Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

Gesucht wird eine dominante Frau aus dem Ruhrgebiet.
Gruß
*********2003 Frau
210 Beiträge
Hallo ihr Lieben... *wink*
Mein Herr und ich suchen in und bis zu 100km um *hamburg* eine devote SIE die Lust hat das Abenteuer mit mir und uns zusammen zu erleben.
Es sollte nicht nur eine einmalige sein, wir möchten schon etwas beständiges mit regelmäßigkeit.
Wenn du dich angesprochen fühlst schau doch gerne mal auf meinem Profil vorbei.
Wir freuen uns auf dich
******ber Mann
20 Beiträge
Devote Frau gesucht
Suche(blödes Wort),finden wäre besser,devote Frau.
Du bist bereit dich völlig zu unterwerfen,als Sub zu dienen.
Bei Intresse unterhalten wir uns über deine,meine Wünsche.
*****led Frau
540 Beiträge
Hi ihr lieben,

ich suche immer noch eine*n neuen zusätzlichen Spielpartner*in oder auch ein paar im Raum München.

Die Menschen, die ich suche, sind Freigeister, sie stellen keinen Besitzanspruch an ihr Gegenüber. Es sind Menschen, die körperliche und emotionale Treue trennen können. Menschen, für die ein langsames Kennenlernen ebenso eine Entdeckungsreise ist wie für mich. Menschen denen es nicht um den schnellen Spaß geht, sondern für die Sex eine ergebnisoffene Sache ist und Kink, in welcher Form auch immer, keine Perversion darstellt. Für die Achtsamkeit, Verspieltheit, Toleranz und Empathie keine Fremdwörter sind.

Das Alter ist zweitrangig, das Geschlecht bzw. die Geschlechtsidentität ebenso. Außerdem ist es mir egal, ob jemand sportlich oder mollig ist, ob studiert oder nicht oder woher jemand kommt. Der Mensch ist für mich ein Bild aus vielen kleinen Mosaiksteinchen und mich interessiert nur das Gesamtbild.

Wenn du bzw. ihr glaubt, dass meine Beschreibung auf dich oder euch zutrifft oder wenn ich eure Neugierde geweckt habe, dann würde ich mich natürlich sehr freuen etwas von euch zu lesen.

Liebe Grüße *wink*
********3332 Mann
5 Beiträge
Wieder auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen ...
Jemand tolles kennengelernt, es versucht, sie will nur spielen, gebrochenes Herz ...
Könnte jetzt aufgeben und zu dem üblichen Spielbeziehungsquatsch zurückkehren, aber ich will mehr!
Suche die Seelenverwandte, beste Freundin und Hure in einer Person.
Werde jetzt nicht auf inhaltliche Details eingehen ... mir geht es vorab erst einmal um den Willen und die Lust nach was "festem" ...
Melde Dich !
Hey @*****LZS würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreiben würdest 😊
Ich und mein Partner suchen eine Frau die auf eine feste Beziehung steht und ja wir suchen keine Affäre wir suchen dann halt auch dass die dann später mal mit uns zusammen wohnt
****Ba Mann
302 Beiträge
Ihr Lieben, mal eine Frage in den Münchner Großraum.

Ich denke, es gibt den ein, oder anderen Stammtisch, auf denen sich unsere dominanten Damen treffen. Das mögen durchaus jene sein, die bereits alle ihre Wünsch erfüllt bekommen, welche sich dort treffen. Ich würde gerne Kontakt zu einer solchen Runde aufnehmen.

Nun gibt es einige, die sich auch hier in JC organisieren. Ich möchte aber nicht auf einem SM-Stammtisch landen. Es geht mir wirklich um D/s.

Wer möchte mir denn hierzu (gerne als PN) ihre Lieblingsrunde empfehlen? Ich würde gerne mich dort einbringen und das Gespräch und ein geselliges Bier suchen.

Danke
BenuBa
*******hark Mann
5 Beiträge
Dominanter Mann sucht Devote Frau um Sie zu führen, schreibt mir !
Ich wünsche mir ...
... dass mir endlich mal der EINE begegnet, der sich auch dann noch um mich bemüht, wenn ich kompliziert werde.

