Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

*********er60 Mann
114 Beiträge
Hallo, es ist nicht so ez eine passende Partnerin zu finden!
Zu meinem Alter kommt erschwerend noch hinzu das ich gebunden bin! Leider hat meine Partnerin nichts für BDSM über so daß ich nach einer devoten,lieben Frau suche die sich als SUB in eine Spielbeziehung hingeben möchte! Gerne erst online um dich näher dich näher kennenzulernen!
*********en06 Mann
9 Beiträge
„Sub/Partnerin gesucht“

Gesucht wird eine Liebe Sub für eine D/s
Beziehung!
Aufrichtigkeit,Ehrlichkeit,Respekt sind die Grundbasis. Schön wäre Rhein-Main-Gebiet +-50km .

LG J
*******Muc Mann
504 Beiträge
Reizende Sie für sado-maso. Spiele im Raum München 100km gesucht. Gerne auch auf Augenhöhe, aber bitte keine Switcherin

Freu mich, wenn‘s klappt
*******e35 Frau
29 Beiträge
Guten Abend *g*
Hier wird auch noch gesucht.

Schönen Abend noch *g*
********weet Paar
7 Beiträge
Paar gesucht am 13.1. im Raum DA

Welches nette und aufgeschlossene Paar hat Interesse, mit uns zusammen den Abend zu verbringen - so dass alle Beteiligten ihren Spass dabei haben? Wir suchen konkret für Montag, den 13.1. im Raum Darmstadt.
********hing Mann
301 Beiträge
Sehr devote Sub, langfristig mein in NRW gesucht
Grüße euch,
nach einer Nuance auf kurzen Irrwegen, endlich wieder mit klaren Kopf und neuer Kraft, weiß ich wieder was ich will.

Als dominanter Herr, suche ich eine sehr devote junge Sub, für eine langfristige Konstellation perspektivische Partnerschaft.

Wir können uns ganz spontan bei einem Rotwein oder Cognac kennen lernen, allerdings auch zunächst intensiver schreiben und erkunden ob du grundelegend zu mir passt. Du solltest max. ca. 26 Jahre alt, mobil mit eigenem Auto, sehr gepflegt (perfekt rasiert), ordentlich und auch charakterlich devot sein.

Viel Zeit, vor allem Wochenendfreizeit für dein neues klares Machtgefälle mitbringen. Ob neugierige formbare Anfängerin oder erfahrene devote Sub, seid bereit und scheibt mich an!

Beste Grüße,
Schatz_Sucher87
*****27w Frau
39 Beiträge
Hmm tja wie fange ich an???

Hallo werte dominate Herren (zwischen 34/40 jahren). Ich bin eine etwas mollige devote Bi-Frau. Ich bin sehr neugierig was man so im D/s Bereich erleben kann da ich noch unerfahren bin jedoch meine devote Seite endeckt habe und auch schon mit einem Päärchen ein paar Erfahrungen machen. Jedoch irgendwann kommt der Punkt wo eine "sub" ihren eigenen Dom bruacht und sich wünscht und an dem Punkt bin ich derzeit.
Ich habe auch schon ausprobiert das mir Schmerzen und Striemen oder blaue Flecken keinen Lustgewinn bringen deshalb wäre es gut wenn du nicht sado bist. Gerne würde ich bei Sympathie bei dir bleiben und eine Beziehung führen. Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mich an.
Vielen Dank fürs Lesen und vielelicht wird es ja so etwas.
Bin mobil und nicht gebunden also spielt Entfernung auf dauer keine Rolle
****17 Mann
75 Beiträge
Hi,

suche für meine Partnerin (Anfang 30, schlank, ca. 175 cm, tätowiert) eine devote Lady aus den Regionen Hessen, Bayern und Baden-Württemberg bis hoch nach Köln. Das Spiel der Frauen wird im Vordergrund stehen.

Weitere Infos direkt bei mir. Freu mich! *g*
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Zitat von *******e35:
Guten Abend *g*

Schönen Abend noch :)

Leider schreibst Du nicht, was Du suchst bzw Dir ersehnst. Suchen tun viele, manche ein Leben lang. Und wissen oft nicht, was sie eigentlich suchen.

Patro(nise) m
*******e35 Frau
29 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von *******e35:
Guten Abend *g*

Schönen Abend noch :)

Leider schreibst Du nicht, was Du suchst bzw Dir ersehnst. Suchen tun viele, manche ein Leben lang. Und wissen oft nicht, was sie eigentlich suchen.

Patro(nise) m

Wenn ich interessiert an jemanden bin, lese ich mir das Profil durch und kann daraus erlesen, was wer sucht. Kann ich es daraus nicht erlesen kann, schreib ich eine Nachricht und frage nach.
LG HoneyBee
********nkel Mann
105 Beiträge
Zitat von *******e35:

Wenn ich interessiert an jemanden bin, lese ich mir das Profil durch und kann daraus erlesen, was wer sucht. Kann ich es daraus nicht erlesen kann, schreib ich eine Nachricht und frage nach.
LG HoneyBee

So gesehen braucht man keine Anzeige hier.
Profile kann man auch ohne durchsuchen und das die meisten irgendwas suchen dürfte klar sein.
Nur warum sollte jemand sich "einfach so" für jemand unbekannten interessieren?
*******e35 Frau
29 Beiträge
Zitat von ********nkel:
Zitat von *******e35:

LG HoneyBee

So gesehen braucht man keine Anzeige hier.
Profile kann man auch ohne durchsuchen und das die meisten irgendwas suchen dürfte klar sein.
Nur warum sollte jemand sich "einfach so" für jemand unbekannten interessieren?

