Angehender DOM sucht SUB zum gemeinsamen Erfahrungen machen.
Ich suche ein weibliches Wesen, zum entdecken meiner dunklen Seite im Leben. Viele Infos kann man meinem Profil entnehmen.
Wünschen ist immer so eine Sache. Wünsche können auch abschrecken, aber das ist ja nicht mein Problem. Wie sagt man so schön man kann ja auch noch anpassungen machen!
Gerne würde ihc meine dunkle Seite wie bescheireben erforschen und ausleben was ich vorher noch nicht so konnte.
Es wäre ein absoluter Glücksgriff wenn auch bei dir durch das Kennenlernen oder gemeinsame Spielen vielleicht doch auch mehr werden würde.
Mein Interresse gilt nur festen und langfristigen Dingen daher können alle die auf der Suche nach was schnellem und ONS sind direkt weiter scrollen.
Du solltest auch Tageslichttauglich sein und interresse am Reisen und ggf Fotografieren haben rein im privaten Bereich.
Alter sollte Ende 20 - Mitte 30 sein kann aber je nach Lage auch leicht nach oben abweichen.
Hypersensibel hatte ich bereits in der Vergangenheit, daher solltest du das auf keinen Fall sein auch wenn gefühlvoll nicht ausgeschlossen sein sollte.
Du solltest nicht allzuweit weg wohnen +- 150Km im Bitburg und auf jedenfall offen für neues sein. Ehrlichkeit, Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässig, Vertrauenswürdig, kreativ und humorvoll sollten auch nicht ganz fremde Eigenschaften von dir sein. Bedingungslos treu in einer Beziehung setze ich mal einfach voraus.
Ob alles andere passt kann ich dir sagen wenn du mich angeschrieben hast und ich mir mal dein Profil angesehen habe.
Dann bin ich mal gespannt wer sich traut hierauf zu antworten.