Ein devotes "Hallo" an dir dominanten Damen
Ich biete mich hier an um mich einer domimamten Dame unterzuordenen und ihr zu dienen.
Verschiedene Szenarien sind möglich. Sowohl 24/7 D/s bei häufigeren, regelmäßigen Treffen als auch die Beschränkung des Machtgefälles rein auf die erotische Begenung. Das kommt ganz auf Ihre Vorstellung und Wünsche an.
Zu meiner Person und meinen Vorstellungen: Ich bezeichne mich selbst nicht als BDSMler. Ich finde viele Aspekte sehr reizvoll, andere hingegen sind nicht ganz meine Welt. Ich bin nicht sonderlich masochistisch veranlagt - zu große Schmerzen sind nicht gewünscht. Deshalb suche ich explizit nicht nach einer sadistischen Herrin. Was mir an Masochismus fehlt mache ich (so hoffe ich zumindest) mit meiner Hingabe und der Freude mich zu unterwerfen wieder wett. Ich bin kein Wunschzettel sub, aber ich habe Grenzen, die vorher besprochen werden sollten. Innerhalb dieser Grenzen dürfen Sie mich benutzen wie und wann es Ihnen beliebt.
Ein kurzer Überblick über meine Dienste:
Lecksklave - sowohl Cunnilingus als auch Anilungus, Rimjobs und Facesitting
Schlucksklave - NS und Spucke werden ohne Widerworte aufgenommen. Sollte ein zweiter Mann mit beteiligt sein auch Sperma.
Anal begehbar - Ich stelle mein Hintern für Dildos, Strapon, Buttplugs und anderes Spielzeug zur Verfügung. Fisting bei ausreichendem Training nicht ausgeschlossen, aber so weit bin ich sicherlich noch nicht.
Bondage und Fixierung
Orgasmuskontrolle und Keuchhaltung - Ob und wann ich kommen darf liegt ganz in Ihrer Hand. Ich bin nicht dazu da um selbst die (entgültige) Befriedigung zu erhalten, sondern alleine um Ihnen Lust zu bringen. Ruinierte Orgasmen habe ich bisher noch nicht erhalten, würden aber definitiv innerhalb meiner Grenzen fallen.
Es gibt noch vieles Weiteres, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Das kann alles bei einem gemeinsamen Gespräch erläutert werden. Natürlich und ganz besonders auch ihre Wünsche und Vorstellungen.
Ich wohne in Süd-Hessen. Wenn sich etwas in der Nähe findet, wäre es schön, ich bin aber auch bereit weitere Strecken auf mich zu nehmen, wenn entsprechend ein Schlafplatz zur Verfügung gestellt wird. Auch oder vielleicht besonders, wenn es zu Füßen der Dame des Hauses ist... Ich bin auch besuchbar und könnte wenn gewünscht ein eigenes Bett und Zimmer für Sie bereitstellen.
Am reizvollsten wären lange Spiele über das Wochenende oder noch länger. Und Regelmäsige Treffen sind bei Gefallen auf jeden Fall wünschenswert.
Ein erstes Treffen darf gerne auf neutralem Boden stattfinden.
Herzlich devote Grüße
Julien