Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

****sac Mann
1.162 Beiträge
Einfach Essen/Trinken gehen o. sexuellen Hintergrund.

Da ich unerwartet am kommenden Freitag(also Morgen) doch Zeit habe, würde ich diese gern mit dir, im Raum Düsseldorf, Krefeld oder Köln, ohne jedweden sexuellen Hintergrund, verbringen.

Irgendwo nett essen gehen, sich kennenlernen, nette Gespräche führen, noch etwas trinken und dann getrennt nach Hause. Ob man sich dann noch mal wiedersehen möchte, keine Ahnung. Daher einfach mal etwas Abstand vom Alltag.

Achtung, ich kann sehr lieb sein, also trau dich, ich freue mich.
Jung, experimentierfreudig, recht unerfahren
Hallo an alle interessierten Frauen,

ich bin 25 wohne in Rheinland Pfalz und suche hier eine dominante oder Switcher Frau, die Lust hat sich mit mir, einem noch recht unerfahrenen aber experimentierfreudigen Mann, zu beschäftigen.
Gerne würde ich meine devote Seite etwas mehr ausleben mit einer Person die entweder auch ihre erten Schritte macht oder schon ein ganzen Marathon gelaufen ist. Wenn es miteinander passt switche ich auch gerne, da ich in dem Sinne auch noch einige Phantasien habe.
Ein paar Dinge konnte ich bereits ausprobieren, viele weitere sollen folgen *g* Wie und was im gemeinsamen Spiel passiert können wir gerne im Chat besprechen. Für mehr Infos schau einfach auf meinem Profil vorbei, wenn Du Lust hast *g*
Vielleicht passen unsere Vorstellungen zusammen und wir sind uns einander sympathisch.
Bis dahin, eine gute Zeit Euch allen und bis bald
Die Stellenanzeige

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung!
Am Wochenende liest Du eine interessante Anzeige - Assistentin der Geschäftsführung (n/w/d) gesucht - in der FAZ.
Schon beim lesen der Anzeige spürst Du Deine devote Leidenschaft und vor allen Dingen die Sehnsucht nach Führung mit Respekt, Niveau, Stil und der nötigen Diskretion.
Wenn Du weitere Informationen benötigst oder eine Bewerbung erstellen möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht!

Herzliche Grüße
Gesucht wird die (devote) Nadel im Heuhaufen *zwinker*

Aachen und Umgebung

Dir gefällt es sexuell benutzt zu werden? Kein BDSM. Einfach von mir bespielen und benutzen lassen.

Grenzen und Vorlieben werden zusammen herausgefunden und erweitert.

Zumindest solltest du Interesse an

• Anal, Analspielen
• NS
• Deepthroat
• Spitting
• Slapping
• Fisting (kein Muss)

haben. Interesse bedeutet kein Pflichtprogramm. Go's und No Go's besprechen wir persönlich.

Wenn dein Kopfkino angesprungen ist, dann schreib mir gerne.
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Lass mich eintauchen in diese Welt
Ich möchte noch mehr in die dieses einzigartige Welt eintauchen, deshalb suche ich dich.
Es sollte eine Verbindung aus Chemie, Vertrauen, Empathie, und ein wenig Zeit zum Auffangen geben sein.
Ab und an wäre eine Club/ Begleitung ganz schön, vielleicht auch einfach mal treffen zum Essen, Kino............
Ob daraus irgendwann mal mehr werden kann, wird man sehen.

Reichst du mir deine Hand?
*********Ject Paar
53 Beiträge
Einen guten Tag in die herrschaftliche Runde.

Mein Herr hat mir für die kommende Woche eine Aufgabe aufgetan, um meine Scham weiter zu trainieren.

Ich darf jeden Tag den Fotowunsch eines Herren bedienen. Dazu bitte ich höflichst um Ihre Unterstützung.

Bitte lassen Sie mich wissen, welches Motiv ich visuell festhalten und auf meinem Profil in ein entsprechendes Album posten darf.

Dazu bitte ich Sie auf mein Profil in den dort zu findenden Status.

Mit einem ergebenen Dank.
Sub J.
Sub sucht ihren Herrn....

auch im reiferen Alter entdeckt man seine devote Seite noch...😅
sowie ich, vor gut einem Jahr, durch meinen ersten Herrn...
leider durfte ich es bisher nur online erleben und habe jetzt das Verlangen, es real erleben zu wollen/ zu spüren...

Ich habe eine sehr gute Onlineerziehung erhalten/genossen und weiß dem Herrn zu gehorchen/ zu dienen... seine Aufgaben zu seiner Zufriedenheit zu erledigen...

