersuchtsfrei und ohne besitzanspruchsdenken, keine Wunschzettel, normal bis gut ausgestattet, bi, ausdauernd!, belastbar, devot, tatsächlich maso…

Die Lady möchte ihre Neigungen, vorerst unter sachkundiger Anleitung, zügellos und mit all ihrer Fantasie ausleben.

Aus Gründen der Diskretion melden sich wirklich interessierte vorerst schriftlich bei mir. Neben einer wirklich aussagekräftigen Selbstbeschreibung und eigenen Vorstellungen sowie einer Beschreibung deiner Vorzüge, werden maximal drei Fotos erwartet. Ein Foto der Lady gibt es erst nach ihrer Auswahl. Eventuelle weitere Fragen werden vorerst auch nicht beantwortet. Die Lady erwartet Fantasie und den Mut zur Ehrlichkeit, der tabulosen Offenheit! Beeindrucke sie mit deinen Worten und anschließenden Taten! Keine Eintagsfliegen, bevorzugt wird das berüchtigte +!
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo an die dominante Damenwelt....
Ich wünsche mir eine Herrin, die mich unterwirft und der ich dienen darf...
Devote Grüsse...
Bild ist FSK18
****lli Mann
28 Beiträge
Subneuling sucht erfahrene Femdom oder Dompaar welche mich erziehen als Sub und Sklave, mich benutzen oder benutzen lassen gerne auch nackt vorführen.
Suche im Raum 67/68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.