So gesehen braucht man schon eine Anzeige um auf sich selbst aufmerksam zumachen.
********nkel Mann
105 Beiträge
Und Du meinst es erregt die nötige Aufmerksamkeit wenn in der Anzeige nur "ich suche" steht?
Naja ok, bei Frauen vermutlich schon ^^
Nunja, ich würde es glatt unterschreiben wenn man als Frau hier [ich Suche schreibt]... Die Kehrseite der Medallie wird dann bestimmt daran liegen das man (also Sie) mit Nachrichten zu Bombardiert wird!?
Ob das dass Gelbe vom Ei ist sollte man auch in Frage stellen...

Schönes Restwochenende allen hier!
*******e35 Frau
29 Beiträge
Zitat von ********nkel:
Und Du meinst es erregt die nötige Aufmerksamkeit wenn in der Anzeige nur "ich suche" steht?

Ja, das reicht. *g* vielen Dank
**********eiter Mann
2.182 Beiträge
Zitat von ********nkel:

Bei Frauen könnte da sogar stehen
„Ich suche garnichts“...

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema „Kontaktgesuche“

*zumthema*
Servus,

ich suche auf diesem Wege nach einer Dame, die meine Vorlieben teilt, sich mal treffen will und vielleicht auch mal eine BDSM Session machen will mit mir.

Zu mir: Ich bin sehr sportlich und gepflegt, 20 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, immer offen für neues, humorvoll und freundlich und lerne gerne Menschen kennen *g*

Meine Fetische:
• Sklave sein, dominiert/erniedrigt werden
• Schuhfetisch
• Latex/Leder
• Sissy/Crossdress

Ich freue mich sehr über eine ClubMail - bin leider nur Basis Mitglied, antworte aber immer! *g*
*******e82 Mann
6 Beiträge
Bonn/Köln/SU

Suche nach einem Paar (sie dom/er dev) zum gemeinsamen benutzen des Kerl. Gerne auch Paare wo er bi-forced erzogen werden soll.
********nnFR Mann
125.919 Beiträge
Dein Diener .
Ich suche eine Herrin der ich mich unterwerfen und dienen darf.
Im Moment habe ich Urlaub.
Frank
********eiss Mann
913 Beiträge
Raum Braunschweig, Peine, Hannover.
Für Samstag, den 25. 01. suche ich eine spielfreudige, dominante Lady, die Spaß an Unterwerfung hat. Natürlich bestimmt sie den Ablauf des Abends. Möglich wäre ein Abend im Michas oder im Harz und Heide.
Vielen Dank für Ihre Beachtung.
Kniend Sub Andi
****_67 Mann
2.856 Beiträge
Dom Balu _693 sucht singel sub Raum Nürnberg zum Aufbau einer SM/Da Beziehung
*****_SM Frau
415 Beiträge
Hallo allerseits *wink*

Ich suche eine Frau für eine Partnerschaft oder Spielbeziehung.
Gerne dominant und (sehr) sadistisch, aber ich bin auch offen für weibliche Bottoms oder Switcher *g*.
Wie es so schön heißt: „Die Chemie muss stimmen!“ *zwinker*
Mails beantworte ich immer, aber Männer brauchen sich keine Hoffnungen auf ein Treffen machen...

Lieben Gruß,
Snake
Männliche Dominanz sucht ihr Pendant
Ganz ehrlich... "Dom sucht Sub" ist nicht mehr meine Welt.
Trifft nicht das, was ich für mich möchte und brauche.

Der Versuch einer Definition...

Wer ist diese Frau, deren devot/submissive Ausstrahlung mir die Sinne raubt und meine Stärken voll zur Geltung kommen lässt?
Stärken, die ich für SIE einsetzen möchte.
Um sie zu führen, zu schützen und zu bewahren.

Ich suche das weiche... warme... in tiefster Sehnsucht demütige Wesen, deren aufschauende Augen nur für mich strahlen.

Nicht, weil ich so ein toller Typ bin.
Sondern weil SIE es ist, die für MICH geschaffen ist.
Mir von ganzem Herzen dienen möchte, um sich selbst Erfüllung zu verschaffen.

Das Wesen, das nicht spielen möchte.
Weil es ihr ein inneres Bedürfnis ist, zu geben. Täglich! Egal ob aus der Nähe oder aus der Ferne.

Das Wesen, welches Baustellen aus anderen Beziehungen oder sonstige Probleme nicht mit ihrer Hinwendung kompensieren möchte.

Das Wesen, welches sich über ihre Neigung vollständig (!) im Klaren ist.

Keine "Wunschzettelsub"!
Aber trotzdem eine Frau, die ihre Anliegen und Bedürfnisse an mich heran zu tragen versteht. In geeigneter Weise!

Merke: was Dich stärkt, verleiht mir Kraft!

Hmmm... *gruebel*
Alles zu anspruchsvoll, pathetisch oder utopisch? Mag sein.

Aber mir ist ja auch nicht an einem "schnellen Treffer" gelegen.
Ich befinde mich in einer Phase meines Lebens, in der Schnelligkeit und Oberflächlichkeit endgültig einer tieferen Sehnsucht zu weichen beginnen.

Begleitest DU mich auf diesem Weg?

Holger
*********er60 Mann
114 Beiträge
Hallo,
ich suche weiterhin eine devote, schlanke bis leicht mollige Frau als Sub für eine Spielbeziehung!
Bei Interesse solltest du mir ein Clubmail senden! Alles weitere ergibt sich dann
*********_0370 Mann
12 Beiträge
Ibiza&Formentera im Mai 2020 geniessen!! Welche devote Sie hat Lust auf Ibiza im Mai 2020? PN schicken, wenn Interesse besteht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.