Jedoch Bedarf es dem absoluten Gehorsam, Vertrauen aufzubauen und kein Hauruckverfahren an den Tag zulegen....in wenigen Minuten mich ihm unterwerfen zu müssen... dementsprechend ein kennenlernen auf neutralem Boden wichtig wäre.. erst bei passender Chemie und Sympathie, kann komplettes „fallen lassen“ folgen...

Auch dem BDSM bin ich nicht abgeneigt, würde mich auch hier hineinführen lassen von einer starken Hand...

Ja, es gibt bei mir auch Grenzen/ Tabus, die ich irgendwann ,gegebenenfalls, überschreiten möchte...

Das Alter spielt für mich nicht grundsätzlich eine große Rolle ( eh nur eine Zahl auf dem Papier)
wichtig für mich ist : du hast Erfahrungen/ weißt was du tust und willst .... möchtest auch noch in meinem Alter eine Sub real für dich führen und anlernen, für dich perfekt machen...

„Dominanz bedeutet nicht, die Sub in die Knie zwingen zu müssen, sondern es ist ihr Verlangen, auf die Knie vor ihrem Herrn gehen zu wollen....

Sollte ich trotz allem, „ IHR „ Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine PN sehr freuen....

hope_fully_star
Is: habe vergessen zu schreiben, das es schön wäre, wenn der Herr aus dem Raum Hamburg kommen würde (+/- 30 km)
****i2 Mann
11.690 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt.

SciFi2
Mod
Ich suche meine Sub.

Devot in der gemeinsamen Fantasie schließt für mich aber keine starke, intelligente und selbstbestimmte Frau aus.

Ich stelle mir eine Beziehung vor in der man offen und tolerant über die Wünsche des anderen spricht.

Bin selbst sportbegeistert und interessiert daran was in der Welt passiert.

Ich kann und bin fordernd, aber immer mit Rücksicht auf meine Partnerin.

Bin gerne draußen und genauso offen für die äußere Welt wie in der "dunklen" Welt.

Ich warte auf dich.
Auf der Suche,... nach der einen Dame, die ich meine Herrin/ Lady nennen darf...
Lass mich dein sein, beherrsche mich, spiel mit mir, benutze mich...
Raum Leipzig / Halle wäre perfekt
******979 Mann
11 Beiträge
Na ne nette devote sie aus der nähe von Heidelberg Lust auf ein oder besser gesagt mehrere spannende Abenteuer dann auf geb dir einen Ruck und melde dich einfach mal bei mir
********1970 Mann
19 Beiträge
Sehr geehrte Damen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Herrin. Ich habe schon reichlich Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich hatte über ein Jahr lang eine Herrin, der ich gut und gerne gedient habe. Leider ist diese Beziehung zu Ende gegangen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herrin. Ich bin devot und maso.
Ich bin treu und ergeben und ein guter Diener.
Ich wohne übrigens in Soest und arbeite in Dortmund. Ich bin mobil und habe keine Probleme mit längeren Anfahrten.

Würde mich sehr freuen hier eine neue Herrin zu finden.
Jürgen
********1717 Mann
675 Beiträge
Ich frage mich, ob es heute eine Königin gibt, die mich bei einem Kaffee in Köln treffen möchte
Hallo, heute zum Tag der Vereinigung möchte ich eine Suchanzeige aufgeben.
Ich suche eine liebevolle Partnerin für den Rest meines Lebens. Das passt ganz gut zu dem heutigen Tag. Ich komme aus dem Osten und lebe nun schon 16 Jahre im Allgäu. Habe aber meinen randberlinerischen Dialekt nicht verloren. Ich suche für mich, meinem 16j. Sohn, mein Haus und Garten, für meinen Fetisch und Fantasien eine kleine liebevolle gute Seele.
*******_GS Mann
244 Beiträge
Partnerin & Spielgefährtin gesucht
Bild zum Date
Nette Partnerin gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer netten, dev. und/oder maso Partnerin passendens Alters, am liebsten auch mit Lackschäden und Beulen in der Region Goslar. (Bis ca. 150 km)
Eventuell auch zum Pferde stehlen und andere Aktivitäten, wie Stammtische, Events und Urlaub gesucht.
Nach gesundheitlichen Problemen, bin ich kein Langstreckenläufer mehr. Bei Fragen, einfach anschreiben.
Auf reine Spielbeziehungen habe ich nicht wirklich Bock
Hey,

Ich komme aus dem Raum KÖLN, bin 20 Jahre alt und suche nach einer dominanten SIE 🙄
Konnte bisher nur online Erfahrungen sammeln und würde meine nächste Herrin gerne persönlich kennenlernen 🙈
Habe leider keine Premium-Mitgliedschaft und kann deshalb keine Clubmails versenden..