Da ich als Durchschnittsfrau eher devot veranlagt bin, dachte ich mir, es sei hier der richtige Platz für eine Kontaktsuche *mrgreen*

Wünschenswert wäre ein Single-Herr in meinem Alter (+/- 5 Jahre), attraktiv, lebenserfahren, humorvoll, empathisch, auf alle Fälle einiges größer als ich und natürlich dominant.
Ich sehne mich nach jemandem, dem ich 1000%ig vertrauen kann

Falls hier jmd dabei ist, auf den all das zutrifft, bitte bedenke, dass auch die Entfernung nicht allzu groß sein sollte, diese sollte nicht größer als ca. 50 km sein, da für mich Nähe und Tiefe in einer Beziehung wichtig sind.

Danke für Eure Aufmerksamkeit *knicks*
@*********onata

Schön geschrieben, wenn nur das Alter und die Entfernung nicht wäre 🤷🏼‍♂️.

Viel Erfolg aber für dich
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Mein Name sollte einem Vorgeschmack darauf geben, was ich mir hier erhoffe *g*

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Session uns suche eine nette Gespielin für weiteres *zwinker*
*****ssa Frau
267 Beiträge
Welche devote Dame(n) PLZ 852....
(München, Ebersberg)
hat/haben Interesse an Bondage und zum Einstieg im Sinne von Erfahrung sammeln BDSM Play Sessions?
Ich biete neben dem künstlerischen ArtWork, Fotografie und Bodypainting auch ein schönes Repertoire an SpielVarianten gerne im privaten Rahmen, Spielkreis oder Veranstaltungen.
Ich weise darauf hin - dass ich kein sexuelles Intetesse an Damen habe - jedoch auch keine Scheu vor Berührung.
Ich freue mich über eine CM.

Mit besten Grüßen
Lethicia
Hallo ihr lieben,

ich bin neu in der Gruppe und suche einen dominanten weiblichen Gegenpart. Grundsätzlich sollte die Sympathie passen und bin noch recht neu in diesem Gebiet und bin was die Auslegung anbelangt grundsätzlich offen.

Ich bin ein Fan davon sich erstmal kennen zu lernen und dann zu schauen ob es passt.

Ich wohne in Berlin und suche daher auch in der Umgebung.

Vorlieben: SM, Unterwerfung und mehr *g*

Zu mir: 23, Student & Berufstätig, Offen, Respektvoll, Ehrlich

Bei dem Alter bin ich flexibel, wenn es Menschlich passt.

Wenn ihr mehr zu mir meiner Person & Co. erfahren wollt, schreibt mich einfach an!
Guten Tag verehrte Lady,
ich bin der Heiko, 50 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Ich suche eine Lady für eine FLR Beziehung mit extremen Machtgefälle. Gerne auch in einer Polyamoren-Beziehung. Ich habe bereits in so einer Beziehung 3 Jahre gelebt. Leider ist die Herrin bei einem Verkehrsunfall verstorben.
Ich bin 182 cm groß, habe eine normale Figur und bin devot und maso und kein Wunschzettelsklave.
Würde mich sehr freuen, wenn Sie Interesse haben.
Bin auch bereit umzuziehen.
Devote Grüße
********sive Mann
57 Beiträge
Seit meiner Jugend dreht sich meine Sexualität um BDSM, meine Phantasien werden seit je vom DOMINANT/submissiven Machtgefälle befeuert. Einerseits hat mich die Realität in einer Vanilla- Familie gebunden, ein anderer sehr gewichtiger Teil meiner Selbst schreit nach ausgelebter personenbezogener Submission.

Ich strebe eine DOM/sub- Beziehung mit Tiefenpotential an- das eröffnet beiden Seiten eine sehr viel bewusstere & intensivere Wahrnehmung. Dabei stehen die Vorstellungen & Erwartungen der Herrschaft- unabhängig von Geschlecht & Alter- im Fokus, es ist mir wichtig die Zufriedenstellung der HERRSCHAFT an erste Position zu stellen. Eine gesunde DOM/sub- Beziehung fußt in meinen Augen auf einem ausgiebigen Kennenlernen gegenseitiger Erwartungen, regem schriftlichen Austausch & eventuell Telefongespräche.