Liebe Grüße 😉
Hallo
Ich komme aus dem Umland von Northeim,und habe noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich.Ich habe ca zwei Jahre regelmäßig einer älteren Dominanten Dame aus der Umgebung als Nacktdiener und Lecksklave gedient,und wurde von ihr generell nackt gehalten.Ich hatte ihr zu dienen und auch Aufgaben im Haushalt zu übernehmen und sie natürlich zu verwöhnen wie sie es wünschte und verlangte von mir.Ich ließ mir Intimbehaarung für sie wachsen weil sie da drauf stand und es von mir so verlangte und mich gerne so sah.Sie war auch behaart.Ich stehe mittlerweile auch sehr drauf und mich gibt es nur mit Behaarung.Ich durfte und musste mich auch manchmal einmal oder auch mehrmals vor ihr selbst befriedigen weil sie das gerne gesehen hat und mir dabei gerne zusah.
Ich weiß nicht ob ich hier dafür so richtig bin aber ich dachte ich versuche es mal,vielleicht finde ich ja eine neue Frau oder Herrin hier für eine Dauerfreundschaft oder auch gerne einer Beziehung.
Wenn Ihr oder Du Interesse oder Anregungen hast,oder mich gerne mal kennenlernen möchtet dann schreib einfach mal.
Lg
Suche eine Dominante Frau. *beep* *fessel* *peitsche* *spank* *paddle* *sextoy*.
Raum Saarland oder Umgebung wäre schön.
Bin Mobil und immer erreichbar.
Neue Erfahrungen, wäre auch schön.
Meld dich bitte per Club /Mail.
*baerenaufbind* *schleck* *hutab*
*****nrw Mann
818 Beiträge
Zuallererst muß ich sagen das ich ein Anfänger bin der das Thema sehr reizvoll findet. Gibt es aus meiner Region vielleicht eine Dame die mich an due Hand nimmt und mich auf dem Weg begleitet. Generell bin ich sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig und auch in der Lage ganz normale Gespräche zu führen. Mein Interesse liegt bei realen Kontakten und nicht (nur) im Joy.
Wünsche einem schönen Sonntag und freue mich auf ein hoffentlich positives Feedback
******_80 Mann
628 Beiträge
Sub im PLZ 86 gesucht

Ein erfahrener Gentleman mit dominanter Seite sucht eine Spielpartnerin/Sub die sich dem Spiel der Macht hingeben möchte. Gerne darf es auch eine Newcomerin sein, die von einem erfahrenen Dom in die Welt der Unterwerfung eingeführt werden möchte.

Meine Vorstellungen sind:

1. DU fühlst dich rundum wohl in deinem Körper
2. DU bist Single oder hast einen Partner der die Rolle des Cuckold lebt
3. DU bist bereit Grenzen zu verschieben
4. DU bist flexibel (keine Kinder unter 10 Jahren, eigenes Kfz)
5. DU WILLST ES!

Du kannst mindestens 3 Punkte mit "Ja" beantworten? - Dann freue ich mich auf deine Mail
Hallo 👋
Habe Erfahrung gemacht als Nacktdiener und auch als Lecksklave,aber eher auf freundschaftlicher Basis,und suche etwas aus der Umgebung.Wie und was alles möglich ist und sein kann,können wir gerne zusammen Besprechen wenn Du Interesse hast.
Jemand Interesse ❓🙂
Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1717 Mann
675 Beiträge
Ich warte gespannt.
Ich lade einen Kredit ein, der mich mag, und bitte ihn, mich zum Schloss zu machen, wie es ihm gefällt. Und darüber werde ich mich auch sehr freuen.
*******upus Mann
132 Beiträge
Guten Tag

Ich würde gerne Zeit des lockdown nutzen um mein Wissen über bdsm anzureichern darum suche ich eine systematische Frau oder ein paar die Interessen haben sich mit mir über die vielen möglichen des bdsm zu unterhalten oder eventuell eine art Mentor von mir zu werden.
Alter Entfernung usw alles völlig egal
Ich bin auf der Suche nach einer Spielbeziehung .... eine Art Freundschaft +... welches gerne in einer Beziehung enden darf. Ist das interessant für dich?

Sexuelle solltest Du, devot und sehr aufgeschlossen sein.

Diese Zeit welche wir verbringen sollte angefüllt sein mit Erotik, Sinnlichkeit....Hingabe...Vertrauen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreibe mir...und lass uns eine Reise beginnen in die Welten welche den meisten Menschen verborgen bleiben...

Gruß D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.