Das Kopfkino spielt eine gewichtige Rolle und wird jeweils zwischen den leibhaftigen Treffen in Umfang & Tiefe, ganz nach Belieben der HERRSCHAFT angereichert. DOMINANT/devote Phantasien sind das Medium, die angespannte Demutsempfindung des Untergebenen so noch weitaus besser beeinflussen.

Aus einem DOMINANT/submissiven Machtgefälle habe ich seit Erwachen meiner Sexualität meinen größten Lustgewinn generiert, der zweite Faktor des Lustgewinns besteht in der zugehörigen Fesselung.

Es wäre mir eine Ehre, hier dominante Kontakte zu knüpfen und Gedanken auszutauschen. Ziel ist die dauerhafte nachhaltige D/s- Beziehung mit Tiefgang.

BIsubmissive
Hey @******_la , Würde mich sehr freuen wenn du mir kurz mal schreiben könntest 😊
*********2003 Frau
210 Beiträge
Hallo ihr Lieben... *huhu*
Ich suche eine Sie die Lust hat mit mir/ uns auf die Reise zu einem Abenteuer zu kommen.

Wir , das sind mein Herr und ich.
Ich möchte das Abenteuer mit einer Frau erleben und gemeinsam mit meinem Herrn und dir ffm.
Wir suchen kein einmaliges Abenteuer, sondern möchten eine Bekanntschaft mit bestand aufbauen.

Wir suchen in und um Hamburg und freuen uns auf Zuschriften...
*******_XY Paar
6 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Wir sind neu hier in der Gruppe und suchen auf diesem Weg eine Dominate Sie! Die uns als Paar führt.
Bei Interesse gerne mehr per CM also schreibt uns.
*****ytv Mann
42 Beiträge
Das Spiel während der Quarantäne...
Durch die lange Zeit zu Hause im Home Office kommt man schnell auf Böse Gedanken. Dabei würde sich doch die Zeit gerade dazu anbieten, um ganz folgsam den Anweisungen einer strikten Dame zu folgen (gerne bezüglich Chastity)*rotwerd*

Falls eine werte Dame echtes Interesse hätte, mich während der nächsten Zeit unter ihre Fittiche zu nehmen und zu einem braven .... zu formen unbedingt melden.
Nun will ich mich auch mal hier anbieten.
Ich suche eine Herrin oder Bi Herrn für meine Dressur, Erziehung um später gut ausgebildet vorgeführt zu werden. In diversen Clubs, PK, Outdoor- Plätzen. Ziel meiner Dressur, Erziehung,Ausbildung ist, immer gut gedeht zu sein, zu jeder Zeit besteigbar von gut bestückten Bullen. Das Tragen von Plugs über längere Zeiträume und auch in der Offendlichkeit soll meine Lestung steigern. Das gleiche gilt für das tragen Metallcockringen und Harness.
********nnFR Mann
125.928 Beiträge
unerfahrener Sklave sucht Putzstelle im Raum Basel Lörrach Freiburg Offenburg
********nnFR Mann
125.928 Beiträge
Unerfahrener Sub sucht Putzstelle bei weiblicher Dom zwischen Basel und Offenburg .
Hallo,

ich suche eine Frau die mir Dienen möchte.
Bin in einer Beziehung aber sie ist dabei passiv.
Sie sollte unter 50 Jahre Alt sein und in Berlin / Umgebung leben.

Meister T.
Berliner Bottom sucht Master, Herrin, Paare zur Benutzung
Sub/Bottom sucht in Berlin akt. dom. Master (m, w, Paar) die mich zusammen als zweiten Sub/Bottom mit benutzen und ausgeliefert bin. Freue mich auf Ihre Nachricht, und warte in devoter und demütiger Haltung auf ihre Anweisungen und Befehle. Ihr BottomLberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.